Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

Hallo Katze,
danke, aber bei mir ist nichts durch Impfung passiert. Ich lasse mir höchstens die Tetanusimpfung alle 10 Jahre auffrischen, ansonsten meide ich Impfungen, auch die gegen Grippe und habe in den letzten 30 Jahren keine bekommen.
Es ist ja mit allem so, was der eine gut verträgt, schadet einem anderen. Jeder ist individuell.
LG Adina
 
Hallo Adina,

du hast als Kind keine Pocken- und oder Kinderlähmungimpfung erhalten? Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber Pocken hat doch ab Jahrgang 1950 jeder.
LG Inge
 
Hallo Adina,

wenn ich deine Antworten lese, dann ist das Problem wie sich diese jetzt entwickelt hat für mich eindeutig klar und sogar in gewisser Weise mit meiner vergleichbar. Und mein Vorgang belegt ja sowas von eindeutig den Impfschaden mit den Belegen die ich vorlegen kann.

Ich habe meine Daten und alle mir verfügbaren Daten des Impfbuches veröffentlicht.
Im Anhang kannst diesen Impfbuchauszug nochmals einsehen.

- Darin zu sehen - die ersten 2 Impfungen waren Diphterie-Tetanus-Impfungen.
- Dann kam eine Polio Typ 3 (Salk oral) Schluckimpfung.
- Dann kamen nochmals 2 Diphterie-Tetanus-Impfungen.

Und dann wurde ich unterhalb des linken Nasenflügels von einer Mücken, Schnacke, Zecke oder was auch immer gestochen. An dieser Stelle entwickelte sich eine gewaltige Eiterfistel (sind meist Staphylokokken - Staphylokokken sind unsere ganz normale Hautbewohner), so dass ich ein ziemlich geschwollenes Gesicht bekam.

Also schleppte mich meine Mutter zum Arzt. Der Arzt blätterte in seinem Bilderbuch und suchte nach was vergleichbarem. Ich könnte dir jetzt den ganzen Vorgang beschreiben was dann ablief. Jedenfalls musste ich in die Kinderklinik und wurde dort operiert.

Dass ich für diese Operation Antibiotika verwendet wurde ist ziemlich sicher. Im Jahre 1969 wurde sehr oft das Antibiotika Penicillin. Was Penicillin für Folgen bei den Staphylokokken verursacht kannst ebenfalls im dem im Anhang beigefügten Dokument, dem wichtigsten Teil der Dissertation von einer Tierärztin Frau Krüger aus dem Jahre 2019 -- entnehmen.
Antibiotika-Resistenz = Biofilm (und man bedenke es war im Jahre 1969 - obwohl schon 3 Jahre nach der Einführung von Penicillin 1949 bekannt war, dass diese Resistenz bei den Staphylokokken bekannt war. Kam vielleicht bei den Ärzten der Kinder-Klinik-Klische nicht an. Pech für mich.

Am 26.7.1969 hat mir der Hautarzt wieder einen Tetanus-Impfung verpasst, obwohl ich schon Antibiotika-Resistent war. Gut der Arzt hatte auch keine Ahnung wie das so bei den Ärzten ist, aber der Arzt wusste, dass man nach Operationen Tetanus Impfen muss. Immer druff auf das geschwächte Immunsystem.

- Danach folgte laut dem Impfbuch 1 Polio-Virus Schluck-Impfungen Typ 1-2-3 12/1969
- die weitere Polio-Virus Schluck-Impfungen Typ 1-2-3 12/1970
mit den lebend Virenimpfstoff Salk oral.

- Jetzt müssen wir nach oben sehen in das grüne Feld mit dem lebendviren Pocken-Impfstoff
am 12.05.1972.

Und es muss im Jahre 1974 gewesen sein, als die Röntgenreihenuntersuchung mit dem Bus der durch die Lande fuhr stattgefunden hat. Und bei dieser Untersuchung bin ich positiv aufgefallen ich hätte angeblich Tuberkulose. Deshalb bekam ich eine Einladung vom Gesundheitsamt in der Ziegelstraße, ich müsste nachuntersucht werden. Das Ergebnis ist jedoch dann negativ ausgefallen. Warum - ich vermute weil ich den Biofilm hatte und sich die TBC hier in den Biofilm eingebunden hatte.

Aber ich kann Ihnen was belegen, dass Impfgutachter von solchen Vorgängen schreiben z.B. Hier.
Für manche Krankheiten existieren Impfungen, nach denen die Erkrankungswahrscheinlichkeit ansteigt (z.B. erhöht die BCG- Impfung das Risiko, an Tuberkulose zu erkranken).

Und jetzt finde ich in der Wikipedia die Bescheibung wie sich eine TBC auslösen kann im UBS bzw. unter Ubiquitin. https://de.wikipedia.org/wiki/Ubiquitin

Ubiquitin ist ein kleines Protein, das in allen eukaryotischen Zellen und Zelltypen zu finden ist – also in Eukaryoten ubiquitär vorkommt – und an der Regulation verschiedener Zellvorgänge beteiligt ist. Es wird mittels Ubiquitin-Protein-Ligasen enzymatisch an andere Proteine gekoppelt, die durch diese Ubiquitinierung in ihren Eigenschaften verändert werden.

weiter unten steht dann

Daneben ist bei manchen Prokaryoten, beispielsweise Mycobacterium tuberculosis, ein zu Ubiquitin analoges Protein bekannt, das Prokaryotic ubiquitin-like protein (Pup) genannt wird.
Mycobakterium tuberkulosis ist der Erreger der Tuberkulose.

Zur Erklärung
Prokaryoten sind Bakterien oder Archaeen. Die Beschreibung kann man hier nachlesen. https://flexikon.doccheck.com/de/Bakterium
Zu diesen Bakterien gehören gram-negative und gram-postive Bakterien wie z.B. Staphylokokken oder auch Spirochäten (z.B. Borrelien).

Wie es jetzt zu den Keimen nach Jahren kommen kann erkläre ich im nächsten Beiträgen den das ganze ist ja wie ein Krimi. Und ich will dabei aufzeigen, dass z.B. diese Polio-Schluckimpfungen wie es im Buch der "Molekularen Virologie" beschrieben wird
Bei Personen mit humoralen Immundefekten (beispielsweise Agammaglobulinämie) sowie mit medikamentösen, erblichen oder durch Infektionen verursachten Immunsuppressionen darf der Lebendimpfstoff jedoch nicht verwendet werden, da die Symptome einer Polioinfektionen auftreten können (Impfpolio). Da das Impfvirus von den Geimpften vorübergehend über den
Stuhl ausgeschieden wird, kann es auf Familienmitglieder der Impflinge übertragen werden; vor allem, Immunsupprimierte sind hierbei besonders gefährdet.
Und mich hat man trotz der Operation und der Antibiotika-Anwendung als Kind geimpft.
Das wird ein klarer Fall vor das Gericht und ich habe das Glück, dass bereits in einem vergleichbaren Fall vor dem EuGH für die 70-jährige Patientin entschieden wurde.

Was das für Folgen für mich hatte kannst in diesem Threat alles nachlesen und wie ich mich durch Entgiften, Ernährung den Biofilm geöffnet habe und jetzt noch diese Viren in den Knochen habe.
Ich habe 1.000 Tage nachgewiesene ärztliche Behandlung, 5 Reha's, über 70.000 Euro investiert, war vom Max-Planck-Institut in München bis beim Infektiologen und Immunologen in Siegen. HWS, Beckenschiefstände, Knieschmerzen, Bandscheibenprolaps und konnte nicht mehr Laufen 2013. Ich habe alles versucht und musste dann das im April diesen Jahre 2020 erleben was es mit der Polio-Viren-Impfung und Borreliose zu tun hat. Siehe nächsten Beitrag.
 

Anhänge

  • Impfschein-Kopie-Rückseite.jpg
    Impfschein-Kopie-Rückseite.jpg
    160.4 KB · Aufrufe: 3
  • Krüger_MRSA-Nutztiere-Antibiotika-Resistenzen.pdf
    1.5 MB · Aufrufe: 3
  • Modrow2010_Chapter_VirenMitEinzelsträngigemRNA-Ge_Poliovirus.pdf
    285.7 KB · Aufrufe: 8
Hier geht der Krim weiter.

Ende Januar 2020 eine starke Tuberkulose-Reaktion. war froh, dass ich meine Medikamente dazu hatte. Dann wieder starke Fußschmerzen, weil die Keime wieder die Lymphe blockierten. Ende März 2020 habe ich dann Impf- und Erbnosoden angwendet. Der Tetanus-Impfstoff aus den Knochen hat mich überflutet.

Ich war beim Hausarzt und konnte eine 3 cm hohe Schrift im abstand von 2 meter nicht mehr lesen. Mein Blutzucker knallte nüchtern auf über 350mg/dl hoch. Ich hab dann zuerst mit Chlorella entgiftet und zu spät dann auf die Apfelsäure+Magnesium-Malat gesetzt. Ich hab 2 Monate echt gekämpft um dieses Quecksilber und das Aluminium aus dem Körper abzutransportieren.

Dann der Blutzucker und die Schmerzen beim Laufen. Was dann im April 2020 auftrat war eine heftige Müdigkeit, wenn ich nach dem Laufen was getrunken und gegessen habe. Jedesmal bin ich nach dem Laufen im Bett gelandet.

Also habe ich mich wieder im Netz auf die suche gemacht und bin auf Grund der Symptome beim Post-Polio-Syndrom hängen geblieben. Was ist jetzt Post-Polio-Syndrom und der schlaffen Lähmung https://de.wikipedia.org/wiki/Post-Polio-Syndrom

Es gibt gute Internetseiten dazu von Selbsthilfegruppen
Hier die schweizer Internetseite ist sehr gut und klar verständlich aufgemacht.
Ich habe dann diese deutsche Seite gefunden
Auf dieser Seite habe ich dann einen Ansprechpartner aus meiner Nähe angerufen. Ich wollte Wissen was und wie einen die Erkrankung betreffen kann. Der Herr Pfeiffer war dann gleich erfreut, dass sich jemand meldet, denn er meinte, dass die Mitglieder in der SHG teilweise alle doch sehr alt wären und die Teilnehmer zahlen deshalb geringer werden.

Ich hab im meine Geschichte erzählt und er meinte dann, sagen sie mal, das gibt es doch nicht! Sie stecken ja jeden Arzt in den Eimer. dem wollte ich nicht zustimmen, aber er hat mir dann seine Geschichte erzählt, dass als bei Ihm im alter mit 64 Jahren die Kinderlähmung wieder aufgetreten ist und er seither im Rollstuhl sitzt. Täglich schwinden seine Kräfte und niemand kann helfen.

Er nannte mir dann einen Arzt in Koblenz, der sich um Polio-Patienten kümmern würde, aber sonst außer den Selbsthilfegruppen gibt es eben niemand, jeder muss versuchen einen Arzt zu finden der Ihn betreut. Ich sag es euch ganz ehrlich das hat mich ganz schön berührt.

Trotzdem bin ich dann im Internet bei Google auf ein Buch gestoßen mit dem Titel
"Volkskrankheit Borreliose - vertuscht, verharmlost, verschwiegen" von Monika Falkenrath
Frau Falkenrath hat das Buch 2001 herausgebracht. Ich hab mir dann ein gebrauchtes Exemplar für 8 Euro gekauft. warum ich das gekauft habe ist, dass Frau Falkenrath davon geschrieben hat, dass sie vor der Borreliose - Polio-Viren diagnostiziert wurden. 30-40 Jahre nach der Impfung und niemand konnte Ihr eine Antwort geben.

Ihre Erkrankungen auch durch die Polio-Viren so beschreibt sie es, waren MS-Multiple Sklerose (MS), Chronisches Müdigkeits-Syndrom (CFS/CMS), Multiple Chemikaliensensibilität (MCS) Migräne usw. . Für mich war das alles sehr interessant und sie beschreibt in dem Buch Ihre Behandlung mit natürlichen Antibiotika in Lebensmitteln, Kräutern und Gewürzen.

