Wie kann man Hyperventilieren noch behandeln ?

Themenstarter
Beitritt
01.11.13
Beiträge
183
Hallo ,

Ich habe vor Jahren mal im Auto so einen Anfall bekommen , ich war mit meiner Mutter unterwegs und es war mir schlecht , meine Hände haben gekribbelt ,mein Magen, meine Nase und mein Mund , bevor ich sagen konnte sie soll mal anhalten, habe ich Krampf bekommen .
Mitten auf der Strasse wo weit und breit niemand war , der Krampf hat sich nicht gelöst , sie ist dann mit mir zu einem Arzt gefahren und er hat mir Calcium-spritze gegeben , und was was den Krampf löst ,
er sagte ich soll wenn es mir schlecht ist ,nicht an die frische Luft gehen und tief einatmen sondern in eine Tüte atmen und verbrauchten Sauerstoff wieder einatmen , das funktioniert meist gut , inzwischen habe ich festgestellt , das dieses kribbeln auch kommt wenn ich aufgeregt bin , Wie kann ich das abstellen ? habt ihr einen Tipp ?
 
Oben