Wie nehme ich besonders schnell ab?

Beitritt
19.06.12
Beiträge
1
Du sagst du ist jetz weniger und machst sport aber das reicht dann noch lange nicht richtige ernährung ist wichtig und viele sagen das sie richtig essen aber die meisten wissen garnicht das selbst in den normalsten brot zucker drinne ist und zwar der zucker der nciht guut ist
 
Beitritt
26.06.12
Beiträge
5
Bei einem BMI von 20, sollte man nicht mehr abnehmen, da sollte man eher zunehmen.
Aber wenn du wirklich abnehmen willst, dann habe ich da einen guten Online Shop, in dem du Nahrungsergänzungsmittel kaufen kannst.
Herbalife Bestellshop
 
Beitritt
14.09.09
Beiträge
979
essen, essen, essen!!!

und zwar viel gemüse, obst, wasser ( :D ), wenig stärkeHALTIGE lebensmittel wie brot (wenn überhaupt, vollkornbrot), kartoffeln, hirse, quinoa usw.

dein körper brauch viele nährstoffe, vitamine usw. um abzunehmen, daher musst die mehr und regelmässig essen, auch wenn du durch die kalorienlüge das gegenteil denkst ;)

beachten sollte man dabei aber:

1. durch den erhöhten rohkostanteil, kann es zu unverträglichkeiten kommen (lebensmittelallergien vorhanden? abklären!)
2. müdigkeit usw. durch die angekurbelte entgiftung

allgemein kein fabrikzucker / weißmehl / stark verarbeitete lebensmittel.

:wave:
 
Beitritt
06.07.14
Beiträge
14
besonders "schnell" abnehmen oder zunehmen ist nie eine gute Sache. Es ist auch immer gut das in Begleitung von ein Arzt oder Ernährungberater zu machen weil es kann schnell außer Kontrolle gelangen oder auch nicht funktionieren!
 
Oben