Hallo Adina,
Danke, nullzero, für Deine Erklärung. Deine ätherische Behandlung über die Lunge und die Beseitigung des Lymphstaus halte ich für eine gute und sanfte Alternative.
Sanft ist das allemal nicht. Ich rate und empfehle niemanden es so aus dem Stand heraus ohne Kenntnis und Wissen einfach einzunehmen ohne vorher etwas entgiftet zu haben.
Eine Bekannte hat sich sehr geholfen indem sie ihre Lymphe mit einem pflanzlichen Mittel angeregt hat und dazu vor allem noch Kardiosport mit intensiven, schnellen Bewegungen gemacht hat, wo man richtig ausgepowert wird.
Ich selbst habe von allen bekannten Herstellern, Spenglersan, MetaFackler, Heel, Pascoe, Pekana, ISO die Entgiftungskuren und Lymphe-Entgiftungsmittel eingesetzt.
Gut man muss jedoch Wissen, dass ich wohl auf Grund der Knochentuberkulose, Joghurteimer weise inzwischen bin ich bei der Nr. 17 angelangt aus meinem Körper heraus geholt habe. Siehe Bilder unten. Wenn ich den Biofilm nicht geöffnet hätte und alles so wie ich es gemacht habe und vorgegangen bin, wäre ich nie an die Knochen in dem sich die (Impf)Viren und Bakterien sitzen herangekommen.
Und ich lang auch schon in der Klinik in Mü-Harlaching und sollte ein Bandscheibenimplantat an L5/S1 erhalten. Weil ich Kassenpatient bin hat man sich in der Klinik dann anderst entschieden. An den Knien beide Meniskusschaden - rechts 2015 Operieren lassen.
Ich selber habe in den letzten Jahren mich mit verschiedenen Vitaminen, Mineralien, Gewürzen und Kräutern eher noch mehr verschlechtert. Jede Sachen hat seine Nebenwirkung, ein Problem verschwindet, dafür taucht ein neues auf. 2 Jahre nahm ich jeden Morgen 1 TL Kurkuma und andere Gewürze und Kräuter und jetzt habe ich wohl eine Salicylintoleranz bekommen und vertrage fast nichts mehr.
Ja das kann oder ist vielleicht vom Kochstudio in Berlin so gewollt. Gerade auch der Herr Kuklinski mit seinen Mitochondrien-Buch liegt einfach falsch was der den Menschen empfiehlt.
Jeder der einen kleinen Immunfehler und eine Entgiftungsstörung hat, auf Grund der minderwertigen und mit Di- und Triphosphaten übersättigten Nahrung dem fehlen die Aminosäuren. In dem Lebendimpfstoffen wie z.B. Schluckimpfung gegen Polio-Viren sind die Aminosäureparen manipuliert und verändert worden, so dass es auf kurz oder lang jeder Mensch krank wird. Wer jetzt noch eine Lebendvirenimpfung mit Pocken erhalten hat der hat ein noch größeres Problem, weil sich diese Viren im ganzen Körper verteilt Organe schädigen. Bei den Polio-Viren ist es so, dass sich diese im Lympischen System des Darmes befinden.
Ihr könnt das alles Nachlesen - und noch viel mehr zum herunter laden findet Ihr
auf diesem Link.
https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8274-2241-5
Chapter 14 - Viren mit einzelsträngigem RNA-Genom in Plusstrangorientierung.pdf
Und da findet ihr auch was die Corona-Viren sind (nicht SARS-CoV-2 = laut Vorlesung aus der Schweiz eine Biowaffe)
PolioViren - Therapie und Prophylaxe
Die von Albert Sabin entwickelte Poliovirusvakzine (Schluckimpfung) ist ein attenuierter Lebendimpfstoff. Pro einer Million Impfungen beobachtet man nur 0,4 bis 1,0 Impfschäden. Dieser Impfstoff verursacht die Bildung virusneutralisierender IgG- und IgA-Antikörper.
Seine Wirksamkeit zeigte sich unter anderem bei der Eindämmung ablaufender Polioepidemien (Riegelimpfung). Durch seinen konsequenten, weltweiten Einsatz vor allem in den Entwicklungsländern hofft man, die Poliovirusinfektion in den nächsten Jahren ausrotten zu
können.
Bei Personen mit humoralen Immundefekten (beispielsweise Agammaglobulinämie) sowie mit medikamentösen, erblichen oder durch Infektionen verursachten Immunsuppressionen darf der Lebendimpfstoff jedoch nicht verwendet werden, da die Symptome einer Polioinfektionen auftreten können (Impfpolio). Da das Impfvirus von den Geimpften vorübergehend über den
Stuhl ausgeschieden wird, kann es auf Familienmitglieder der Impflinge übertragen werden; vor allem, Immunsupprimierte sind hierbei besonders gefährdet.
Der Lebendimpfstoff des Poliovirus Typ 1 unterscheidet sich durch 57 veränderte Nucleotide vom Wildtypvirus, die zu 21 Unterschieden in der Aminosäuresequenz führen. Die Impfviren des Poliovirus Typ 3 weisen im Vergleich zum Wildtyp zehn Mutationen auf; bezüglich der Veränderungen, die zur Abschwächung des Poliovirus Typ 2 führen, gibt es keine Daten, weil das Ausgangsvirus für den Impfstamm bis heute nicht identifiziert werden konnte. Für die Attenuierung scheinen vor allem Veränderungen der Basenfolgen im Bereich der IRES verantwortlich zu sein (Positionen 480, 481 beziehungsweise 472 in den Impfstämmen Sabin 1, 2 und 3). Sie beeinflussen die Stabilität der Sekundärstruktur der IRES und damit die Assoziation mit den Ribosomen und die Effektivität der Translation. Zusätzlich weisen die attenuierten Impfstämme aber auch Mutationen in Genombereichen auf, welche für die Capsidproteine VP1 codieren: Die Impfpolioviren der Typen 1 und 3 weisen hier zwölf beziehungsweise zwei veränderte Aminosäurereste auf, die zur Attenuierung beitragen.
In Deutschland und in Ländern, in welchen keine Poliovirusinfektionen mehr auftreten, wird der Lebendimpfstoff seit 1999 nicht mehr eingesetzt. Das Risiko zur Ausbildung einer Impfpolio durch die attentuierten Impfviren ist hier höher als dasjenige, die Erkrankung im Rahmen einer natürlichen Polioinfektion zu erwerben. Zur Grundimmunisierung wird heute ein Impfstoff
auf der Basis abgetöteter Polioviren eingesetzt, den Jonas Salk bereits einige Jahre vor dem Lebendimpfstoff entwickelt hatte. Inzwischen verbessert durch einen erhöhten Antigengehalt induziert er ebenfalls die Synthese von IgG-Antikörpern. Die Immunisierungsrate gegen die Poliovirustypen 1 und 2 liegt in Deutschland bei etwa 90 Prozent, gegen Poliovirus Typ 3 bei etwa 85 Prozent. Wiederauffrischungsimpfungen wurden früher im Abstand von zehn Jahren durchgeführt, sie werden heute nur noch bei Reisen in die Länder der Dritten Welt (Orient, Afrika) empfohlen.
Durch das Löcher reinschlagen in die Darmwand durch Staphylokokken die aus der Tierproduktion stammen plus die Antibiotika aus den tierischen Nahrungsmittel, werden die Polio-Viren im Darm freigesetzt und mutieren. Und das weis die Medizin ganz genau, denn damit kommt der Patient zum Arzt und man rät Ihm zu operieren. Das ist alles eine gezielte Menschenschädigung mit dem Ziel das die Big Parma Medikamente verkaufen kann.
Leider lässt sich die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Inzwischen habe ich 2 künstliche Gelenke, aber zuvor wollte ich gegen die Arthroseschmerzen keine Schmerzmittel nehmen und versuchte es viele Jahre mit NEM über die Runden zu kommen. Hinterher ist man immer schlauer.
Es ist im Grunde genommen so, wer nichts gegen diese bewusste Einschleusung der Keim in den Körper unternimmt, der wird ab dem Zeitpunkt des Hormonwechsels von den Viren überfallen, weil den Zellen z.B. Q10 fehlt. Wird Q10 summplementiert und das habe ich gemacht steht alles hier in dem Threat. Damit habe ich den Diabetes-HbA1c in 6 Monaten im März von 11,6% auf September auf 5,9% gesenkt, aber es kam zur Vermehrung der Viren und Klebsella pneu trat auf und ich bekam wieder Antibiotika und seither ist Schicht im Schacht mit BZ.. Siehe Anhang - Ubiquitin-Proteasom-System_Proteinqualitätskontrolle-und-Regulation und die Studien dazu. Geben sie doch mal in eine Suchmaschine Q10 ein, dann werdet Ihr sehen was Q10 ist.
Deshalb finde ich dieses Forum sehr gut, wenn Menschen mit unterschiedlichen Krankheiten andere an ihrem Gesundheitsgeschehen teilnehmen lassen und auch über Jahre über ihre Fort- und Rückschritte berichten.
Bedenke jedoch wieviel nicht zutreffendes hier zu finden ist und was von nicht zutreffenden Annahmen von den Mainstreammedien der Medizin hier reingetragen wird. Wenn Personen den Biofilm und die Bezeichnung an der Tatsache daran festmachen und diese Aussage verfestigen, dass diese Biofilme nur an medizinischen Instrumenten oder an Medizinprodukten (z.B. Kniegelenke Hüften usw.) auftreten, dann ist das schlicht und einfach die Unwahrheit. Jeder der dann vom Biofilm betroffen ist, verkennt die Tatsache, dass man diesen biofilm mit meist fremden Keimen nie mehr los wird. Das ist eine aussage von Prof. Dr. Flemming und der sollte als absoluter Biofilm-Experte das Wissen, sonst würde der nicht diese Aussage treffen.
Auch Cyde scheint in dem Thread (die genaue Beitragseinstellung will mir nicht gelingen)
Wurde denn das hohe Ferritin nochmals kontrolliert oder wurde in Bezug auf die Eisenspeicherkrankheit weiter untersucht? Die Transferrin-Sättigung ist ein weiterer Wert, der, wenn er hoch ist, auf diese Krankheit hinweisen kann. Wenn Du die Eisenspeicherkrankheit haben solltest, so würde das...
www.symptome.ch
diese Erfahrung gemacht zu haben, er schrieb im Beitrag #68 vom 07.03.2018:
Gruß Adina
Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Ich kann von meinem Fall berichten und das habe ich bisher gemacht. Dass ich mich viel intensiver damit beschäftigt habe und die Ursache das Impfen gefunden habe kann ich alles und werde es belegen, denn es steht in Büchern die der Normalbürger nie in Erwägung zieht sich diese zu kaufen, geschweige denn zu lesen.
Zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass man jedem seine Situation wieder verbessern bzw. heilen kann. Davon bin ich überzeugt. Die Frage ist das Alter. Aber 65 bis 70 Jahren wird es sehr schwierig. Aber sonst bin ich überzeugt bekommt man jeden wieder hin, dass er normal Leben kann. Mit Einzelbehandlungen und Mitteln verschiebt sich nur das System, Die Viren sind viel intelligenter als wir Menschen. Nur es Wissen die wenigsten, dass diese Erkrankungen zum größten Teil alle die gleichen Ursachen, die gleichen Keime und die selben Folgen haben.
So und die Borreliose die ja in der Stadt Lyme in den USA aufgetaucht sein soll, weil wohl die Amerikaner dort mit den Zecken experimentiert haben, hängt genau mit den Impfstoffen zusammen. Diese Zecken haben 2 mal bei mir als ich den Biofilm mit frischem Pesto aufgemacht habe mich befallen - heißt die haben es gerochen und haben auf diesen Duft aus dem Biofilm mich befallen.
Jetzt kann man vielleicht sagen, ja das war bei nullzero so und das ist seine Meinung. So ein Quatsch. Ich kenne einen Fall von einer Frau die hat sich mit der Inuspherese behandeln lassen. Und just nach der 6 Behandlung wird sie in 15 Tagen 3 mal von Zecken befallen und gestochen. Ist das auch Zufall? Leute ich kann euch sagen, lasst euch von Meinungen und falschen Beiträgen nicht verleiten. Das was in den Internetportalen alles gefasselt wird dient nur der Big Pharma und wer etwas anderes sagt, der wird ausgeschaltet. Spahn wollte ja die Heilpraktiker eleminieren.
Das habe ich jetzt heraus gefunden ohne große Mühe, denn in diesem folgenden Link steht bei den Pocken-Viren die Behandlung mit Doxycyclin drin. Pocken-Viren mit Doxycyclin behandeln, das ist doch ein Antibiotika das nur auf Bakterien wirkt. Und was steht in den Leitlinien zur Borreliose - wird behandelt mit Doxycyclin.
Hier kann es jeder selbst nachlesen -
https://flexikon.doccheck.com/de/Pocken
Und wer hat es herausgefunden - der nulli. Und jetzt wollen sie wie damals bei den Pocken wieder alles Menschen, wohl auch mit Zwang impfen. Und damit kommt die nächste Erkrankungstufe, dass wir vielleicht nicht mehr zu heilen sind.
Im Anhang seht hier eine Studie des RKI aus dem Jahre 2018. Da wurde DMSO was ja als Mittel zur Einschleusung in die Zellen benutzt und eingesetzt werden kann und man wollte sehen, ob durch DMSO diese Polio-Viren eliminiert durch das Eindringen in die Viren stattfindet. Und das ist leider oder für die Big Pharma nicht der Fall. Und jetzt soll uns wieder ein Impfstoff gegen Viren verabreicht werden? Und wer ist Lars Schaade???
Lars Schaade ist der Vize-Chef vom RKI.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lars_Schaade.
Leute so schauts aus, denn die die Zielsetzung und wie der wirkliche Ablauf vor sich geht und hier abgespielt wird, daran denkt doch niemand. Es geht darum, es darf niemanden Auffallen, warum jemand krank wird.
Gruß nullzero