Danke Euch für die vielen Antworten!
@laudanum, habe mir die Füllungen mit Schutz rausnehmen lassen aber ich denke und das hat mein Z.A, auch gesagt das immer etwas in den Körper gelangt selbst er und die Helferin kriegen immer ne kleine Dosis ab also ist es auch in seinem Sinne,den Mist schnell rauszubohren ! vielleicht war ich wirklich mal dran ne Grippe zu kriegen(hatte schon lange keine mehr) passt halt Grippe ,Durchfall! obwohl ich mittlerweile denke das ich Kokosnussmilch aus der Dose oder Tüte nicht vertrage :mad
@ waffel ,Gold soll doch nicht so toll sein wenn man noch Amalgam im Mund hat oder hatte!( soll irgend ne chemische Reaktion statt finden ,bin da auch Laie ,muss man mal nachlesen

)
kleinere Löcher lass ich mit einem Kunststoff füllen ( soll neu sein und viel hochwertiger als die Vorgänger) weil mein ZA nicht so viel von meiner Zahnsubstanz wegnehmen möchte!was er tun müsste um Keramik zu nutzen, sonst hält es wohl nicht so lange und grössere lass ich mit Keramik füllen!
@ kopf,da hast Du auf jeden Fall recht! und ich muss sagen ich trinke einfach zu wenig, weiss nicht wie ich es mir angewöhnen kann, dadurch habe ich bestimmt noch zusätzlich ne ganze menge Probleme,das letzte mal bei der blutabnahme hatte ich schon dickeres Blut

hatte echt Schiss danach und habe dann wie bekloppt getrunken aber nach ner Zeit war ich wieder bei meinem alten Level!
Es schmeckt auch so langweilig nur Wasser,Wasser und 1 mal am Tag ne TAsse TEE ! ein schönes Bier das ist gut für die Nieren:bier:
aber ich vertrage kein Alk ! vielleicht sollte ich mir mal ne Saftpresse zulegen. Laudanum hatte auch ein guten Vorschlag: Wasser mit Ingwer aber kann keinen kaufen weil der total gammelig aus sieht
man bin ich heute jammerig
lg
fastwievonselbst