Aktueller Inhalt von Karishma

  1. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Hallo solveig, Ich habe das Buch jetzt auch nicht mehr auf die Schnelle gefunden, aber hier in dem Interwie erzählt Sie über Ihre Ernä#hrung, ich wollte in keinem Fall Rohkosternährung schlecht machen , da ein großer Teil davon auch meine Nahrung bestimmt, aber sie führt nicht immer zur...
  2. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Hallo alle zusammen : nochmal zum Thema ROHKOST Wenn es nur an rohköstlicher Ernährung liegen würde , ob man gesund ist , dann frage ich mich , wie es sein kann, dass eine junge Frau die wirklich über mehrere Jahre Rohkost gegessen und Bücher darüber geschieben hat , so früh an Krebs gestorben...
  3. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Ansonsten finde ich diese dramatischen Behauptungen und Darstellungen von S Gerade deshalb ist es umso sinnvoller, glaubwürdige beweistragende Fakten auf den Tisch zu legen, ansonsten wird es schwierig die Ausagen wirklich ernst zu nehmen im außen bei den Mitlesern oder bei den Mitgliedern im...
  4. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Viel wichtiger als das Thema Alkohol ist diese Petition , die uns alle was angeht! Besonders den hier Kranken , die sich gern Alternativ behandeln wollen und es sonst bald nicht mehr können!!!!!!!:eek::eek::eek: Bitte nehmt daran teil und guckt Euch das ganze Video an , es dauert bloß ein paar...
  5. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    [ Durch eine Krankheit, die durchs Impfen und Jodiertem Salz sowie Erdstrahlen bei meiner Frau und mir entstanden ist, war der Wegweiser mich mit dem ganzen Thema intensiv zu beschäftigen. Das war vor ca. 15Jahren. Es hat sich gelohnt, wir sind wieder gesund und brauchen keine Medis zu nehmen...
  6. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Hallo kf Forum , ich sehe das genauso wie Du . Was mir nur nicht ganz klar ist , wie Du denn nun eigentlich helfen willst , denn als ich dir mal eine PN geschickt habe und um Hilfe gebeten habe , kam nichts !!!! Ich bin nicht besonderst technisch begabt und wüsste nicht wie ich dass mit dem...
  7. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Hallo Sonne, dass tut mir echt leid , dass du immer noch so schlimme Kopfschübe hast ! Aber nicht aufgeben Du schaffst das schon! Denke an Dich und bete für Dich :kiss: Karishma
  8. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Suuuper Solveig! Ich freue mich sooooo für Dich! Ich muß auch wieder mit veganer Rohkost durchstarten!!!!! Habe dass schleifen lassen :o) Ansonsten habe ich auch alles so wie Du gemacht! dicken Kuß Karishma
  9. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Hallo Kado, wer bitte soll sich die Zeit nehmen deine Romane zu lesen? Du hast wohl viel Zeit.........:D Hallo Sonne ! Toll das Du wieder da bist!!!!!!!:freu::freu::freu: Solveig, bitte sag uns was bei Dir den Durchbruch brachte,sind sehr gespannt!! Karishma
  10. Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! Bei uns ist das genauso,erst immer dieses Grau und dann kommt die Sonne doch endlich hervor und ich bin mit meinen Kindern draußen und schon wird wieder geflogen und Muster an den Himmel gemalt. Am nächsten Tag ist es wieder kalt und...
  11. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Liebe Dora, ich habe gar nichts verharmlost!Ich selber habe Chlamydien und Darmparasiten,die Auslöser meiner ständigen Blasenprobleme sind. Ich kann sie aber mit Meerrettichtee und Ksilber im Griff halten,habe somit erheblich mehr Lebensquatität und weing bis keine Schmerzen. Das wir ständig mit...
  12. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo Nitro, ich kann Dich nur sehr gut verstehen, habe das auch so ähnlich erlebt. Das Buch von Hakushi ist sehr gut und auch das mit der Ernährungsumstellung ist wichtig. Aber mir hat am besten der Meerrettichtee und kolloidales Silber geholfen das mit der Blase in den Griff zu bekommen. Lass...
  13. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    Liebe Destionation, habe ich schon probiert, hat leider nicht funktioniert..... Aber danke Karishma
  14. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    Hilllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeeee! Ich nehme den 3ten Tag albendazol , ist auch schon der 3te Durchlauf und ich habe jucken im After,stichartige Schmerzen in den Bronchien , Herzrasen....irgentwann müssen die Askariden doch sterben:mad: Bin völlig verzweifelt.....sind denn die...
  15. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    Hallo Solveig, ich habe das Paracleanse ausprobiert und es hat nichts genutzt !!! Das erste Mal Mebendazol ,ging es mir soviel besser..... Jetzt starte ich durch mit Praziquantel , Pyrantel und Albendazol durch , desweiteren nehme ich Kieselgur und chilli und Knobi Karishma
Oben