- Beitritt
- 01.06.10
KF ....Du musst da was falsch verstanden haben. Ich habe nichts gegen Deine Erklärungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KF ....Du musst da was falsch verstanden haben. Ich habe nichts gegen Deine Erklärungen.
JA durch die SFT sind Menschen mit Borreliose gesund geworden. Übrigens auch Menschen mit MS, da spielen nämlich Parasiten auch eine große Rolle, allerdings nicht diese alleine, sondern noch andere Umweltbelastungen, die zu einer Reaktion des Immunsystems führen,
was die Medizin dann als Autoimmunerkrankung darstellt! Aber frag mal einen Mediziner, WAS die "Autoimmunreaktion" auslöst - er weiß keine Antwort!
NEIN ich bin kein Heilpraktiker, sondern war selbst von diversen Parasiten betroffen und habe mir die SFT und die Austestung selbst angeeignet und helfe damit Menschen, die - auf welchem Weg auch immer - zu mir finden. Man erlebt immer wieder diverse Anfeindungen, wenn man etwas erfolgreich macht, daher äußere ich mich auch nicht im Detail zu Fällen (Namen ??? - schon mal was von Verschwiegenheit und Datenschutz gehört!!!) und Orten.
Wenn Du unbedingt einen HP dazu brauchst, dann kann ich Dir Gernot Eckhardt in Laudenbach bei Mannheim empfehlen oder Du fragst beim Naturheilverein nach Adressen von Clark-Therapeuten.
Ja es gibt sehr viele Parasiten, aber die hast Du doch nicht alle im Körper, sondern meist sind es 2 bis 5 Parasiten (-arten), die für gesundheitliche Störungen sorgen. Die nimmt man sich dann nacheinander vor.
Daneben gibt es noch tausende kleine Wesen, die auf und im menschlichen Körper leben, aber die sind eher nützlich als schädlich.
Dass chronsich Kranke den letzten Strohhalm ergreifen ist leider nicht wahr! Das entspricht ganz und gar nicht meinen Erfahrungen. Viele lassen sich auf neues überhaupt nicht ein. Ich habe meine Heilungserfahrungen zu MS mal diversen Selbsthilfegruppen für MS vorgetragen, niemand wollte sich mit den Ursachen beschäftigen, die waren richtig aggressiv, obwohl der Erfolg ja nachweisbar war. SOOO ticken leider viele.
Wenn Du zu denen gehörst, die nach jeden Strohhalm greifen, dann mach doch einfach die SFT nach Clark (so wie ich es beschrieben habe) und dann wirst Du es ja sehen. Aber nein - Du willst ja auch erstmal tausende Namen und Beweise - wofür eigentlich (und erst danach willst Du dich mit mir wieter unterhalten ... wie großzügig von Dir).
Statt dessen lässt Du Dich von einem Kinesiologen behandeln, der nicht mal in der Lage ist, die Parasiten bei Dir zu bestimmen und daher auch niemals eine wirksame SFT machen kann.
Nochmals - so wird es nichts werden.
Zank und Streit machen krank. Denkt Ihr mal daran ?
Jeder will der bessere Geheilte sein, ist nicht sehr erbaulich, hier zu lesen.
DANKE !!! Das musste mal gesagt werden ... :bier:
Hallo sonneundregen,
es kommt aber so bei den Mitlesern, jedenfalls bei mir so an.
Das andere weiß ich doch, bis jetzt las ich hier auch.:wave:
LG K.
Danke Mutti
Tipwenn stört dann einfach nicht lesen
![]()
Hallo kf Forum ,
ich sehe das genauso wie Du . Was mir nur nicht ganz klar ist , wie Du denn nun eigentlich helfen willst , denn als ich dir mal eine PN geschickt habe und um Hilfe gebeten habe , kam nichts !!!!
Ich bin nicht besonderst technisch begabt und wüsste nicht wie ich dass mit dem Zapper und der Einstellung machen sollte .......
Was genau schlägst Du da vor und wie soll man sich Hilfe holen?
Ich schätze kf-forum, da er viele Dinge meiner Meinung nach richtig erkannt hat!
sonneundregen
Tja, so etwas geistert immer wieder durch die Bedienungsanleitungen und ist - komplett FALSCH !!! Denn die Spezifische Frequenztherapie nach Clark arbeitet (nach den ursprünglichen Angaben von Clark) mit Mischoffset (also positivem und negativem Anteil). Zusätzlich vermute ich (steht nicht in der Beschreibung), dass nur Rechteck-"wellen" eingesetzt werden, wie es die duetschen Gurus um Baklayan immer wieder betonen. Auch das ist vollständig FALSCH. Auch hier spricht Clark ursprünglich NUR von Sinuswellen.
Daher mein Hinweis: Such Dir eine HP, der es so macht wie von mir beschrieben und probiere es aus.
MS ist KEINE Borreliose-Erkrankung! (In Einzelfällen können aber auch Borrelien an den Nervenbahnen sitzen, wenn sie bis ins Gehirn gelangt sind).
Na das liest sich aber bisher ganz anders - fast allem was ich schreibe wird widersprochen! Wenn ich viele Dinge richtig erkannt habe (und im übrigen auch erfolgreich einsetze!)
- warum machst Du es dann nicht endlich so, wie ich es beschrieben habe? Oder "irre" ich michnach Deiner Ansicht ausgerechnet in Bezug auf die SFT nach Clark...
MS ist KEINE Borreliose-Erkrankung! (In Einzelfällen können aber auch Borrelien an den Nervenbahnen sitzen, wenn sie bis ins Gehirn gelangt sind).
Nun nochmal zur VIELZAHL der Parasiten: NEIN man muss die nicht alle austesten. Die wirklich für den Menschen gefährlichen stehen in der Clark-Liste (oder der Rife-Liste). Mit welchen von den gefährlichen ein Mensch befallen ist, kann man in einer Stunde heraus bekommen und diese anschließend in der richtigen Reihenfolge (austesten) und mit den richtigen Parametern am Frequenzgenerator (auch austesten) beseitigen (was auch in mehreren Schritten über mehrere Tage dauern kann, da man die Parasiten bis in die letzten Gewebeschichten erreichen muss) . Also wo ist das Problem?
Wenn man Deine Aussagen zu den Parasiten liest, könnte man von einer Parasiten-Phobie sprechen. Wer hat Dir nur das alles eingeredet (von wegen man müsste tausende austesten etc)?
Insofern ist Deine Ansicht über "tausende" Parasiten völlig übertrieben.
Ach ja und hör auf zu diesem Elektroniker-Kinesiologen zu gehen, der nicht mal die Parasiten testen kann.
Es stellt sich für mich nur die Frage, weshalb man denn von dieser wirkunsvollen SFT mit Sinus und Mischoffset überhaupt abgekommen ist?
Demnach machen es ja wirklich alle Clark-Frequenz-Therapeuten falsch!?
Die vom Clark-Zentrum, Baklayan, und wie sie alle heisen ...
Dies wird sich sicherlich sehr schwierig gestalten.
Gruß
Rübe
und alle Menschen wären nach einer Frquenztherapie nach Hulda Clark putz munter!
Was ist MS denn Deiner Meinung nach?
Gruß
Rübe
... die chronische Borreliose mit sämtlichen Co-Infektionen und auch noch Parasiten und Mikroorganismen ist auch mit der SFT nach Clark nicht mal so lapidar zum Verschwinden zu bringen, deshalb irrst Du an dieser Stelle meiner Meinung nach! ... Das Problem liegt darin, dass Du das mal alles so einfach aufschreibst, aber niemals so durchführen kannst! Die Austestung ist immer nur eine Momentaufnahme. Die Zellen zeigen immer nur das gerade aktuellste Problem an, richtig? Am nächsten Tag kann es schon wieder ganz anders aussehen! Es geht auch nicht nur um Parasiten, sondern auch um Bakterien, Viren, etc.!
Dann muss noch ausgetestet werden, was dem Körper sonst noch fehlt. Das können Mineralstoffe, Vitamine etc. sein.
Na, dann habe ich Dir da mal aus WIKI was kopiert ... Würmer ...
Zu diesem Elektroniker-Kinesiologen kommen Menschen aus der ganzen Welt, sogar aus Australien. Er hat viele Heilerfolge zu verzeichnen, die er auch namentlich benennt! Davon konnte ich mich persönlich überzeugen. Außerdem habe ich keinen Grund ihm seine Fähigkeiten abzusprechen! Jeder chronisch Erkrankte ist ein individueller Fall und eine Heilung ist auch nicht in jedem Fall möglich! So ist das halt, sonst würde ja kein Mensch mehr sterben und alle Menschen wären nach einer Frquenztherapie nach Hulda Clark putz munter!
Lg
sonneundregen
Also bei MS greift das Immunsystem ja die Myelinschicht an, In Folge von Umweltbelastungen (diverse) kommt es zu Reaktionen des Immunsystems .
Nun muss man möglichst schnell diese Belastungen erkennen und beseitigen und dann kann der Körper die Myelinschicht auch wieder reparieren, sofern sie noch nicht so weit zerstört ist, dass keine Reparatur mehr möglich ist.