Hallihallo,
spannendes Thema
Ev. kannst Du mit dem Heilmodell (von Dr. Klinghardt) was anfangen? (ist für mich am Stimmigsten):
Zertifizierte Naturheilpraxis, professionelle Kinesiologie nach Dr. med. Klinghardt in Wien, Dorn-Breuss-Methode, Narbenentstörung, Coaching, Kinesiologie, Gesundheitscoaching, kinesiologische Praxis Wien
ried-keita.at
Manifestationen aka "Wunderheilungen" finden auf Ebene 5 ("Geist") statt. Ev. bekommt man vorab schon sehr viel Input von seinem höheren Selbst (seinen Schutzengeln, Guides - wie auch immer Du "es" nennen möchtest), wie man es auf einer der unteren Ebenen lösen kann. (zB falls es um Enzündungen geht, wie man die "löschen" kann/stabiles Gebiss durch Änderung der Ernährung/paar NEMs bekommt usw.).
Wichtig ist aus meiner Sicht sehr konkret für sich zu formulieren, was man haben möchte, statt "beste Lösung"/"irgend eine Lösung". (wenn zB das eigene Unterbewusstsein gespeichert hat, dass man sowieso immer nur Pech hat/immer alles in einer Katastrophe endet, dann hilft es fleißig mit und man verliert ev. alle Zähne - damit ist das Problem gelöst und zwar so, wie man es Unterbewusst am Besten verarbeiten kann/sich bestätigt fühlt
).
Somit zB: ein Bild von sich, wie man feiert, dass die Zähne super gesund sind. Man genau den Status hat, den man haben wollte. Man nimmt ein Bild/ein Setting/ein Gefühl, das für einen persönlich passt - zB stellt man sich vor, wie der Zahnarzt einem XY bestätigt. Oder wie man am Tel. jemandem erzählt - "Du stell Dir vor. Bin grad beim ZA raus und es ist PERFEKT". Oder wie man eine Speise gut kauen kann, sich alles im Mund perfekt anfühlt.
Oder wie man mit der Zunge die Zähne entlang fährt und alles fühlt sich top an. (letzteres Bild ginge zB für mich gar nicht. Da fehlt mir die Phantasie.)
Wichtig: etwas nehmen/verwenden, das DU 100% für Dich als wahr annehmen kannst und mit allen Sinnen darin schwelgen (wenn das nicht geht - schreib es. Sag es Dir laut vor.... Viele Wege führen zum Ziel).
MIT dem Endzustand gehst Du in die Manifestation rein ("bittest" Gott darum). Also statt "Gott, mach mal"... "Gott, DANKE, dass ich so perfekte Zähne habe!" (also nicht "bitte..." sondern einfach bestellen. Klar und gradaus)
(Wir manifestieren immer in der Gegenwart. Es IST schon geschehen.)
Wir sehen es als erledigt an (und ja, kann sein, dass der physische Körper ein wenig braucht, um es umzusetzten - aber: wir betrachten es als ERLEDIGT).
Kanal nach oben ist die richtige Hirnfrequenz. Auch dazu findest Du einiges im Forum. Entweder erreichst Du diese durch Cyceln, durch Meditation, super schnell geht es auch mit binauralen Beats (Gamma).
Die Anleitung steht auch so in der Bibel. Nur ist durch Übersetzungsfehler einiges verloren gegangen.
Die "ausführende Stelle" ist ein Supercomputer (oder für Dich ev. Gott). Um die Lieferung zu bekommen, musst Du für diese Entität verständliche Eingabeaufforderungen machen.
(Du stellst Dich ja auch nicht vor den Bankomaten und diskutierst mit ihm, bittest ihn, flehst ihn an..., dass Du Geld haben möchtest. Sondern bedienst ihn über die Tastatur so, wie er das versteht.)
Hier haben wir ein wenig zum Thema "was geht" zusammengetragen:
https://www.symptome.ch/threads/geistige-energie-heilungen-verschiedene-arten.144562/#post-1324278
Da finde ich Post nr. 13, 2 Video in diesem Kontext hier, erwähnenswert.
(wie viel Möglichkeiten er versteichen hat lassen, weil er SEINEN Heilweg haben wollte. Nicht unbedingt der verträglichste, aber zum Schluss hat es ja doch funktioniert).
Schneller Weg (schnelle Technik) für "ad hoc Heilungen" ist auch ein Wechsel der Realität (Reality Shifting) oder 2-Punkt Methode (Bartlett (Matrix Energetics) und andere).
Cycling (dazu gibt es einen Thread:
https://www.symptome.ch/threads/heilen-durch-handauflegen-im-maeuseversuch-bewiesen.132895/ oder
Bruno Gröning (abgeben an ihn/den Heilstrom):
https://www.symptome.ch/threads/bruno-groening.25460/page-7#post-1351351
Speziell punkto Zähne war Dr. Reverend Fuller spezialisiert bzw. Grabovoi (Zahlencodes) - da findet man auch Erfahrungberichte von neu gewachsenen Zähnen oder geheilten Zähnen.
Organe nachwachsen lassen: Grabovoi (vom "tun" geht jede Technik. Bei Grabovoi und Bartlett hab ich Erfahrungsberichte gelesen. Bartletts Forum ist down, bleibt also Grabovoi, der mir einfällt).
Im Grunde geht es nach dem Schema "mit allem" (Geld, Beziehung, Job, neue Haustür...) - das einzige Limit ist die eigene Vorstellungskraft. Du bist der "Meister", der "Gott" der erschafft. (wir alle sind Schöpferwesen. 1:1 wie Jesus oder Johannes der Täufer (und viele andere) es vorgelebt haben bzw. vorleben).
Wenn Du für Dich mit Bestimmtheit definierst, dass mit einem Fingerschnippen dein Zahlproblem gelöst ist, dann wird es so sein. Ev. brauchst Du die Zahnfee als Hilfestellung? Oder Du brauchst "irdische 3D Methoden". Im Grunde alles Deine Entscheidung.
Punkto auf physischer ("3-D Ebene") unterstützen (falls es um instabiles Gebiss geht/Entzündungen/Löcher...): weg mit Getreide und Zucker (ev. auch in Keto/Carnivore reinschauen).
Wünsche Dir viele interessante Recherchestunden und gutes Gelingen!
togi