Und jetzt finde ich in dem Buch der Molekularen Virologie die Beschreibung, dass es eine Reaktivierung der Polio-Impfung nach 15-40 Jahren gibt. Genau das was Frau Falkenrath schon im Jahre 2001 in Ihrem Buch beschrieben hat. Und ich wäre wohl heute auch schon am Rollator oder weis Gott sonst wo wenn ich nicht die Ätherischen Öle angewendet hätte.

Das ist einfach der Hammer und niemand aus dem Borreliose-Umfeld hat mich je auf diese Möglichkeit hingewiesen. Und hier im Forum reden auch alle von Borreliose und wie schwierig die Behandlung wäre. Dass aber Pocken-Viren und die Polio-Viren oder andere Enteroviren beteiligt sind davon wird nicht geredet. Da schwärmen alle von MMS und CDL - Leute vergesst das Mittel einfach, genau so wie Basenpulver und sonst was. Und ich sage euch gleich warum.

In einer Vorlesung aus dem Jahre 2004/2005 aus der Schweiz zu Viren ist folgendes zu finden.

Viruseigenschaften, die für taxonomische Konstruktionen verwendet werden
Eigenschaften des ViruspartikelsGrösse, Form Präsenz oder Absenz einer Hülle, bzw. von Peplomeren Symmetrie und Struktur
des Kapsomers
Eigenschaften des VirusgenomsDNA oder RNA Einzelstrang oder Doppelstrang linear oder zirkulär Polarität (positiv, negativ,
ambisense) Anzahl Segmente Grösse des Genoms, der Segmente Präsenz oder Absenz,
sowie Eigenschaften der 5'-Cap-Struktur Präsenz oder Absenz eines 5'-terminalen Polypeptides Präsenz oder Absenz einer 3'-terminalen poly(A) Sequenz Nukleinsäuresequenz
Eigenschaften der VirusproteineAnzahl, Grösse Funktion, enzymatische
Aktivität Aminosäuresequenz
ReplikationStrategie der Nukleinsäurereplikation Charakteristika der Transkription, der
Translation, der posttranslationellen
Verarbeitung Lokalisation der
Akkumulation von Strukturproteinen,
des Viruszusammenbaus und der
Freisetzung, Zytopathologie, Einschlusskörperchen
Physikalische EigenschaftenpH Stabilität, Thermostabilität Kationstabilität (Mg,Mn) Resistenz gegenüber Lösungsmitteln,
Detergentien Stabilität gegenüber Bestrahlung
Biologische EigenschaftenSerologische Verwandtschaft Wirtsspekturm
(natürlich und experimentell)
Pathogenität Organtropismus Pathologie,
Histopathologie Übertragung Vektorbeziehung Geographische Verbreitung

Ich kann jedem nur Raten sich das zu verinnerlichen was es sich mit den Impf-Viren aus den Lebend-Impfstoffen auf sich hat. Und vielleicht weis jetzt jeder wohin das ganze Magnesium geht. Futter für die Viren.

Physikalische Eigenschaften
- pH Stabilität,
- Thermostabilität
- Kationstabilität (Mg,Mn)
- Resistenz gegenüber Lösungsmitteln,
- Detergentien Stabilität gegenüber Bestrahlung

Von PH 1,5 bis PH 8 Stabil. Da geht aber gar nichts, wenn die Viren im Biofilm sind schon 2 mal nichts. Ende der Diskussion. TBC mit 4 Antibiotika über 6 Monate bzw. + 2 weitere Antibiotika nochmals 3 Monate, Pocken und Polio-Viren sind laut der Schulmedizin nicht zu behandeln.
Einzige Chance alternative Medizin. Ob in der Methode wie ich oder wie Frau Falkenrath kann sich jeder selbst heraus suchen oder sich Melanonin oder hochdosiert Vitamin D3 reinhauen, egal das Risiko ist gewaltig.

Ich hänge euch einen von mir aufbereiteten Auszug aus dem Buch von Frau Falkenrath an.
Dazu die Datei der VirusPortraits. Auf Seite 16 findet Ihr den Hinweis zu den Corona-Viren und SARS-CV = Seit 2004 wieder erloschen; wurde jedoch in die Liste der Bioterrorwaffen
aufgenommen.

Soviel heute dazu. Aber glaubt nicht das wäre das Ende, denn beim nächsten Bericht werden die Statements von Herr Drosten aus 2014 zu lesen sein.

Gruß nullzero
 

Anhänge

  • Volkskrankheit-Borreliose-Teil2-Polio.pdf
    1.7 MB · Aufrufe: 6
  • KK-Koblenz-Dr. Axel Ruetz.jpg
    KK-Koblenz-Dr. Axel Ruetz.jpg
    71.1 KB · Aufrufe: 3
  • Volkskrankheit-Borreliose-Teil1-Krankengeschichte-komprimiert.pdf
    1.8 MB · Aufrufe: 4
  • VirusPortraits-komprimiert.pdf
    953.2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nullzero,
danke für Deine Mühe und Erläuterungen. Du hattest ja schon in jüngeren Jahren Beschwerden, aber bei mir fing es erst mal mit den Wechseljahren an, denn dann sinkt auch die Entgiftungsleistung. Ich kann mich nur an 3 Antibiotika Behandlungen in meinem Leben erinnern. Einmal wohl im Kleinkindalter als ich Lungenentzündung hatte, dann mit ca. 8-9 Jahren eine schwere Ohrentzündung und im Jahr 2002 eine Blinddarmverklebung. Du hast völlig recht:
Und vielleicht weis jetzt jeder wohin das ganze Magnesium geht. Futter für die Viren.
Das ist auch hier zu lesen bzw. zu hören:
https://haus-des-heilens.news/der-gefaehrliche-biofilm-im-darm/

Seit den Wechseljahren habe ich einen starken Magnesiumbedarf. Ich nehme täglich zwischen 400 - 1200 mg Magnesiumoxid (Malat und Citrat vertrage ich wegen der Säure nicht). Und ich vermute inzwischen, dass ich Mycobakterien im Intimbereich habe und nehme gerade Wasserstoffperoxidlösung, was im Moment Wirkung zeigt.
Das würde passen, denn ich las, dass Lactobacillus crispatus und Lactobacillus jensenii zu den H2O2-Wasserstoffperoxid-produzierenden Lactobacterien gehören (wohl auch der L. acidophilus). Eine Dominanz von L. crispatus gilt als Biomarker für eine gesunde Scheidenflora. Und in den Wechseljahren fehlt es dann an so manchem.
2 Monate bevor dort damals mein Problem entstand, hatte ich 3 seltsame, extrem juckende Insektenstiche am Arm mit rotem Vorhof (auf Sizilien geschehen). Der Bluttest beim Hautarzt hat aber nichts ergeben. Auch das könnte etwas ausgelöst haben.
Seltsam ist aber auch, dass bei mir alles mit Nahrungsmittelintoleranzen in Zusammenhang steht und es sich keiner bestimmten Intoleranz und Lebensmittelgruppe zuordnen lässt, am ehesten der Salicylatsäureintoleranz.
Ich hatte zwischenzeitlich mein Problem schon mit Lavendelöl in Bepanthen Wund- und Heilsalbe in den Griff bekommen und dem Meiden auslösender Nahrungsmittel. Doch dann kamen immer mehr Unverträglichkeiten dazu, dagegen gingen dafür andere Sachen plötzlich wieder.

Und hier steht zu lesen, dass ätherische Öle effektiver sind als eine Behandlung mit Antibiotika (was Du ja schon geschrieben hast):
https://www.mikrooek.de/labordiagno...ra-bestimmen/biofilm-durch-atopobium-vaginae/

Gruss Adina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adina,

nichts zu danken. Nimm es einfach zu Kenntnis, dass das was Du dich für die Hintergründe kümmerst ich schon viele Jahre zuvor gemacht habe und auf dieser Erkenntnis dahinter gekommen bin. Aus dem was ich weis, insbesonders eben weil meine Erkrankung so lange abgelaufen ist und ich auch wie jeder eben gehandelt habe, wenn es Dir schlecht geht und du dich krank fühlst, Schmerzen hast geh zum Arzt, der wird dich schon richtig behandeln. Und was sie mir alles gegeben haben, weil wenn die Medizin keinen Ausweg dem Patienten sagen darf und kann, dann ist es die Psyche. Das habe ich auch alles durchlaufen, von daher vergesst die Mist. Wie die Psyche von den Keimen beeinflusst wird, das löst kein Psychotherapeut und die Medikamente ebenfalls nicht.

Von Keimen die hinter jeder Erkrankung stecken, da habe weder ich daran gedacht noch hat jemals ein Arzt auch nur ein einziges Wort fallen lassen. Ich hab es ja schon zur TBC geschrieben, dass mein vorheriger HA gesagt hat, heute habe man Medikamente gegen die TBC. Von dem Vorgang, dass durch Pocken-Impfung und damit durch lebende Pocken-Viren die mutieren eine TBC entsteht, weis ja bis heute weder mein früherer HA noch das Gesundheitsamt bescheid. Diese Ärztin mit der ich darüber am Telefon gesprochen habe ist ein junges Kind.

Diese junge Frau hat von Tuten, keine Ahnung, das hat mir eine andere Person des GA bestätigt, mit der ich immer vertrauensvoll im Kontakt bin/war. Ich komme jetzt leider nicht mehr an die Person ran. Mail und Telefon alles blockiert. Im Prinzip und das können viele selbst beurteilen, wusste ich über Vorgänge bescheid die kennt niemand. Wer eben mal die Allgemeinarzt-Ausbildung kontrolliert, der wundert sich nicht mehr dass man da nicht viel erwarten kann und darf, wenn der Arzt nicht wirklich bemüht ist und sich aus eigenem Interesse reinhängt.
Mein jetziger HA der sammelt eben immer das was ich vorlege und sagt, kann ich das behalten.

danke für Deine Mühe und Erläuterungen. Du hattest ja schon in jüngeren Jahren Beschwerden, aber bei mir fing es erst mal mit den Wechseljahren an, denn dann sinkt auch die Entgiftungsleistung.
Ja das ist doch die Tatsache, dass mit der OP in einem so jungen Alter diese Stapyhlokokken, den Biofilm-Schalter zur Resistenz umgelegt haben. Und bei den Viren gibt es die IRES-Schnittstelle, die bringen alle Viren in die Zellwand mit, darüber wird die Tür zur Zelle für alle möglichen Keime geöffnet.

Zu Entgiftungsleistung im Zusammenhang mit der Bactrim-Antibiotika-Anwendung hier von einem HP eine Beschreibung.

Die Rolle von Antibiotika im Zusammenhang mit Bakterien und Mitochondrien
Antibiotika haben enorme nachteilige Wirkungen. Insbesondere schädigen sie – ebenso wie Virostatika (Medikamente, die Viren bekämpfen sollen, beispielsweise Tamiflu) – die Mitochondrien. Die Schädigung von Mitochondrien kann zu Immunzellschwächen und zu (u. U. tödlichen) Organschäden führen.

Die Schädlichkeit von Antibiotika wird hier kurz am Beispiel des Antibiotikums Bactrim dargestellt, das jährlich mehr als 5 Prozent der Bevölkerung verordnet wird. Bactrim (ein Sulfonamid in Kombination mit der Substanz Trimethoprim) ist höchst gefährlich, da es massive DNA-Schäden in menschlichen Zellen schon nach kurzer Einnahmedauer verursacht. Das in Bactrim enthaltene Trimethoprim ist so stark immunsuppressiv wie etwa die Substanz Azathioprin, die bei Transplantierten zur Verhinderung von Abstoßungsreaktionen verwendet wird!

Bactrim bedingt zahlreiche Störungen des Stoffwechsels. U.a. hemmt es die Folsäure (Vitamin B9), was die Neusynthese von Cystein aus Methionin (Aminosäuren) in der Leber stört, woraus u.a. ein Glutathionmangel resultiert. Glutathion (Tripeptid aus den Aminosäuren L-Gamma-Glutamyl, Cystein, Glycin) ist u.a. das wichtigste
wasserlösliche Antioxidans (schützt andere Stoffe vor schädlicher Oxidation (Reaktion mit Sauerstoff)). Glutathion ist essentiell für die Entgiftung des Organismus, was insbesondere bei der heutigen zivilisatorischen Belastung von rund 100.000 (!) Chemikalien von höchster Bedeutung ist. Aus einem Glutathionmangel können schwerwiegende Erkrankungen resultieren, u.a. auch Krebs. Daraus wird ersichtlich, dass die Einnahme von Chemo-Antibiotika, insbesondere die wiederholte oder langandauernde, schlimme Folgen haben kann.

Ich kann mich nur an 3 Antibiotika Behandlungen in meinem Leben erinnern. Einmal wohl im Kleinkindalter als ich Lungenentzündung hatte, dann mit ca. 8-9 Jahren eine schwere Ohrentzündung und im Jahr 2002 eine Blinddarmverklebung. Du hast völlig recht:

Das ist auch hier zu lesen bzw. zu hören:
https://haus-des-heilens.news/der-gefaehrliche-biofilm-im-darm/
Um Recht zu haben alleine ging es mir nicht. Diese Internetseite kannte ich bisher nicht, aber ich hab das ja hier schon bzw. den Zusammenhang vielfach erwähnt. Was ich aber definitiv weis, vielleicht durch eigene Fehler, dazu äußere ich mich und versuche damit vielleicht den einen oder anderen Schaden zu vermeiden. (Hat mir hier im Forum schon eine Sperrung beschert).

Wie wir es vom Darm kennen, dass mit dem Antibiotika das Microbiom geschädigt wird und meist die Stapyhlokokken, die sich dann im Darm breit machen ist es auch bei der Lunge vergleicbar. Auch die Lunge hat ein Abwehrsystem und ein Microbiom. So ist sofern sich der Biofilm stark in der Lunge ausbreitet eben mit der Mukoviszidos langfristig derzeit als unheilbare Biofilmerkrankung bekannt. Das witzige dabei ist, dass man z.B. die Keime aus der Lunge abhustet und den Schleim mit Keimen schluckt und die Keime dann sich im Darm ausbreiten können und auch auf die Urinal- und Genitalbereiche übergehen (Typisch der Harnwegsinfekt).

Seit den Wechseljahren habe ich einen starken Magnesiumbedarf. Ich nehme täglich zwischen 400 - 1200 mg Magnesiumoxid (Malat und Citrat vertrage ich wegen der Säure nicht). Und ich vermute inzwischen, dass ich Mycobakterien im Intimbereich habe und nehme gerade Wasserstoffperoxidlösung, was im Moment Wirkung zeigt.
Magnesium ist wichtig darüber gibt es keine Frage. Nur sollte man sich eben über eine Ernährungsbilanz mal ansehen, wie viel man wovon täglich einnimmt und ob dann dieser Überhang notwendig ist und die Frage stellen, wo geht das ganze Magnesium hin. Mycobakterien sind heute überall und werden durch die Schmutzpartikel der Luft von uns eingeatmet. Solange die Lunge frei und ohne Biofilm ist werden diese Keime eleminiert. Wenn jedoch die Belleristik der Lunge nicht mehr vorhanden ist, sammelt der Biofilm alles und dann bekommt man wie ich bei der Schlaflaborkontrolle ein Ergebnis von 580 Atemaussetzer und 47% Sauerstoff im Körper in der Kontrollnacht. Und diese kleinsten Keime die wir kennen wandern überall in dem Körper umher.

Das würde passen, denn ich las, dass Lactobacillus crispatus und Lactobacillus jensenii zu den H2O2-Wasserstoffperoxid-produzierenden Lactobacterien gehören (wohl auch der L. acidophilus). Eine Dominanz von L. crispatus gilt als Biomarker für eine gesunde Scheidenflora. Und in den Wechseljahren fehlt es dann an so manchem.
Wenn du entgiftet bist, dann stellt sich durch eine vielfälltige und pflanzliche Ernährung die Balance der Keime in den Organen wieder von selbst her. Was habe ich Geld ausgegeben für Probiotika - alles war nutzlos. Mein Gemüsepesto richtig und vernünftig aufbereitet und angewendet bei max. 30% der täglichen Nahrung ist sinnvoller, weil diese pürierte Masse vom Darm aufgenommen wird und dann die rohen Substanzen für den Körper wirksam werden. Natürlich mit 1-2 mal oder 1 Woche ist nix erreichbar. Da sind leider oder zum Glück breitere Therapieansätze notwendig.

2 Monate bevor dort damals mein Problem entstand, hatte ich 3 seltsame, extrem juckende Insektenstiche am Arm mit rotem Vorhof (auf Sizilien geschehen). Der Bluttest beim Hautarzt hat aber nichts ergeben. Auch das könnte etwas ausgelöst haben.
Das ist ja genau wohl mir auch widerfahren, damals dass mich etwas gestochen hat. Und so verhält es sich bei den Zecken im Zusammenhang mit der Borreliose. Wenn es mutierte Keime sind, hat die Medizin eh keine Chance. Und jeder Zwischenwirt verändert meist die Keime die er aufnimmt.

Seltsam ist aber auch, dass bei mir alles mit Nahrungsmittelintoleranzen in Zusammenhang steht und es sich keiner bestimmten Intoleranz und Lebensmittelgruppe zuordnen lässt, am ehesten der Salicylatsäureintoleranz.
Ich hatte zwischenzeitlich mein Problem schon mit Lavendelöl in Bepanthen Wund- und Heilsalbe in den Griff bekommen und dem Meiden auslösender Nahrungsmittel. Doch dann kamen immer mehr Unverträglichkeiten dazu, dagegen gingen dafür andere Sachen plötzlich wieder.
Man darf diese Keimen insbesonders den Viren nicht die geringste Lücke bieten, denn die kennen dich, die kennen alles und nützen das aus. Wenn Du meine Teerezepte mal gelesen hast, dann hat das den Grund, dass von möglichst vielen Pflanzen die Wirkstoffe dazu beitragen, dass die unterschiedlichen Keime in den unterschiedlichen Organen diese Wirkstoffe nicht so schnell umgehen können. Man kann die Keime trainieren und dann mit einem geeigneten Mittel wieder sozusagen zuschlagen und welche vernichten. So habe ich das alles abgebaut, weil die Antibiotika nicht mehr im geringsten gewirkt haben. Wenn die Zellen von Keimen und Giftstoffen-Toxinen voll sind dann geht nichts mehr.

Und hier steht zu lesen, dass ätherische Öle effektiver sind als eine Behandlung mit Antibiotika (was Du ja schon geschrieben hast):
https://www.mikrooek.de/labordiagno...ra-bestimmen/biofilm-durch-atopobium-vaginae/
Gruss Adina
Ich habe es ja oben bereits im Zusammenhang wenn die viruale Dominanz die Oberhand im Körper gewonnen hat beschrieben, was das für Auswirkungen hat. Dass Viren insbesonders Polio-Viren einen horizontalen Gentransfer mit 4 weiteren Virenarten durchführen, ist die neuste Studienerkenntnis und das habe ich schon so lange vermutet.

Wenn ich mal die Infos zu den Pocken beschreibe, da ist ja das sowas von heftig, wie die jede Zelle Stück für Stück die Enzyme rauben, erobern und übernehmen. So viele Enzyme können unsere Drüsen niemals produzieren, selbst mit der besten Nahrung, schon weil das Alter mit entscheidend und gegen uns spricht

Selbst bei den Ölen bin ich von einer Einzelanwendung ganz abgekommen. Ein Teebaum-Öl hat seine Wirkung und mich von einer Sepsis bewahrt, aber die Bandbreite bei einer Keimvielfalt ist nicht gegeben. Im Biofilm sammelt sich alles - Viren, Bakterien, Protozoen, Archaeen, Würmer, im Grund können die ganze Palette an Parasiten uns Mensch als vereinnahmt haben und das gilt es zu bedenken.

Es ist wirklich von Dir sehr darstellend beschrieben wie die Situation vielfach ist, obwohl man dir als Person keine Erkrankung sozusagen ansieht. Toll danke dafür, vielleicht kann ich mich revancieren! Und wie beim Biofilm die Laborwerte nicht, aber oftmals meist gar nichts aussagen, weil es immer auf den Zeitpunkt ankommt, ob und wann der Biofilm gestreut hat ist ja in meinen Urinwerten ersichtlich.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nullzero,

ich glaube auch, dass sich die Bakterien einstellen.
Ich frage mich oft, wieso etwas eine Weile geht und dann nicht mehr. Mir ging es schon mit dem Saccharomyces boulardii gut, dann wechselte ich den Hersteller und es schlug um. Nachher nahm ich wieder die alte Sorte, plötzlich bekomme ich davon Juckreiz im After und die Harnröhre brennt beim Wasser lassen. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine Harnröhren- oder Blasenentzündung. Nach Absetzen des Saccharomyces boulardii und Einnahme von 1 Zinktablette verschwinden langsam die Symptome nach 2-3 Tagen. Beim ersten Mal trank ich noch eine Kanne Ackerschachtelhalmtee und hatte anschließend Nierenschmerzen. Hat der Saccharomyces boulardi Keime aufgewühlt und der Tee diese ausgeschwemmt? Ich machte dann wieder Pause und probierte nach einigen Tagen den Saccharomyces boulardii erneut, da ich durch ihn eine Verbesserung auf den Blähbauch erlebt habe, er eliminiert entsprechende Bakterien, die die Gase verursachen. Doch immer wieder kommt das Brennen in der Harnröhre. Nun werde ich erst mal nur das Probiotika Darmflora Vital von Vitamaze nehmen.

Bei meinem Mann brach übrigens vor Jahren nach dem Antibiotikum Cefuroxim die Schuppenflechte aus. Ein halbes Jahr danach stellt man zufällig bei einem Test im Krankenhaus fest, dass er darauf allergisch ist. Nach Ernährungsumstellung und Sorion Creme ist die Schuppenflechte besser geworden. Er hat schon sehr viele NEM ausprobiert, hat aber noch nichts finden können, was toll hilft.
Ich hatte zu Beginn mal einen Beitrag zur spontanen Heilung der Schuppenflechte in einem Forum gefunden, wo der betreffenden Person Hirschzungenelixier nach Hildegard von Bingen geholfen hatte. Das Kraut wirkt auf die Lunge und die Frau hatte auch damit Probleme gehabt. Laut TCM steht die Haut mit Lunge und Dickdarm in Verbindung. Vielleicht wäre es ein interessantes Kraut für Deine Lunge? Meinem Mann hat das Hirschzungenelixier, was ich ihm ein halbes Jahr lang gebraut habe, nicht geholfen.
Im Sommer wird seine Haut durch die Sonne besser und im Winter schlechter. Vitamin D eingenommen wirkt nicht - in unterschiedlicher Dosis und mit Co-Vitaminen/Mineralien ausprobiert. Ich denke, die Vitamin D Rezeptoren sind von Bakterien besetzt. Darüber las ich im Internet. Als Kind hatte mein Mann eine schwere Hirnhautentzündung und wegen häufiger Mandelvereiterung wurden ihm in jungen Jahren die Mandeln entfernt, sodass anzunehmen ist, dass sich ein ordentliches Reservoir an Bakterien und Viren im Körper angesammelt haben kann. Er hat auch ständig eine volle Nase zu und nach den Mahlzeiten und morgens beim Aufstehen.
Wie Du hat er Darmdivertikel und vor 2 Jahren eine Entzündung. Diese poröse Stelle spürt er jetzt immer wieder, zum Beispiel wenn die Flohsamen aufquellen. Seit einer Weile nimmt er Telomit Heilpilzpulver, davon verträgt aber sein Darm nur eine sehr geringe Menge und dann muss es zur Verträglichkeit zuvor noch eingeweicht werden. Die Kapseln mit Pilzextrakt waren besser bekömmlich.

Ich weiß nicht, ob Du schon diese Internetseite von H.C. Fricke kennst. Ich finde seine Beiträge über Vitamine, Mineralien usw. ausgezeichnet recherchiert und erläutert.

Gruß Adina
 
Hallo Adina,

kurze Erklärung zu deinem Beitrag. Denn die dazugehörenden Fragen sind in meinem Threat schon nachzulesen.
ich glaube auch, dass sich die Bakterien einstellen.
Damit wir hier nicht aneinander vorbei reden. Geht es um phathogene Bakterien oder um Darmbakterien welche z.B. durch die Übersäuerung oder Ernährungsanpassung nicht mehr Ihre Wirkung und Funktion ausüben können?
Ich frage mich oft, wieso etwas eine Weile geht und dann nicht mehr. Mir ging es schon mit dem Saccharomyces boulardii gut, dann wechselte ich den Hersteller und es schlug um. Nachher nahm ich wieder die alte Sorte, plötzlich bekomme ich davon Juckreiz im After und die Harnröhre brennt beim Wasser lassen. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine Harnröhren- oder Blasenentzündung. Nach Absetzen des Saccharomyces boulardii und Einnahme von 1 Zinktablette verschwinden langsam die Symptome nach 2-3 Tagen. Beim ersten Mal trank ich noch eine Kanne Ackerschachtelhalmtee und hatte anschließend Nierenschmerzen. Hat der Saccharomyces boulardi Keime aufgewühlt und der Tee diese ausgeschwemmt? Ich machte dann wieder Pause und probierte nach einigen Tagen den Saccharomyces boulardii erneut, da ich durch ihn eine Verbesserung auf den Blähbauch erlebt habe, er eliminiert entsprechende Bakterien, die die Gase verursachen. Doch immer wieder kommt das Brennen in der Harnröhre. Nun werde ich erst mal nur das Probiotika Darmflora Vital von Vitamaze nehmen.

Das was hier beschrieben wird ist eindeutig auf die geringe Entgiftungsleistung zurück zu führen. In der Brenda-Enzymedatenbank kann man ganz genau bei jedem Enzyme heraus lesen wann, wie und mit welcher Substanz wenn man sie zuführt ein Enzym reagiert. Und diese Prozesse sind fortlaufend.

D.h. wenn ein Enzyme mit der Einnahme von Saccharomyces boulardii aktiviert wird, kommen anschließend andere Nährstoffe die andere Enzyme aktivieren und deshalb kann es oder ist es vielfach so, dass das gleiche Nahrungs- oder Hilfsmittel nicht mehr reagiert. Zink finden sie in der Enzymedatenbank immer und deshalb kann man hier vielfach auf Reaktionen ausgehen.

So verhält sich das auch mit dem Blähbauch. Wenn Enzyme z.B. bei Kohlehydrate die der Gruppe Actinobakterien zu stark aktiviert werden kann es zu diesen Blähungen kommen, wenn entsprechende Nahrungsmittel mit Ihren Enzymen fehlen. Einer dieser sehr negativen und hartnäckigen Darmkeime für Kohlehydrate ist der Actinomyces israelii.
[https://flexikon.doccheck.com/de/Actinomyces_israelii[/URL]

Nur wenn man mal im Darm so einen hartnäckigen Keim drin hat, der Arzt sowieso nicht an sowas denkt und ein AB verschreibt, denn damit könnte ja das Problem auch nur verschoben werden und die Nahrungsmittelreaktion fällt danach wieder anderst aus, weil der Keim nicht eleminiert worden ist.

Das brennen in der Harnröhre ist dann ein Entgiftungseffekt aus den Zellen die durch die Wirkung der Enzyme auf die Zelle die dort eingelagerten Giftstoffe entsorgt. Und das sind wirklich richtige Giftstoffe womöglich mit Keimen die dann an der Schleimhaut der Harnröhre haften und damit werden Schmerzen bemerkbar.

Deshalb wir immer wieder auf die Ernährung von Gemüse hingewiesen. Und das man damit die Entgiftung bei Verwendung der geeigneten Gemüsesorten (Gemüsepesto)durchführen kann ist ja in meinem Fall sehr gut belegt.
Bei meinem Mann brach übrigens vor Jahren nach dem Antibiotikum Cefuroxim die Schuppenflechte aus. Ein halbes Jahr danach stellt man zufällig bei einem Test im Krankenhaus fest, dass er darauf allergisch ist. Nach Ernährungsumstellung und Sorion Creme ist die Schuppenflechte besser geworden. Er hat schon sehr viele NEM ausprobiert, hat aber noch nichts finden können, was toll hilft.
Siehe dazu meine Beschreibung was bei Antibiotika-Einnahme ablaufen kann im Abschnitt zuvor.

Ich hatte zu Beginn mal einen Beitrag zur spontanen Heilung der Schuppenflechte in einem Forum gefunden, wo der betreffenden Person Hirschzungenelixier nach Hildegard von Bingen geholfen hatte. Das Kraut wirkt auf die Lunge und die Frau hatte auch damit Probleme gehabt. Laut TCM steht die Haut mit Lunge und Dickdarm in Verbindung. Vielleicht wäre es ein interessantes Kraut für Deine Lunge? Meinem Mann hat das Hirschzungenelixier, was ich ihm ein halbes Jahr lang gebraut habe, nicht geholfen.
Die Hildegard von Bingen Heilung ist sicherlich eine gute Lösung. Aber leider sehr teuer. Und den Biofilm kann diese Lösung auf keinen Fall merklich zurück drängen.

Im Sommer wird seine Haut durch die Sonne besser und im Winter schlechter. Vitamin D eingenommen wirkt nicht - in unterschiedlicher Dosis und mit Co-Vitaminen/Mineralien ausprobiert. Ich denke, die Vitamin D Rezeptoren sind von Bakterien besetzt.
Die Rezeptoren liegen im Biofilm und sind dann nicht wirksam. Gleiches gilt für die Hormon- und Nervenbahnen, denn darüber sollte ja das gespeicherte D3 von der Haut in den Darm zurück geführt werden.

Darüber las ich im Internet. Als Kind hatte mein Mann eine schwere Hirnhautentzündung und wegen häufiger Mandelvereiterung wurden ihm in jungen Jahren die Mandeln entfernt, sodass anzunehmen ist, dass sich ein ordentliches Reservoir an Bakterien und Viren im Körper angesammelt haben kann. Er hat auch ständig eine volle Nase zu und nach den Mahlzeiten und morgens beim Aufstehen.
Wie Du hat er Darmdivertikel und vor 2 Jahren eine Entzündung. Diese poröse Stelle spürt er jetzt immer wieder, zum Beispiel wenn die Flohsamen aufquellen. Seit einer Weile nimmt er Telomit Heilpilzpulver, davon verträgt aber sein Darm nur eine sehr geringe Menge und dann muss es zur Verträglichkeit zuvor noch eingeweicht werden. Die Kapseln mit Pilzextrakt waren besser bekömmlich.
Hirnhautentzündung = Meningitis = Entzündung der Hirn- und /oder Rückenmarkshäute (Meningen)
Die virale Meningitis, die durch Viren verursacht wird, ist die häufigste Form. Also sollte man mal nachsehen
ob eine Impfung mit lebend Polio-Viren zum Beispiel die Schluckimpfung stattgefunden - so wie bei mir.

Ich weiß nicht, ob Du schon diese Internetseite von H.C. Fricke kennst. Ich finde seine Beiträge über Vitamine, Mineralien usw. ausgezeichnet recherchiert und erläutert.
Gruß Adina
Das ist was für gesunde Menschen die entgiften wollen. Aber keine Anwendung bzgl. Biofilme und längerer perestierender Keime die sich über die Jahre im Biofilm aufgebaut haben durch die gestörte Entgiftung.

Im übrigen empfehle ich Dir dieses video von Prof. Dr. Flemming dem Biofilm-Papst. Darin wird die Übertragung der Biofilm-Keime in der Waschmaschine etc. angesprochen / sexuelle Übertragung genau so möglich.
Biofilme


Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einen aktuellen Stand zum Laufen. Bin jetzt bis heute 13.12.20 3802 km gelaufen. 300 km mehr als im Jahr 2019. Ich konnte jetzt wegen des Wetter's Regen, Schnee seit 13 Tage nicht Laufen. Am 11.12.2020 habe ich versucht raus zu gehen und es war wirklich sehr glatt auf dem festgefahrenen und gefrorenen Schnee. Auf den Mittelstreifen war dann noch zu viel Schnee. Hab nach 5 km umgedreht und bin wieder zurück. Nach dem Regen und dem Schneetau denke ich aber, dass ich morgen wieder zum Laufen kann. Würde schon gerne die 4 Tsd. in diesem Jahr 2020 vollmachen. Ich bräuchte 8 Tage zu je 25 km.

Die Tuberkulose ist ganz eng mit dem Diabetes verbunden. Sprich diese Schübe an erhöhten Bz. ist damit verbunden. Auch damit verbunden ist der Zuckereffekt aus Nahrungsmitteln. Ganz einfach zu spüren die Zunge verändert sich und der Geschmack im Mund ändert sich. Dazu werde ich noch etwas schreiben.

Es gibt keine Alternative zu den Äth. Ölen um an diese Keime heran zu kommen. Vor 3 Tagen wieder eine ganz effektive Wirkung über die CPAP-Beatmung gehabt. Die Schmerzen sind fast weg und es fühlt sich jeden Tag besser an. Wie viele dieser Keime noch im Rücken/Becken/Hüfte sitzen wird man sehen. Ich werde mein Konzept weiter verfolgen, denn die Mycobakterien Tuberkulosis können über Monate still im Hintergrund überleben. Deshalb kann ich heute die Aussage vom Sanum-Arzt Dr. Werthmann(t), dass die TBC eine lebenslange Erkrankung darstellt verstehen.

Jedenfalls merke ich alles sehr positiv an den Füßen. Aber über die CPAP-Beatmung Äth. Öle zuzuführen ist mit dem Risiko verbunden, dass bei zu starker Anwendung die Darmkeime des Microbiom's zurück gedrängt werden. Deshalb einfach mal so mit Ölen anzufangen ist zu überlegen wie man hier vorgeht. Zu Beginn ist damit zu rechnen, dass die Keime sich schneller vermehren als man sie reduzieren kann.


Gruß nullzero
 

Anhänge

  • Laufen-Stand_13-12-2020.jpg
    Laufen-Stand_13-12-2020.jpg
    56.7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend noch einen Virentee und Wasser mit 3 Eiswürfel Zitrone getrunken und die ganze Nacht nicht schlafen können. Überall juckte die Haut. Bin heute morgen um 7 Uhr dann los zum Laufen. Das war dann heute echt mehr als anstrengend. Glatteis, Schnee der durch den Regen voll mit Wasser gefrorener ist. Die ganzen 28 km sozusagen Schnee und Eis zerdrücken das zehrt.

War um 13.20 Uhr wieder zurück und vielleicht eine kleine Reizung am Ballen linker Fuß. Das hat alles sehr viel Kraft gekostet und Schmerzen an den ganzen Beinen. Ich denke morgen früh ist es nicht besser.

Dann habe ich mich vergangene Woche am 10.12.2020 bei Medcall nach einen Arzt für Impfschäden angefragt. Welch ein Wunder wurde mir ein Neurologe Priv.Doz. in der Klinik ca. 8 km entfernt genannt. Hab dann dort bei der Sekretärin angerufen, sie nahm die Sachlage auf und ich würde einen Rückruf bekommen, denn der Chef wäre nur noch ganz kurz vor Weihnachten in der Klinik und dann im Urlaub. (Jooo ist doch logisch)

Heute dann als ich zurück war ein Anruf auf meinem Telefon. Die Sekretärin der Klinik hat sich gemeldet. Ich hab dann zurück gerufen. Ja ich könnte zum Chef kommen, aber es wird nicht viel mehr zu behandeln sein. Toll, da haben wir den Salat. Hab einen Termin am 21.1.2021 bekommen. Darf keine Erkrankung haben usw. das ganze Corona gedöns eben. Daten abgeglichen, Gespräch soweit beendet. Dann klingelt wieder das Telefon die nette Sekretärin wieder mit der Frage, wie ich denn versichert wäre (Geld ist wichtig). Ja gesetzlich meine Antwort. Ich sollte zu dem Termin eine Überweisung von einem Niedergelassenen Neurologen mitbringen. Super geht mir durch den Kopf.

Mit Neurologen habe ich ja so meine besonderen Erfahrung gemacht und jetzt soll ich vom 14.12.2020 bis zum 20.01.2021 noch einen Termin bekommen damit ich eine Überweisung bekomme. Und dann womöglich noch den ganzen Fall bei diesem niedergelassenen Neurologen durchquatschen, damit man mir wieder einen dieser bezugsfremden Befunde verpasst. Ich hab der Frau geantwortet ich werde das mal meinem Hausarzt berichten, ob der das für mich anstellen kann, damit ich nicht wegen der Überweisung für den Priv.Doz. in der Klinik von einem niedergelassenen Neurologen begutachtet werde.

Gleiches gilt ja für den Antrag des Impfschadens nach dem Infektionsschutzgesetz. Schaut euch mal diese 3 Zeilen für die Beschwerden an. Oder die 5 Zeilen in welchen Kliniken ich gewesen bin. Ich hab 2 Ordner 8 cm voll mit Befunden. Ich bin halt ein spezieller Fall - den Rest auf einem gesonderten Blatt beifügen.

Man kann nur den Kopf schütteln. Damit sie dir die Nadel reinhauen, das geht sehr schnell und zügig um sonst.
Alles andere die möglichen gesetzlichen Schadenrechte zu bekommen, der körperliche Schaden an sich und das menschliche Leiden mit der jahrelangen Verächtung, das aufgewendete zuerst selbst erarbeitete und dann ausgegebene Geld, denn man wäre ja ein Simulant, das wird ab jetzt 10 Jahre dauern.

Leute denkt nach und verbindet die Punkte.


Gruß nullzero
 

Anhänge

  • Antrag_Beschaedigtenversorgung_IfSG.pdf
    36.1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leser,

wie komme ich an meine Überweisung zur Aufsuchung des Impfexperten und Priv.Doz. Neurologie in der Klinik geht weiter. Neue Entwicklung heute nach dem Anruf beim Hausarzt. Die Sprechstundenhilfe hat mich beraten und meinte ich sollte den Terminservice von meiner Krankenkasse in Anspruch nehmen und die könnten mir einen Termin im 1. Quartal 2021 bei einem niedergelassenen Neurologen reservieren. Mein Hausarzt kann mich in der Sache nicht unterstützen (keine Bestechung unter den Ärzten). Das System Medizin ist durchorganisiert, man muss nur Wissen wie und wo man sich hinwenden könnte. Super - soweit bin ich heute gekommen !!!

Heute morgen schmerzte die Blase am linken Fußballen. Der Darm vom Laufen Tags zuvor fühlte sich wieder gereizt an mit Giftstoffen. Um 10 Uhr einen Einlauf gemacht mit Ölen drin.
Kein 5 Minuten später fingen Nacken und Kopfschmerzen an. Dann gleich den Nacken mit Ölen äußerlich eingeschmiert und die Keime merkten dann, dass es heute nicht über die Blut-Hirnschranke in den Kopf geht und die Kopfschmerzen waren dann wieder weg.

Dann habe ich eine Tasse Tee mit 3 Scheiben Christstollen gegessen und dann waren diese Biester an den Zehspitzen wieder zu spüren. Diese mutierten Keime in den Zellen, die Wissen ganz genau wenn das richtige Futter kommt. Ja und dann sind sie da! Nur ich hab kein Mittel um an die Keime, ob Viren oder Bakterien und vielleicht CWD-Keime heran zu kommen. Ätherische Öle lösen keine Herxheimer aus, wie das mit Antibiotika sich auswirken kann. Nach gestern waren mein Oberschenkelschmerzen in der früh ganz heftig.

Heftig Laufen das mögen die Brüder und Schwestern gar nicht. Nur wenn ich mir eine Blase am Fuß zuziehe, dann haben die Biester wieder für einen Tag gewonnen.

Ich hab noch eine Waffe - Natriumhypochlorit-Lösung 1% DAC. Das Mittel sollen die Zahnärzte zur Wurzelbehandlung verwenden. PH-10 soll das haben - hat das schon jemand mal eingenommen?
Im früheren MMS-Forum war jemand bei dem hat MMS und CDL und sonst was, wie bei mir wegen den Viren nicht gewirkt und der Mann meinte das Natriumhypochlorit wäre die Lösung.
Und jetzt hat das Zeugs Verfalldatum 2016 kurzzeitig überschritten.

Nur ich will ja keine Oberflächendesinfektion, sondern was für den innenraum an meine Zellen. Was müsste man da anmischen, dass 0,1% an den Zellen ankommen? Fragen über Fragen und ich muss mich wohl wieder selbst als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen. Oder vielleicht sollte ich mal den Spahn, den Hahn fragen.
Oder kann mir vielleicht Angie helfen - der Altmeier kann es sicher nicht. Da hab ich doch recht oder?
Alles Corona oder was?

Wir geben nicht auf bis uns die Impfung, mich und meine mutierten Keime erlegt. Das wäre aber für Billi Boy ein schlechtes Geschäft an der Börse. Nur weis Billi Boy nicht, was ich schon überlebt habe, deshalb bleib ich gnadenlos hartnäckig. Indianer Ehrenwort und gut Nacht.

Gruß nullzero
 
Heute kein Bericht zum Tage.
War auch nicht Laufen trotz dem guten Wetter. Die Blasen am linken Fuß vom Akt-des Laufens 28 km am 16.12.2020 haben Ihre Spuren hinter lassen und die Keime dann heute noch viel mehr.

Meine Krankenkasse sucht jetzt einen Arzt und hat sich 2 Tage Zeit gegeben. Sie glauben nicht wie man Personen für Ihre Aufgabe dressieren kann. Und dann sagen Sie mal diesen täglichen Einheitsmenschen etwas, was nicht so abläuft wie denen Ihre Vorgabe ist, dass ich keinen medizinischen Befund habe, sondern ein Impfbuch und den dort dokumentierten Ablauf und Nachweise aus Fachbüchern und meine 50 Jährige Krankenakte mit all den richtigen oder falschen Befunden.

Schon dreht das ganze System hole und der Terminservice gerät aus den Fugen. Dabei will ich doch nur eine Überweisung wie sich das nennt, einen Fetzen Papier für das Verwaltungssystem Medizin zu dem Spezi der Neurologie in der Klinik der sich angeblich mit Impfgeschädigten etwas auskennen will. Traurig - Traurig.
Mehr dazu später in der nächsten Aufführung in diesem Theater.

Gruß nullzero
 
Keine lange Weile - es geht voran.

kk-neuro-termin.jpg

Jetzt bin ich soweit wie vor einer Woche. Die Dame meiner Krankenkasse gestern, war höflich und bemüht. Mehr aber nicht, denn die hat so auch jetzt die Antwort nix verstanden um was es geht. Die Frage von Ihr immer nach einer Diagnose. Ich hab Ihr klar erklärt es gibt keine Diagnose, dass es sich um einen Impfschaden handelt und ich mein Impfbuch und meine Arztbefundliste habe sowie gezielte Dokumentarische Hinweise aus Hochschulbücher, dass aus meinen Impfungen diese unerklärlichen Erkrankungen herrühren müssen.

Und für den angeblichen Neurologen und Impfspezialisten im Klinkum brauche ich eine Überweisung von einem niedergelassen Neurologen, deshalb die Terminanfrage über die Krankenkasse. So einem Fall hat der Terminservice wohl noch nie bearbeitet und jetzt kann ich mich am Montag selbst drum kümmern, ob der Facharzt für mich noch vor dem 21.1.2021 einen Termin frei hat, damit er mir vielleicht eine Überweisung aushändigt. (Ist das alles so schwer zu kapieren? - Leute sagt es mir oder bin ich schon bescheuert?).

Ich hab einfach das Gefühl, dass manche Menschen nicht Wissen für welche unnütze geleistete Arbeit sie bezahlt werden aus Beiträgen von Menschen, die dafür hart arbeiten müssen und denen diese Beiträge von Ihrem Einkommen abgezogen werden. Ich glaub ich bin im Bundestag - ein System der Selbstbeschäftigung.
Jetzt braucht die Praxis nur von mir noch einen Corona-Test verlangen! Der Spahni - der Hahni ich würde Ihn in die Pfanne hauen, dann ist er weg. Wer hat sich nur so ein Sytem ausgedacht.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich gestern 18 und heute 19.12.20 jeweils 25 km gelaufen. Alles mit meinen leichteren Schuhen, denn die Weg sind bis auf wenige Schnee und Eisstellen gut zu Laufen. Etwas feucht und nass, aber man kommt gut durch.

Da ja bei mir wohl so wie ich erfahren musste, der ganze Körper und die Zellen womöglich mehrfach mit Viren gefüllt sind, ist eine schleichende Herangehensweise zur Zellentgiftung notwendig. Man sollte versuchen die Zellen durch kleine Mobilisierung zu aktivieren, dass eine Exozytose=Art des Stofftransports aus der Zelle heraus stattfinden kann. Unser Körper macht das in der Regel mit z.B. Hormonen. Wenn jetzt die Drüsen nicht arbeiten weil Nährstoffe z.B. Aminosäuren fehlen, versuchen es ja viele mit Vitamin D3 = auch ein Hormon. Ich habe mir einen Hormontee aus 9 Kräutern zusammengestellt auf Grundlage der Yams-Wurzel u.a..

Das D3 kann einen Nutzen haben oder auch das Gegenteil. Denn z.B. Pocken-Viren sind meist im ganzen Körper verteilt sowohl intrazellulär als auch im Bindegewebe und die brauchen durchaus auch Nahrung in Form von Hormonen und greifen auf das D3 zu. Bei so einer gewaltigen Virenlast kann die D3 Einnahme auch dazu führen, dass sich die Viren vermehren. Das habe ich selbst erlebt und hier im Threat schon beschrieben wie das ablief. Da reden dann alle um Autoimmunerkrankungen herum, dabei sind es die eingeatmeten Viren oder eben durch die Impfung entstandenen Perisister-Viren im Körper. Das ist meine Erkenntnis jetzt.

Am Anfang als ich den Biofilm kontrolliert öffnete, habe ich auch Vitamin D3 eingenommen. Bis ich auf einer Autoimmunerkrankungsseite das Marshall Protokoll gelesen habe. Dabei wird ja unter Verwendung von geringer Minocyclin Dosis wenig D3 suplementiert. Ich hab das dann anders angewendet. Ich hab in wenigen Tagen sehr viel D3 kurzzeitig eingenommen z.B. ca. 200 000 i.E.. Und dann nichts mehr. Und mit der Umstellung auf die Brausetabletten im Wasser hab ich nur ganz geringe Mengen D3 eingenommen und dabei geschaut wegen der Staphylokokken, dass ich kein Ferritin Supplementiere. Und das war ein Schlüssel um den S.aureus her zu werden.

Bezüglich der Staphylokokken habe ich auch das Lacctoferrin dann eingenommen und als Immunverstärker Colostrum-Kapsel. In meinem Darmpulver wurde von Dr. Anderson Ziegenmilch empfohlen. Und jetzt habe ich mir kristallierte Stutenmilch gekauft. Von dem getrocknete Stutenmilchpulver habe ich 1 gehäuften Esslöffel in den Smootie gegeben. Und es schein wirklich eine Wirkung gehabt zu haben auf die Viren. Denn am 17.12 bin morgens aufgestanden und hatte heftige Wadenschmerzen und Krämpfe, weil ich abends zuvor 2 Kapseln Vitamin C 500mg + Chrom + Zink + AFA-Kapseln eingenommen zum sogenannten entgiften.

Ich kannte das schon, dass ich dann wenn die Entgiftung stark wirkt diese Krämpfe auftreten. Jetzt würde jeder auf einen Mangel an Magnesium schließen und dieses supplementieren. Das ist leider so ich es sagen muss nicht immer sinnvoll, weil diese Krämpfe an den Waden mit dem Rücken oberhalb der Nieren assoziert sind. Und genau dort sitzen diese Viren. Deshalb nochmals der Hinweis auf den Beitrag #364 Physikalische Eigenschaften von Viren.

Ich hab dann morgens um 6.30 Uhr mir meinen Smootie gemacht und dort diese Stutenmilch rein gegeben. Jedenfalls konnte ich dann nicht zum Laufen gehen, denn ich habe besonders in den Beinen solche starke Reaktionen bekommen, dass ich den ganzen Tag wie Muskelkater vom Oberschenkel bis zur Ferse hatte.

Es gibt im Fuß unterhalb der Wadenmuskulatur bis zum Fußgelenk wohl einen ganz neuralgischen Bereich, wo sich diese Viren aus den Riesenzellen die Lymphregulation zurück hoch vom Fuß gestört ist. Die Folge ist dann was so umgänglich bekannt ist, dass bei der Einnahme von Cipro oder anderen Fluorchinolone die Achillessehne reissen kann und auch vielfach über Muskelschmerzen geklagt wird wenn diese AB eingenommen werden.

Das ganze ist eigentlich logisch warum und weshalb. Antibiotika auch die Fluorchinolone wirken ja nicht gegen Viren. Und gerade Viren halten sich dort auf, das ist das Problem. Dass ich das noch nirgendwo gelesen habe wundert mich schon gewaltig. Diese Informationen sind jedoch in Lehrbüchern beschrieben. Zwar nicht so klar wie ich es jetzt selbst schon seit mehr als einem Jahr erfahren musste. Dass die Ärzte hier den Patienten nicht ordentlich informieren und Leidensgerecht mit Medikamenten arbeiten grenzt schon an Körperverletzung.

Denn gerade diese Stelle unten am Fuß im Knochen ist wohl die auslösende Stelle für den Diabetischen Fuß, wenn über einen sehr langen Zeitraum diese Blockierung vorliegt. Sprich diese Riesenzellen vom Lymphesystem nicht aufgefangen und entsorgt werden können. Vermutlich kommen daher meine schwarzen Zehnägel, weil hier Zellen von den Viren zum absterben gelangen.

Auch die Knieschmerzen entstehen, wenn diese Riesenzellen in die Lymphstellen im Becken und in der Fußbeuge nicht entsorgt werden können und in den Fuß runter fallen. Das ist und war aber auch das große Problem mit den Schmerzen in den Füßen beim Laufen. Wenn diese Viren nicht wieder hochgeschickt werden können, dann sind die starken Schmerzen vorhanden. Hier hat mir die Apfelsäure wirklich gute Dienste geleistet. Damit kommt es wieder zur Virenzirkulation und dann sind die Schmerzen erträglich.

Gestern abend habe ich wieder den Smootie gemacht und habe 2 EL. Stutenmilch-Pulver reingegeben. Dazu noch einen EL. Artemesia annua. Ja und heute beim Laufen die letzten 10 km ich dacht ich komme nicht mehr heim. Rückenschmerzen und dann wandern diese Viren bis Hüfte-Beckenansatz und später fallen die über die Knie runter an die Füße und geht einem ganz tolle die Kraft aus und man macht nur ganz kurze Schritte.

Heute abend habe ich in den Smootie keine Stutenmilch gegeben, dafür mehr Vitamin C. Ich vermute ziemlich sicher, dass es diese Pocken-Viren sind die noch im Rücken sitzen in den Zellen. Die Polio-Viren da müsste ich durch sein, denn es gibt verschiedene Mittel die keine Wirkung mehr zeigen wie meine Zistrose-Tinktur. Mit der habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht aber dann auf einmal war die Wirkung weg. Gegen die Polio-Viren habe ich grünes Propolis eingesetzt. Nicht gerade billig aber gute Wirkung. Gibt es auch als Äth. Öl.

Meine Füße sind mit dem vielen Vitamin C + der Apfelsäure heute Abend wieder frei so das derzeitige Gefühl, aber die Rückenschmerzen machen den Rücken ziemlich unbeweglich. Das gilt auch für die HWS bzw. den Nacken.

Beim Laufen heute brannte die Oberschenkelmuskeln richtig heftig. Das hat alles insgesamt heftige Auswirkungen auf den ganze Körper denn man wird total steif und blockiert.

Wenn ich damit wieder ein paar Viren aus den Zellen bringe und erlegen kann soll es mir recht sein.
Dass man ohne Leiden hier durchkommt - ist nicht. Aber ich weis, dass ich ständig kleine Fortschritte mache.
Einfach dran bleiben und nicht aufgeben.


Gruß nullzero
 
Liebe Leser,

nur kurz, ich war heute nicht Laufen sondern hab mehr als den halben Tag im Bett verbracht. Jedenfalls hat mein Vitamin C + Artemesia annua Smootie richtig zugeschlagen gestern Abend nach der Einnahme. Es sind das weis ich jetzt sicher die Tuberkulose bzw. Pocken-Viren in den Zellen. Kann nur hoffen, dass der Kopf heile bleibt.

Es gibt davon 3 Varianten - schwach - mittel und stark. Und es hängt wie schon im letzten Beitrag mit den Lymphen zusammen, weil die Riesenzellen hier nicht durchgeschleust werden können. Was auch ganz übel ist, dass eben die Schwierigkeit der Behandlung mit dem Alter problematisch zunimmt. Kommt aber darauf an, ob nur Organe oder der ganze Körper befallen wird wie bei mir. Das Zeugs bzw. den Urinstein, nennt man Verkäsung.

Und unten in den Füßen das sind wirklich diese Riesenzellen die über das Lymphsystem nach unten fallen. Es ist bekannt, dass bei der TBC immer Bakterien und andere Viren im Spiel sind oder sein können. Und wenn man dieses Gemisch nicht auflöst kommt man nicht an die TBC bzw. Pocken-Viren in den Zellen ran.

Vermutlich wird es auch so sein, dass sehr viele erblich bedingt diese Mycobakterien tuberkulosis im Microbiom haben. Die Frage ist eben dann, wer löst die Erkrankung aus. Und da scheinen die Antibiotika ja die man uns so üblich verpasst nicht zu wirken auf Grund der Resistenz wobei eben dann der Biofilm sich im Körper ausbreitet.

Und man muss eben diese Knäuel aus dem Biofilm zu entflechten (Quorum Sensing) und sozusagen jeden Keime über das Immunsystem abarbeiten. Richtig blöde, aber hätte ich das alles was ich heute weis vor 4 Jahren gewusst. Ich hab mich einfach zu viel auf die Ärzte verlassen und die haben in der Sache so gut wie keine Ahnung. Es wird sicherlich bezüglich der Medikamente und Impfstoffreihenfolgen unterschiede geben.

Ich bin am Sonntag 21.2 km gelaufen und bin total fertig heimgekommen. Ich konnte meine Schuhe fast nicht mehr öffnen so schmerzhaft war das Bücken. Und auch die Füße nur für eine Treppe anheben war an den Lymphen am Oberschenkel und Körperansatz richtig heftig.

Ich hab dann was gegessen und frische Äth. Öle angesetzt und mir 30 Minuten über die CPAP-Atmung die Stoffe inhaliert. Das hatte gewaltig Wirkung an den Füßen vom Po hinten runter bis zu den Zehen. In den Knien hatte ich starke Schmerzen. Bin dann bis um 19 h im Bett gelegen. Und dann später noch 4 Gläser mit viel Vitamin C (Ascorbinsäure) und 1 EL. Artemesia annua dazu. Ja und das hat halt richtig reingehauen, dass ich erst gegen 3 Uhr wieder schlafen konnte. Und die Folgen heute eben einfach toll, so fertig war ich.

Bin morgen früh beim Hausarzt. Denn niedergelassenen Nervenarzt habe ich auch versucht anzurufen. Dort hat man Urlaub bis zum 8.1.2021. So jetzt haue ich noch 2 Gläser Smootie rein und dann werden wir ja sehen. Ich verdünne die pürierte Mischung, damit ich den sauren Geschmack nicht im Mund habe.


Gruß nullzero
 
Guten Abend und gut Nacht, was wird uns dieses Jahr noch gebracht.

und es geht weiter in diesem Theater. Die All-inklusiv-Knochenschmerzen von gestern 21+22.12.20 sind vorüber.

Laufen schlecht unter der Dusche – heute Regen, und tags zuvor jedenfalls bis 15 Uhr. Warum am 22 in der früh beim Hausarzt, der hat die geschilderte Aktion was ich gemacht habe in seine PC reingehämmert. Das kann er Perfekt, Reden und gleichzeitig frei schreiben.

Ich hab ja noch 2 Internetseiten gefunden, wo genau zur Tuberkulose (Pocken-Viren) die mögliche Behandlung mit Vitamin C und Artemisia annua, der Einjährige Beifuß beschrieben ist. Das will ich euch nicht vorenthalten.
https://www.heilpraxisnet.de/naturh...er-behandlung-von-tuberkulose-20161229214310/
https://www.vitamindoctor.com/gesund-werden/immunsystem-allergien/tuberkulose

So aber jetzt kommts. Das ganze hat eben wieder nur für den Fall gewirkt, dass ich mit der Stutenmilch ein Mittel hatte, dass ich noch nie zuvor eingenommen hatte. Ich hab es jetzt die letzten beiden Tage auch wieder eingenommen in der gleichen Menge jedoch nicht im Smootie sondern in Joghurt und Soja-Milch und es hat nur ganz gering gewirkt.

Und dann habe ich gestern gesündigt und ich entschuldige mich bei Maria und Josef. Jemand hat mir ein Paket geschickt mit guten Mürbeteigplätzchen und einem Weihnachtsmann aus Schokolade. Der Weihnachtsmann wurde von der Postwurfsendung gleich mal zerschlagen, damit ich gleich zugreifen kann. Was ich auch gemacht habe Schmeckte Super!!! Nur jetzt heute früh hab ich den sicheren Eindruck, diese Biester in den Knochen sind wieder erwacht in den Zellen und vermehren sich wieder, jedenfalls in HWS/Ellenbogen/Hüfte/Becken und in den Füßen leicht spürbar.

Ja gut es könnte Corona sein, denn das endet ja auch nie. Jedenfalls so wie es mir beim letzten 21 km Laufen den Brustkorb zusammengezogen hab mit Schmerzen, wenn ich Tief durchgeatmet habe, könnte man nach dem Symptomgedicht der Mediziner darauf schließen. Deshalb lasse ich mich damit nicht einschüchtern.

Es ist eindeutig die Tuberkulose und die Pocken (Polio-Viren) aus den Impfungen. So viele Nachweise wie mir vorliegen, die ich alle belegen kann, da gibt es keinen Zweifel. Zumal ich noch ganz interessantes in einem Buch gefunden habe. Das Buch medizinische Mikrobiologie ist aus 2001. Ich kann euch gar nicht alles beschreiben, was da interessantes drin steht und wohl genau das Problem beschreibt, denn so blöd wie uns die Medizin und das RKI was von Viren verkaufen sind diese Monster nämlich gar nicht. Denn die sind ganz schön clever und sitzen sozusagen in Mehrfacher Variante in der Zelle.

Und das hat dann den Effekt, dass man mit Antivitalen Mittel nicht ran kommt. Nimmt man antivirales Mittel was für Virus 1 wirken könnte, dann wirkt das aber nicht für Virus 2. Denn für Virus 2 benötigt man ein anderes virales Mittel als bei Virus 1.

So und jetzt ist also geklärt, warum die Ärzte nix mehr behandeln. Antibiotika geht vielleicht , wenn Bakterien in der extrazellulären Matrix sich ausgebreitet haben. Aber das riechen die Viren und so kommt es zur Vermehrung einfach ausgedrückt.

Und je mehr Medikamente man bekommt die nix bewirken, wie das ja bei älteren Menschen so der Fall ist kann es sein, dass der ganze Körper mit Viren voll ist, man nicht mehr stehen und Laufen kann. Da hilft erst mal nur der Rollator und dann das staatliche Gefängnis Altenheim. Danke STIKO in Berlin ihr habt ja schon seit 50 Jahren dafür gesorgt, dass die Wissenschaft und die Mediziner einschließlich alles was da dran hängt mit den Menschen richtig gute Geld über die Krankenkasse ausgeschüttet bekommt.

Um es einfach auszudrücken – ein Selbstbedienungsladen erster Klasse. Zuerst Impfen und dann so tun als wie wenn man die Erkrankung nicht kennt, aber gleichzeitig genau zu Wissen, was Sache ist, dass jetzt der Patient ein hilfloser Mensch ist.

Ich versteh jetzt auch, dass bei mir der Infektologe in Ulm der mal an der Uni dort gearbeitet hat zu mir gesagt hat, NEIN – NEIN – NEIN sie haben keine Borreliose. Mit meinen erhöhten EBV-Werten habe ich mich an das NRZ Jena für EB-Viren gewandt. Auch von dort in der Mail nein nein sie haben keine EB-Viren. Und zu guter letzt der Herr Dr. Trampuz aus der Charite (Charite da war doch was) der mir ja in seine Mail mitteilte, dass ich keinen Arzt, kein Labor, keine Medikamente ja eigentlich nix mehr tun darf. Und warum, weil er als Biofilm-Spezialist genau wusste, dass hier drin im Biofilm in den Zellen die Viren sitzen bei der Versammlung und unterhalten sich.

So schaut es aus. Und ich sage euch, es bei allen das gleiche Problem nur mit dem Unterschied, dass die Viren Organ bezogen Schäden anrichten oder eben generalisiert wie bei mir. Auch das kann ich euch alles belegen, denn es steht in allen Büchern die mir vorliegen so drin. Nur eben mit dem Unterschied, dass es in jedem Buch durch den Text anders unterschiedlich verständlich geschrieben wurde. Sonst würde man ja erkennen, dass die Wissenschaft abschreibt und tatsächlich Plagiate produziert.

So ich hab jetzt nur heute früh was gegessen und dann nix mehr. Und heute abend haben diese Hamster in meinen Zellen wieder eine Gemüsepfanne und Salat erwartet. Aber ich kenne meine Spezis, das sind eigentlich ganz dumme Gesellen. Schlau sind sie nur, wenn sie in der Gruppe sind im Biofilm. Aber alleine da rasten sie dann aus und das spüre ich heute Abend, dass meine Spezies die Oberschenkelmuskulatur wieder bewegen. Fühlt sich an als ob ich Muskelkater habe, dabei hab ich heute Abend nur frischen Tee gemischt und in Teebeutel gepackt.

So ich geh jetzt in die Grippe und warte was in Bethlehem berichtet wird von der erlösenden Impferei, wann Maria und Josef und das Christkind geimpft werden. Ob die dann auch zur Klagemauer laufen? Aber das was denen noch droht habe ich und erlebe ich leidensgerecht jeden Tag und das schon seit 40 Jahren. Glaubt Ihr, dass ich das was ich jetzt weis, vor 2 Jahren als ich hier angefangen habe zu schreiben, je erträumt habe geschweige denn etwas davon gewusst habe. Ja die Erinnerung von dem TBC Erlebnis, ja genau das habe ich ja auch noch in Peto. Stimmt inzwischen ist einen weiterer Zehnagel am schwarz werden und absterben.


Gruß nullzero
 

Anhänge

  • Virusfamilie-mRNA.jpg
    Virusfamilie-mRNA.jpg
    83.5 KB · Aufrufe: 3
  • Virus A-B Mix in Zelle.jpg
    Virus A-B Mix in Zelle.jpg
    159.1 KB · Aufrufe: 3
  • General-Sekundär-Viren.jpg
    General-Sekundär-Viren.jpg
    150.2 KB · Aufrufe: 1
  • Poliomylitis.jpg
    Poliomylitis.jpg
    138.3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Beschwerung

Im Beitrag #376 hab ich euch ja von den Muskelschmerzen durch die Viren in den Muskelzellen berichtet. Und damit das nicht zu stark wurde habe ich spät abends noch 1 Hand voll Gelee-Weingummis gegessen. Sollte man nicht machen, aber um die Keime etwas aus den Zellen zu locken nutze ich ab und an solche oder vergleichbare andere Mittel wie Eis essen mit Sahne und schwarzen Holundersaft. Wobei letzteres immer ganz gut ist den Biofilm im Darm zu lösen. Das Ergebnis ist dann meist paar Tage später im Urineimer sichtbar. Nachteil ist jedoch, dass der BZ wieder in die Höhe geht. So auch am 24.12. auf 301 mg/dl um 8:23 Uhr.

War am 24.12.20 beim Laufen und hab 28 km abgespult. Nun nach dem Wirkungsvolltreffer vom 20 ging das alles ganz gut bis auf 3 Std. unter Dauerregen und auch die Beine machten mit. Schmerzen in den Lymphen traten dieses mal weniger auf.

Zum Ende der Strecke dann wieder spürbar der Darm juckte ganz kräftig. Die Adhäsine der Virenpartikel an den Schleimhäuten ist immer noch ein Problem diese über die Ausscheidungsorgane auszuschleusen. Zumal ich derzeit kein Rosskastanienblätter mehr verwende. Pulver hab ich keines mehr und die Tinkturen haben nicht vergleichbar die Schutzwirkung auf die Schleimhäute. Meine Erfahrung.

Deshalb dann zuhause um 14.45 h angekommen entschied ich mich für einen Einlauf und diesmal keine Öle ins Wasser zu geben, sondern für einen Kaffeeeinlauf. 250ml Wasser und 2 EL. Instantkaffee aufgekocht und ab ins Wasser dazu gemischt. Von dem 1.2 Liter habe ich zuerst nur die Hälfte vertragen und deshalb 2 mal Angesetzt um die Flüssigkeit in den Darm zu bekommen.

Tja und dann wieder unerwartet ging es Los mit Schmerzen unterhalb der Knie im Wadenknochen. Booohhh das war echt heftig und das mit einem Kaffeeeinlauf, so ich mich zurückerinnere selten erlebt. Stundenlang zogen sich die Schmerzen im Knochen immer weiter nach unten. Auch im Fersenknochen und im Fuß spürbar. Dann nach 3 Stunden auch spürbar hoch bis in die seitlichen Schädelknochen am Ohr/Gebiss und die Finger sowie die Unterarme.

Und wie immer wenn etwas wirkt, dann tritt die Müdigkeit auf, weil die Keime (Viren) Toxine spucken. Da legst Dich dann nur noch auf Heu und auf Stroh in die Grippe und willst bzw. kannst nix mehr machen. Mir wurde dann später etwas schlecht, so ein leichter Ansatz von Spuckgefühl. Ja und dann hat man Corona - das Husten trat wieder auf.

Das war aber am 20.12 für mehrere Stunden stärker. Die Toxine kommen hoch und über die Rachenreizung kommt es zum Husten. Das ist aber heute mir nix neues. Das war 2014 als ich angefangen habe zu entgiften im Frühjahr massiv schlimmer, als ich über 3 Monate jede Nacht, wenn die Entgiftung durchlief für mehrere Stunden gekeucht habe wie ein Geier der keine Luft mehr bekommt.

So läuft das halt ab, wenn die Viren antworten. Da die Polio wie die wirklichen Corona-Viren alle zu den mRNA-Viren gehören kann man da vieles hineininterpretieren. Den Arzt und nicht mal das Gesundheitsamt juckt das alles als ich dort mit einer Ärztin gesprochen habe. Gut die haben alle auch keine Ahnung weil sie noch nie so betroffen sind und diese Fälle nicht kennen.

Ja gut ich hab dann noch spät am Abend überlegt, ob ich mein CPAP-Gerät einsetzen soll. Dachte aber dann wieder an mein Microbiom und hab das nicht gemacht sondern hab mir wieder 4 Gläser Vitamin-C Smootie reingeschüttet damit diese Viruspartikel wieder in den Umlauf und zur Ausscheidung von den Füßen unten hoch kommen.

Das sind eben alles so Erfahrungswerte die ich inzwischen kenne und nutze. Doch ausgeschieden sind diese Viruspartikel noch lange nicht, denn die müssen ja noch über die Nieren. Ja und deshalb ist das immer noch eine neuralgische Stelle die ich gerne mit Tee's unterstütze.

Deshalb habe ich mir meinen frisch zusammengestellten Tuberkulose-Tee aufgebrüht und noch 1 Tasse getrunken. Da ich diesen Tee schon langer nicht mehr getrunken habe, denn die Mischung war alle, hatte ich mit dem frischen Tee das Gefühl, ich komme etwas ins leichte Schwitzen. Die Haut jedenfalls fühlte sich feucht an und juckte etwas. Doch ein durchdringendes richtiges Schwitzen tritt einfach nicht auf.

Jedenfalls hat sich in den Wadenknochen wieder etwas weiter bewegt. Bewegen ist ganz wichtig, damit ich diese Viren weiter abbauen kann. Und dass das Immunsystem diese Keime nicht kennt, merkt man dann an der Herzarbeit im Körper, da wird Blut gepumpt ohne Ende. Der Pulsschlag hämmert. Früh am Morgen der Urin war wieder dunkel. Bilder bauch ich keine reinstellen, Ihr kennt das ja alles.

Die Kaffeesäure und das ist bekannt ist ein sehr gutes Virenmittel. Vielleicht gibt es dazu noch einen Beitrag im Zusammenhang wie ich da drauf gekommen bin und welche Mittel mit Kaffeesäure es noch gibt.

Heute früh dann wieder Schnee unten im Tal. Hab zuerst gedacht, wenn es taut, dass ich vielleicht los kann. Ich bräuchte noch knapp 2 mal über 25km dann wäre die 4 Tsd. dieses Jahr erreicht. Sieht aber derzeit mit dem Wetter nicht so gut für mich aus.

Hab dann heute 3 Gläser frisches Pesto extra scharf gemacht. Das braucht man einfach, damit die Biofilmbildung weiterhin unterbunden wird. Morgen mal sehen den Rest, wenn die Flüssigkeit vom gehäckselten angelaufen ist.
Übrigens die Flüssigkeit aus dem Gemüsepesto ist in Kombi mit dem Biotta rote Beetesaft ein super Mittel gegen diese Gangster. Da kotzen diese Keime und kommen ins Laufen.

Meine Füße sind heute wieder gut. So geht es weiter um diese Keime abzubauen. Werde noch 2 weitere Teemischungen herstellen die bisher gut unterstützend gewirkt haben, wenn ich jetzt schon meine Kräuter wieder ausgepackt habe. Man braucht einfach Geduld, denn mit den Viren ist nicht zu spaßen. Wenn man natürlich noch Hintergrundwissen hat, dann ist das einfacher alles zu verstehen.

Ob man diese mutierten Pocken oder Polio-Viren jemals alle aus dem Körper bekommt ist derzeit nicht zu beurteilen. Jedenfalls mit D3 füttern will ich die Schmerzen nicht losbekommen und gleichzeitig diese Viren füttern. Sprücheklopfer bei YT oder sonst wo gibt es zu genüge. Die machen mir alle nix vor, denn ich kenne genug Betroffene die wären jemals froh, wenn die soweit jemals gekommen wären.

Die eigene Erfahrung und meine Realität als Betroffener aus meinem nachgewiesenen Impfskandal ist was anderes. Wobei ich hier im Forum immer wieder feststellen muss, dass es im Grunde genommen nur um dieses Problem geht. Es ist alles gut verpackt und wenn man bedenkt, dass diese Viren viele viele Jahre später dann zum Vorschein kommen und im Körper unerwartet Erkrankungen auftreten die niemand kennen will. Das ist alles sehr bedenklich und die Betroffenen werden immer mehr.

Ich hab dafür eben sofort eine Sicht und die ganze Borreliose-Geschichte von Anfang an ist von den Amis der Trick gewesen um das Disaster was heute um die Welt geht zu testen. Will das jetzt nicht belegen, kann es jedoch, aber es gibt Bücher neueren Datum's die das so beschreiben.

Da werde ich bestimmt noch andere unterstützende Maßnahmen ansetzen müssen. Bin einfach froh, dass ich jetzt an den Zellen der Knochen angekommen bin. Mit soviel Zeit und Geduld habe ich nicht gerechnet, muss ich zugeben. Wichtig ist die Ernährung für das Zellwachstum, denn Viren produzieren viel Müll, was dann eben in Krebs ausarten kann. Das hat jedenfalls der Herr Bircher (Müsli) in den 50iger Jahren schon erkannt. Vielleicht gibt es im Januar wieder einen Blutcheck vom Arzt, dann wird man ja sehen wohin die Reise geht.


Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschafft die 4.007 km

war gestern 26.12.20 Laufen und hab 28 km abgespult. Super Wetter, einer der schönsten Tage beim Laufen die in Erinnerung bleiben. 3cm Schnee, die Bäume weiss und der Boden leicht gefroren, dazu die Wege frei. Einfach Klasse und es waren auch sehr sehr viele Menschen unterwegs.

Ich hab ja vor 2 Tagen frisches Pesto gemacht und esse immer 2 Semmel durchgeschnitten jeweils mit dem Pesto drauf. Frisches Pesto ist immer das beste an der Wirkung. Ich hatte vergangene Nacht wieder Schmerzen bekommen und morgens taten die Knie + oberhalb den Knie und die Schienbeinknochen diesmal besonders links von oben weh. Bin deshalb dann heute erst um 10h los zum Laufen

Na ja die Keime müssen raus und mir ist wichtig, weil ich einfach ein gutes Gefühl habe, dass es besser wird. Bei der Knochentuberkulose soll es wichtig sein, so ich das gelesen und verstanden habe, dass vom Knochenmark das Zellwachstum von Innen nach Außen vor sich geht. Wie es bei jedem gesunden Menschen sein sollte. Ist das nicht der Fall, dass die Verkäsung sozusagen in den Knochen wächst, dann haste die Arschkarte gezogen. Im Zusammenhang mit Diabetes hat das dann Folgen je nach Menge der abgelagerten Riesenzellen im Unterfuß wie lange das Gewebe den Keimen standhält und es zu keinen Entzündungen und zum absterben von Zellen kommt.

Heute früh dann war es durch den Wind doch gefühlt sehr kalt. In der Deckung des Waldes war es erträglicher und deshalb bin ich die 21km heute gelaufen. Nun bin ich mit heute insgesamt 4.007 km in diesem Jahr 2020 von Jan.-Dez. gelaufen. Da bin natürlich sehr zufrieden, wenn es zu bedenken gibt, dass mir das ganze Jahr über die Tuberkulose/Jan.2020 mit den Pocken-Keimen/ab Juni2020, die Polio-Viren/April2020 und die Toxine in den Knochen der Tetanus-Impfung richtig zu schaffen gemacht haben.

Deshalb entgiften heißt nicht nur mal so einfach ein Protokoll abarbeiten und dann meinen mit einem Laborbefund wäre der Körper von den Lasten befreit. Diese Tagträumerei kann ich jedem nur empfehlen lasst es. Quecksilber und Aluminium ist nicht alles. Wenn ich nur daran denke wie viele Tage/Monate ich in das Medikamente ausschleussen investieren musste, was ich so nicht eingeplant hatte, weder von der Zeit noch von den Kosten.

Wichtig war einfach, mein Grundkonzept über die Jahre als Grundlage das Pesto das passte. Es ist gleichzeitig die weitere Ernährungsgrundlage und es lässt sich auf die Keimsituation nachjustieren. Ernährungsbuch führen ist Quatsch. Ganz einfach, weil ein Immunsystem mit so vielen Defiziten über so viele Jahre Nährstoffe braucht. Nährstoffe misst man nicht im Tagebuch. Und zwar nicht nur Nährstoffe, wenn ich da was aus der Dose einkaufe und das in ein Buch schreibe, sondern man braucht den gesamten Überblick über alles. Zumal die wichtigsten Defizite ja eh nicht erkannt werden und ich hier nie irgendwo etwas davon lzu esen ist. Hier hat mir meine Erfahrung aus 2004 mit dem ersten Kontakt zu Vitaminen viel lehrreiches mitgegeben.

Außerdem muss man zu einer Ernährungsbilanz sicherlich 30% zusätzliche Nährstoffmenge hinzurechnen. Sei es weil der Darm ein Leacky Gut hat oder eben für die Umstellung mehr Nährstoffe benötigt werden. Das ist ein natürlicher körperlicher Stoffwechselprozess. Seit dem ich Ende April 2020 dieses Tetanus-Ausleitung mit Globuline durchgeführt und entgiftet habe ist die tägliche Nahrungsaufnahme merklich zurück gegangen. Ich vermute, dass die Nährstoffe durch ein besseres Microbiom besser verarbeitet werden und somit als Nährstoffe zur Verfügung stehen.

Was jetzt eben weiter bleibt ist die Zellbehandlung gegen diese Impf-Viren. Ob das nun mutierte oder nur Vesikel in den Zellen sind sei mal dahin gestellt. Die sind mit jedem Laufen spürbar und es ist immer nach dem Laufen festzustellen es tut sich was. So habe ich heute dann wieder Äth.Öle mit dem CPAP-Gerät eingeschleust. Einfach damit die Zellen der großen Knochenteile weiter geöffnet werden und die Bestandteile was die Zelle ausscheidet abtransportiert wird.

Grundsätzlich rate ich jedem sein Lymphe-System zu aktivieren und in Takt zu halten. Ohne Schaukeltherapie wäre ich nie an das Immunsystem ran gekommen. Das ist nach so vielen Lebensjahren eingefahren und erkennt eben gerade diese Keime aus dem Biofilm nicht mehr. Und gerade das ist das riesen Problem gewesen und heute noch, dass eben als wieder ein Stück vom Biofilm sich öffnete, die Pumpe im Liegen gehämmert hat als ob ich gerade einen Berg hoch gespurtet wäre.

Hier waren einfach gesagt die Öle das Hilfsmittel. Ohne diese wäre ich noch lange nicht wo ich heute bin. Dass ich die Einatmung erst vor ca. 3 Monaten begonnen habe ärgert mich, denn das Gerät stand eingepackt hier herum. Gerade für die Füße und die Schienbeinknochen hier den Biofilm zu lösen die perfekte Funktion.

Ich habe viele neue unerprobte Therapieansätze auf meine gezwungene Möglichkeiten genutzt. Was dabei heraus kommt, konnte ich nicht Wissen. Will nicht in Abrede stellen, mit der Erkrankung und den ganzen Keimen kommt man nur mit viel Glück aus einem Krankenhaus wenn man hier eingeliefert wird. Mit da machen wir mal Zack Zack 2-3 Wochen eine Medikamenten-Therapie - der Medizin ist es Wurst ob du lebend oder Tod aus der Klinik kommst.

Und die jetzige Corona-Impfung ist wie die Salk oval Polio-Impfung ausgerichtet. Es wird vermutlich niemand jetzt sterben, aber dass Polio nach 15-40 oder mehr Jahren mutiert ist, viele Todesfälle und davon geschädigte Menschen unter uns leben davon spricht niemand. Nur die schweren Betroffenen und deren Fälle sieht man ja hier an den Rat und Hilfesuchenden. Dass hier niemand direkt ans Impfen oder eine mutierte Impfung denkt ist schon klar - weil es niemand weis - ich wusste es auch nicht

Ich habe in der ganze Zeit 2 Phasen durchgemacht als mir die Keime meine Hüftknochen befallen haben. Über wirklich Monate jedes mal beim Laufen spürte ich die Entzündungen, besonders die rechten Hüftseite bei mir. Die Keime müssen raus und vom Immunsystem bzw. mit der Unterstützung eliminiert werden und der Rest lässt sich ausheilen. Niemals hätte ich daran gedacht, dass ich jemals morgens mit so wenig Rückenschmerzen aufstehen kann. Das sah im Alter mit 30 bzw. 40 viel schlimmer aus und da dachte ich noch die Medizin hilft mir.

Von wegen - es geht um Geld und nur um dieses.


Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschafft die 4.007 km

war gestern 26.12.20 Laufen und hab 28 km abgespult. Super Wetter, einer der schönsten Tage beim Laufen die in Erinnerung bleiben. 3cm Schnee, die Bäume weiss und der Boden leicht gefroren, dazu die Wege frei. Einfach Klasse und es waren auch sehr sehr viele Menschen unterwegs.

Nun gratuliere ich einfach mal!
Auch wenn ich leider sonst nichts beizutragen habe; außer dass vermehrte Schmerzen vielleicht auch von der Kälte herrühren.
Ansonsten eine traumhafte Kulisse; ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Laufen ein Genuss war.

Liebe Grüße
Kayen
 
Wichtig war einfach, mein Grundkonzept über die Jahre als Grundlage das Pesto das passte. Es ist gleichzeitig die weitere Ernährungsgrundlage und es lässt sich auf die Keimsituation nachjustieren. Ernährungsbuch führen ist Quatsch. Ganz einfach, weil ein Immunsystem mit so vielen Defiziten über so viele Jahre Nährstoffe braucht.
Du hast Glück, dass Du Dein Pesto essen kannst. Ich vertrage keine Zwiebelgewächse und verschiedene andere Sachen. Mein Mann hat Probleme mit grünem Gemüse (Brokkoli, Spinat, Rosenkohl, grüne Erbsen, Schnittlauch, Petersilie ...)

Ohne Schaukeltherapie wäre ich nie an das Immunsystem ran gekommen.
Die funktioniert bei uns nicht.

Was jetzt eben weiter bleibt ist die Zellbehandlung gegen diese Impf-Viren. Ob das nun mutierte oder nur Vesikel in den Zellen sind sei mal dahin gestellt. Die sind mit jedem Laufen spürbar und es ist immer nach dem Laufen festzustellen es tut sich was. So habe ich heute dann wieder Äth.Öle mit dem CPAP-Gerät eingeschleust. Einfach damit die Zellen der großen Knochenteile weiter geöffnet werden und die Bestandteile was die Zelle ausscheidet abtransportiert wird.

Grundsätzlich rate ich jedem sein Lymphe-System zu aktivieren und in Takt zu halten.
Das ist ganz toll, wie Du das über die Jahre herausgefunden hast und Deine Erfahrungen weitergibst.

Da die Polio wie die wirklichen Corona-Viren alle zu den mRNA-Viren gehören kann man da vieles hineininterpretieren. Den Arzt und nicht mal das Gesundheitsamt juckt das alles als ich dort mit einer Ärztin gesprochen habe. Gut die haben alle auch keine Ahnung weil sie noch nie so betroffen sind und diese Fälle nicht kennen.
Vielleicht habe ich das überlesen, aber was erhoffst Du Dir von dem Termin beim Neurologen?

Gruß Adina
 
Oben