Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

"Ich glaube ja dass die meisten Menschen Gefühle und Instinkte haben und ihr(Regierung Medien) ruiniert systematisch die gefühle und Instinkte der Menschen"


Aber Zitate und weitaus präzisere könnte man hier eine ganze Menge posten..
Wozu mehr posten? Das trifft es doch. 'Systematisch' birgt in sich die Absicht, ein System des Vorgehens, einen Plan. Das 'Ruinieren' trifft es auch, denn es beinhaltet den Rest, der z.B. nach einer Explosion, Katastrophe noch überbleibt, wenn überhaupt. Dass es sich um 'Gefühle', die zerstört werden, handelt sieht man jeden Tag auf der Straße, in der Bahn und Behörde - oder wie ist sonst zu erklären, dass wir bei dem Anblick eines Weinenden einfach nicht mehr reagieren? Oder es werden uns Tote über den Bildschirm gehuscht und wir beissen vom Brötchen ab? Gefühl gegen Abstumpfung ausgetauscht. Und Instinkte, auf die normalerweise zuletzt noch Verlass wäre, sind ebenfalls out of order. Sonst hätten wir die Regierung schon letztes Jahr dafür gestürzt, was sie den Griechen antut oder den Amalgamis oder.... oder....
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wo lief der denn, dieser Film? BR? Kann man den vielleicht organisieren?

Hi Freedee,

ich habe etwas dazu gefunden. Leider kann ich keine PDF reinstellen.
Du müsstest -"Tom Schimmeck und die Rückkehr der Regenmacher" - ins Google stellen, dann geht die PDF auf.

Bezügl. des Filmes geh ich mal auf die Suche.

LG, Angie
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich füge noch hinzu, dass die Sammlung von Indizien nicht unbedingt Beweise liefern muss. Man muss jedoch im Stande sein, daraus auch Schlüsse zu ziehen. Seien sie nicht ganz getroffen, doch der Teil, der dann getroffen ist, betrifft uns einfach. Die Fluorisierung, Jodierung, Aluminisierung oder Amalgamisierung.... dienen unterm Strich dem Zweck, das Gedankengut auszuschalten. Die Massen lassen sich leicht lenken. Massenkontrolle. Für alles andere gibt es flächendeckende Videoüberwachnung. Was in London gerade stattfindet ist ja einfach unglaublich, aber noch unglaublicher: die Leute wollen es so, weil man den eingeredet hat, dass das so sicherer ist (!). Kein Nachdenken, kein Zweifeln, kein Infragestellen, nix. Und es funktioniert. Ich finde es erschreckend, weil ich noch bis vor drei Jahren so naiv durch die Welt gelatscht bin, dass ich mich frage, auf welchem Planeten ich die letzten 20 Jahre verbracht habe.... Wenn es mir so geht - und ich dachte wirklich, ich wäre nicht desinteressiert - wie muss es noch so paar Leuten mehr gehen?
Also gründen wir hier keine 'Glaubensgemeinschaft', sondern sammeln Infos, die wichtig sein könnten und versuchen die Hirnmassen aus dem Dauerschlaf zu holen. Ich für meinen Teil finde, dass gerade DE sehr lange und sehr ausführlich bei vielen Sachverhalten, also was AliO schon weiter oben erwähnt hatte, gepennt hatte. Und obwohl der Zug schon abgefahren ist, wissen viele Leute noch gar nichts darüber, dass es diesen Zug überhaupt gab. Dank unserer Politik und der treuen öffentlichen Medienkomikern. Allein diese Gläubigkeit an die Glotze bringt mich schon zur Weissglut. Einmal am Tag Tageschau schauen und alle Weissheiten der Welt gefressen haben. Ich könnt' bei solchen Diskussionen echt dauerkotz...
Im übrigen sind es echt wichtige Dokus, wie die 'Was in allerwelt sprühen sie da'... Wir sind eine Familie mit 3 Leuten und alle drei umweltvergiftet. Ich werde mich in meinem Leben nicht mehr auf eine Tagesschau verlassen. Und rate allen dringend dazu, es ebenfalls so oder so ähnlich zu händeln. In diesem Forum sind wirklich viele Leidende und es gibt viele solche Foren. Bei allen Suchenden ist das Ganze schon etwas komplexer. Chemtrails machen das nicht einfacher. Und bei jeder der tödlichen Substanzen - egal ob Asbest, DDT oder andere - mussten erst Tausende sterben, damit auch nur irgendwas passiert. Aber es wird noch schlimmer. Denn bald gibt es beim Arzt noch nicht mal ein Gespräch auf Kasse - DE braucht dringend Geld, sehr sehr viel Geld, um so'n ESM zu finanzieren. Niemand scheint auch hier die Schlüsse draus zu ziehen und hält sich für den Held. Das Land verfährt hier nach der Devise: nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Und so nehmen die Dinge einfach so ihren Lauf. Boah....

Grüße!

Diese Meinung teile ich absolut!!!!!!! Ich habe mich zwar schon immer für Verschwörungtheorien interessiert , aber mein Eyeopener ,war jetzt erst mein gesundheitlicher Zustand, wie ich denke, dass das bei vielen hier im Forum so ist. Die Menschheit wird abgelenkt mit lauter trivialem Scheiß .......es wird kosumiert und schön brav gemacht was einem vorgekaut wurde, was gerade "hip" ist.....Das wie es nach außen scheint ist in Wirklichkeit genau anderst..........Ich hoffe die Menschheit wird wieder menschlich und wacht auf!
Karishma
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Diese Meinung teile ich absolut!!!!!!! Ich habe mich zwar schon immer für Verschwörungtheorien interessiert , aber mein Eyeopener ,war jetzt erst mein gesundheitlicher Zustand, wie ich denke, dass das bei vielen hier im Forum so ist. Die Menschheit wird abgelenkt mit lauter trivialem Scheiß .......es wird kosumiert und schön brav gemacht was einem vorgekaut wurde, was gerade "hip" ist.....Das wie es nach außen scheint ist in Wirklichkeit genau anderst..........Ich hoffe die Menschheit wird wieder menschlich und wacht auf!
Karishma


Es gibt Menschen die werden es nie merken,es wird immer Menschen geben die es merken,leider sind diese in der Unterzahl.

Verschwörungstheorien wird oft in die Schublade gesteckt.Aber viele Theorien sind höchstwahrscheinlich wahr.

Politik;
Gesundheitssystem,Schulssystem,Wirtschafts-Arbeitssystem,Chemieindustrie,Medien usw

hier gehts erster Hinsicht um Geld,Gehirnwäsche,krank und abhängig machen.

so siehts heute aus:

do the evolution
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wuhu,
ich stell mir grad lebhaft vor,
was wäre, wenn... wer oder was auch immer - jedenfalls in anderen Zeitdimension/en existierend (auch so etwas wie "Gott" könnte die "Evolution" sich ausgedacht haben ;) ) - das Leben (Fauna & Flora) oder eventuell nur eine einzelne Spezies (Mensch) womöglich auf diesem Planeten "erschaffen" hat, um von weit weg oder einem unsichtbaren Raumkreuzer zu beobachten, wie sich die Haustierch... äh Menschchens so entwickeln - wie in einem riesigem Aqua-Terrarium...
:cool:
:mad:
;)
:D
:p)
:rolleyes:
:eek:)
:idee:
:eek:
:schock:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wurde dieses Video vom Altnickel schon gepostet?!

 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Kein Nachdenken, kein Zweifeln, kein Infragestellen, nix. Und es funktioniert.

Hallo Lisbe und TV/Medien-Kritischen,

nach vielen Jahren habe ich nochmal Fernsehen geguckt - OOOOOH Schreck! Nicht nur die Gläubigkeit an die Glotze, für die Gesundheit noch schlimmer: die WERBUNG! Für jedes Wehwehchen wird eine Pille als Wundermittel angepriesen und die Zahl der Werbespots dazu beträgt etwa 70%, danach folgt die Werbung für PS-Starke Pkw mit Sonderausstattungen, die vorgaukeln, der Fahrer könne unbesorgt über Schnee und Eis rasen! Die Nebenwirkungen - krank werden und tödliche Unfälle bleiben natürlich unerwähnt.

Allein diese Gläubigkeit an die Glotze bringt mich schon zur Weissglut. Einmal am Tag Tageschau schauen und alle Weissheiten der Welt gefressen haben.

Nachrichten sollen das sein? Drei bis fünf Themen, knapp angerissen, extrem selektive Schilderungen, einseitiger geht's nimmer! Was der ESM anrichtet wird mit keinem Wort erwähnt. Target 2 - Geldverschiebebahnhof mit Milliardenschweren Zinsgewinnen für die Banken, kein Thema usw. usf.

