Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KF ....Du musst da was falsch verstanden haben. Ich habe nichts gegen Deine Erklärungen.
 
JA durch die SFT sind Menschen mit Borreliose gesund geworden. Übrigens auch Menschen mit MS, da spielen nämlich Parasiten auch eine große Rolle, allerdings nicht diese alleine, sondern noch andere Umweltbelastungen, die zu einer Reaktion des Immunsystems führen,

MS ist für mich ebenfalls eine Borreliose etc.!

was die Medizin dann als Autoimmunerkrankung darstellt! Aber frag mal einen Mediziner, WAS die "Autoimmunreaktion" auslöst - er weiß keine Antwort!

Auch eine Autoimmunerkrankung bezweifel ich genauso wie Du! Warum sollte der eigene Körper, der eigentlich bemüht ist sich heilen zu wollen, sich selbst angreifen? Für mich hat das überhaupt keine Logik und Medizinern glaube ich schon lange nicht mehr. Als ich letztens mit einem erfahren Laborarzt telefonierte und ihm mitteilte, dass es für mich keine Autoimmunerkrankung gibt, sagte er zu mir wörtlich: "An dieser Stelle möchte ich das Gespräch mit ihnen abbrechen!"

NEIN ich bin kein Heilpraktiker, sondern war selbst von diversen Parasiten betroffen und habe mir die SFT und die Austestung selbst angeeignet und helfe damit Menschen, die - auf welchem Weg auch immer - zu mir finden. Man erlebt immer wieder diverse Anfeindungen, wenn man etwas erfolgreich macht, daher äußere ich mich auch nicht im Detail zu Fällen (Namen ??? - schon mal was von Verschwiegenheit und Datenschutz gehört!!!) und Orten.

Behandelst Du unentgeldlich, evtl. aus Menschenliebe? Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich Dir diese heikle Frage stelle!

Wenn Du unbedingt einen HP dazu brauchst, dann kann ich Dir Gernot Eckhardt in Laudenbach bei Mannheim empfehlen oder Du fragst beim Naturheilverein nach Adressen von Clark-Therapeuten.

Nein, ich brauche nicht unbedingt einen HP, sondern Menschen die mir ganz uneigennützig bei meiner Gesundung helfen!

Ja es gibt sehr viele Parasiten, aber die hast Du doch nicht alle im Körper, sondern meist sind es 2 bis 5 Parasiten (-arten), die für gesundheitliche Störungen sorgen. Die nimmt man sich dann nacheinander vor.

Tja, da magst Du natürlich recht haben, aber diese 2 bis 5 Parasiten musst Du ersteinmal namentlich kennen! Das heißt im Klartext, dass Du mich bei der Vielzahl evtl. vorhandener Parasiten ersteinmal tagelang austesten müsstest und setzt ebenfalls voraus, dass Du alle Parasiten auch namentlich kennen müsstest oder liege ich da etwa falsch? Da nichteinmal Parasitenspezialisten diese Fähigkeit besitzen ........????

Daneben gibt es noch tausende kleine Wesen, die auf und im menschlichen Körper leben, aber die sind eher nützlich als schädlich.

Mikroorganismen sind nicht immer nützlich, sondern bei einem geschwächten Immunsystem ebenfalls schädlich! Diese tausend kleine Wesen, müsstest Du dann ebenfalls noch austesten!

Dass chronsich Kranke den letzten Strohhalm ergreifen ist leider nicht wahr! Das entspricht ganz und gar nicht meinen Erfahrungen. Viele lassen sich auf neues überhaupt nicht ein. Ich habe meine Heilungserfahrungen zu MS mal diversen Selbsthilfegruppen für MS vorgetragen, niemand wollte sich mit den Ursachen beschäftigen, die waren richtig aggressiv, obwohl der Erfolg ja nachweisbar war. SOOO ticken leider viele.

Na gut, da habe ich mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Chronisch Erkrankte laufen den angeblichen Spezialisten die Türe ein und zahlen sich dumm und dämlich, dass wollte ich eigentlich sagen!

Wenn Du zu denen gehörst, die nach jeden Strohhalm greifen, dann mach doch einfach die SFT nach Clark (so wie ich es beschrieben habe) und dann wirst Du es ja sehen. Aber nein - Du willst ja auch erstmal tausende Namen und Beweise - wofür eigentlich (und erst danach willst Du dich mit mir wieter unterhalten ... wie großzügig von Dir).

Ich persönlich gehöre nicht zu den Erkrankten, die nach jedem Strohhalm greifen, sondern setze meinen Verstand ein, deshalb habe ich der Schulmedizin ja auch den Rücken gekehrt!

Statt dessen lässt Du Dich von einem Kinesiologen behandeln, der nicht mal in der Lage ist, die Parasiten bei Dir zu bestimmen und daher auch niemals eine wirksame SFT machen kann.

Ich glaube, das hatte ich erklärt! Bei der Vielzahl der Parasiten ist es unmöglich alle auszutesten, zumal man deren Namen nichteinmal weiß! Auch Du kannst nicht allwissend sein, sorry!

Nochmals - so wird es nichts werden.

Wie sagt Beckenbauer so schön: "schaun wir mal!"

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zank und Streit machen krank. Denkt Ihr mal daran ?
Jeder will der bessere Geheilte sein, ist nicht sehr erbaulich, hier zu lesen.

Hallo Kullerkugel,

wir zanken und streiten auch nicht, sondern tauschen uns lediglich aus!
Im Übrigen bin ich leider noch nicht geheilt!

sonneundregen
 
Hallo sonneundregen,

es kommt aber so bei den Mitlesern, jedenfalls bei mir so an.
Das andere weiß ich doch, bis jetzt las ich hier auch.:wave:

LG K.
 
Hallo sonneundregen,

es kommt aber so bei den Mitlesern, jedenfalls bei mir so an.
Das andere weiß ich doch, bis jetzt las ich hier auch.:wave:

LG K.

Hallo Kullerkugel,

wie Du anhand der nachfolgenden Äußerungen unschwer erkennen konntest, ist das wohl nur bei Dir so angekommen!
Meinungsverschiedenheiten sollen vorkommen und haben mit Streit nichts zu tun!

Ich schätze kf-forum, da er viele Dinge meiner Meinung nach richtig erkannt hat!

sonneundregen
 
Danke Mutti :rolleyes:



Tip ;) wenn stört dann einfach nicht lesen ;)

Hallo yelly,

so ist es! ;)

Deine Signatur, ich habe es nochmal für uns alle kopiert, finde ich genial!:)

>>Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die Meisten sterben als Kopie<<

Danke dafür!:freu:
 
Hallo kf Forum ,
ich sehe das genauso wie Du . Was mir nur nicht ganz klar ist , wie Du denn nun eigentlich helfen willst , denn als ich dir mal eine PN geschickt habe und um Hilfe gebeten habe , kam nichts !!!!
Ich bin nicht besonderst technisch begabt und wüsste nicht wie ich dass mit dem Zapper und der Einstellung machen sollte .......
Was genau schlägst Du da vor und wie soll man sich Hilfe holen?
 
Hallo kf Forum ,
ich sehe das genauso wie Du . Was mir nur nicht ganz klar ist , wie Du denn nun eigentlich helfen willst , denn als ich dir mal eine PN geschickt habe und um Hilfe gebeten habe , kam nichts !!!!
Ich bin nicht besonderst technisch begabt und wüsste nicht wie ich dass mit dem Zapper und der Einstellung machen sollte .......
Was genau schlägst Du da vor und wie soll man sich Hilfe holen?

Falls Du die PN noch hast, dann schicke sie bitte noch mal oder schreib sie neu. Normalerweise beantworte ich alle PN!

Falls Du darin genaue Hinweise zu den Einstellungen haben willst, KANN ich aber nicht per PN oder Mail helfen, da man diese letztlich individuell austesten muss was die Anwendungszeiten und Pausen und Spannungsstärken betrifft. Die Wellenform ist aber (meistens nur) Sinus mit Mischoffset. Manchmal ist zwischendurch aber auch Rechteck mit positivem Offset angesagt (was meist zum Aufbrechen von "Verkappselungen" oder ähnlichem dient). Man kann das nicht alles per PN klären. Und mit einem Zapper geht es schon gar nicht, sondern mit einem Frequenzgenerator, an dem man all die Parameter einstellen kann.

Auf jeden Fall habe ich aber in dem langen Beitrag dargestellt, worauf man grundsätzlich bei der SFT nach Clark achten sollte und so kann man sich einen HP suchen, der das auch so macht (einen Namen hatte ich ja genannt).

Grundsätzlich kann ich aber auch per PN keine "Diplomarbeit" abliefern, auch meine Zeit für das Forum ist begrenzt!

Gruß KF
 
Ich schätze kf-forum, da er viele Dinge meiner Meinung nach richtig erkannt hat!

sonneundregen

Na das liest sich aber bisher ganz anders - fast allem was ich schreibe wird widersprochen! Wenn ich viele Dinge richtig erkannt habe (und im übrigen auch erfolgreich einsetze!) - warum machst Du es dann nicht endlich so, wie ich es beschrieben habe? Oder "irre" ich michnach Deiner Ansicht ausgerechnet in Bezug auf die SFT nach Clark...

MS ist KEINE Borreliose-Erkrankung! (In Einzelfällen können aber auch Borrelien an den Nervenbahnen sitzen, wenn sie bis ins Gehirn gelangt sind).

Nun nochmal zur VIELZAHL der Parasiten: NEIN man muss die nicht alle austesten. Die wirklich für den Menschen gefährlichen stehen in der Clark-Liste (oder der Rife-Liste). Mit welchen von den gefährlichen ein Mensch befallen ist, kann man in einer Stunde heraus bekommen und diese anschließend in der richtigen Reihenfolge (austesten) und mit den richtigen Parametern am Frequenzgenerator (auch austesten) beseitigen (was auch in mehreren Schritten über mehrere Tage dauern kann, da man die Parasiten bis in die letzten Gewebeschichten erreichen muss) . Also wo ist das Problem?
Wenn man Deine Aussagen zu den Parasiten liest, könnte man von einer Parasiten-Phobie sprechen. Wer hat Dir nur das alles eingeredet (von wegen man müsste tausende austesten etc)?

Die tatsächlich tausenden sonstigen Mikroorganismen z.B. auf unserer Haut sind ungefährlich und gehören zur normalen Besiedelung. Selbst bei Menschen die eine Stammzellspende bekommen und deren Immunsystem dafür zunächst völlig außer Kraft gesetzt wird, bekommen durch diese Mikroorganismen auf der Haut keine Infektion (mir ist jedenfalls nichts derartiges bekannt; wer anderes weiß, bitte hier melden).

Insofern ist Deine Ansicht über "tausende" Parasiten völlig übertrieben.

Daher mein Hinweis: Such Dir eine HP, der es so macht wie von mir beschrieben und probiere es aus. Danach kannst Du Deine neuen Erfahrungen dann hier posten. Ach ja und hör auf zu diesem Elektroniker-Kinesiologen zu gehen, der nicht mal die Parasiten testen kann.

Gruß KF
 
Tja, so etwas geistert immer wieder durch die Bedienungsanleitungen und ist - komplett FALSCH !!! Denn die Spezifische Frequenztherapie nach Clark arbeitet (nach den ursprünglichen Angaben von Clark) mit Mischoffset (also positivem und negativem Anteil). Zusätzlich vermute ich (steht nicht in der Beschreibung), dass nur Rechteck-"wellen" eingesetzt werden, wie es die duetschen Gurus um Baklayan immer wieder betonen. Auch das ist vollständig FALSCH. Auch hier spricht Clark ursprünglich NUR von Sinuswellen.

Es stellt sich für mich nur die Frage, weshalb man denn von dieser wirkunsvollen SFT mit Sinus und Mischoffset überhaupt abgekommen ist?:confused:

Demnach machen es ja wirklich alle Clark-Frequenz-Therapeuten falsch!?:eek:
Die vom Clark-Zentrum, Baklayan, und wie sie alle heisen ...

Daher mein Hinweis: Such Dir eine HP, der es so macht wie von mir beschrieben und probiere es aus.

Dies wird sich sicherlich sehr schwierig gestalten.



Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das liest sich aber bisher ganz anders - fast allem was ich schreibe wird widersprochen! Wenn ich viele Dinge richtig erkannt habe (und im übrigen auch erfolgreich einsetze!)

Du hast viele Dinge richtig erkannt, aber ich gehe mit Dir nicht in jeder Beziehung konform!

- warum machst Du es dann nicht endlich so, wie ich es beschrieben habe? Oder "irre" ich michnach Deiner Ansicht ausgerechnet in Bezug auf die SFT nach Clark...

Lieber kf-forum, die chronische Borreliose mit sämtlichen Co-Infektionen und auch noch Parasiten und Mikroorganismen ist auch mit der SFT nach Clark nicht mal so lapidar zum Verschwinden zu bringen, deshalb irrst Du an dieser Stelle meiner Meinung nach!

MS ist KEINE Borreliose-Erkrankung! (In Einzelfällen können aber auch Borrelien an den Nervenbahnen sitzen, wenn sie bis ins Gehirn gelangt sind).

Wie entsteht Deiner Meinung nach MS? Da ich mich mittlerweile schon mit vielen Spezialisten unterhalten habe, bin nicht nur ich zu dem Entschluss gekommen, dass es sich bei der MS meistens um eine chronische Borreliose handelt!

Nun nochmal zur VIELZAHL der Parasiten: NEIN man muss die nicht alle austesten. Die wirklich für den Menschen gefährlichen stehen in der Clark-Liste (oder der Rife-Liste). Mit welchen von den gefährlichen ein Mensch befallen ist, kann man in einer Stunde heraus bekommen und diese anschließend in der richtigen Reihenfolge (austesten) und mit den richtigen Parametern am Frequenzgenerator (auch austesten) beseitigen (was auch in mehreren Schritten über mehrere Tage dauern kann, da man die Parasiten bis in die letzten Gewebeschichten erreichen muss) . Also wo ist das Problem?

Das Problem liegt darin, dass Du das mal alles so einfach aufschreibst, aber niemals so durchführen kannst! Die Austestung ist immer nur eine Momentaufnahme. Die Zellen zeigen immer nur das gerade aktuellste Problem an, richtig? Am nächsten Tag kann es schon wieder ganz anders aussehen! Es geht auch nicht nur um Parasiten, sondern auch um Bakterien, Viren, etc.! Dann muss noch ausgetestet werden, was dem Körper sonst noch fehlt. Das können Mineralstoffe, Vitamine etc. sein.

Wenn man Deine Aussagen zu den Parasiten liest, könnte man von einer Parasiten-Phobie sprechen. Wer hat Dir nur das alles eingeredet (von wegen man müsste tausende austesten etc)?

Na, dann habe ich Dir da mal aus WIKI was kopiert und ich kann Dir nur sagen, dass Du Tausende austesten müsstest und dann immer noch nicht alle mit Namen kennst. Und jeder Wurm benötigt unter Umständen eine andere Frequenz! Eine grobe Eintteilung der Würmer nützt da leider nichts.

WIKI:
Alle Würmer gehören zu den wirbellosen Tieren (Evertebrata). Bis auf die Eichelwürmer zählen sie zu den Urmundtieren (Protostomia). Dass es nicht möglich ist, eine weitere generelle Einordnung für alle Wurmarten zu treffen, zeigt, was für eine heterogene Gruppe die Würmer darstellen. Es finden sich hierin sowohl Lophotrochozoen als auch Häutungstiere (Ecdysozoa). Zu den verschiedenen Tierstämmen, in denen Würmer vorkommen, gehören:

Fadenwürmer (Nematoda), Pfeilwürmer (Chaetognatha)
Hufeisenwürmer (Phoronida), Plattwürmer (Plathelminthes)
Igelwürmer (Echiura) Priapswürmer (Priapulida)
Kelchwürmer (Entoprocta) Ringelwürmer (Annelida)
Kiefermündchen (Gnathostomulida) Saitenwürmer (Nematomorpha)
Kiemenlochtiere (Hemichordata) Spritzwürmner (Sipunculida)
Kratzwürmer (Acanthocephala) Schnurwürmer (Nemertini)

Das ist nun aber nur mal eine grobe Unterteilung, ich glaube es gibt tatsächlich, wenn ich nicht irre so ca. 3200 verschiedene Arten von Würmern und die haben auch alle noch einen anderen Namen und sind nicht mit der gleichen Frequenz zu erledigen!


Insofern ist Deine Ansicht über "tausende" Parasiten völlig übertrieben.

Schön wärs, ich übertreibe selten!

Ach ja und hör auf zu diesem Elektroniker-Kinesiologen zu gehen, der nicht mal die Parasiten testen kann.

Zu diesem Elektroniker-Kinesiologen kommen Menschen aus der ganzen Welt, sogar aus Australien. Er hat viele Heilerfolge zu verzeichnen, die er auch namentlich benennt! Davon konnte ich mich persönlich überzeugen. Außerdem habe ich keinen Grund ihm seine Fähigkeiten abzusprechen! Jeder chronisch Erkrankte ist ein individueller Fall und eine Heilung ist auch nicht in jedem Fall möglich! So ist das halt, sonst würde ja kein Mensch mehr sterben und alle Menschen wären nach einer Frquenztherapie nach Hulda Clark putz munter!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stellt sich für mich nur die Frage, weshalb man denn von dieser wirkunsvollen SFT mit Sinus und Mischoffset überhaupt abgekommen ist?:confused:

Demnach machen es ja wirklich alle Clark-Frequenz-Therapeuten falsch!?:eek:
Die vom Clark-Zentrum, Baklayan, und wie sie alle heisen ...

Dies wird sich sicherlich sehr schwierig gestalten.

Gruß
Rübe


Moin Rübe :)

ich habe das mit dem Clark-Zentrum schon mal diskutiert und die haben mir auch bestätigt, dass Clark ursprünglich NUR von Sinus und Mischoffset gesprochen hat. Ich kann mir aber sehr sicher sein, dass ich recht habe, denn es funktioniert ja bestens und zudem zeigen die Testungen, dass Rechteck mit positivem Offset nicht die richtige Einstellung ist (von Spezialanwendungen zwischendurch mal abgesehen). Warum soll ich mich dann noch darum kümmern, warum es "alle" anderen falsch machen bzw. von Sinus/pos.Offset abgekommen sind!
Aber ich kenne deren Hauptbegründung: Achtung!!! Weil es in der Natur keine Rechteck-"wellen" gibt, würden die Parasiten gerade damit nicht fertig und besonders schnell abgetötet! Was die dabei übersehen - Resonanz (zum Abtöten) entsteht NUR auf Sinuswellen. Rechteck mit positivem Offset hat nur eine Wirkung auf die Oberfläche der Parasiten, aber KEINE Resonanzwirkung.

Der HP Eckhardt in Laudenbach macht es ja auch richtig (ich hoffe der ist noch tätig?!).

Gruß KF
 
Danke KF!
Deine Erklärung zu MS?

und alle Menschen wären nach einer Frquenztherapie nach Hulda Clark putz munter!

Aber nur nach der Richtigen, nämlich nach der SFT.:eek:)
Nur diese richtig auszuführen bzw. dabei professionelle Hilfe zu bekommen scheint recht schwierig.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist MS denn Deiner Meinung nach?

Gruß
Rübe

Also bei MS greift das Immunsystem ja die Myelinschicht an, aus Sicht der Medizin eine Autoimmunreaktion. Aber aus meiner Erfahrung gilt: In Folge von Umweltbelastungen (diverse) kommt es zu Reaktionen des Immunsystems (es reagiert auf diese Belastungen, NICHT primär auf das eigene Gewebe) und weil sich die Umweltbelastungen im Gewebe (auch im Myelin) abgesetzt haben bzw. befinden, führt der Angriff des Immunsystems auf diese Belastungen automatisch auch zu einem Angriff auf das Gewebe (quasi als Kollateralschaden).
Nun muss man möglichst schnell diese Belastungen erkennen und beseitigen und dann kann der Körper die Myelinschicht auch wieder reparieren, sofern sie noch nicht so weit zerstört ist, dass keine Reparatur mehr möglich ist (anstatt Entzündungshemmer zu geben)

Wenn der Motor des Autos kaputt ist, erwarte ich von der Werkstatt ja auch den Fehler zu finden. Oder was würdest Du sagen, wenn der Meister antwortet, Du sollst jetzt täglich drei mal eine Tablette in den Tank werfen, damit der Motor weiter läuft. Da würde man sich doch an die Stirn fassen und den Meister fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat :kraft:

Gruß KF
 
Zuletzt bearbeitet:
... die chronische Borreliose mit sämtlichen Co-Infektionen und auch noch Parasiten und Mikroorganismen ist auch mit der SFT nach Clark nicht mal so lapidar zum Verschwinden zu bringen, deshalb irrst Du an dieser Stelle meiner Meinung nach! ... Das Problem liegt darin, dass Du das mal alles so einfach aufschreibst, aber niemals so durchführen kannst! Die Austestung ist immer nur eine Momentaufnahme. Die Zellen zeigen immer nur das gerade aktuellste Problem an, richtig? Am nächsten Tag kann es schon wieder ganz anders aussehen! Es geht auch nicht nur um Parasiten, sondern auch um Bakterien, Viren, etc.!

Dann muss noch ausgetestet werden, was dem Körper sonst noch fehlt. Das können Mineralstoffe, Vitamine etc. sein.

Na, dann habe ich Dir da mal aus WIKI was kopiert ... Würmer ...

Zu diesem Elektroniker-Kinesiologen kommen Menschen aus der ganzen Welt, sogar aus Australien. Er hat viele Heilerfolge zu verzeichnen, die er auch namentlich benennt! Davon konnte ich mich persönlich überzeugen. Außerdem habe ich keinen Grund ihm seine Fähigkeiten abzusprechen! Jeder chronisch Erkrankte ist ein individueller Fall und eine Heilung ist auch nicht in jedem Fall möglich! So ist das halt, sonst würde ja kein Mensch mehr sterben und alle Menschen wären nach einer Frquenztherapie nach Hulda Clark putz munter!

Lg
sonneundregen

Jetzt verstehe ich Dein Problem - Du verstehst unter Parasiten nur Würmer. Mein Begriff von Parasiten ist der Oberbegriff für Bakterien, Viren, Pilze, Würmer, etc etc (so wie auch von Clark und Rife verwendet).

Aber das ändert an meiner Aussage so gut wie nichts. Die Bakterien, Viren und Pilze sind mit SFT zu beseitigen (manchmal die Pilze auch gut mit einer Nosodentherapie) und bei Würmern kommt zusätzlich zur SFT die Kräuterkur zum Einsatz). Für Würmer gibt es zudem auch Medikamente, die man einsetzen könnte (falls man unbedingt was medizinisches will).

Ich habe noch niemanden erlebt, der all diese Würmer (über 3.200 bei WIKI) auf einmal hatte, maximal 2-3. Woher weißt Du denn, wieviele und welche Du hast??? Die meisten dieser Würmer befallen Menschen nie, weil wir gar nicht in Kontakt dazu kommen. Nur wenige kommen für eine Infektion beim Menschen in Frage (und die stehen auf den Listen und können getestet werden).

An Deinen Ausführungen sehe ich, dass Du noch nie wirklich gut getestet wurdest. Die Zellen (bzw. der gesamte Körper) geben zunächst mal die Situation des Augenblickes wieder, was man kinesiologisch testen kann. Mit besseren Testverfahren kann man aber auch in die Vergangenheit testen (also z.B. die Herkunft der Parasiten) und eine Testung zur Beseitigung von Parasiten (SFT) bezieht sich mit solchen besseren Verfahren auf den jeweiligen Tag und alle darauf folgenden Tage, an denen die Therpie (SFT) noch Wirkungen/Nachwirkungen hat (das ist kein mysteriöser Blick in dei Zukunft, sondern es werden die Reaktionen des Körpers widergespiegelt). Der Test zeigt auch, wann der nächste Durchgang dran ist, wenn mehrere Durchgänge der SFT für einen Parasiten nötig sind (meist ist es ein Abstand von wenigen Tagen).
Selbstverständlich kann man nicht alles auf einmal machen (hat ja auch niemand behauptet), sondern eine Parasitenart nach der anderen (welche zuerst wird wieder ausgetestet).

Klar muss man auch testen, ob noch andere Umweltbelastungen vorliegen oder Nährstoffe fehlen (das ist Basic).

Menschen mit Borreliose wären auch nach einer SFT nach Clark putzmunter, wenn man sie RICHTIG macht!!!
Als bildhafter Vergleich: Wenn man bei einem MRT dem Patienten einen Magneten auf den Bauch legt, wird man keine vernünftigen Bilder bekommen (eben weil man es nicht richtig macht).

Du hast doch Borrelisoe oder hab ich da was falsch verstanden? Warum bekommt der Elektroniker-Kinesiologe dann die Borrelien nicht weg, wenn er so gut ist und Menschen aus aller Welt zu ihm kommen? An den Co-Infektionen kann es nicht liegen, die kann man auch mit SFT beseitigen. Nun ich ahne es: er kann nicht genau testen was Du hast und auch nicth die spezifischen Resonanzfrequenzen, folglich kann er auch keine SFT machen.

Gruß KF
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei MS greift das Immunsystem ja die Myelinschicht an, In Folge von Umweltbelastungen (diverse) kommt es zu Reaktionen des Immunsystems .
Nun muss man möglichst schnell diese Belastungen erkennen und beseitigen und dann kann der Körper die Myelinschicht auch wieder reparieren, sofern sie noch nicht so weit zerstört ist, dass keine Reparatur mehr möglich ist.

Alles klar!
Das interessiert mich jetzt doch etwas genauer, da ich schon teilweise Symtome einer MS habe (wie so viele Amalgam- und Impfvergiftete).
Wie bekommt man die Myelinschicht denn Deiner Meinung nach wieder soweit "sauber" (meine Haupbelastung: Quecksilber)?
Gerne Näheres auch per PN, merci!

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rübe,

unabhängig von anderen Belastungen, B-Vitamine in höherer Dosis und Aminosäuren, die Bausteine des Lebens....sind zur Reparatur an den Myelinscheiden geeignet.

LG K.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben