Will euch mal ein Lied zeigen .. jetzt geht es

Was habe ich schon vor Jahrzehnten gesagt zu anderen Menschen?

Ich sagte, dass ich ein Weltenbürger bin, wenn ich gefragt wurde, ob ich wohl ein Deutscher sei!

Ich fühle mich einfach mit allem verbunden, es ist mir selbst ein Rätzel...doch macht es Sinn und nicht Unsinn, dass ich so empfinde und fühle!











Euer Sternenstaub

PS
Ich habe euch lieb...wir schaffen das schon, was wir zu schaffen haben!:freu::kiss::kraft:

Man sollte die Menschheit lieben...und nicht nur einen Part davon...

Ich möchte mich einfach auflösen, aus der endlosen Vielfallt allen Seins um zur Quelle meiner Heimat zurück zu kommen!

Ich weiß ja, dass ich noch ein klein wenig Geduld haben muss...ein klein wenig noch, denn die Zeit vergeht wie im Fluge so schnell und des Menschen Leben ist nur ein Hauch...ein Hauch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, einen Gruß an Alle, :)

ich muss zugeben, dass ich eine Weile überlegt habe, ob ich dieses Lied hier einstelle. :) Es basiert, wenn ich nicht irre, auf einem chinesischen Sprichwort, das von Nazim Hikmet https://de.wikipedia.org/wiki/Nazım_Hikmet aufgegriffen wurde. Und man kann, wenn man will, ;) es auch "falsch" verstehen. Aber es kann, wenn man es "richtig" hört, Mut und Kraft und den Glauben an Zusammenhalt und Gemeinsamkeit geben, so finde ich jedenfalls!

Und so habe ich mich entschieden, es hier zu "präsentieren"!:)

Herzliche Grüße von
Leòn

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ..

Nicht schlecht Leon kennen tue ich es nicht !

Habe auch noch was mal was anderes , am besten ihr macht vollbild und lasst euch verzaubern find es stark !



LG :fans:
 
@Mau: kannte ich schon, und: oh gott wie ich es liebe! :)

Hier mein Beitrag zu dem thema






dieses Video und der Song ist einer meiner absoluten Favoriten. Am besten schaut ihr es euch in ruhe an, setzt euch entspannt hin. Nach dem Motto "take a seat, take a deep breath and enjoy." :) und vollbild natürlich.

(edit: sorry das erste video war nicht vollständig.)



und


damit die ein oder anderen anfangen das tanzbein zu schwingen (und wenns nur ein paar sekunden sind :p) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke meine Püppi :p)

hab hier noch ein`s ~~Dance~~



oder das *kennste das noch lach geiiiil*



*erste Liebe schwärm*


:kiss::kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen :D

Süüüüng OOooooo Joooonny




Schöne neue Welt ...



*auf text achten :)*
 
Zuletzt bearbeitet:
:bang: süüüüüüng leere Worte an einem toten Tag ...



auf der suche nach dem sinn in meinen leben

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben