Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

nein,der arzte meinte das sei ne abgelaufene infektion.
deise schmerzen sind doch nicht mehr normal..
kann es sein,dass das ceftriaxon ,welches an fangs recht hilfreich war,nun aufgehört hat zu wirken?
lg
 
ich könnte sterben!!!
ich hbe abartige herzbeschwerden und satt,dass mcih die hier in der CH auf borreliose behandeln,will herausgefunden werdenwas ic wirklich habe!!!ein skandal!!ich werde meine geschichte öfffentlich machen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Saturnus,

... satt,dass mich die hier in der CH auf borreliose behandeln,will herausgefunden werden, was ich wirklich habe!!!ein skandal!!

Noch vor kurzem warst Du überzeugt von einer Borreliose-Behandlung, u.a. durch die Augsburger.
Meinst Du nicht, es wäre wirklich an der Zeit zu schauen, ob es Dir nicht doch besser geht, wenn Du endlich einmal mit der Antibiose aufhörst - wenigstens für ca. 3-4 Wochen? Sie hilft Dir doch nicht, wie hier immer wieder zu lesen ist.

Was haben die letzten Blutwerte ergeben?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Saturnus,
ich kann dich sehr gut verstehen habe diverse deiner Beschwerden auch.
Zum anderen solltest du verstehen das Medikamente da sind um deine Symptome zu lindern und meist nicht damit du Gesund wirst (Stichwort: Symptombekämpfung). Du solltest auch auf deine Selbstheilungskräfte vertrauen soweit du nichts hast wie z.B. Borreliose, Krebs oder derartige Krankheiten mit denen dein Körper nicht klar kommt.
In deinem ersten Bericht schreibst du davon das du übergewichtig bist und schon mehrere Diäten ausprobiert hast. Hast du schon einmal die Paleo-Diät (Ernährung) ausprobiert? Auch wenn du Veganer bist wäre dies eine Gute Alternative (Eier, tierische Fette, und Fleisch). Die Diät zielt auf eine Qualitative Ernährung. Krankheiten entstehen oft durch:
-Seelische Ursachen
-Ernährung
-körperliche Veranlagung
-Umweltbelastungen
-Viren/Bakterien etc.
-Medikamente(Antibiotika inbegriffen) , Drogen etc.

Alles nur Vorschläge und Anhaltspunkte die ich selbst in nächster Zeit verfolgen werde. Ich werde dann davon hoffentlich Erfolgreich berichten.

Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung
Tyron
 
Hast du schon einmal die Paleo-Diät (Ernährung) ausprobiert? Auch wenn du Veganer bist wäre dies eine Gute Alternative (Eier, tierische Fette, und Fleisch).
Wenn Robin Kreon einnimmt, d. h. Enzyme für die Bauchspeicheldrüse, wird ihm diese Ernährung nicht gut tun. Denn für eine schwache Bauchspeicheldrüse sind Fette und Fleisch, wenn überhaupt, nur in geringen Mengen verträglich.

Auch im Falle einer Leberschwäche ist tierisches Eiweiß aus Fleisch für die Leber keine gute Ernährung.
Milchprodukte hingegen wären günstig, weil diese verzweigtkettige Aminosäuren enthalten. Fleisch enthält vermehrt aromatisierte Aminosäuren.
Viel Fleisch kann zu einer Fäulnisflora im Darm führen, was die Entstehung von Ammoniak begünstigt. Ammoniakt wiederum ist ein Hirngift und macht Hirnleistungsstörungen.

lg
margie
 
hallo zusammen,
vielen dank für eure anregungen und ratschläge.
ich werde die blutwerte in den nächsten tagen hier einstellen.
ich habe heute mit einem borre. spezi. gesprochen und werde morgen nach DE fahren,um mich persönlich bei ihm in der praxis behandeln zu lassen.meine symptome haben sich massiv verschlimmert:atemlähmungen,trigeminusneuralgien,herzbeschwerden etc.
liebe grüsse,
robin
 
Gestern hatte ich sogar ne gesichtslähmzung..
Nur kurz:
Immunglobulin in der norm,,viren leicht erhöht ,b lymphozyten stark erhöht.
Lg
 
Gestern hatte ich sogar ne gesichtslähmzung..

Naja, von solchen Erscheinungen und vielen anderen berichtest du ja ständig in diesem Thread. Ich verstehe gar nicht, warum du hier überhaupt schreibst.
Schreist in aller Regelmäßigkeit um Hilfe, nimmst aber wichtige Anregungen garantiert nicht an.
Es sei denn, es handelt sich um weitere mögliche Krankheiten, die möglichst schlecht behandelbar und nachweisbar sind.. auf die stürzt du dich mit voller Überzeugung.
Kündigst immer wieder Änderungen deiner Medikation an, setzt sie aber - wenn überhaupt nur so kurzweilig um, dass keine Beobachtung möglich ist..
Widersprichst dir ständig. Schreibst z.B. an einem Tag, dass irgendwelche Medis dir helfen, dann wieder, dass sie schaden..

Ich kann nirgendwo Konsequenz und Kontinuität - irgendeine Linie in deinem Handeln erkennen, außer der Einnahme eines wilden Medikamentencocktails.

Hier ist meist nur von Antibiotika die Rede, aber was ist mit Psychopharmarka, Schmerzmitteln, Schlafmitteln etc?
Sorry, aber aus meiner Sicht bist du das Paradebeispiel dafür, dass "Gesundheitsberatung" via Internet für manche Menschen sehr gefährlich werden kann.
Mir erscheint dein Handeln völlig orientierungslos und verantwortungslos und ich habe den Eindruck, dass eigentlich jedes Wort, was hier an dich gerichtet wird deine Situation nur verschlimmert.

Das bringt dich vermutlich nicht weiter, aber ich musste mal loswerden, welchen Eindruck deine Einträge hier auf mich machen.

Hier findest du einen Haufen deiner sich immer wieder abwechselnden Symptome. Vielleicht regt es dich ja doch dazu an, über deine Medikation länger als 5 Minuten nachzudenken, aber glauben kann ich daran nicht..:
https://www.foerderung-neurologie-recklinghausen.de/2012/kosinski_medikamenten_2012.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tiga,

Es sind jedoch die Ärzte, welche den Medikamentencocktail verschreiben.

Ansonsten stimme ich dir zu. Schon alleine der Gyrasehemmer (Fluorchinolone), den Saturnus eine Woche lang genommen hat, könnte viele Symptome erklären. Ich folge auf Facebook einer Gruppe geschädigter, welche schon nach einer Tablette mit monatelangen Beschwerden zu kämpfen hatten/haben. Bei diesen Gyrasehemmern ist das Problem unter anderem, dass sie den Magnesium und Glutation Speicher leren. Die müssen nach der Einnahme wieder aufgefüllt werden.
https://www.symptome.ch/threads/fluorchinolone-gyrasehemmer-gefahren-und-risiken.116313/

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind jedoch die Ärzte, welche den Medikamentencocktail verschreiben.
Das stimmt. Aber niemand hier weiß, welche Informationen Saturnus überhaupt an die verschiedenen Ärzte weiter gibt, z.B. über die bereits vorhandene Medikation. Und nicht zuletzt ist vom Patienten viel Eigenverantwortung gefragt. Ich fürchte, da kann man den Ärzten nicht mal einen (großen) Vorwurf machen.

Schon alleine der Gyrasehemmer (Fluorchinolone), den Saturnus eine Woche lang genommen hat, könnte viele Symptome erklären. Ich folge auf Facebook einer Gruppe geschädigter, welche schon nach einer Tablette mit monatelangen Beschwerden zu kämpfen hatten/haben.
Das ist wirklich übel. Unterstreicht auch nochmal sehr deutlich die Eigenverantwortung. Wie wichtig es ist, sich Zeit für Entscheidungen zu nehmen, zu informieren und Kurzschlusshandlungen zu vermeiden..

Viele Grüße
 
Hallo Saturnus,

Immunglobulin in der norm,,viren leicht erhöht ,b lymphozyten stark erhöht.
IMD Institut für medizinische Diagnostik, Labor: Immunglobulin- und IgG-Subklassenanalyse
Was für ein Immunglobulin ist da gemeint? Was genau steht auf dem Befund?
viren leicht erhöht
Was ist damit gemeint? Welche Viren wurden denn untersucht und was genau? Was steht im Befund?
b lymphozyten stark erhöht.
B-Lymphozyt
Was genau heißt das? Ist Dir dazu etwas gesagt worden?

Grüsse,
Oregano
 
Hast du schonmal Mesiologie (EAV) ausprobiert ?
Falls du Borelliose vermutest wäre dies eine gute Möglichkeit. Aber auch sonst kann so vieles festgestellt werden.

Viel Glück und Gute Besserung.
Gruß
Tyron

PS: Chemiecocktails machen die Sache nicht besser.
 
so,jetzt ists klar.ich leide seit mindestens 14 jahren an neuroborreliose oder auch schon seit 20.
überall ,wo ich hingehe werde ich völlig falsch therapiert!!ich brauch was wie cefotaxim oder penicillin G IM.
was ich tag für tag erlebe,ist wirklich nicht mehr normal..lähmungen epileptische anfälle,hirnnervenausfälle

wo find cih denn endlich einen arzt der mich effektiv behandelt?
 
Hallo saturnus,

das ist ja nichts Neues bzw. das schreibst Du ja immer wieder. - Und Du bist doch schon mit einer ganzen Reihe von Antibiotika behandelt worden.

Könnte es sein, daß Du auf jeden Fall auch psychische-seelische Unterstützung brauchst, damit Du aus diesem denkerischen Teufelskreis heraus kommst?

Von weiter oben sind noch ein paar Fragen offen...

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Saturnus,

Neuroborreliose, daran besteht kein Zweifel. Die Frage ist, warum willst du weiter auf Antibiotika setzen?

Ich sehe es so, wenn Antibiotika dir helfen könnte, dann hätte inzwischen eine Verbesserung eintreten müssen. Eine Verbesserung, die auch eine längere Periode angehalten hat.

Noch mehr Antibiotika schädigt gleichzeitig die Mitochondrien noch mehr. Deshalb glaube ich nicht, dass es mit AB zu einer Heilung kommen kann.

Ich weiss es nicht, ich bin echt nicht viel Ahnung von Borreliose. Trotzdem würde ich statt auf Antibiotika auf Alternativen wie Kolloidalem Silber, Salz-Vitamin-C-Therapie, Überdruck-Sauerstoff-Therapie setzen und/oder die hier erwähnten Mesiologie und Beck-Zapper.

Dann das Immunsystem stärken mit Antioxidantien wie Astaxanthin, OPC, Moringa oleifera.
B-Vitamine nehmen Antibiotika erhöhen den Bedarf, vor allem kann es zu einem Vitamin B12 Mangel kommen. Den Vitamin D Spiegel auf über 50 ng/ml bringen und Magnesiumbäder nehmen, mit Magnesiumchlorid. Borrelien verbrauchen Magnesium, einige der Symptome der Borreliose kommen indirekt vom entstehenden Magnesiummangel.

Wie man die Mitochondrien wieder stärken kann, dazu hat Kuklinski ein Buch geschrieben. Ich denke die Mitochondropathie musst du auf jeden Fall angehen. Erst recht, wenn du weiter auf AB setzt.

Ich hoffe du triffst die richtigen Entscheidungen. Alles Gute.

Grüsse
derstreeck
 
hallo zusammen,ich berichte mal,was sivch in letzter zeit getan hat.
mein zustand hat sich massiv verslechtert und ich leide fast tag und nacht extreme schmerzen,die sich nichteinmal mit opiaten lindern Lassen.und gesichtslähmungen habe ich jetzt auch noch...ich hate 2 moNATE INFUSIIONEN OHNE DIE GERINGSTE BESSERung.ich habe keine hoffnung mehr auf heilung durch ab-dafür wurde meeine borre 2o jahre zu spät entdeckt.ich glaube aber noch and die coil machine,die ich zusammen mit ner freundin bestellen werde.und an rohkost.was könnt ihr mir noch raten?ich bin für alles offen,denn es kann wohl kaum noch schlimmer kommen..bitte helf mir!
lg
 
Oben