Themenstarter
- Beitritt
- 23.08.14
- Beiträge
- 19
Gegen die Parasiten habe ich damals keine Homöopathie bekommen. Sie hat verschiedene Würmer festgestellt und Praziquantel verordnet
Hmm, zunächst ist es mal ein gutes Zeichen, wenn Du diese Symptome nicht hast.Meine Leberwerte waren nie auffällig und ich habe weder chronische Müdigkeit noch Schlafprobleme und absolut keine Verdauungsbeschwerden. Kann das dann trotzdem sowas sein?
wenn Du keinen Bluthochdruck, auch nicht phasenweise hast, dürfte der Hyperaldosteronismus unwahrscheinlich sein.Aber dieser Hyperaldosteronismus? Ich hab mir das gerade angeguckt und da ist ja Symptom Nummer eins Bluthochdruck. Den hatte ich aber noch nie in meinem Leben. Im Gegenteil...meiner ist immer eher zu niedrig.
War wahrscheinlich Vermox mit dem Wirkstoff Mebendazol, dass in der Regel verschrieben wird. Das ist nur gegen ausgewachsene Formen wirksam und nicht gegen Eier und Larven. Deshalb...Nein da war noch ein zweites Wurmmittel..ich kann mich gerade nicht an den Namen erinnern.
.... wundert das nicht.Nur war ich dort im Abstand von ein paar Monaten mehrmals und sie hat jedes mal wieder Würmer in der Testung gefunden. ..das kam mir doch etwas spanisch vor.
Herzlichen Glückwunsch!, denn damit gehörst Du wirklich zu den Glückspilzen. Zu klären wäre nur noch ob Deine Mama welchen vor und/oder während der Schwangerschaft welches hatte.Amalgam hab ich nicht im Mund.
Ja über die Pille habe ich auch schon öfter nachgedacht. Ich nehme sie aber schon wesentlich länger als ich krank bin. Ich habe sie zwischendurch auch mal abgesetzt aber keine Veränderung festgestellt..