Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11. Juli 2013

Hallo an Alle,

ich möchte mich mal kurz wieder melden! Nach wie vor ist meine Kopfproblematik sehr besorgniserregend! Ich habe massive Entzündungen und auch Parasiten im Kopf und auch in den Ohren! Mittlerweile glaube ich sogar, dass die damalige Liqouruntersuchung die Hirnschranke erst geöffnet hat! Würde ich nie wieder machen lassen. Auch wurden mir damals Blutegel an den Kopf gesetzt! Wer weiß, was die mir alles noch beschert haben? Da ich den Schulmediziner Null Vertrauen entgegenbringe, werde ich auch keinen mehr aufsuchen.

Nach schlimmen Kopfschüben, sprich Herxheimer folgen dann auch wieder bessere Tage, aber leider nur begrenzt! Trotzdem kann ich behaupten, dass es mir heute besser geht als vor ca. 3 Jahren!

Es ist ein verdammt langer Weg den wir alle gehen müssen und ich hoffe, dass ihr alle die richtigen Behandlungsentscheidungen treffen werdet.

Erst wenn mein Tinnitus verschwunden ist, glaube ich an eine völlige Genesung!

Bis dahin

sonneundregen

Hallo Sonne,
dass tut mir echt leid , dass du immer noch so schlimme Kopfschübe hast !
Aber nicht aufgeben Du schaffst das schon!

Denke an Dich und bete für Dich :kiss:
Karishma
 
11. Juli 2013

Hallo an Alle,

ich möchte mich mal kurz wieder melden! Nach wie vor ist meine Kopfproblematik sehr besorgniserregend! Ich habe massive Entzündungen und auch Parasiten im Kopf und auch in den Ohren!

sonneundregen

Genau solche Kopfsymtome hatte ich auch (durch andere Parasiten) und sie sind alle durch die SFT nach Clark in nur einem einzigen Behandlungstermin verschwunden (obwohl ich damals NICHT an den Erfolg geglaubt habe, also eher negativer Plazebo sozusagen). Mach endlich die SFT und es wird Dir deutlich besser gehen!!!

Gruß KF
 
Genau solche Kopfsymtome hatte ich auch (durch andere Parasiten) und sie sind alle durch die SFT nach Clark in nur einem einzigen Behandlungstermin verschwunden (obwohl ich damals NICHT an den Erfolg geglaubt habe, also eher negativer Plazebo sozusagen). Mach endlich die SFT und es wird Dir deutlich besser gehen!!!

Gruß KF

Ich mache die Frequenztherapie nach Hulda Clark schon lange, leider nicht mit durschlagenden Erfolg! Kannst Du mir bitte die Frequenz mitteilen, mit der Du den Erfolg hattest?

Lg
sonneundregen
 
Hallo Sonne,
dass tut mir echt leid , dass du immer noch so schlimme Kopfschübe hast !
Aber nicht aufgeben Du schaffst das schon!

Denke an Dich und bete für Dich :kiss:
Karishma

Liebe Karishma,

danke für Deine lieben Worte! Natürlich gebe ich nicht auf!:bang:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Lg
sonneundregen:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache die Frequenztherapie nach Hulda Clark schon lange, leider nicht mit durschlagenden Erfolg! Kannst Du mir bitte die Frequenz mitteilen, mit der Du den Erfolg hattest?

Lg
sonneundregen

Bevor ich Dir erkläre, wie ich es mache, interessiert mich mal eines: mit welchen Parametern (Wellenform, Offset, Spannung) hast Du es denn bisher gemacht?

Gruß KF
 
Bevor ich Dir erkläre, wie ich es mache, interessiert mich mal eines: mit welchen Parametern (Wellenform, Offset, Spannung) hast Du es denn bisher gemacht?

Gruß KF

Hallo kf,

mein Kinesiologe programiert diesen Zapper immer neu, deshalb kann ich Dir Deine Fragen diesbzgl. nicht genau beantworten!

Lg
sonneundregen
 
Hallo kf,

mein Kinesiologe programiert diesen Zapper immer neu, deshalb kann ich Dir Deine Fragen diesbzgl. nicht genau beantworten!

