Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Sonne
wie wäre es wenn Du Ohrkerzen versuchen würdest (jemand der es Dir macht, bräuchtest Du um das Ohr am Schluss mit dem Ohrlöffel zu reinigen).
Ich nahm in solchen Fällen die Ohrkerzen mit Knoblauch-damit erzielte ich sehr gute Erfolge.
Habe in einem Thread angegeben welche ich brauchte, es gibt vom Hersteller auch ein Büchlein über die Therapie
- sonst frag mich per PN, wenns Dich interessiert.
LG KARDE

Hallo Karde,

ich nehme immer Knoblauch in Oel eingetränkt, geht auch sehr gut!
Ohrkerzen kenne ich nicht. Bekomme ich die in der Apotheke?


Lg
sonneundregen
 
06.12.2012

Hallo an Alle,

habe heute abend zum ersten Mal Mebendazol eingenommen! Danach haben sich nun meine Hautprobleme, besonders im Brustbereich ganz arg verschlimmert!

Ich bekam auch Stiche im Kopf und Schmerzen in den Beinen! Kann noch nichts Genaues sagen und warte ab, wie es weitergehen wird.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es tatsächlich Askariden sein könnten!

Lg
sonneundregen
 
Hallo,
@sonneundregen - halte durch - irgend wann kommen auch bessere Zeiten. Ich durfte Dich persönlich kennenlernen - danke an Dich. Ich schätze Dich sehr, daher nicht aufgeben.
Geh Du Deinen Weg, der für Dich der richtige ist. Du kennst Dich und Deinen Körper. Höre auf Dein Bauchgefühl - das ist immer sehr wichtig.
Jede Borreliose verläuft anders - jeder Körper reagiert anders.
Ich selbst habe auch die Diagnose Neuroborreliose - hatte Lähmungen usw. Es war einfach die Hölle. Die Familie konnte es nicht verstehen - der Partner auch nicht. Bin auch meinen Weg gegangen - gehe diesen auch weiter für mich. Nur Du alleine entscheidest über Dich - über Deinen Körper.
Wir müssen leider kämpfen - wer nicht kämpft - der hat verloren. Es lohnt sich, denn das Leben kann so schön sein.
Alles, alles Gute.
Und übrigens - Du bist keine Alkoholikerin - das kann ich beurteilen.
Renchen:wave::kiss:
 
Hallo,
@sonneundregen - halte durch - irgend wann kommen auch bessere Zeiten. Ich durfte Dich persönlich kennenlernen - danke an Dich. Ich schätze Dich sehr, daher nicht aufgeben.
Und übrigens - Du bist keine Alkoholikerin - das kann ich beurteilen.
Renchen:wave::kiss:

Hallo Renchen,

auch ich profitiere sehr von Deinen Erfahrungen und habe mich über unser erstes Treffen sehr gefreut!:kiss:

Ich habe mich noch nie als Alkoholikerin gefühlt, aber das Thema wollte ich eigentlich nicht mehr hier ansprechen!

Lg
sonneundregen
 
@sonneundregen -Ohrkerzen bekommst Du auch in einem Naturladen.

Alles Gute
Renchen:wave::wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
09.12.2012

Seit 3 Tagen nehme ich ja nun das Parasitenmittel Mebendazol und habe heftige Symptome bekommen.:rolleyes:

Dicke entzündete Pusteln bildeteten sich im Brustbereich, um genauer zu sein entlang der Speiseröhre bis hin zum Magen. Im Rückenbereich bildeten sich diese Pusteln entlang der WS!
Das ganze juckte ohne Ende und blutete anschließend sogar. Gestern hatte ich einen Krampf entlang der WS, der wiederum vorne am Hals endete. Das ist ein ganz mieses Gefühl, da ich mich dann nicht bewegen kann. Diesmal war dieser Krampf länger anhaltend,das war in der Vergangenheit nicht so heftig. Meine Drüsen am Hals schwellten an, normalisiert sich aber langsam wieder.

Am 2 Tag habe ich tatsächlich Würmer in meinem Stuhl gesichtet, nun nicht mehr. :eek:

Die Entzündungen an der Stirn und auf dem Rücken gehen zurück, im Brustbereich leider immer noch nicht. Das Jucken der Haut hat allerdings aufgehört!

Meine Ohrenentzündungen halten sich in Grenzen, dass war schon mal bedeutend schlimmer.:freu:

Morgen werde ich nun mit der Nosodeneinnahme beginnen und schauen was es bringt.
Auf K.Silber konnte ich in den ganzen Tagen nicht verzichten und werde es weiter einnehmen. Mit Samento und Banderol pausiere ich zur Zeit.
Meerrettich und Knoblauch sind von meinem Speiseplan nicht wegzudenken.

Nach 14 Tagen werde ich diese Mebendazoleinnahme wiederholen. Meine Familienmitglieder nehmen es nun ebenfalls ein und meine Katze habe ich auch entwurmt.

Heute ist die letzte Einnahme des Mebendazols und ich hoffe, dass es meinem Immunsystem nachhaltig helfen wird gegen die Borrelien nun stärker zu werden.:bang:

Ausgetestet per IST-Diagnostik wurden bei mir Peitschenwürmer (Askariden), Borrelien, Toxoplasmose, Chlamydien, Polioimpfschäden und eine Kunststoffallergie (Zähne)!

So, das war es ganz kurz zu meinem Befinden. :wave:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Renchen,

danke für den Hinweis. Hattest Du bei Deinen Kopfproblemen eigentlich auch eitrige Ohrenentzündungen?

Lg
sonneundregen

Hallo sonneundregen,
ich habe sehr viel mit Ohrentzündungen zu tun gehabt. In der letzten Zeit nicht mehr.
Einfach durchhalten - nicht aufgeben. Wer nicht kämpft der hat verloren. Das ist aber auch im Leben so - auf allen Ebenen, obgesundheitlich, privat usw.
Irgend wann wird alles besser. Dran bleiben werden wir immer müssen.
Geh Du Deinen Weg - das habe ich auch getan und mache es immer noch. Nur Du kennst Deinen Körper selber, weist was Dir gut tut.
Alles, alles Gute.
Renchen.:wave::kiss::kiss:
 
Hallo sonneundregen,

Ohrenentzündungen kenne ich auch. Bei mir sind es meistens Gehörgangsentzündungen. Nur Schmerzen, kein Eiter.

Zu den Würmern:
Askariden sind Spulwürmer.
Peitschenwürmer sind wieder eine eigene Gattung ;)

LG
Rianj
 
Hallo sonneundregen,

Ohrenentzündungen kenne ich auch. Bei mir sind es meistens Gehörgangsentzündungen. Nur Schmerzen, kein Eiter.

Zu den Würmern:
Askariden sind Spulwürmer.
Peitschenwürmer sind wieder eine eigene Gattung ;)

LG
Rianj

Hi Rianj,

ich kann nur das sagen, was mir die Spezialistin gesagt und aufgeschrieben hat. Sie sagte Askariden und schrieb Peitschenwürmer auf. Es ist wohl auch scheinbar richtig!

In dem Buch von Fr. Dr. Fonk steht Trichuris trichiura = Peitschenwurm, Diagnose: analog Askariden, Ascaris lumbricoides. Habe mal versucht herauszufinden, in welchem Zusammenhang die Bezeichnungen stehen, siehe unten!

Beschreibung:

Der Peitschenwurm kommt weltweit vor Der Peitschenwurm, in der medizinischen Fachsprache auch Trichuris trichiura genannt, gehört zu den Fadenwürmern (Nematoden). Er ist der Erreger der Trichuriasis und er ist weltweit verbreitet.

Askariden
Askariden (Ascaridae), Familie der Nematoden oder Fadenwürmer, Eingeweidewürmer von ziemlich gedrungener Form mit drei zapfenförmigen Lippen am Eingang zur Mundhöhle. Als Parasiten des Menschen sind hervorzuheben je eine Art der Gattungen Ascaris (Spulwurm, s. d.) und Oxyuris (Madenwurm, s. d.);...

Ich bin zwar keine Parasitenspezialistin, aber die Ärztin scheint mit Ihrer Aussage nicht falsch gelegen zu haben. Peitschenwurm, gleich Nematoden oder Fadenwürmer, sprich Askariden. So sehe ich das nun.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich hast du beides :rolleyes:
und sie hat die A. aus Versehen in Klammern gesetzt.

Welche Nososden bekommst du denn?

LG
Rianj
 
Wahrscheinlich hast du beides :rolleyes:
und sie hat die A. aus Versehen in Klammern gesetzt.

Welche Nososden bekommst du denn?

LG
Rianj

Hallo Rianj,

nein scheinbar nicht! Siehe meine obige Erklärung! Ich habe ganz klar Askariden. Wurde auch von meinem Kinesiologen und von der Parasitenspezialisten ausgetestet!

Das sind spezielle IST-Globuline, steht nichts anderes drauf!

Lg
sonneundregen
 
Ich hab grade einen interessanten Link zu Parasiten gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte :)

rohspirit.de/koerper/parasiten-reinigung-rohkost-wildkraeuter/

LG
Rianj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab grade einen interessanten Link zu Parasiten gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte :)

rohspirit.de/koerper/parasiten-reinigung-rohkost-wildkraeuter/

LG
Rianj

Hallo Rianj,

ich habe das Buch von Markus Rothkranz gelesen! Da wusste ich noch garnicht, dass ich Parasiten habe.:eek:

Jeder Niederländer macht 2 x im Jahr eine Wurmkur! Mebendazol ist dort für ca. 6,--Euro frei verkäuflich.

In Deutschland wird man meiner Meinung nach bewusst krank gehalten! Hund und Katze werden mehrfach entwurmt und wir?:confused:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab grade einen interessanten Link zu Parasiten gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte :)
rohspirit.de/koerper/parasiten-reinigung-rohkost-wildkraeuter/

LG
Rianj

Rianj, dich schickt der Himmel, ich suche schon lange nach so einem Link.

Ich trinke nach jeder Mahlzeit frisch angesetzten Wermut-Tee

Wermut



Heute Mittag lag die Toiletteschüssel voller Spaghetti, wie im Link beschrieben.
Ich hatte während dem Stuhlgang solche Schmerzen, als würde es mir den Unterleib heraus reißen.

Vor Wochen habe ich sonneundregen noch gesagt, ich komme mir vor, als hätte ich Kindsbewegungen.
Ich bin mir jetzt ganz sicher, dass ich wirklich mein schweres Krankheitsbild den Parasiten zu verdanken habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann nur das sagen, was mir die Spezialistin gesagt und aufgeschrieben hat. Sie sagte Askariden und schrieb Peitschenwürmer auf. Es ist wohl auch scheinbar richtig!

In dem Buch von Fr. Dr. Fonk steht Trichuris trichiura = Peitschenwurm, Diagnose: analog Askariden, Ascaris lumbricoides. Habe mal versucht herauszufinden, in welchem Zusammenhang die Bezeichnungen stehen, siehe unten!

Beschreibung:

Der Peitschenwurm kommt weltweit vor Der Peitschenwurm, in der medizinischen Fachsprache auch Trichuris trichiura genannt, gehört zu den Fadenwürmern (Nematoden). Er ist der Erreger der Trichuriasis und er ist weltweit verbreitet.

Askariden
Askariden (Ascaridae), Familie der Nematoden oder Fadenwürmer, Eingeweidewürmer von ziemlich gedrungener Form mit drei zapfenförmigen Lippen am Eingang zur Mundhöhle. Als Parasiten des Menschen sind hervorzuheben je eine Art der Gattungen Ascaris (Spulwurm, s. d.) und Oxyuris (Madenwurm, s. d.);...

Ich bin zwar keine Parasitenspezialistin, aber die Ärztin scheint mit Ihrer Aussage nicht falsch gelegen zu haben. Peitschenwurm, gleich Nematoden oder Fadenwürmer, sprich Askariden. So sehe ich das nun.

Hi Rianj,

ich denke auch, s+r beherbergt beide Wurmarten, wenn nicht noch mehr, in sich.

Lt. Dr. Fonk

sind Askariden eindeutig Spulwürmer (Ascaris lumbricoides = Spulwurm des Menschen) Ascaris suum = Spulwurm des Schweins und Toxocara canis = Spulwurm des Hundes.

Peitschenwürmer (Trichuris trichiura) sind von der topografischen Verbreitung: analog Spulwürmern (Ascaris lumbricoides). Ebenfalls was die Ansteckungsgefahr betrifft. Ansonsten sind sie schlichtweg keine Ascariden/Spulwürmer.

Fadenwürmer (die ja soweit ich es in Erinnerung habe, schulmedizinisch diagnostiziert wurde - erscheinen hier gar nicht).

Alle diese 3 Wurmarten gehören zur Gattung der Nematoden.

Aber, letztendlich ist es auch wurscht, denn sowohl der Spulwurm als auch der Peitschenwurm wird durch Mebendazol gekillt.

Desweiteren sagte mir seinerzeit Dr. Fonk und nur diese zähle ich zu den Parasitenspezialisten - alle anderen sind "nur" IST-Therapeuten, bevor die Zahnproblematik, hier die unverträgliche Kunststoff-Füllung, nicht behoben ist, verschreibt sie keine Antiwurmmittel. Dies ist Grundsatz der IST-Therapie und auch in ihrem Buch beschrieben.

1. Zahnwerkstoffe mit übergeordneter Störwirkung und
2. Darmparasiten mit zentraler Störwirkung.

Denn lt. Ihrer Aussage erfolgt nur dann eine erfolgreiche Behandlung der Darmparasitose, wenn die Zahnstörfelder erfolgreich behoben sind.

Da ich als "Notfall" bei ihr eintraf, verschrieb sie mir sofort das Albendazol für 3 Monate. Betonte aber ausdrücklich oben beschriebene Vorgehensweise und wies mich auch später per Telefon noch einmal dringenst auf die Zahnstörfelder hin.

Ausserdem musste ich bestimmte Regeln einhalten (Kosmetika, Kleidung, usw. - he he, dass war absolut nicht einfach) damit genauestens getestet werden konnte.


IST steht nicht nur für die Darmparasitose:

IST-Diagnostik - Ein elektrophysikalisches Testkonzept fr weiterfhrende Diagnostik

sondern für vielfältige Austestungen bei den unterschiedlichsten körperlichen Störungen; auch im psychischen Bereich.

****

Hallo sonneundregen,

ich verstehe nicht, warum auf Deinen IST-Präparaten keine Bezeichnung versehen ist. Ohne diese schickt die Klösterl diese überhaupt nicht los.

Auf all' meinen Flaschen steht die genaue Bezeichnung und darunter die homöopathische Zusammensetzung.

Ausserdem denke ich, es wäre schön und hilfreich für einige hier auch zu erfahren, welche Nosoden Du gegen die Borrelien und welches Medikament (Namen) Du gegen die Würmer bekommen hast.

So kann sich jeder überlegen, ob er dies vielleicht auch mal einsetzen könne bzw. ob die Zusatzstoffe verträglicher sind und dies dann beim Arzt verschreiben lassen.

Sollte es sich tatsächlich um Peitschenwürmer handeln, so lies doch noch einmal die Empfehlung von Dr. Fonk in ihrem Buch dazu. Selbstverständlich zweifele ich damit nicht die Medikation der IST-Therapeutin. Sehe es bitte nur als kleinen Hinweis von mir.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten sind sie schlichtweg keine Ascariden/Spulwürmer.

Da die Askariden und nur die Askariden von der IST-Ärztin, die übrigens von Frau Dr. Fonk ausgebildet wurde und von meinem Kinesiologen, dem ich auch sehr vertraue ausgetestet wurde, hege ich an dieser Diagnose keinerlei Zweifel mehr!

Fadenwürmer (die ja soweit ich es in Erinnerung habe, schulmedizinisch diagnostiziert wurde - erscheinen hier gar nicht).

Du meinst die Trichinien, die sind angeblich durch den Zapper vernichtet worden und nicht mehr vorhanden!

Desweiteren sagte mir seinerzeit Dr. Fonk und nur diese zähle ich zu den Parasitenspezialisten - alle anderen sind "nur" IST-Therapeuten, bevor die Zahnproblematik, hier die unverträgliche Kunststoff-Füllung, nicht behoben ist, verschreibt sie keine Antiwurmmittel. Dies ist Grundsatz der IST-Therapie und auch in ihrem Buch beschrieben.

Das stimmt und wurde mir auch so empfohlen! Allerdings habe ich den Termin bei meinem Zahnarzt erst Anfang Januar. In der Zwischenzeit forscht er nach, in welchen Zähnen die Kunsstoff-Füllungen sitzen könnten. Wie Du siehst gehe ich das auch an, bin aber trotzdem froh, dass ich nun schon das Antiwurmmittel bekommen habe. Es hilft mir und ich spüre es am eigenen Leibe!

Denn lt. Ihrer Aussage erfolgt nur dann eine erfolgreiche Behandlung der Darmparasitose, wenn die Zahnstörfelder erfolgreich behoben sind.

Bis Anfang Januar hatte ich leider keine Zeit mehr, da sich meiner Meinung nach die Parasiten zumindest teilweise auch in den Ohren aufhalten! Wenn die Zahnstörfelder erfolgreich behoben sind, werde ich eine weitere Parasitenkur anschließen. Im Übrigen werde ich das nun mindestens 2 mal im Jahr durchführen.

Da ich als "Notfall" bei ihr eintraf, verschrieb sie mir sofort das Albendazol für 3 Monate. Betonte aber ausdrücklich oben beschriebene Vorgehensweise und wies mich auch später per Telefon noch einmal dringenst auf die Zahnstörfelder hin.

Da widersprichst Du Dir in Deiner Aussage, sorry!

IST steht nicht nur für die Darmparasitose:

Habe ich auch nicht behauptet, ganz im Gegenteil!

sondern für vielfältige Austestungen bei den unterschiedlichsten körperlichen Störungen; auch im psychischen Bereich.

Der psychische Bereich scheint bei mir dann wohl nicht relevant gewesen sein!

Hallo sonneundregen,

ich verstehe nicht, warum auf Deinen IST-Präparaten keine Bezeichnung versehen ist. Ohne diese schickt die Klösterl diese überhaupt nicht los.

Sorry, da hast Du recht. Habe mir die Fläschchen nochmal genau angesehen.
Ich habe nur das groß Geschriebene angegeben, da ich das Kleingedruckte ohne Lupe nicht mehr lesen kann!

Ausserdem denke ich, es wäre schön und hilfreich für einige hier auch zu erfahren, welche Nosoden Du gegen die Borrelien und welches Medikament (Namen) Du gegen die Würmer bekommen hast.

Das ich Mebendazol nehme, habe ich gesagt!:rolleyes:

So kann sich jeder überlegen, ob er dies vielleicht auch mal einsetzen könne bzw. ob die Zusatzstoffe verträglicher sind und dies dann beim Arzt verschreiben lassen.

Das war nun ein kleiner Scherz von Dir, nicht wahr? Welcher Arzt sollte das denn bitteschön verschreiben? Man muss es eh alles selbst bezahlen! :rolleyes:

Sollte es sich tatsächlich um Peitschenwürmer handeln, so lies doch noch einmal die Empfehlung von Dr. Fonk in ihrem Buch dazu. Selbstverständlich zweifele ich damit nicht die Medikation der IST-Therapeutin. Sehe es bitte nur als kleinen Hinweis von mir.

Ich hatte es schon erwähnt, ich habe unzweifelhaft Askariden! Warum die Therapeutin nun Peitschenwürmer schreibt und Askariden meint, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ich werde sie noch fragen und sicherlich eine Erklärung erhalten.

Da Du aber direkt bei Fr. Dr. Fonk behandelt wurdest, wäre es doch viel sinnvoller, wenn Du die genaue Bezeichnung Deiner Nosoden hier erläutern würdest.

Vielen Dank im voraus:freu:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben