- Beitritt
- 17.01.09
Hallo, Gummiball,
Manche Menschen vertragen Vitamin D aus Tabletten schlecht. Sonnenlicht ist durch gegessenes Vitamin D kaum ersetzbar, schon allein wegen der Menge, die man essen müßte (das allermeiste entsteht durch UV-Licht). Wirkt wohl auch etwas anders im Körper.
Rizinus habe ich nur gegen Rückvergiftung genommen; das Fasten dämpft auch so Entzündungen, scheint ähnlich wie Cortison zu wirken.
Bericht zu Schrauben aus Titan: Andystitan
Ich würde auch erstmal im Mund suchen. Wobei nicht jede Allergie mit den üblichen Tests nachweisbar ist.
Hast Du mal versucht, die Prothesen längere Zeit rauszulassen ?
LG, ChriB
Genügend Sonne habe ich mit Sicherheit nicht, doch die Einnahme von Vitamin D Tabletten brachten keinen Erfolg
Manche Menschen vertragen Vitamin D aus Tabletten schlecht. Sonnenlicht ist durch gegessenes Vitamin D kaum ersetzbar, schon allein wegen der Menge, die man essen müßte (das allermeiste entsteht durch UV-Licht). Wirkt wohl auch etwas anders im Körper.
Das Ausleiten mit Rizinusöl hatte mir in der Vergangenheit immer sehr gut getan
Rizinus habe ich nur gegen Rückvergiftung genommen; das Fasten dämpft auch so Entzündungen, scheint ähnlich wie Cortison zu wirken.
Im Mund habe ich keine implantierten Materialen, doch meine Teilprotesen sind aus Metall. Als Kind hatte ich ein paar Schrauben im Fuss, die jedoch Jahre später wieder entfernt wurden. Nach diesen OB`s damals gings steil bergab.
Bericht zu Schrauben aus Titan: Andystitan
Ich würde auch erstmal im Mund suchen. Wobei nicht jede Allergie mit den üblichen Tests nachweisbar ist.
Hast Du mal versucht, die Prothesen längere Zeit rauszulassen ?
LG, ChriB