Lg
sonneundregen

Dann ruf den Kinesiologen an und frage ihn! Dann kann ich nämlich auch genau sagen, was bisher ggf falsch gelaufen ist (ich ahne es zwar schon, aber ich würde es gerne vorher wissen).
Weißt Du denn , wie der "Zapper" heißt, den er benutzt?

Gruß KF
 
Dann ruf den Kinesiologen an und frage ihn! Dann kann ich nämlich auch genau sagen, was bisher ggf falsch gelaufen ist (ich ahne es zwar schon, aber ich würde es gerne vorher wissen).
Weißt Du denn , wie der "Zapper" heißt, den er benutzt?

Gruß KF

Ich benutze den Bio-Wave Zapper! Habe in der nächsten Woche wieder einen Termin! Wie gesagt, die Frequenzen ändern sich ständig und er programmiert immer neu!

Lg
sonneundregen
 
Ich benutze den Bio-Wave Zapper! Habe in der nächsten Woche wieder einen Termin! Wie gesagt, die Frequenzen ändern sich ständig und er programmiert immer neu!

Lg
sonneundregen

OK. Vermutlich der Bio-Wave 21 (LCD) oder der 77. Da lese ich doch in der Beschreibung: "NEU! Positiver Offset mit 0,25 V Restspannung" und weiter "... der bei Verwendung der Clark-Frequenzen eine ständig-positive Spannung von 0.25 Volt anlegt. Somit wird auf jeden Fall ein Kontakt des Körpers mit der von Frau Clark so verteufelten negativen Spannungen vermieden."

Tja, so etwas geistert immer wieder durch die Bedienungsanleitungen und ist - komplett FALSCH !!! Denn die Spezifische Frequenztherapie nach Clark arbeitet (nach den ursprünglichen Angaben von Clark) mit Mischoffset (also positivem und negativem Anteil). Zusätzlich vermute ich (steht nicht in der Beschreibung), dass nur Rechteck-"wellen" eingesetzt werden, wie es die duetschen Gurus um Baklayan immer wieder betonen. Auch das ist vollständig FALSCH. Auch hier spricht Clark ursprünglich NUR von Sinuswellen.

Es wird auch ganz schnell verständlich warum! Das Wirkprinzip der SFT beruht auf der Zerstörung der Parasiten durch ihre natürliche Resonanzfrequenz (diese wird auf den geringen Strom moduliert und somit durch den ganzen Körper geleitet, überall wo Gewebe ist - damit also nicht im Darminneren bzw. im Darminhalt, weshalb bei manchen Parasiten noch zusätzlich die Kräuter zum Einsatz kommen). In der Natur gibt es aber nur SINUS-Wellen (Rechteck-"Wellen" sind technisch erzeugt) und daher kann eine echte Resonanz auch nur auf Sinuswellen erfolgen. Und diese Resonanzwirkung ist am größten, wenn ein negativer und positiver Anteil vorhanden sind (also Mischoffset und NICHT positiver Offset mit 0,25 positiver Restspannung). Ein bildhaftes Beispiel: wenn man in einem Ruderboot steht und die Füße links und rechts am Rand des Bootes hat, kann man sehr schön hin und her wippen. Das Boot wird sich dabei maximal zur jeweiligen Seite legen (das ist wie Mischoffset). Wenn man sich aber mit den Füßen nur auf die eine Seite des Bootes stellt, kann man nur noch sehr wenig hin und her wippen (das ist positiver Offset).

Leider hat sich der Unfug verbreitet, die Rechteckwelle kombiniert mit positivem Offset (was dem einfachen Zappen entspricht) könne die Parasiten besser abtöten und möglichst noch alle auf einmal. Das ist auch FALSCH. Das Wirkprinzip des Zappens beruht NICHT auf der Resonanz, sondern auf der Wirkung des positiven Offset (Spannung nur im positiven Bereich also Gleichstrom). Dieser geht durchs Gewebe und verändert die Oberflächen von Zellen, vor allem von Parasiten (aber bei zu langer Anwendung auch von gesunden Zellen, was bei der SFT NICHT passiert). Dadurch werden die Parasiten an der Oberfläche geschwächt und das Immunsystem hat es leichter, diese zu vernichten. Manchmal werden Parasiten auch durch das Zappen so stark gestört, dass sie ich nicht wieder erholen, aber das gilt schon gar nicht für "komplizierte" Sachen wie Shigellen, Herpes oder Borrelien (die sich gerne mal "einkapseln" bzw. verbergen). Wenn solche "Verkapselungen" auftreten, muss man meist erst mit Zappen diese auflösen (allerdings auch mit individuell bestimmten Frequenzen) und anschließend sofort mit SFT (Sinuswelle, Mischoffset) weiter machen.

Um es mal deutlich zu sagen: Zappen hilft gegen Alltagsinfekte (also wenn es im Hals zu kratzen beginnt), aber bei ernsthaften Infektionen braucht man die SFT und die kann man mit dem BioWave NICHT machen!!!

Man braucht ein Gerät, dass alle Wellenformen und alle Offsets machen kann.

Der Kinesiologe hat ( sorry, aber es ist so) wohl keine Ahnung was er macht, den er/sie müsste schon beim Testen merken, dass dies nicht die richtigen Einstellungen sind!!! Wie wird denn getestet - Kinesiologie mit einfachem Armtest oder Differenzlängentest oder Tensortest oder ...?

So wie es bisher läuft wird es nichts werden! Woher ich das weiß? Weil es bei mir einfach bestens funktioniert (so wie oben beschrieben). Als Frequenzen kann man tatsächlich oft die im Clarkbuch verwenden, noch besser ist die individuelle Austestung, die meist kleine Abweichungen in den Nachkommastellen ergibt).

Noch Fragen? :)

Gruß KF
 
Der Kinesiologe hat ( sorry, aber es ist so) wohl keine Ahnung was er macht, den er/sie müsste schon beim Testen merken, dass dies nicht die richtigen Einstellungen sind!!! Wie wird denn getestet - Kinesiologie mit einfachem Armtest oder Differenzlängentest oder Tensortest oder ...?

Mein Kinesiologe ist Elektroniker und hat den Bio Wave umprogramiert! Er testet mit Muskeltest und hat noch nie falsch gelegen.

So wie es bisher läuft wird es nichts werden! Woher ich das weiß? Weil es bei mir einfach bestens funktioniert (so wie oben beschrieben).

Was bei Dir funktioniert, muss noch lange nicht bei anderen Erkrankten ebenfalls so sein! Weißt Du, wieviele verschiedene Parasiten existieren? Nicht alle sprechen auf gleiche Frequenzen an oder glaubst Du das?


Na klar, welche Frequenz hat Dir bisher geholfen oder ist das ein Geheimnis?

Gruß zurück

sonneundregen
 
Mein Kinesiologe ist Elektroniker und hat den Bio Wave umprogramiert! Er testet mit Muskeltest und hat noch nie falsch gelegen.



Was bei Dir funktioniert, muss noch lange nicht bei anderen Erkrankten ebenfalls so sein! Weißt Du, wieviele verschiedene Parasiten existieren? Nicht alle sprechen auf gleiche Frequenzen an oder glaubst Du das?



Na klar, welche Frequenz hat Dir bisher geholfen oder ist das ein Geheimnis?

Gruß zurück

sonneundregen

Sorry, aber Du scheinst meinen Text gar nicht wirklich gelesen zu haben oder nicht wirklich verstanden. Wenn Dein Kinesiologe/Elektroniker "noch nie falsch gelegen" hat ... warum hast Du dann noch Borreliose???!!! Denk mal darüber nach!!!

Das Funktionieren "bei mir" bezieht sich auf mich und auf andere Erkrankte mit diversen Parasiten, denen ich mit meinem Ansatz erfolgreich geholfen habe!!! Ich habe ja in meiner vorherigen Antwort geradezu betont, dass man für jeden Parasiten (jede Art) eine spezifische Frequenz braucht und dass man diese am besten austestet (statt nur die Frequenzen aus dem Clark-Buch zu nehmen).

