Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Da habe ich mich in einer einzigen Nacht einem liebenden Gott anvertraut, und in dieser Nacht bin ich geheilt worden.“ So beginnt Horst-Hubertus Krug diesen Erfolgsbericht.Von Kindheit an war der heute 72-jährige permanent krank – chronische Rückenbeschwerden, Allergien, Migräne und einiges mehr. Ein Stipendium für ein Kunststudium konnte er aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen, und schon mit 30 Jahren sollte er zum ersten Mal frühpensioniert werden, was er aber ablehnte. Erst Jahrzehnte später, mit 63, erfuhr er von Bruno Gröning und wurde über Nacht gesund. Heute, fast zehn Jahre nach der Heilung, ist er es immer noch und fühlt sich, so sagt er, wie 30. In einem Alter, in dem die meisten in Rente gehen, begann für ihn ein neues Leben.
Wenn man mit bestimmten Methoden und als selbsternannter Heiler/Heilerin alles heilen kann,werde ich vorsichtig und skeptisch
Wenn man mit bestimmten Methoden und als selbsternannter Heiler/Heilerin alles heilen kann,werde ich vorsichtig und skeptisch
Naja, der Placeboeffekt ist eine starke Macht
In der Bengston Gruppe spielen einige damit rum. (Ich muss mir die Notizen raussuchen, um nach Details zu kramen).Ich habe übrigens Bruno Grönings Idee mit den Stanniolkugenln übernommen...
nach ein paar Stunden
....weswegen 70% der Erfolge ärztlicher Konsultationen darauf zurückzuführen sind
Die universelle (Heil-) Energie ist eine Macht, die bei Tieren (und sogar Pflanzen) allerdings gleichermaßen auch funktioniert, also auch ohne Plazebo, welcher beim Menschen aber immer positiv beteiligt sein kann und garnichts Negatives an sich hat
[/MEDIA]
Jeder hat wohl heilende Hände
dass Bruno eben sich selber nicht heilen konnte, er also Krankheiten verschoben und Belastungen übernommen hat
Alle Andersdenkenden als "satanisch" zu bezeichnen, finde ich schon ein starkes Stück. Daß "unsere" (wessen? deine ja offenbar nicht?) Kultur materialistisch und a-spirituell ist, darauf kann man sich ja einigen. Aber satanisch?in unsrer materialistischen (satanischen) Kultur
Alle Andersdenkenden als "satanisch" zu bezeichnen
Ich bin für meine Güte verfolgt worden. Man hat nichts unversucht gelassen, man wollte mich einsperren, obwohl ich nur Menschen geholfen, nur Gutes getan habe. (Bruno Gröning)
Die göttliche Kraft ist aufbauend, die böse, satanische Kraft ist abbauend (Bruno Gröning)
Das Künstliche vergeht, das Natürliche nie (Bruno Gröning)
Matthaeus 19:26Wenn man mit bestimmten Methoden und als selbsternannter Heiler/Heilerin alles heilen kann,werde ich vorsichtig und skeptisch
Bruno Göring war sehr gläubig, er konnte nur durch die Kraft Gottes heilen,Naturgesetze...
Geist über Materie..
Neue Physik ...
Wirklich heilen kann nur Gott, kein Mensch.
Gott ist der größte Arzt. Für Ihn gibt es kein Unheilbar, kein Unmöglich. Immer wieder sagte Bruno Gröning: „Vertraue und glaube. Es hilft, es heilt die göttliche Kraft!“
Das Einzige, das er von einem Hilfesuchenden erwartet, ist die Bereitschaft, ihm Vertrauen entgegenzubringen und den Glauben an Gott, Dessen Heilkraft und die eigene Gesundung aufzunehmen. Wenn ein Mensch diese Voraussetzung erfüllt, kann Bruno Gröning helfen.