Themenstarter
- Beitritt
- 23.08.14
- Beiträge
- 19
Gegen die Parasiten habe ich damals keine Homöopathie bekommen. Sie hat verschiedene Würmer festgestellt und Praziquantel verordnet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, zunächst ist es mal ein gutes Zeichen, wenn Du diese Symptome nicht hast.Meine Leberwerte waren nie auffällig und ich habe weder chronische Müdigkeit noch Schlafprobleme und absolut keine Verdauungsbeschwerden. Kann das dann trotzdem sowas sein?
wenn Du keinen Bluthochdruck, auch nicht phasenweise hast, dürfte der Hyperaldosteronismus unwahrscheinlich sein.Aber dieser Hyperaldosteronismus? Ich hab mir das gerade angeguckt und da ist ja Symptom Nummer eins Bluthochdruck. Den hatte ich aber noch nie in meinem Leben. Im Gegenteil...meiner ist immer eher zu niedrig.
War wahrscheinlich Vermox mit dem Wirkstoff Mebendazol, dass in der Regel verschrieben wird. Das ist nur gegen ausgewachsene Formen wirksam und nicht gegen Eier und Larven. Deshalb...Nein da war noch ein zweites Wurmmittel..ich kann mich gerade nicht an den Namen erinnern.
.... wundert das nicht.Nur war ich dort im Abstand von ein paar Monaten mehrmals und sie hat jedes mal wieder Würmer in der Testung gefunden. ..das kam mir doch etwas spanisch vor.
Herzlichen Glückwunsch!, denn damit gehörst Du wirklich zu den Glückspilzen. Zu klären wäre nur noch ob Deine Mama welchen vor und/oder während der Schwangerschaft welches hatte.Amalgam hab ich nicht im Mund.
Ja über die Pille habe ich auch schon öfter nachgedacht. Ich nehme sie aber schon wesentlich länger als ich krank bin. Ich habe sie zwischendurch auch mal abgesetzt aber keine Veränderung festgestellt..
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren