Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es nur an rohköstlicher Ernährung liegen würde , ob man gesund ist , dann frage ich mich , wie es sein kann, dass eine junge Frau die wirklich über mehrere Jahre Rohkost gegessen und Bücher darüber geschieben hat , so früh an Krebs gestorben ist ????:idee:
Ich meine hier Bärbel Mohr und das könnt ihr alle nach googlen !
Diese Frau ist in ganz kurzer Zeit ihrem Krebsleiden erlegen.......
Sie hat sogar Kochbücher über Rohkost geschrieben......
Hallo Karishma,
kannst Du mir mal bitte schreiben, welche Kochbücher das sein sollen? Ich kann keines finden. Wo steht, dass sie über mehrere Jahre Rohkost gegessen hat? Es interessiert mich wirklich.
Die Frau ist in der Rohkostszene nicht bekannt und ihr Tod wurde dort nicht diskutiert, ich höre das alles zum ersten Mal.
Rohköstler, die an Krebs erkranken, haben leider meistens (zu viel) Fleisch zu sich genommen oder keine 100% Rohkost gemacht.
Vollwertige vegane Rohkost hat hingegen schon vielen geholfen, ein Krebsleiden zu bekämpfen. Ralf Brosius und Franz Konz sind nur Beispiele.
Rohkost ist nicht gleich Rohkost - Es gibt viele Pudding-Rohköstler :bang:. Urkost ist das Optimum, aber leider nicht immer lecker, teilweise teuer und teilweise durch die Flugtransporte nicht besonders umweltfreundlich.
Kurzfristig kann jeder mit Saftfasten oder anderen Rohkostdiäten entgiften - langfristig muss man schon aufpassen dass der Körper alles bekommt was er braucht, daher muss man sich schon ein bissl damit beschäftigen.

Aber was schwätz ich hier, Ihr wisst das ja alles schon.
Ich wünsch Euch allen Gesundheit und eine schöne Weihnachtszeit!
LG Solveig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo solveig,
Ich habe das Buch jetzt auch nicht mehr auf die Schnelle gefunden,
aber hier in dem Interwie erzählt Sie über Ihre Ernä#hrung,
ich wollte in keinem Fall Rohkosternährung schlecht machen , da ein großer Teil davon auch meine Nahrung bestimmt, aber sie führt nicht immer zur Genesung und ist nicht immer nur Heilerfolg!

So hier das von Bärbel Mohr :

Bärbel Mohr
 
Hallo solveig,
Ich habe das Buch jetzt auch nicht mehr auf die Schnelle gefunden,
aber hier in dem Interwie erzählt Sie über Ihre Ernä#hrung,
ich wollte in keinem Fall Rohkosternährung schlecht machen , da ein großer Teil davon auch meine Nahrung bestimmt, aber sie führt nicht immer zur Genesung und ist nicht immer nur Heilerfolg!So hier das von Bärbel Mohr :
Bärbel Mohr
Naja, also das Interview hatte ich auch gefunden, dort steht nur dass sie Rohkost gut findet. Nirgends steht, ob und wie lange sie Rohkost praktiziert hat. Die "Kochbücher" gibt es somit nicht, Du hast sie wohl mit jemand anders verwechselt.
Die Rohkost führt meistens, wenn richtig praktiziert, zum Heilerfolg. Wenn man nur ein bischen macht und sie mit Kochkost mischt (-> Gärungsprozesse) und seinen Körper nicht richtig reinigt dann bringt sie tatsächlich nichts.
Liebe Grüße
Solveig
 
Hallo Dora,

das ist richtig, wenn man's genau nimmt, müsste man einen Schutzanzug oder zumindest eine Schutzmaske tragen. Ansonsten heißt es: entgiften, entgiften, entgiften...
LG
 
Bis jetzt allerdings habe ich nix davon gespürt.
Wie lange bist Du denn dabei?
Faustregel: Alter geteilt durch 10, so lange brauchst du für die Entgiftung. Ich habe zwei Jahre hinter mir, und schon ein paar Krankheiten geheilt. Der spürbare Energieschub kommt bei den meisten schon nach ein paar Wochen oder Monaten.
Liebe Grüße :wave:
Solveig
 
Hallo sur,

Deine Überlegungen sind zwar nicht schlecht, aber in meinem Falle nicht zutreffend. Nasennebenhöhlenentzündungen sind mir nicht unbekannt. Entzündungen habe ich dort keine mehr und auch nicht mehr in der Stirnhöhle, sondern und ich betone es nochmals, nur noch spürbar im Hinterkopf.

im Hinterkopf befindet sich das Gehirn und ist nicht mit den Atemwegen verbunden...insofern kann der Eiter nicht aus dem Hinterkopf stammen...

...und ich meinte nicht mit "harmlose" Erklärung, dass eine Borreliose harmlos ist !!!! sondern vielmehr, dass zumindest sicher der Eiter nicht aus dem Hinterkopf, sprich Gehirn kommt, sondern bestimmt eine "harmlosere" Erklärung hat. Und um zu spekulieren und falsche Rückschlüsse zu ziehen, wäre es ratsam und sicher besser, einen Arzt aufzusuchen und das zumindest abklären zu lassen. Außerdem kann man nicht die ganze Ärzteschaft über einen Kamm scheren !


Habe ich nicht deutlich geschrieben, dass ich mit diesen Beschwerden sogar ein MRT machen lies, eine Neuologin aufsuchte etc.!

Vielleicht könntest du in einem etwas freundlicheren Ton schreiben ? Auch wenn du es "deutlich" geschrieben hast, kann man doch sich dazu äußern !

Und was kam dabei heraus ? Aber selbst bei Hirn(haut)Entzündungen und Neuroborreliose hustet man keinen Eiter ab !

Mein Körper möchte gesunden und das wird er auch, da bin recht zuversichtlich!:freu:

Ja, wessen Körper möchte nicht gesunden ? Zuversichtlich sollte man auch sein und ich meinte es auch nur gut, denn anatomisch gesehen kann man nur Eiter aus dem Kopf von Nase, Ohren und den Nasenneben-u. Stirnhöhlen abhusten bzw. ausschniefen.

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Quittie,

im Hinterkopf befindet sich das Gehirn und ist nicht mit den Atemwegen verbunden...insofern kann der Eiter nicht aus dem Hinterkopf stammen...

Nicht nur im Hinterkopf, sondern im gesamten Kopf befindet sich das Gehirn, aber das wolltest Du wahrscheinlich so nicht ausdrücken?

Wenn eine Nasennebenhöhlenentzündung oder Mittelohrentzündung oder aber auch Stirnhöhlenentzündung auf das Gehirn übergreifen kann, dann kann der Weg bei einer chronischen Hirnhautentzündung auch umgekehrt seinen Weg suchen, zumindest bleibe ich da persönlich bei meinen erlebten Körperempfindungen.

Und um zu spekulieren und falsche Rückschlüsse zu ziehen, wäre es ratsam und sicher besser, einen Arzt aufzusuchen und das zumindest abklären zu lassen.

Nun muss ich leider wieder schreiben, dass ich eine Abklärung seitens der Ärzteschaft schon mehrfach ohne Erfolg versucht habe.

Außerdem kann man nicht die ganze Ärzteschaft über einen Kamm scheren !

In meinen Augen, der größte Teil! Eine freie Meinungsäußerung ist doch hier erlaubt oder etwa nicht?

Vielleicht könntest du in einem etwas freundlicheren Ton schreiben ? Auch wenn du es "deutlich" geschrieben hast, kann man doch sich dazu äußern !

Wenn ich unfreundlich schreibe, liest sich das ganz anders Quittie! Wenn ich schreibe, dass ich deutlich geschrieben habe, dass ich versucht habe meine Symptome ärztlich abzuklären, ist das keineswegs unfreundlich!:rolleyes:

Und was kam dabei heraus ? Aber selbst bei Hirn(haut)Entzündungen und Neuroborreliose hustet man keinen Eiter ab !

Ablaufende Infektionen (wo laufen sie denn hin?) Zwei Zysten, keinerlei Behandlung und die fachmännische Aussage, dass eine chronische Hirnhautentzündung bei der chronischen Neuro-Borreliose nicht selten ist! :schock:

denn anatomisch gesehen kann man nur Eiter aus dem Kopf von Nase, Ohren und den Nasenneben-u. Stirnhöhlen abhusten bzw. ausschniefen.

Wasser, wie auch Eiter sucht sich seinen Weg! Meine gelebten Empfindungen sind so und dabei bleibe ich auch ohne unfreundlich sein zu wollen.

Wünsche Dir liebe Quittie und allen anderen Usern ein frohes Weihnachtsfest und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr 2014.:wave:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
nun, ich bin kein Arzt, aber die Funktion des Körpers ist ja sehr interessant und vielseitig, so dass noch lange nicht alles geklärt ist.
Meiner Ansicht nach ist es einfach so, dass wenn sich irgendwo Abszesse bilden, diese entweder im innern aufgelöst werden, oder auch nach aussen gestossen werden, je nachdem wo diese genau liegen.
Zb. nach einer chronischen Sinusitis wie ich sie nach einem Wintertauchunfall im 1994 hatte.

Akute Nebenhöhlenentzündung (Sinusitis): Symptome, Diagnose, Therapie - eesom
daraus zitiert:
Breitet sich die Entzündung in Richtung Gehirn aus, können sich die Hirnhäute entzünden, was als Meningitis bezeichnet wird. Ein typisches Symptom ist hierbei die Nackensteife, das heisst liegt der Patient auf dem Rücken und wird der Kopf angehoben, bereitet das starke Schmerzen. Es ist auch möglich, dass sich Eiter in den Hirnstrukturen ansammelt, also so genannte Abszesse entstehen.
Liebe Grüsse
Béatrice
 
Hallo
nun, ich bin kein Arzt, aber die Funktion des Körpers ist ja sehr interessant und vielseitig, so dass noch lange nicht alles geklärt ist.

Das ist auch meine Meinung!

Meiner Ansicht nach ist es einfach so, dass wenn sich irgendwo Abszesse bilden, diese entweder im innern aufgelöst werden, oder auch nach aussen gestossen werden, je nachdem wo diese genau liegen.

Auch hier teile ich Deine Ansicht!

Breitet sich die Entzündung in Richtung Gehirn aus, können sich die Hirnhäute entzünden, was als Meningitis bezeichnet wird. Ein typisches Symptom ist hierbei die Nackensteife, das heisst liegt der Patient auf dem Rücken und wird der Kopf angehoben, bereitet das starke Schmerzen. Es ist auch möglich, dass sich Eiter in den Hirnstrukturen ansammelt, also so genannte Abszesse entstehen.

Der Körper ist nun mal keine Einbahnstraße und eine chronische Hirnhautentzündung, die durch die chronische Borreliose entsteht, nicht einfach zu behandeln, wenn überhaupt?:eek:

Auch ist nicht jeder Körper gleich! Zum Beispiel hatte ich vor vielen Jahren einen Auffahrunfall und zusätzlich hat man mir noch ungefragt die Nasennebenhöhlen gefenstert. Wer weiß, welche Türen sich da geöffnet haben. Von der mittleren Hirnschrankenstörung habe ich noch garnicht gesprochen! Alleine durch die Liquorentnahme hat man den Bakterien etc. evtl. erst recht freien Eintritt gestattet!

Sei lieb gegrüßt Beatrice

sonneundregen
 
Breitet sich die Entzündung in Richtung Gehirn aus, können sich die Hirnhäute entzünden, was als Meningitis bezeichnet wird. Ein typisches Symptom ist hierbei die Nackensteife, das heisst liegt der Patient auf dem Rücken und wird der Kopf angehoben, bereitet das starke Schmerzen. Es ist auch möglich, dass sich Eiter in den Hirnstrukturen ansammelt, also so genannte Abszesse entstehen.

Ja, das bestreitet niemand; diesen Eiter kann man aber nicht abhusten, sondern der muss mit einer Drainage entfernt werden....leidet man unter einem oder mehreren solcher Abszesse, nimmt man nicht mehr am normalen Leben teil; d.h. man ist nicht in der Lage z.B. am Computer zu schreiben....

nett, Béatrice, dass du anderen Mitgliedern zu Hilfe kommst, aber in diesem Fall ist das der Sache weniger dienlich mMn, mondvogel

sur sollte hier eigentlich unterstützt werden ihre Beschwerden (Eiter) ernsthaft diagnostizieren zu lassen.

Lieben Gruß, mondvogel
 
sur sollte hier eigentlich unterstützt werden ihre Beschwerden (Eiter) ernsthaft diagnostizieren zu lassen.

Hallo Mondvogel
auch ich leide unter Sachen, (wie andere hier im Forum) bei denen ein "normaler" Mensch einfach zum Arzt gehen würde um es konkret zu behandeln.

Bei all dem, was aber bei vielen kranken Menschen die mit Borrelien, Parasiten etc. falsch an Behandlungen lief oder enorm lange von Aerzten nicht richtig behandelt wurde, entstanden ist, da jemanden kompetenten zu finden, der "alles" berücksichtigt, ist sehr sehr schwer.
- Eine Nadel im Strohhaufen, ich sehe im Januar weiter, ob ich das Glück hatte.

Wenn Du ihr einen wirklich guten, kompetenten Arzt weisst, der auch mal sagen kann "ich weiss es nicht", oder der dem Kranken zuhört um heraus zu finden was ihm gut tut, evtl. würde sie nach gründlichen Recherchen, mal da hin gehen.

Liebe Grüsse
Béatrice


Sonneundregen
Du hast ja von vergangenem geschrieben, mich würde es interessieren wie es denn aktuell geht.
Liebe Grüsse
Béatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Béatrice,

Wenn Du ihr einen wirklich guten, kompetenten Arzt weisst, der auch mal sagen kann "ich weiss es nicht", oder der dem Kranken zuhört um heraus zu finden was ihm gut tut, evtl. würde sie nach gründlichen Recherchen, mal da hin gehen.
Mein Hausarzt ist so einer....ein "einfacher" Landarzt mit viel Ahnung , großem Ohr, größtem Verständnis, und dem nötigen Wissen mich auch mal zu überzeugen.Aber man muss mit ihm offen reden und keine vorgefertigte Meinung haben. Ich nehme ihn ernst - und ich glaube, darum nimmt er auch mich ernst.

Lieben Gruß mondvogel
 
Hallo sur,

Nicht nur im Hinterkopf, sondern im gesamten Kopf befindet sich das Gehirn, aber das wolltest Du wahrscheinlich so nicht ausdrücken?

Nein, das wollte ich in der Tat nicht ausdrücken, sondern schrieb es deshalb, da du von Eiter im HINTERKOPF schriebst !

Wenn eine Nasennebenhöhlenentzündung oder Mittelohrentzündung oder aber auch Stirnhöhlenentzündung auf das Gehirn übergreifen kann, dann kann der Weg bei einer chronischen Hirnhautentzündung auch umgekehrt seinen Weg suchen, zumindest bleibe ich da persönlich bei meinen erlebten Körperempfindungen.

Das Gehirn liegt ja geschützt und für sich, da kann nicht einfach etwas übergreifen.:eek: Und die Wege von dort führen nicht ins Gehirn, das wäre verheerend, dorthin besteht keine Verbindung. Das sind wilde Gedankengänge von dir. Natürlich kannst du bei deinen Empfindungen bleiben, nur verhält sich das Ganze anatomisch gesehen nicht so, wie du denkst ! Es mag ja vieles möglich sein, aber alles auch nicht;)

In meinen Augen, der größte Teil! Eine freie Meinungsäußerung ist doch hier erlaubt oder etwa nicht?

Man sollte schon vorsichtig sein, was man hier schreibt !

Lies mal unsere Nutzungsbedingungen, § 4 👋
https://www.symptome.ch/threads/nutzungsbedingungen.23525/

Wenn ich unfreundlich schreibe, liest sich das ganz anders Quittie! Wenn ich schreibe, dass ich deutlich geschrieben habe, dass ich versucht habe meine Symptome ärztlich abzuklären, ist das keineswegs unfreundlich!

Das mag für dich persönlich so erscheinen, aber andere können anders empfinden, dennoch macht der Ton die Musik !

Wasser, wie auch Eiter sucht sich seinen Weg! Meine gelebten Empfindungen sind so und dabei bleibe ich auch ohne unfreundlich sein zu wollen.

ja, aber so einfach wie du dir das vorstellst, ist es dennoch nicht und Empfindungen können ganz unterschiedlicher Natur sein und sich im Körper dennoch etwas ganz anderes abspielen, von daher sollte man doch besser es untersuchen lassen ;)

Das Gehirn ist durch die Hirnhäute, dazwischen durch Liquor und nach außen hin durch Schädelknochen geschützt.

Dir auch schöne Weihnachten und viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Quittie,

Das Gehirn liegt ja geschützt und für sich, da kann nicht einfach etwas übergreifen.:eek:

Ich schrieb von einer Meningitis (Hirnhautentzündung)! Bitte richtig deuten Quittie und Entzündungen im Hinterkopf.

Das sind wilde Gedankengänge von dir. Natürlich kannst du bei deinen Empfindungen bleiben, nur verhält sich das Ganze anatomisch gesehen nicht so, wie du denkst! Es mag ja vieles möglich sein, aber alles auch nicht;)

Gedanken sind frei, wer kann sie erraten? :rolleyes:

Man sollte schon vorsichtig sein, was man hier schreibt !

Lies mal unsere Nutzungsbedingungen, § 4 👋
https://www.symptome.ch/threads/nutzungsbedingungen.23525/

Habe ich gelesen Quittie und mal einen wichtigen Abschnitt kopiert!

"Konkrete medizinische Diagnosen, Beratungen oder Behandlungen (davon ausgenommen ist das Berichten über eigene Diagnosen und Behandlungen sowie das Diskutieren darüber zum Zweck des Erfahrungsaustausches);"

Nichts Anderes mache ich hier in meinem Thread liebe Quittie!:confused:

Im Laufe der Zeit sind mir viele User hier ans Herz gewachsen, deshalb schreibe ich hier auch noch!:freu: Auch bin ich gut erzogen worden und der deutschen Sprache mächtig!
Ich kann zum Beispiel auch eine Meinung mal stehen lassen, aber eine Meinungsänderung von meinen Symptomen und Erfahrungen von mir zu erwarten, geht garnicht!:mad:

Das mag für dich persönlich so erscheinen, aber andere können anders empfinden, dennoch macht der Ton die Musik !

Für falsch interpretierte Empfindungen kann ich nichts! Du unterstellst mir Dinge, die einfach nicht zutreffend sind. Was musste ich mir hier schon von einigen Usern gefallen lassen! Gott sei Dank sind das nur sehr Wenige und es berührt mich nicht im Geringsten. Die Mehrheit hier ist mir sehr wohl gesonnen und das freut mich sehr.

daher sollte man doch besser es untersuchen lassen ;)

Liebe Quittie, ich weiß nicht, ob Du mich nicht verstehen willst? Ist ein MRT Deiner Meinung nach keine Untersuchung? Sind Spezialisten, die ich aufsuchte Deiner Meinung nach keine Ärzte? Was willst Du mir in Wirklichkeit mitteilen? :confused:

Das Gehirn ist durch die Hirnhäute, dazwischen durch Liquor und nach außen hin durch Schädelknochen geschützt.

Dennoch gibt es zweifelsohne Hirnhautentzündungen, Gehirntumore, FSME etc. etc.!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leidet man unter einem oder mehreren solcher Abszesse, nimmt man nicht mehr am normalen Leben teil; d.h. man ist nicht in der Lage z.B. am Computer zu schreiben....

Wo habe ich bitteschön behauptet,dass ich Abszesse im Gehirn habe? Ich habe zwei Zysten im Kopf und dazu eine chronische Meningitis. Dies wurde von ärztlicher Seite abgeklärt.

nett, Béatrice, dass du anderen Mitgliedern zu Hilfe kommst, aber in diesem Fall ist das der Sache weniger dienlich mMn, mondvogel

Findest Du nicht, dass Du mit dieser Äußerung zu weit gehst?:rolleyes: Einige wagen sich ja nichteinmal mehr in meinem Thread meiner Meinung zu sein!

sur sollte hier eigentlich unterstützt werden ihre Beschwerden (Eiter) ernsthaft diagnostizieren zu lassen.

Ich finde die öffentliche Unterstützung von Beatrice super!

Andere nette Unser unterstützen mich aus besagten Gründen per PN.:kiss:

Ich glaube auch Du hast überlesen, dass ich fast zwei Jahre lang versucht habe ärztliche Meinungen einzuholen. Ich habe mich sogar mehrfach in ein Krankenhaus begeben. Warum wollt ihr einfach nicht begreifen, dass Ärzte und auch die Krankenhäuser eine chronische Borreliose nicht behandeln wollen oder dürfen? Es sei denn, man zahlt die Behandlung aus eigener Tasche. Ich war mit Therapieplan von einem Borreliosespezialisten im Krankenhaus und wollte genau diese Behandlung einfordern. Pustekuchen!

Liebe Beatrice, ich danke Dir nochmals sehr für Deine öffentliche Unterstützung. :kiss:

Lg
sonnundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonneundregen
Du hast ja von vergangenem geschrieben, mich würde es interessieren wie es denn aktuell geht.
Liebe Grüsse
Béatrice

Liebe Beatrice,

ich werde mich ersteinmal auf die Weihnachtstage besinnen, bevor ich hier weiter schreibe! Du verstehst sicherlich, dass ich besinnliche Weihnachten mit meinen Lieben genießen möchte.

Nach den Feiertagen werde ich Deiner Bitte gerne und ausführlich nachkommen.

Lg
sonneundregen
 
Für mich ist es immer schwer zu verstehen, wie manche User anscheinend meinen, eine chronische Borreliose sei einfach zu behandeln, es reiche wenn man mit Problemen die sich dadurch geben sowie auch den allfälligen "Nebenkrankheiten" wie Parasiten etc. einfach zu einem Arzt gehe.

Das ist so unheimlich schwer und es ist zermürbend und frustrierend wenn man verschiedene Versuche machte aber dann schlussendlich doch nicht ernst genommen wird.
Hier Zitat aus einem anderen Thread, (Seegartenklinik) es ist sehr sehr schwer einen Arzt zu finden, der einem im chronischen Stadium, wenn es zu einer Multisystemerkrankung gekommen ist, noch gut behandeln kann.

Zum Unispital: Dass dort die Diagnose einer chronischen Borreliose nicht gestellt wird, ist klar. Ein Prof. dort sagte zu uns: "Wenn ich die Diagnose eines Post Lyme Syndroms stelle, bekomme sogar ich Probleme mit der Versicherung." Dafür habe ich zwei Zeugen. Entsprechend werden die Weisungen im ganzen Spital sein.

Liebe Sonneundregen
Ich wünsche Dir im Kreis deiner Lieben schöne Festtage.
Schau gut zu Dir
Herzliche Grüsse
Béatrice
 
@ Sur:

Du hast inzwischen hier im Forum viele nützliche ,aufklärende Anworten, Feedbacks von kompetenten Fachleuten, wie Krankenschwestern, Hp´s...etc. erhalten, die sich im übrigen auch Staatsexamensprüfungen in Anatomie, Neurologie... unterziehen müssen, nur mal um ein paar zu erwähnen und um auch klarzumachen, dass "Gehirnstrukturen , Nasennebenhöhlen.." ebenfalls in den Fachbereich gehört.

Trotzdem verdrehst und manipulierst du deren Aussagen mit verwirrenden und fadenscheinigen Argumenten, mM.

Vielleicht wäre es eine gute Möglichkeit, dass du deinen Tread nochmal in aller Ruhe durchliest, so eine Art "Brainstorming"....und es wäre sehr wünschenswert, wenn andere Meinungen akzeptiert werden und nicht mit subtiler Aggression beantwortet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sur:

Trotzdem verdrehst und manipulierst du deren Aussagen mit verwirrenden und fadenscheinigen Argumenten, mM.

Vielleicht wäre es eine gute Möglichkeit, dass du deinen Tread nochmal in aller Ruhe durchliest, so eine Art "Brainstorming"....und es wäre sehr wünschenswert, wenn andere Meinungen akzeptiert werden und nicht mit subtiler Aggression beantwortet werden.

Hallo Angie,

Die subtilen Aggressionen kommen von anderer Seite und nicht von mir!
Ich habe lediglich meine Erfahrungen hier mitgeteilt und vielen Betroffenen schon geholfen.

Ich schau sehr gut auf mich, deshalb ziehe ich mich nun hier gänzlich zurück.:wave::wave::wave:


Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben