Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich verschiedene Mittel einnehme, kann ich Dir nicht genau sagen, welche letztendlich für Besserungen verantwortlich waren/sind. Ich denke, es machen die von mir gewählten Kombinationsbehandlungen. Es ist leider so: wer Mangel an 10 Stoffen hat, wird nicht endgültige Besserung erfahren, wenn er nur die Mängel von 9 Stoffen ausgleicht...
Abgesehen davon, daß ich den letzten Satz vom Deutsch her nicht verstehe, würde mich interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit "Äpfelsäure" hat. Was ist das überhaupt?... Weinsäure ist auch extrem erhöht in Patienten mit Fibromyalgie, die auch Muskel und Gelenkschmerzen haben. Ein großer Przentteil von Patienten mit Fibromyalgie reagieren günstig zur Behandlung mit Apfelsäure. Weinsäue ist ei Analog (nahe chemisch verwandt) von Äpfelsäure. Äpfelsäure ist ein Schlüsselzwischenstadium in der Krebszyklus, ein Prozess, woher die meisten Energie aus Nahrungsmittel genommen wird. Weinsäure ist toxisch, vermutlich, weil es die biochemishce Funktion von der normalen Verbindung, Äpfelsäure, beeinträchtigt. Ich nehme an, daß Äpfelsäure-Ergänzungen die toxische Wirkung von Weinsäure überwindet von Konkurrenz auf der Enzymebene...
Kate schrieb:einige Hersteller von Q10 betonen seine "natürliche Herkunft". Aber das kann eine Werbemasche sein.
Kate schrieb:Hast Du auch Erfahrungen/Vergleichswerte für OPC? Vielleicht auch Kombiprodukte OPC/natürliches Vitamin C? Mein derzeitiges Produkt ist gut, aber teuer.
Beat schrieb:Der Krebszyklus hat nichst mit Krebs zu tun