Bei allen Suchenden ist das Ganze schon etwas komplexer. Chemtrails machen das nicht einfacher. Und bei jeder der tödlichen Substanzen - egal ob Asbest, DDT oder andere - mussten erst Tausende sterben, damit auch nur irgendwas passiert.

Tja, bekam gerade eine Mail von der Coordination gegen Bayer-Gefahren: An den Pillen mit Drospirenon (Yaz, Yasmin) sind in den USA schon 190 Frauen gestorben, in der BRD 18. In den USA stehen bereits 13.500 Klagen junger Frauen gegen Bayer an, die schwere gesundheitliche Schäden zu beklagen haben bis hin zur Invalidität (hauptsächlich Thrombosen, Lungenembolien, Schlaganfälle).

In Lateinamerika verkauft Bayer weiterhin unbeeindruckt Kinder-Aspirin mit der Vorgabe einer stark überhöhten Dosis - das löst dann das seltene Reye-Syndrom aus, an dem die Kinder im Alter von 7-9 Jahren sterben. Kinderaspirin wurde mit dieser Bezeichnung in den USA verboten, das Reye-Syndrom muß klar als Nebenwirkung auf der Packung stehen, aber nicht in D. In D darf Aspirin lediglich nicht für Kinder beworben werden. Von diesen Warnungen erfahren die Menschen in Lateinamerika NICHTS!

Die Werbung in allen Medien und selbst auf den Webseiten der Hersteller für Aspirin und Pillen hebt nicht auf einen medizinischen Nutzen ab (wohl weil keiner gegeben ist) sondern auf Lifestyle: Pillen sollen schlank machen, reine Haut usw., nachweislich gelogen wie unabhängige Studien längst bewiesen haben. Die Verharmlosung bei Aspirin ist fast noch schlimmer, wenn man so etwas überhaupt vergleichen kann. Wie viele Menschen müssen erst NOCH sterben, bis diese Pillen vom Markt verschwinden? Tausende, Zehntausende?

Wichtig für uns alle ist GAR NICHTS zu glauben, was uns in den Medien präsentiert wird, den Politikern schon gar nicht, denn ihre richtige Berufsbezeichnung lautet: Lügner! ALLES hinterfragen, ALLES überprüfen!

Rainer Erler drehte in den 60er und 70er Jahren eine Reihe kritischer Filme, die lohnt es sich alle anzuschauen, denn sie betrafen damals Themen, die totgeschwiegen wurden und es heute noch werden, die aber hier im Forum diskutiert werden. Sie sind spannend und faktenreich - Augenöffner! Themen u.a. Plutonium, Werbung, Organhandel, chemische Vergiftung durch Industrieanlagen usw. usf. Dafür bekam er sogar das Bundesverdienstkreuz - die höchste Auszeichnung in D für Zivilisten! Doch die Themen wurden, wie man es hätte erwarten sollen, von den Medien trotzdem nicht aufgegriffen.

Gruß,
Clematis23
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wie viele Menschen müssen erst NOCH sterben, bis diese Pillen vom Markt verschwinden? Tausende, Zehntausende?
Grüß' Disch!
Ist das eine echte Frage? Es sind bereits viel mehr:
Der U.S.-„Mediziner“ DAVID B. AGUS propagiert die routinemäßige Einnahme von Aspirin und Statin zur „Prophylaxe“ / „Praevention“ gegen Herzinfarkt und Krebs. Das ist nicht nur unnötig und unsinnig, sondern vor allem unverantwortlich, skrupellos, gemeingefährlich und kriminell. In den U.S.A. stirbt jeden dritten Tag ein Mensch an Aspirin, und auch die „Nebenwirkungen“ der Statine sind oftmals tödlich.
Warnung vor Aspirin und Statin

Es ist geplant, dass es noch sehr, sehr viel mehr werden.

Grüße!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Es ist zum verrückt werden,wie krank diese Welt ist.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Zeitungsartikel über Chemtrails aus dem Jahr 2005:

 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich kann nur jedem empfehlen: beobachtet den Himmel.
Morgens in der früh ist der Himmel oft noch streifenfrei.
Von Westen beginnen die Chemtrails und breiten sich innerhalb von kurzer Zeit über den ganzen Himmel aus. Das Sonnenlicht wird abgehalten.
Klimaerwärmung? Wieso haben wir dann im März Schnee und Minusgrade?
Wieso sind die Sommer seit Jahren so schlecht?


 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich kann nur jedem empfehlen: beobachtet den Himmel.
Morgens in der früh ist der Himmel oft noch streifenfrei.
Von Westen beginnen die Chemtrails und breiten sich innerhalb von kurzer Zeit über den ganzen Himmel aus. Das Sonnenlicht wird abgehalten.
Klimaerwärmung? Wieso haben wir dann im März Schnee und Minusgrade?
Wieso sind die Sommer seit Jahren so schlecht?
WISDOM FROM CHILDREN~ DANGER IN THE SKY ~WAKE UP - YouTube

Dann probier mal das den Leuten näher zubringen.
Leider verblöden die Menschen immer mehr, ich denke das ist auch so gewollt.
Das Fernsehprogramm trägt hier am meisten dazu bei.
Dann die E-Smog-Bestrahlung sowie
das Gift aus der Luft besorgt den Rest.

Gruss
Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ja Juppy, da hast Du schon Recht.
Aber wenn wir aufgeben, passiert erst recht nichts :cool:

Das Schlimme ist wirklich, dass die Menschen sich schon so an das einheitsgrau gewöhnt haben, dass sie es für normal halten!
Scheiß Spiel!

LG Kerstin
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Einheitsgrau, Sonnenblume?

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_7337.jpg
    IMG_7337.jpg
    330.7 KB · Aufrufe: 13
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ja Juppy, da hast Du schon Recht.
Aber wenn wir aufgeben, passiert erst recht nichts :cool:

Das Schlimme ist wirklich, dass die Menschen sich schon so an das einheitsgrau gewöhnt haben, dass sie es für normal halten!
Scheiß Spiel!

LG Kerstin

Ich nehme an, dass es Dir auch aufgefallen ist, dass wir von OKt. bis jetzt nur bedeckten Himmel haben.
Die Sonne haben sie uns genommen.
Das ein paar Tage die Sonne mal da war ist klar aber das konnte man an einer Hand abzählen.
Ich habe noch nie erlebt, dass wir so wenig Sonne hatten wie in diesem Winter.
Leider fällt mir das nur auf.
Kam die Sonne mal raus, schon flogen sie und nach 1-2 Tagen war wieder Dunst und Wolken.
Alle sind krank, eine Arzthelferin sagte sowas wie in diesem Jahr hätten sie noch nie gehabt, dass auf die vielen Kranken in der Praxis.

Das Reduzierungsprogramm läuft auf vollen Touren.

Ein Glück das unser Sohn schon älter ist, hätte ich kleine Kinder dann hätte ich schon Probleme.
Aber den Meisten interessiert das nicht, erst dann wenn sie nicht mehr arbeitsfähig sind in jungen Jahren, dann vieleicht.

Wenn man sich die Frage stellt, ob es besser wird, hofft man nur auf Hilfe von Aussen, aber ob das dehnen wichtig ist solchen zu helfen die die Erde zerstören ?

Gruss
Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Leider fällt mir das nur auf.
Nicht ganz! Im Radio vor ca 2 Wochen hieß es, dass es der düsterste Winter seit 22 Jahren gewesen wäre. Es ging um Sonnenstunden. Aufgefallen also vielleicht schon, nur die Konsequenz daraus will keiner ziehen.

Grüße!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Jeder der ne Solaranlage auf dem Dach hat bestätigt dies wohl: noch nie hatten wir Nov/Dez/Jan/Feb und bis jetzt auch im März so wenige Sonnenstunden. Oft war übrigens die Nacht klar, der Morgen auch noch....aber dann grau. Ob das jetzt mit Spühflugzeugen zu tun hat oder nicht sei erst mal dahingestellt.......................
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Bei uns ist das genauso,erst immer dieses Grau und dann kommt die Sonne doch endlich hervor und ich bin mit meinen Kindern draußen und schon wird wieder geflogen und Muster an den Himmel gemalt.
Am nächsten Tag ist es wieder kalt und grau und ich bekomme wieder einen schönen Schub......:eek:
Zum Glück hält sich das mit meinen Kindern in Grenzen......
Aber wir sollten immer daran denken,dass wir viele sind und die wenige!
Karishma
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

was du schreibst , Karishma , ist genau anders herum !
durch diese Fehleinschätzung sind schon hunderttausende ,wenn nicht millionen gescheitert .

Aber wir sollten immer daran denken,dass wir viele sind und die wenige!

LG kopf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben