- Beitritt
- 20.02.08
Hallo liebe Renchen,
das ist sehr erfreulich zu lesen, daß deine Werte u.a. der TNF alpha im Normbereich liegen.
Vor allem wenn man bedenkt , daß du auch mit Ferrulith (Entgiftungsmittel - Schwermetalle...etc.), Toxosorb, Nährstoffe...etc. kombiniert hast und es zu einer Verbesserung kam.
Weiterhin ein stetes "Bergauf".
Liebe Grüße,
Angie
P.S. Ab nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit, ganz bestimmt.![]()
Hallo Angie,
vielen, vielen Dank.
Diese Schiene fahre ich ja noch weiter. Dazu noch die Vitalpilze/Medizinalpilze.
Habe auch nun eindlich eine Heilpraktiker gefunden, die alle Mittel austestet. Diese Praxis hatte "Tag der offenen Tür" und das habe ich genutzt. Konnte also die Praxis kennenlernen und ich habe sehr viele Fragen gestellt. Erst dann habe ich meine Erkrankungen genannt. Sie machen eine ausführliche Anamese, alle Laborwerte und Befundberichte soll ich mitbringen (habe hier schon gesagt, dass es sehr viel ist). Weiterhin muss ich nüchtern kommen, da eine Dunkelfeldmikroskopie gemacht wird, um hier zu sehen, was ist mit meinem Blut los. Mit was bin ich alles belastet. Ebenfalls wird eine körperliche Untersuchung gemacht - es ist noch eine Chiropraktikerin mit in der Praxis, die diese Untersuchung macht, um festzustellen, wo sind meine Blockoden. Weiterhin werden alle Mittel ausgetestet, auch meine jetzigen Mittel. Mir wurde gleich gesagt, aufgrund meiner früheren Tätigkeit, dass bei mir die Entgiftung im Vordergrund steht. Lasse mich überraschen, habe den Termin am 28.06.
Dir auch weiterhin alles, alles Gute.
Noch einen schönen Tag.
LG
Renchen