Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Hilllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeeee!

Ich nehme den 3ten Tag albendazol , ist auch schon der 3te Durchlauf und ich habe jucken im After,stichartige Schmerzen in den Bronchien , Herzrasen....irgentwann müssen die Askariden doch sterben:mad:

Bin völlig verzweifelt.....sind denn die resistent? Weiß einfach nicht weiter,hat jemand von euch einen Rat?

Karishma
 
Hallo Karishma,

was ist denn alternativ mit Grape-Fruit-Kern-Extrakt??? Soll doch auch gegen Parasiten sein.

LG
Destionation
 
hallo zusammen, mich würde interessieren wie euere blutbild aussieht. habt ihr aufgrund des blutbildes einen parasitenbefall feststellen können? irgendetwas was darauf deuten würde, dass ihr parasiten habt. danke für die antwort. hg
 
Hallo Polarwind,

ich habe mich bemüht, Mimosa von der dir zitierten Stelle zu bekommen und es schlussendlich dann nicht gemacht.

Erstens steigen bei Abnahme geringer Mengen die Preise, also sooo billig ist es dann doch nicht.

Zweitens musst du etwa 100 Euro Porto dazurechnen.

Drittens besteht ein sehr hohes Risiko, dass es nicht durch den Zoll geht. Dann bist du dein Geld los und hast kein Mimosa.

Ich habe auch mit ein paar anderen Leuten geredet, die NEMs verkaufen und es haben alle abgelehnt/abgeraten.

Meines Wissens gibt es momentan nur die biopure.eu-Quelle für Mimosa.

Liebe Grüße,
Esther.
 
hallo zusammen, weiss jemand was mit biancasing passiert ist? sie meldet sich nicht mehr? hg
 
Hi Rax, sorry, ja ich weiss, bin schon ewig nicht mehr hier gewesen. Bin im 5 Monat schwanger, deswegen fallen für mich erstmal alle medis platt. Konzentriere mich gerade auf Ernährung, NEM und Diät und bin gerade dabei, meinen armen Sohn wieder auf die Beine zu bringen, der auch ständig mit Bakterien, Pilzen, Viren, etc rumkaempft. Dort bin ich zur Zeit mit dem amerikanischen Autismus Protokoll zugange und wir folgen beide die GAPS Diät (er strenger als ich)
 
o, schön, gratuliere dir. wenn du schwanger bist, geht es dir besser- sicher.
es gut mir leid wegen deinem sohn. auch meine tochter hatte damals konzentrationsprobleme, neben körperlichen. die ärzte haben uns zum psychologen geschickt, einige wollten ihr ritalin geben. ich war dagegen, weil ich wusste bei uns ist etwas mit der gesundheit passiert. heute ist sie 15, ist immer wieder krank, aber in der schule ist sie super. ich bin froh, dass ich nicht auf die ärzte gehört habe. lg und alles gute rahel
 
Im uebrigen hat man mich auch offiziell auf Filarien getestet (mit Blut um Mitternacht, etc), nix! natuerlich kein DEC Provokationstest, aber ich will den Professoren ja nicht vorschreiben, wie man Filarien testet.

ich würde gerne wissen, warum hier keine serologischen nachweise in erwägung gezogen werden. stattdessen scheinen einige hier lieber auszupendeln, anstatt zu schauen, ob ihr immunsystem mit dem jeweiligen erreger oder einer erregergruppe schon kontakt hatte.

ich frage mich, wer denn freiwillig ein halbes jahr lang seine mitochondrien zerschiesst, ohne vorherigen nachweis von antikörpern, DNA oder des erregers /seiner eier selbst.

und zur beruhigung aller parasitophobiker:
sollte die serologie negativ ausfallen, dann liegt das mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht an zuvor geschluckten antihelmintika.

glg
frego
 
ich würde gerne wissen, warum hier keine serologischen nachweise in erwägung gezogen werden. stattdessen scheinen einige hier lieber auszupendeln, anstatt zu schauen, ob ihr immunsystem mit dem jeweiligen erreger oder einer erregergruppe schon kontakt hatte.

ich frage mich, wer denn freiwillig ein halbes jahr lang seine mitochondrien zerschiesst, ohne vorherigen nachweis von antikörpern, DNA oder des erregers /seiner eier selbst.

und zur beruhigung aller parasitophobiker:
sollte die serologie negativ ausfallen, dann liegt das mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht an zuvor geschluckten antihelmintika.

glg
frego

Wenn das so einfach waere,wie du das hier darstellst, wären wir alle schon gesund. Ich habe alle Antikörper von vorne nach hinten durchexerziert. Außer meiner Krankenkasse eine unmenge Geld gekostet zu haben, brachte es leider nix. Leider war mit den Testergebnissen etwas nicht verbunden und zwar der gesunde Menschenverstand, aber auch vielleicht die nötige Ausbildung deutscher Mediziner in Sachen Parasiten. Mir hat das fast die Geszndheit gekostet. Die Aerzte hier haben sich nur am Kopf gepackt, dass man in Deutschland einen Bandwurm serologisch nachweisen wollte. Ebenso die Leberegel. Wenn es dort mal eine vernünftige Parasitologie gibt, mit aezten die nicht vom Labor erwarten, dass das ihnen sagt was der Patient hat, sondern auch selbstständig denken, dann muessen sich weniger Leute auf das "auspendeln" verlassen. Ist bloß eine Symptomatik einer unzureichenden medizinischen Versorgung (ich wollte mal die Worte ignorant und inkompetent mal außen vorlassen)
 
Außer meiner Krankenkasse eine unmenge Geld gekostet zu haben, brachte es leider nix.

welche tests hast du durchführen lassen UND was brachte die serologie denn in deinem fall für ergebnisse?

Leider war mit den Testergebnissen etwas nicht verbunden und zwar der gesunde Menschenverstand

wie meinst du das? serologische tests sind nicht mit dem verstand, sondern mit reaktionen des immunsystems verbunden.


Die Aerzte hier haben sich nur am Kopf gepackt, dass man in Deutschland einen Bandwurm serologisch nachweisen wollte.


da würd ich mir auch an den kopf packen - welches labor in D bietet denn einen AK test auf cestoden an?



vielleicht denkst du noch einmal über deinen post nach und bringst fakten und argumente anstatt einen berechtigten einwand einfach nur zu zerreden.

und vor allem aber läge mir daran, dass hier auf die gefährlichkeit der eingangs vorgeschlagenen dauertherapie mit antihelmintika hingewiesen wird, denn gerade systemisch erkrankte menschen (mit sekundärer mitoch. zytopathie) tun sich überhaupt keinen gefallen mit einer derartigen therapie, die lediglich aufgrund eines ausgependelten verdachtsmoments eingeleitet wurde und daher höchstwahrscheinlich keine antiparasitäre wirkung entfalten kann, dafür aber wie oben erwähnt die mitochondrien zerschießt.


glg

frego
 
Frego, hast du Parasiten, bzw bist du um diagnostik bemueht, oder nur hier um Diskusionen anzuzetteln? Ich habe ueber meinen Beitrag nachgedacht, habe sehr lange under meaner Situation gelitten, so dass ich mich hier garantiert nicht vor dir rechtfertigen muss. Vielleicht denkst du mal ueber deinen post nach.

Ich werde mich mal trotzdem ein letzter mal bemuehen, deine Fragen zu beantworten.

Wie gesagt, bei Mir warden saemtliche Tests durchgefuehrt, von Filarien, zystizerkose (die beruehmten cestoden, die du unten erwaehnst, damit meint das tropeninstitut ja bamdwuermer ausschliessen zu koennen), ascarien, etc. Ich habe einen dicken ordner untersuchungsergebnisse, von 2 Tropeninstituten.

Mit Nenschenverstand meine ich sturre Deutsche Aezte, die meinen alles MIT Serologie ausschliessen zu koennen, ohne auch nur halbwegs die Klinik in Betracht zu ziehen. Wenn ein Mensch bis auf die Knochen abgemagert ist, trotzt dauerhafter Ernaehrung und iv Therapie, dann einen Banwurm auszuschiessen, weil die zystizerkose AK negativ waren, dann ist das schlichtweg dumm, ignorant und inkompetent.

Deinen Fragen nach zu urteilen, warst du selbst nicht Von Parasiten betroffen und es steht dir natuerlich frei, deine diagnostik ausschliesslich auf serologie zu basieren. Solange du aber die Krankengeschichte und das Leiden der hier betrioffenen nicht kennst, ersparen dir bitte diese Ueberheblichkeit. Man koennte fast meinen, du seist einer dieser Aerzte, die meinen, man kann alleles ausschliesslich nur mit Serologie diagnostizieren?



welche tests hast du durchführen lassen UND was brachte die serologie denn in deinem fall für ergebnisse?



wie meinst du das? serologische tests sind nicht mit dem verstand, sondern mit reaktionen des immunsystems verbunden.





da würd ich mir auch an den kopf packen - welches labor in D bietet denn einen AK test auf cestoden an?



vielleicht denkst du noch einmal über deinen post nach und bringst fakten und argumente anstatt einen berechtigten einwand einfach nur zu zerreden.

und vor allem aber läge mir daran, dass hier auf die gefährlichkeit der eingangs vorgeschlagenen dauertherapie mit antihelmintika hingewiesen wird, denn gerade systemisch erkrankte menschen (mit sekundärer mitoch. zytopathie) tun sich überhaupt keinen gefallen mit einer derartigen therapie, die lediglich aufgrund eines ausgependelten verdachtsmoments eingeleitet wurde und daher höchstwahrscheinlich keine antiparasitäre wirkung entfalten kann, dafür aber wie oben erwähnt die mitochondrien zerschießt.


glg

frego
 
Ps, und das meiste meiner "zytopathie" war weg, als der Bandwurm Rauschenberg war. Man kann gerne Jahres lang saemtliche Labortests machen, ATP, Organic acid test, amino acids, irgendwelche tolle ganzimmun parameter, am Immunsystem rumbasteln, und es wird trotzdem nichts. Und am besten die teuren NEM schlucken und horgan, dass die methylierung wieder einsetzt, etc. Wenn du aber MIT Parasiten voll bist, kannst du da auch alles den klo runterspuelen. Als der Bandwurm und andere gefaehrten rauswaren, hat sich mein system wieder relativ schnell normalisiert, bin jetzt ca 80% wieder fit, genug um einer vollzeittaetigkeit nachzugehen und wieder ein Leben zu haben. Die tabletten waren es wert, was ich sicherlich nicht der Serologie zu verdanken habe.



Frego, hast du Parasiten, bzw bist du um diagnostik bemueht, oder nur hier um Diskusionen anzuzetteln? Ich habe ueber meinen Beitrag nachgedacht, habe sehr lange under meaner Situation gelitten, so dass ich mich hier garantiert nicht vor dir rechtfertigen muss. Vielleicht denkst du mal ueber deinen post nach.

Ich werde mich mal trotzdem ein letzter mal bemuehen, deine Fragen zu beantworten.

Wie gesagt, bei Mir warden saemtliche Tests durchgefuehrt, von Filarien, zystizerkose (die beruehmten cestoden, die du unten erwaehnst, damit meint das tropeninstitut ja bamdwuermer ausschliessen zu koennen), ascarien, etc. Ich habe einen dicken ordner untersuchungsergebnisse, von 2 Tropeninstituten.

Mit Nenschenverstand meine ich sturre Deutsche Aezte, die meinen alles MIT Serologie ausschliessen zu koennen, ohne auch nur halbwegs die Klinik in Betracht zu ziehen. Wenn ein Mensch bis auf die Knochen abgemagert ist, trotzt dauerhafter Ernaehrung und iv Therapie, dann einen Banwurm auszuschiessen, weil die zystizerkose AK negativ waren, dann ist das schlichtweg dumm, ignorant und inkompetent.

Deinen Fragen nach zu urteilen, warst du selbst nicht Von Parasiten betroffen und es steht dir natuerlich frei, deine diagnostik ausschliesslich auf serologie zu basieren. Solange du aber die Krankengeschichte und das Leiden der hier betrioffenen nicht kennst, ersparen dir bitte diese Ueberheblichkeit. Man koennte fast meinen, du seist einer dieser Aerzte, die meinen, man kann alleles ausschliesslich nur mit Serologie diagnostizieren?
 
Theorie und Praxis - zwei Welten treffen aufeinander!

Serologisch wurde bei mir ein Befall mit Hunde-/Fuchsbandwurm und Spulwurm im Tropeninstitut festgestellt. Unternommen, sprich Tabletten bzw. eine Empfehlung dafür bekam ich keine! Stattdessen wurde mir, als ich das 2. Mal dort war, schriftlich eine Somatisierungsstörung unterstellt. Dies wurde mir von einem gerade mal eben hinten den Ohren trockenen Tropenmediziner unterstellt, der mich 10 Minuten sah und während des Gespräches mitteilte, er habe keine Zeit, da er seinen Dienst beenden möchte. Ausserdem sei im Stuhl nichts zu finden und von daher erfolge auch keine Behandlung. Fuchs-/Hundebandwurmbefall lassen sich im Stuhl nicht feststellen!!!!

GottseiDank bekam ich durch Fr. Dr. Fonk - nach Testung für 3 x 28 Tage Albendazol verschrieben. Die vorschriftsmässige Behandlung für einen derartigen Wurmbefall. Wobei mir Dr. Fonk mitteilte, dass sich serologisch selten diese Art Würmer nachweisen lassen!

Während der Albendazolbehandlung sammelte ich die deutlich ausgeschiedenen Würmer und brachte diese in die angeschlossene tropenmedizinsche Infektiologie. Der Infektiologe wollte die Würmer nicht einmal sehen, da er sich davor ekelte - wortwörtlich teilte er mir dies mit!

Was geschah? Wieder wurde ich serologisch untersucht und weiterhin ein Befall mit Fuchsbandwurm und Spulwurm festgestellt. Hundebandwurm war serologisch nicht mehr nachweisbar. Mit dem Ergebnis, dass mir mitgeteilt wurde, es könne sich nicht auf die Serologie verlassen werden. Die Tatsache, dass ich Albendazol nahm, dies natürlich dem Infektiologen auch sagte, wurde völlig ignoriert. Weiterhin wurden mir die zur Behandlung notwendigen Anti-Wurmmittel verwehrt!

Mit Praziquantel schied ich sichtbar den großen, den kleinen Leberegel und ebenfalls Bandwurmstücke aus. Diese 3 Arten wurden serologisch null festgestellt. Noch einmald: Kein serologischer Befund darüber!

Wir brauchen ja wohl nicht darüber diskutieren, wie sehr ein Wurmbefall den Körper belasten, zerstören kann - bis hin zum Tod! Dagegen ist die Einnahme von Wurmmitteln eine Lachnummer!

Aussagen, wie sie von Dir getätigten wurden, frego, kann nur jemand von sich geben, der sich noch nie in dieser Situation befand und auch noch nie Erfahrungen sammelte.

Also, verschöne mich (uns) bitte mit weiteren derartig theoretischen Meinungen!

Ich werde auch nicht diskutieren, da es mir schlicht und ergreifend zu dumm ist, auf Deine Aussagen weiter einzugehen!
 
Frego, hast du Parasiten, bzw bist du um diagnostik bemueht, oder nur hier um Diskusionen anzuzetteln? ...

Wie gesagt, bei Mir warden saemtliche Tests durchgefuehrt, von Filarien, zystizerkose (die beruehmten cestoden, die du unten erwaehnst, damit meint das tropeninstitut ja bamdwuermer ausschliessen zu koennen), ascarien, etc. Ich habe einen dicken ordner untersuchungsergebnisse, von 2 Tropeninstituten.

dann einen Banwurm auszuschiessen, weil die zystizerkose AK negativ waren, dann ist das schlichtweg dumm, ignorant und inkompetent.

Deinen Fragen nach zu urteilen, warst du selbst nicht Von Parasiten betroffen und es steht dir natuerlich frei, deine diagnostik ausschliesslich auf serologie zu basieren. Solange du aber die Krankengeschichte und das Leiden der hier betrioffenen nicht kennst, ersparen dir bitte diese Ueberheblichkeit.

ueberheblichkeit sehe ich in deiner antwort, in der du dir anmaßt nun für alle hier betroffenen zu sprechen und mir eine parasitäre infektion absprichst.

1) desweiteren machst du dich über die ärzte und labormedizin lustig, weil hier in D deiner meinung nach bandwürmer durch serologische untersuchugen bestimmt würden, konntest mir aber bislang kein labor nennen. stattdessen argumentierst du nun, dass aufgrund eines negativen zysterzikose AK auch keine bandwürmer vorliegen könnten. das erscheint mir sehr unglaubwürdig.

bitte nenne mir das tropeninstitut, welches dieser argumentation gefolgt sein soll.

2) außerdem bat ich dich um mitteilung der befundergebnisse der serologischen untersuchungen. ich weiss immer noch nicht im detail welche serologischen untersuchungen welche ergebnisse hervorgebracht haben.

3) erwähnte ich mehrfach die gefährlichkeit der medikation vor allem über einen derart langen zeitraum.
du bist nicht einmal hierauf eingegangen. stattdessen verteidigst du medizinisch unhaltbare diagnostikverfahren wie das auspendeln, was ich persönlich für eine langzeitchemotherapie als eine sehr ungeeignete diagnosemaßnahme empfinde.

4) positive untersuchungsbefunde sind m.e. nach notwendige bedingung für eine langzeitsanierung.
Bei entsprechender klinik des patienten, z.b. abmagerung wie du schreibst, kann man sicherlich auch über eine behandlung nachdenken, wenn bspw pos. AK gg. solche würmer gefunden wurden, die auch im stuhl hätten nachweisbar sein müssen, aber nicht sind.

bei negativen AK wäre ich da vorsichtig. hier sind andere möglichkeiten einer erkrankung, die zur abmagerung führen noch ins kalkül zu ziehen. die verzweiflung und unwissenheit kann jedoch dazu verleiten, eine therapie mit eigens beschafften medikamenten anzugehen und sich dadurch großen schaden zuzufügen. eine therapie, wie die eingangs genannte, ist kein zuckerschlecken.

ich bin der meinung, dass hier auch über die gefahren der medikation aufzuklären ist.


glg

frego
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theorie und Praxis - zwei Welten treffen aufeinander!

GottseiDank bekam ich durch Fr. Dr. Fonk - nach Testung für 3 x 28 Tage Albendazol verschrieben. Die vorschriftsmässige Behandlung für einen derartigen Wurmbefall. Wobei mir Dr. Fonk mitteilte, dass sich serologisch selten diese Art Würmer nachweisen lassen!
na die muss ja ein wahnsinns budget haben, dass sie dir mal eben für 500 eur ein wurmmedikament versordnet.

Während der Albendazolbehandlung sammelte ich die deutlich ausgeschiedenen Würmer und brachte diese in die angeschlossene tropenmedizinsche Infektiologie. Der Infektiologe wollte die Würmer nicht einmal sehen, da er sich davor ekelte - wortwörtlich teilte er mir dies mit!
hast du fotos von diesem fund gemacht? würd mich mal interessieren wie dein fund aussieht. ausserdem interessiert mich welche tropenmedizin sich so angestellt hat...

Was geschah? Wieder wurde ich serologisch untersucht und weiterhin ein Befall mit Fuchsbandwurm und Spulwurm festgestellt. Hundebandwurm war serologisch nicht mehr nachweisbar.

Bitte poste doch einmal die erstanalyse auf hunde/fuchsbandwurm und auch die ergebnisse der folgeanalyse.

Mit Praziquantel schied ich sichtbar den großen, den kleinen Leberegel und ebenfalls Bandwurmstücke aus.

wielange u in welcher dosierung hast du P eingenommen?

Wir brauchen ja wohl nicht darüber diskutieren, wie sehr ein Wurmbefall den Körper belasten, zerstören kann - bis hin zum Tod! Dagegen ist die Einnahme von Wurmmitteln eine Lachnummer!

das steht und stand hier nicht zur debatte und war nicht thema meines postings.

Aussagen, wie sie von Dir getätigten wurden, frego, kann nur jemand von sich geben, der sich noch nie in dieser Situation befand und auch noch nie Erfahrungen sammelte.

aussagen wie diese weisen ein hohes maß an ignoranz auf.

genauso könnte ich behaupten:

du hast - wie die mediziner bestätigt haben - tatsächlich nur eine tiefgreifende psychische störung in form einer eingebildeten parasitären erkrankung und dir ebenso das ausscheiden der würmer eingebildet. jetzt nachdem du deine psyche durch einnahme der medikamente und vermeintliches ausscheiden der parasiten entlasten konntest, geht es dir endlich wieder besser.

findest du das in ordnung?

sicherlich nicht, also lass es bitte bleiben, in zukunft mir dinge zu unterstellen, von denen du nichts weisst.

und btw., ich denke nicht so über dich.
 
Frago, mach doch einfach, was du fuer richtig haelst, aber lasse das hier bitte jeden tun, so wie er denkt. Wenn fuer dich die Serologie so erfolgreich war, ist ja toll. Ich werde mich hier nicht weiter rechtfertigen, mir hat die deutsche Medizin so wie sie ist kein Glück grbracht und ich habe internationale Erfahrungen zum Vergleich und vor allem, ich bin wieder (fast) gesund. Für mich war es der richtige Weg. Amen!
 
Oben