Was für ein Geheimnis? Mir (und den anderen Erkrankten) haben für diverse Parasitenbelastungen diverse Clark-Frequenzen geholfen, die entweder aus dem Buch stammen oder individuell ausgetestet wurden. Aber es hilft eben nur, wenn man es so macht (Wellenform, Offset, etc) wie ich es beschrieben habe. Daher verstehe ich Deine Antwort nicht wirklich. Sie nimmt gar keinen wirklichen Bezug zu dem, was ich geschrieben habe.

Dein Kinesiologe scheint das alles nicht zu beachten, sonst wären die Borrelien längst weg, mit der Borreliose-Frequenz aus dem Clark-Buch (die hab ich nicht im Kopf, wozu auch, steht ja im Buch). Es gibt kein Geheimnis, sondern nur die richtige Umsetzung und die habe ich doch ausführlich beschrieben.

Frag doch mal den Kinesiologen, der den Biowave "umprogrammiert" hat, was er genau umprogrammiert hat und was der Biowave jetzt mehr kann als vorher?!

Gruß KF
 
Sorry, aber Du scheinst meinen Text gar nicht wirklich gelesen zu haben oder nicht wirklich verstanden. Wenn Dein Kinesiologe/Elektroniker "noch nie falsch gelegen" hat ... warum hast Du dann noch Borreliose???!!! Denk mal darüber nach!!!

Wenn das so einfach wäre, hätten wir keine chronisch erkrankten Borrelienpatienten mehr, oder?

Das Funktionieren "bei mir" bezieht sich auf mich und auf andere Erkrankte mit diversen Parasiten, denen ich mit meinem Ansatz erfolgreich geholfen habe!!! Ich habe ja in meiner vorherigen Antwort geradezu betont, dass man für jeden Parasiten (jede Art) eine spezifische Frequenz braucht und dass man diese am besten austestet (statt nur die Frequenzen aus dem Clark-Buch zu nehmen)

Ich habe versucht zu erklären, dass mein Kinesiologe es erstens ausgetestet hat und zweitens auch nicht nur die Frequenzen aus dem Hulda-Clark-Buch nimmt!

Was für ein Geheimnis? Mir (und den anderen Erkrankten) haben für diverse Parasitenbelastungen diverse Clark-Frequenzen geholfen, die entweder aus dem Buch stammen oder individuell ausgetestet wurden. Aber es hilft eben nur, wenn man es so macht (Wellenform, Offset, etc) wie ich es beschrieben habe. Daher verstehe ich Deine Antwort nicht wirklich. Sie nimmt gar keinen wirklichen Bezug zu dem, was ich geschrieben habe.

Doch ich habe einen wirklichen Bezug zu Deinen Erklärungen geschrieben! Mein Kinesiologe gibt ehrlich zu, dass er nicht weiß, welche Parasiten in meinem Kopf sind! Er ist halt auch kein Hellseher! Bei der Anzahl von Parasiten auch kein Wunder! Wenn Du schreibst, dass es mal lapidar ganz einfach ist, bezweifel ich das persönlich, weil dann keiner mehr an einer chronischen Borreliose leiden müsste, oder? Parasiten wären dann auch eine KLeinigkeit, da es ja die Frequenzen nach Hulda Clark gibt! Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen!

Dein Kinesiologe scheint das alles nicht zu beachten, sonst wären die Borrelien längst weg, mit der Borreliose-Frequenz aus dem Clark-Buch (die hab ich nicht im Kopf, wozu auch, steht ja im Buch). Es gibt kein Geheimnis, sondern nur die richtige Umsetzung und die habe ich doch ausführlich beschrieben.

Nun schreibst Du wieder von Borrelien, die längst weg sein müssten und was ist dann mit den Parasiten, die auch bei richtiger Anwendung des Buches nach Hulda Clark längst weg sein müssten? So einfach ist das alles leider nicht! Ich freue mich für Dich, wenn Du nicht so belastet warst und es bei Dir gewirkt hat! Ich bezweifel aber, dass Du an einer chronischen Borreliose erkrankt warst, weil das nicht mal so einfach mit ein paar Frequenzen geheilt werden kann!


Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das so einfach wäre, hätten wir keine chronisch erkrankten Borrelienpatienten mehr, oder?



Ich habe versucht zu erklären, dass mein Kinesiologe es erstens ausgetestet hat und zweitens auch nicht nur die Frequenzen aus dem Hulda-Clark-Buch nimmt!



Doch ich habe einen wirklichen Bezug zu Deinen Erklärungen geschrieben! Mein Kinesiologe gibt ehrlich zu, dass er nicht weiß, welche Parasiten in meinem Kopf sind! Er ist halt auch kein Hellseher! Bei der Anzahl von Parasiten auch kein Wunder! Wenn Du schreibst, dass es mal lapidar ganz einfach ist, bezweifel ich das persönlich, weil dann keiner mehr an Borreliose leiden müsste, oder?



Nun schreibst Du wieder von Borrelien, die längst weg sein müssten und was ist dann mit den Parasiten, die auch bei richtiger Anwendung des Buches nach Hulda Clark längst weg sein müssten? So einfach ist das alles leider nicht! Ich freue mich für Dich, wenn Du nicht so belastet warst und es bei Dir gewirkt hat! Ich bezweifel aber, dass Du an einer chronischen Borreliose erkrankt warst, weil das nicht mal so einfach mit ein paar Frequenzen geheilt werden kann!


Lg
sonneundregen


Ich habe bereits weiter oben geschrieben, dass ICH NICHT an Borrelisoe erkrankt war, sondern an anderen "netten" Vertretern wie Eppstein-Barr-Virus, Shigellen, Herpes, etc. Aber andere, denen ich geholfen habe, hatten Borreliose. Es kommt auch nicht darauf an, ob ICH diese hatte, sondern darauf, dass die SFT funktioniert, wenn man es RICHTIG MACHT und zwar gegen jede Art von Parasit (der sich im Körpergewebe befindet), weil man eben für jeden eine Resonanzfrequenz austesten und einsetzen kann. DAS muss man einmal richtig kapieren.

Wenn der Kinesiologe noch nicht mal weiß, welche Parasiten Du hast, hat er wirklich keine Ahnung. Das kann man doch mit dem Clark-Buch und weiteren Parasiten-Listen ganz schnell feststellen. Was macht der da blos mit Dir???? Welche anderen Frequenzen (außer clark) nimmt er denn (doch nicht etwa die Rife-Frequenzen?)?

Deine Ansicht "wenn es mit Clark so leicht wäre, gäbe es keine chronische Borrelisoe mehr" ist sehr naiv. Die meisten Menschen sind dermaßen schulmedizinisch indoktriniert, dass sie einfach keinen anderen Ansatz zulassen (warum auch immer). Ich kennen Betroffene, die selbst in der Verwandschaft gesehen haben, dass SFT hilft und trotzdem wollten sie es bei sich selbst nicht machen - tja, denen kann man einfach nicht helfen, wenn sie so stur sind. Ich weiß auch gar nicht wovor die eigentlich Angst haben wenn ihnen die Schulmedizin und andere alternative Ansätze nichts bringen, probiert man doch was anderes aus, vor allem wenn es schon erfolgreich war. Aber nein, die wollen einfach nicht.

Du schreibst "was ist dann mit den Parasiten, die auch bei richtiger Anwendung des Buches nach Hulda Clark längst weg sein müssten? So einfach ist das alles leider nicht! " Doch - so einfach ist es!!! Die Praxis zeigt es ja. Es wird bei Dir nur definitiv FALSCH gemacht. Das ist doch nicht so schwer zu begreifen.

Gruß KF
 
Ich habe bereits weiter oben geschrieben, dass ICH NICHT an Borrelisoe erkrankt war, sondern an anderen "netten" Vertretern wie Eppstein-Barr-Virus, Shigellen, Herpes, etc. Aber andere, denen ich geholfen habe, hatten Borreliose.

Sorry, das habe ich nicht gelesen! Du hast also mit den Frequenzen nach Hulda Clark Borrelioseerkrankte geheilt? Habe ich das nun so richtig verstanden oder täusche ich mich da etwa?

weil man eben für jeden eine Resonanzfrequenz austesten und einsetzen kann. DAS muss man einmal richtig kapieren.

Wie lange willst Du denn austesten bei der Anzahl von Parasiten? Kapiert habe ich das schon lange, das kannst Du mir sicher glauben!

Wenn der Kinesiologe noch nicht mal weiß, welche Parasiten Du hast, hat er wirklich keine Ahnung. Das kann man doch mit dem Clark-Buch und weiteren Parasiten-Listen ganz schnell feststellen. Was macht der da blos mit Dir???? Welche anderen Frequenzen (außer clark) nimmt er denn (doch nicht etwa die Rife-Frequenzen?)?
?

Bist Du Heilpraktiker? Wenn ja, welche Erfolge bzgl. der chronischen Borreliose kannst Du nachweisen? Wo kann ich mich erkundigen?

Deine Ansicht "wenn es mit Clark so leicht wäre, gäbe es keine chronische Borrelisoe mehr" ist sehr naiv.

Warum bitteschön ist das naiv, das ist die Realität!

Ich kenne Betroffene, die selbst in der Verwandschaft gesehen haben, dass SFT hilft und trotzdem wollten sie es bei sich selbst nicht machen - tja, denen kann man einfach nicht helfen, wenn sie so stur sind. Ich weiß auch gar nicht wovor die eigentlich Angst haben wenn ihnen die Schulmedizin und andere alternative Ansätze nichts bringen, probiert man doch was anderes aus, vor allem wenn es schon erfolgreich war. Aber nein, die wollen einfach nicht.

Das stimmt meiner Meinung nach nicht! Wenn man chronisch erkrankt ist und um sein Leben bangt, nimmt man den kleinsten Strohhalm, ansonsten ist man meiner Meinung nach nicht chronisch erkrankt.

Doch - so einfach ist es!!! Die Praxis zeigt es ja. Es wird bei Dir nur definitiv FALSCH gemacht. Das ist doch nicht so schwer zu begreifen.

Ich begreife sehr schnell und frage Dich nochmal, bist Du Heilpraktiker, brauchst Du Patienten? Von welcher Praxis sprichst Du? Nenne mir Namen und Zahlen, die durch diese Frequenztherapien von der chronischen Borreliose und der Parasitose geheilt wurden, dann können wir uns gerne weiter unterhalten.

Gruß
sonneundregen
 
Sorry, das habe ich nicht gelesen! Du hast also mit den Frequenzen nach Hulda Clark Borrelioseerkrankte geheilt? Habe ich das nun so richtig verstanden oder täusche ich mich da etwa?



Wie lange willst Du denn austesten bei der Anzahl von Parasiten? Kapiert habe ich das schon lange, das kannst Du mir sicher glauben!

?

Bist Du Heilpraktiker? Wenn ja, welche Erfolge bzgl. der chronischen Borreliose kannst Du nachweisen? Wo kann ich mich erkundigen?



Warum bitteschön ist das naiv, das ist die Realität!



Das stimmt meiner Meinung nach nicht! Wenn man chronisch erkrankt ist und um sein Leben bangt, nimmt man den kleinsten Strohhalm, ansonsten ist man meiner Meinung nach nicht chronisch erkrankt.



Ich begreife sehr schnell und frage Dich nochmal, bist Du Heilpraktiker, brauchst Du Patienten? Von welcher Praxis sprichst Du? Nenne mir Namen und Zahlen, die durch diese Frequenztherapien von der chronischen Borreliose und der Parasitose geheilt wurden, dann können wir uns gerne weiter unterhalten.

Gruß
sonneundregen

JA durch die SFT sind Menschen mit Borreliose gesund geworden. Übrigens auch Menschen mit MS, da spielen nämlich Parasiten auch eine große Rolle, allerdings nicht diese alleine, sondern noch andere Umweltbelastungen, die zu einer Reaktion des Immunsystems führen, was die Medizin dann als Autoimmunerkrankung darstellt! Aber frag mal einen Mediziner, WAS die "Autoimmunreaktion" auslöst - er weiß keine Antwort!

NEIN ich bin kein Heilpraktiker, sondern war selbst von diversen Parasiten betroffen und habe mir die SFT und die Austestung selbst angeeignet und helfe damit Menschen, die - auf welchem Weg auch immer - zu mir finden. Man erlebt immer wieder diverse Anfeindungen, wenn man etwas erfolgreich macht, daher äußere ich mich auch nicht im Detail zu Fällen (Namen ??? - schon mal was von Verschwiegenheit und Datenschutz gehört!!!) und Orten. Wenn Du unbedingt einen HP dazu brauchst, dann kann ich Dir Gernot Eckhardt in Laudenbach bei Mannheim empfehlen oder Du fragst beim Naturheilverein nach Adressen von Clark-Therapeuten.

Ja es gibt sehr viele Parasiten, aber die hast Du doch nicht alle im Körper, sondern meist sind es 2 bis 5 Parasiten (-arten), die für gesundheitliche Störungen sorgen. Die nimmt man sich dann nacheinander vor.
Daneben gibt es noch tausende kleine Wesen, die auf und im menschlichen Körper leben, aber die sind eher nützlich als schädlich.

Dass chronsich Kranke den letzten Strohhalm ergreifen ist leider nicht wahr! Das entspricht ganz und gar nicht meinen Erfahrungen. Viele lassen sich auf neues überhaupt nicht ein. Ich habe meine Heilungserfahrungen zu MS mal diversen Selbsthilfegruppen für MS vorgetragen, niemand wollte sich mit den Ursachen beschäftigen, die waren richtig aggressiv, obwohl der Erfolg ja nachweisbar war. SOOO ticken leider viele.

Wenn Du zu denen gehörst, die nach jeden Strohhalm greifen, dann mach doch einfach die SFT nach Clark (so wie ich es beschrieben habe) und dann wirst Du es ja sehen. Aber nein - Du willst ja auch erstmal tausende Namen und Beweise - wofür eigentlich (und erst danach willst Du dich mit mir wieter unterhalten ... wie großzügig von Dir).
Statt dessen lässt Du Dich von einem Kinesiologen behandeln, der nicht mal in der Lage ist, die Parasiten bei Dir zu bestimmen und daher auch niemals eine wirksame SFT machen kann.

Nochmals - so wird es nichts werden.

Gruß KF
 
Zank und Streit machen krank. Denkt Ihr mal daran ?
Jeder will der bessere Geheilte sein, ist nicht sehr erbaulich, hier zu lesen.
 
Zank und Streit machen krank. Denkt Ihr mal daran ?
Jeder will der bessere Geheilte sein, ist nicht sehr erbaulich, hier zu lesen.

sonneundregen ist NICHT geheilt und ich beschreibe ihr wie man es richtig macht. Was hat das mit Streit um "der bessere Geheilte" zu tun? Ich weiß eben aus Erfahrung wie es geht!

Anstatt meine Hinweise anzunehmen, verteidigt sie einen Kinesiologen, der noch nicht mal Parasiten bestimmen kann ... was soll man dazu noch sagen.

Ich biete hier lediglich meine Hilfe in Form der Weitergabe von Erfahrungen an, auch darüber, was man bei SFT alles falsch machen kann. Und was erntet man? Zweifel und Misstrauen. Tja so ist es halt in sehr vielen Foren ...

Gruß KF
 
Yelli, wenn man die Leidensgeschichte hier im Thread im Ganzen gelesen hat, dann kommt man auf solche "Muttigedanken".

Ich dachte wirklich einmal, hier will jeder ein bißchen gesünder werden.
Und die vielen stummen Leser wollen auch davon profitieren.
Aber "Muttis" sind wohl etwas naiv.

LG K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben