Datura
in memoriam
Themenstarter
- Beitritt
- 09.01.10
sondern auf die Bakterien, die auf/in unserem Körper leben (wie eben Escherichia coli, Strepptokkoken, usw.).Können sie nicht auf die AB resistent werden, wenn man diese ABs immer wieder einnimmt?
Doch, da können sich Bakterien in mir vermehren, die auf Makrolide und Tetras resistent sind, genau deshalb "versaubeutele" ich ja nur zwei Gruppen, keine Zellwandantibiotika (Cephalos, Amoxi), kein Metro, so habe ich noch viele Gruppen/ Möglichkeiten, vor allem die Cephalosporine und Penicilline, alle Gyrasehemmer bleiben mir usw .
dann ist diese Therapie ein Versuch wert, wenn andere Therapien versagt haben.
Vor allem, um einen guten Zustand zu halten. Wenn man wieder wartet, bis sich die Biester vermehrt haben, muss man wieder wochenlang was nehmen und das will ich nicht mehr. Die Borrelien, auch die Co's, unterdrücken ja das Immunsystem (alle pathogenen Keime haben solche Tricks drauf, manche mehr, manche weniger), damit sie besser überleben können, deshalb will ich einfach die Erregerlasst unten halten.
Und ich mache zusätzlich wirklich viel nehme viel Enzyme, trinke fast jeden Morgen "Brokkolibrühe" (300-400g Brokkoli 6 minuten kochen, dann mit dem Pürrierstab kleinschreddern, damit man eine sehr dickflüssige Brühe bekommt, etwas Salz, Zitronensaft, Olivenöl), nehme Acerolapulver und vieles mehr, gerade fange ich wieder mit Artemisia anamed an, nehme ich immer mal wieder für zwei Wochen, aber mir unbekannte Kräuter nehme ich nicht, vor allem nicht durchgehend.
So, das wärs mal für jetzt, viele Grüße und viele fröhliche Gedanken und
Datura