Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemikalien "schwimmen" also im Blut vermehrt, wenn vorher der Körper erhitzt wird. Der Kaffee-Einlauf filtert über die Leber das Blut - alle 3 Minuten.

Und so startete ich Überhitzungsbäder mit anschließendem sofortigen Kaffee-Einlauf. Die Borreliose-Beschwerden wurden in der Tat weniger! Ich vernachlässigte mein "Programm" um zu schauen, wie es sich weiter entwickelt. Normalerweise stellten sich spätestens nach 2 Tage wieder Beschwerden ein. Diesmal blieben sie aus.
Und so frage ich mich, spielen Chemikalien eine viel größere Rolle, als wir uns dies vorstellen können?

Welcher Mensch ist heute noch frei von Chemikalien?

Hallo 1gisa,

ich glaube kein Mensch ist frei von Chemikalien! Langsam aber sicher werden wir vergiftet!:D
Vor 2 Wochen habe ich eine Analyse meines Trinkwassers in die Hände bekommen und konnte es kaum fassen!:D Anderswo wird es ähnlich sein und dann verspricht man uns eine gute Trinkwasserqualität?:schock:

Danach habe ich mir sofort einen Wasserionisierer angeschafft. Vielleicht hat auch dieser zu meiner Verbesserung beigetragen, ich weiß es nicht? Die Verbesserung ist aber auf jedenfall erst nach Einnahme des Mebendazols eingetreten.

Kaffee-Einlauf habe ich auch schon probiert. Allerdings habe ich verständlicherweise nicht besonders Lust auf dieses Prozedere!;)

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo 1gisa,
vielen Dank für deine Antwort!
Ich bin ein großer Verehrer(in) von Klinghardt und fine bis jetzt alles gut,was er so schreibt,sagt.Leider kenne ich das Parasitenprotokoll nicht ,würde es gern mal lesen.
Das die Hopf-Seidel auch darüber weiß finde ich spannend,denn ansonsten ist das Thema Parasiten den "Schulmedizinern " doch eher fremd.
Also das mit den Vergiftungen finde ich genauso! Ich glaube das dieses Problem die Parasiten erst richtig gefährlich macht,denn da die ja auch igentwie eine Art Müllabfuhr sind,und sich bei angeäuften Müll nochmehr vermehren, wird dann das ganze sehr toxisch.,weil die ja auch toxische Gifte absondern.(vermutlich sehr enfantil geschildert,sorry):eek:)
Hoffe nur ich bekomme das gut mit meinen Kids hin , denn die sind mir das wichtigste auf der Welt und ich möchte,dass die gesund und glücklich groß werden und mal für eine bessere Welt einstehen! Eine Welt die von Liebe und Respekt geleitet wird und nicht von Profit......:mad:
Das mit dem Kaffe habe ich auch schon gemacht!
Karishma
 
In den letzten zwei Tagen ging es mir sehr schlecht!
Gestern Abend holte ich mich mit KS, Zelolith, Vitamin B12
und erhöhtem Coenzyme aus dem Mist wieder heraus.

Als ich bereits im Bett lag, spürte ich wie sich die Situation wieder entspannte.

Heute Morgen wieder starken Druck auf die Leber, zuerst als ich wieder krampfartiger Stuhlgang hatte, verschwand der Druckschmerz.

Sorry, da kann einem schon einmal ein Fehler passieren.;)
 
Sorry, da kann einem schon einmal ein Fehler passieren.;)

Ja Dora,

das kann vorkommen und ist auch kein Beinbruch ;) , aber bitte lösche nicht jedesmal deine Beiträge, wenn schon drauf geantwortet bzw. reagiert wurde:wave:

Viele Grüße Quittie
 
15.12.2012

Ein freundliches Hallo an alle Mitlesenden,

möchte Euch kurz mitteilen, was sich an meinem Befinden geändert hat.

Die Entzündung der Haut im Stirnbereich bildet sich zurück, darüber bin ich sehr sehr froh.:freu:

Diese Entzündung hatte ich bereits vor der Mebendazoleinnahme, deshalb kann es dadurch auch nicht gekommen sein.

Als ich Mebendazol für 3 Tg. einnahm, entwickelten sich weitere schlimme Hautenzündungen im Brust und Rückenbereich, die nun auch verschwunden sind!

Ab Morgen werde ich nun nochmals für 3 Tg. Mebendazol einnehmen. Ich bin sehr gespannt, ob sich nun wieder Hautentzündungen einstellen werden!

Meine Ist-Therapeutin sagte mir, dass die Hautentzündungen in Wirklichkeit eine Entgiftungerscheinung des Darms anzeigen würde? Keine Ahnung!

Ansonsten merke ich, dass auch meine Entzündungen in den Ohren rückläufig sind. Das heißt für mich aber noch nichts, da ich dieses Kommen und Gehen der Ohrenentzündungen aus der Vergangenheit bereits kenne.

Nach wie vor sind die Entzündungen im Kopf nicht rückläufig, das beunruhigt mich sehr.:eek:

Es knackt, knirscht, brummt und pfeifft erbärmlich! Vom Gefühl her ist es so, als ob man mir einen Eimer Sand in den Kopf geschüttet hätte. Unzweifelhaft scheint es aber Eiter zu sein, glaube ich persönlich.

Zu den Nosoden nehme ich nun auch noch Weihrauch zu mir. Weihrauch soll entzündungshemmend wirken. Es ist noch zu früh, um darüber eine Aussage zu treffen.

Gute Besserung allen Erkrankten wünscht

sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sonne ,

Meine Ist-Therapeutin sagte mir, dass die Hautentzündungen in Wirklichkeit eine Entgiftungerscheinung des Darms anzeigen würde? Keine Ahnung!

Nach meinem Verständnis ist das richtig .Das kannst Du glauben ....

Was der Körper nicht auf normalem Stoffwechselwege entgiften kann, wird oft über die Haut als großes Entgiftungsorgan ausgeschieden.
Beobachte einmal die Haut auf Deinen Handflächen.....Du wirst vermutlich in Abständen Veränderungen bemerken....ist die Haut pfirsichweich , normal feucht und fettig straff, dann geht es Deinem Darm gut. Ist sie dünn, trocken, und knitterig , geht es ihm nicht gut....und es fehlen wichtige Nährstoffe zur Kollagenbildung ...Prolin und Vit C z.B....im schlimmsten Fall gibt es Ekzeme....und das muss nicht nur an den Händen sein....

LG K:
 
Hallo Sonne ,

Nach meinem Verständnis ist das richtig .Das kannst Du glauben ....

OK, dann glaube ich das mal!

Beobachte einmal die Haut auf Deinen Handflächen.....Du wirst vermutlich in Abständen Veränderungen bemerken.

Nein, an den Händen habe ich noch nie Veränderungen bemerkt. Die Haut an den Handoberflächen ist schon seit Jahren dünn. Ich dachte immer, es wäre das Alter. Nun habe ich mir aber sagen lassen, dass die Borreliose daran die Schuld trägt. Sie soll das Unterhautfettgewebe zerfressen.:eek:

Lg
sonneundregen
 
Hallo ,

Nein, an den Händen habe ich noch nie Veränderungen bemerkt. Die Haut an den Handoberflächen ist schon seit Jahren dünn. Ich dachte immer, es wäre das Alter. Nun habe ich mir aber sagen lassen, dass die Borreliose daran die Schuld trägt. Sie soll das Unterhautfettgewebe zerfressen.

Viele Erscheinungen werden mit den zunehmenden Jahren auf das Alter geschoben.....ist völlig normal, kann man eben nichts machen.

Die bildhaften Erklärungen, was Borrelien und Parasiten so wegfressen....sei nicht böse, das taugt zum Erklären für Kleinkinder.

Wenn dem Körper die Stoffe fehlen, aus denen er Kollagen , Gewebe und Knorpel bilden kann ....dann sieht die Haut dünn und durchscheinend aus, wird trocken, oft schuppig und juckend.....und Gelenke schmerzen, Knochen schmerzen....es ist alles ein Zusammenhang.
Chemische Mittel jeder Art helfen oft kurzfristig, weil sie auch im Darm dafür sorgen das Bakterien absterben....gute wie schlechte. Und dadurch bestimmte giftige Substanzen einfach weniger gebildet werden....leider nur kurzzeitige Wirkung.

LG K.
 
Hallo ,

Die bildhaften Erklärungen, was Borrelien und Parasiten so wegfressen....sei nicht böse, das taugt zum Erklären für Kleinkinder.

Entschuldige bitte, die Erklärung stammt nicht von mir, gebe es nur so weiter!;)

dann sieht die Haut dünn und durchscheinend aus, wird trocken, oft schuppig und juckend.
LG K.

Meine Hände sind weder trocken noch schuppig oder gar juckend. Meine Stirn hat extrem gejuckt, das ist aber seit der Einnahme des Mebendalzol sehr viel besser geworden. Hoffentlich bleibt es so. :freu:

Lg
sonneundregen
 
Meine Hände sind weder trocken noch schuppig oder gar juckend.

Das schrieb ich allgemein zur Haut...jeder hat da seine speziellen Stellen....z.B. an den Schienbeinen.....an der Stirn...an den Fingernägeln .....das kann bei jedem anders sein.

Wichtig ist der von Dir erwähnte Zusammenhang .

LG K.
 
Die bildhaften Erklärungen, was Borrelien und Parasiten so wegfressen....sei nicht böse, das taugt zum Erklären für Kleinkinder.

Ob für Kleinkinder oder Erwachsene geeignet ist für mich nicht so wichtig.

Ich würde mir hierzu keine Wertung anmaßen.

Die Mitteilungen von Sonneundregen sind für mich alle sehr wichtig und nützlich. Es soll ja auch ein Erfahrungsbericht und keine wissenschaftliche Abhandlung sein.

Liebe Grüße

Kiraz
 
Zuletzt bearbeitet:
15.12.2012
...
Nach wie vor sind die Entzündungen im Kopf nicht rückläufig, das beunruhigt mich sehr.:eek:

Es knackt, knirscht, brummt und pfeifft erbärmlich! Vom Gefühl her ist es so, als ob man mir einen Eimer Sand in den Kopf geschüttet hätte. Unzweifelhaft scheint es aber Eiter zu sein, glaube ich persönlich.

....

Man verzeihe mir die Anmerkung, aber mit den unterstrichenen Problemen würde ich einen guten Chiropraktiker konsultieren. Wenn man einen Orthopäden um Rat fragt, wem er selbst sich anvertrauen würde, dann erhält man mit viel Glück einen Tip, der Gold wert sein könnte.
Auf jeden Fall hilft Chiropraktik wunderbar bei solchen Problemen der Kopfgelenke. Einer der wenigen nicht-schulmedizinischen Tips, die ich so hätte.

LG
 
Hallo,

Eine typische Hauterscheinung bei der Borreliose ist die ACA:

Die Spätform an der Haut: Acrodermatitis chronica atrophicans (ACA)

Borrelien lieben es etwas kühler als die normale Körpertemperatur. Sie fühlen sich bei 32-34 °C am wohlsten. Bei jahrelangem Krankheitsverlauf kann es daher vorkommen, dass sie sich an den kühleren Hautpartien an Händen und Füßen ansammeln. Hier verursachen sie charakteristische blaurote Verfärbungen. Die Übergänge sind fließend.

Borreliose

Da gibt es einige Bilder, wenn man runterscrollt, von Händen mit typischen ACA- ERscheinungen, u.a. auch papierdünne Haut.

Das hat erstmal nix mit fehlenden Stoffen zu tun sondern mit den krankmachenden Keimen.

Grüße von Datura
 
Hallo,


liebe Kiraz,

Ob für Kleinkinder oder Erwachsene geeignet ist für mich nicht so wichtig.

Ich würde mir hierzu keine Wertung anmaßen.

Die Mitteilungen von Sonneundregen sind für mich alle sehr wichtig und nützlich. Es soll ja auch ein Erfahrungsbericht und keine wissenschaftliche Abhandlung sein.

Liebe Grüße

Kiraz

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Kiraz (Heute um 11:04 Uhr)


ich schreibe auch aus Erfahrung....und habe auf dem Weg meiner Heilung viel gelernt. Und deshalb sind irgend etwas wegfressende Borrelien oder Parasiten mir zu oberflächlich betrachtet. Am Ende laufen solche Belastungen auf einen immens gesteigerten Nährstoffbedarf hinaus , wie bei jeder Krankheit und Stress jeder Art ...die Erklärung des "Wegfressens" ist also nicht ganz falsch....mir reicht sie nicht.

Liebe Datura,

in den Handbildern sind welche, die meinen Händen in schlimmsten Zeiten gleichen. Nur sind bei mir diese Dinge sehr schnell mit veränderter Ernährung verschwunden. Es mag also verschiedene Gründe dafür geben...

Auch dabei denke ich an verstärkten Nährstoffbedarf durch die Belastungen und so sich einstellenden Mangel....die Haut muss gut ernährt werden.

Ich denke, man sollte bei solchen Erscheinungen mal prüfen, ob genug gute Fette aufgenommen werden, Omega 3 und co...? B2,B3 , B6 , B12....Zink ...

LG K.
 
Größte Vorsicht ist geboten bei Einrenkereien im Bereich der Kopfgelenke/HWS durch Chiropraktiker.

Hier wird immer wieder zu Osteopathen geraten, das scheint mir angemessener und sanfter, hab damit aber keine eigenen Erfahrungen.

Und: Es KÖNNTE sich um Probleme mit den Kopfgelenken (das sind die Gelenke, die dafür sorgen, dass der Kopf mit dem "Dreher" auf dem "Atlas" ruht und sich auf dem Hals bewegen kann). Ferndiagnose via Internet würde ich da nicht machen wollen, es könnte sich nämlich auch um Folgen der Borreliose in genau den Gelenken handeln.

Hier ne Google- Suche zu Kopfgelenken.
Google
Datura
 
Ach, und an KK:

Klar können Nährstoffmängel nach/bei langer Krankheit entstehen, so kommt dann eins zum Anderen.

Datura
 
Ich muss noch ne Quelle ergänzen, hierzu:

es könnte sich nämlich auch um Folgen der Borreliose in genau den Gelenken handeln.

Die Quelle ist der Aufsatz von Müller:

SCHATTENBLICK - UMWELT/194: Erkrankung der elastischen und kollagenen Fasern bei Lyme-Borreliose (umg)

Da die körpereigene Abwehr ebenso wie antibiotische Wirkstoffe die Sehnen und Bänder nur schlecht erreichen, stellen diese anatomischen Strukturen ein ideales Rückzugsgebiet für Borrelien dar, insbesondere für ihre zystischen Formen. Anfangs kommt es zu ödematöser Quellung von Sehnen und Bändern mit vielfältigen funktionellen Beeinträchtigungen. In der weiteren Folge entwickeln sich, durch mangelhafte Versorgung verursacht, restriktive Veränderungen ihrer Strukturen, so dass es bereits bei geringer Beanspruchung zu Einrissen oder Rupturen kommen kann. 57 (89,1 %) von 64 Patienten mit Dysfunktionen des atlanto-occipitalen Kopfgelenks ohne akute traumatische Schädigung hatten im Lymphozyten-Transformationstest (LTT) einen pathologisch erhöhten Stimulationsindex (SI) auf Borrelienantigene

Also, Knirschen in den Kopfgelenken, als hätte man Sand darinnen, können durch die Schädigungen an Sehnen und Bändern kommen, verursacht durch Borrelien, da hilft weder der Osteopath noch der Chiropraktiker.

Grüße von Datura
 
Die bildhaften Erklärungen, was Borrelien und Parasiten so wegfressen....sei nicht böse, das taugt zum Erklären für Kleinkinder.


LG K.

Ich finde es nicht so abwägig, da bei mir sämtliche Vitaminen, Nährstoffen und Mineralien verschwinden!!!
Mit der Entgiftung über die Haut und den schlimmen Symptomen kann ich nur bestätigen.
 
Also, Knirschen in den Kopfgelenken, als hätte man Sand darinnen, können durch die Schädigungen an Sehnen und Bändern kommen, verursacht durch Borrelien, da hilft weder der Osteopath noch der Chiropraktiker.

Grüße von Datura

Hallo Datura,

so sehe ich das leider auch! :eek:Trotzdem habe ich immer noch die Hoffnung, das es Entzündungen im Kopf sein könnten, die durch die Ohren abfließen und der ganze Spuk sich dadurch vielleicht mal in Luft auflöst! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Und danke für die informativen Links!:)

Lg
sonneundregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben