Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

@admin warum diskutiren wir hier im theard von nullzero alles von a bis z obwohl das thema ganz ein anderes ist ?
 
Melde mich mal kurz. Es ist ein Ende und vollständige Heilung in Sicht. Die ganze Ursache ist und liegt/lag in den Impfungen im Verbindung mit der OP im Alter von 9 Jahren und der Antibiotika-Behandlung höchstwahrscheinlich mit Penecillin. Bin jetzt dabei mit 1,50 Euro die Tuberkulose-Keime in den Knochen zu behandeln. Und das geht ganz gut,,bzw. sehr gut mit Essig über die Lunge zu verteilen.

Dass es die Tuberkulose ist beweist auch, dass mein linker großer Zehnagel wieder schwarz ist und der rechte 2. Zeh am rechten Fuß ist inzwischen zum 4ten mal schwarz und löst sich wieder. 50 Jahre Tuberkulose ausgelöst durch die BCG-Pocken-Impfung. 300 Ärzte sind nicht in der Lage das zu erkennen, zu diagnostizieren und oder zu behandeln. Und dann komme ich mit 1,50 Euro Essig.
https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/essig-gegen-tuberkulose/

Hatte am Rücken auf Höhe der Lunge immer diesen Druckpunkt beim Laufen und die Schmerzen in den Beinen, das war nicht weg zu bekommen. Ich hab dann mein CPAP-Gerät mit neuem Filter, Schlauch und Maske aufgepeppt zum benutzen. Hatte da wieder ein Gefecht mit Betreuungsfirma für das CPAP-Gerät und der Krankenkasse.

Zuerst habe ich eine 20 ml Phagenflüssigkeit mit 5 Phagen eingesetzt und die Flüssigkeit mir destilliertem Wasser über den Luftbefeuchter Nachts eingeatmet. Die Wirkung war spürbar, aber nicht die Lösung. Und ich habe dann am nächsten Tag Äth. Kamilie-Öl in den Luftbefeuchter gegeben und das über Nacht eingeatmet. Da wusste ich dann nicht, ob das Öl die Phagen wieder eleminiert hat.

Hab dann mit weiteren Ölen weiter gemacht und das wirkte sehr gut, besonders in den Knochen/Wirbelsäule der Beine. Bei der Knochentuberkulose ist es so, dass an den Knochen eine Verkalkung stattfindet. Und alles was ich aus meinem Körper geholt habe inzwischen 17 Eimer ist diese Verkalkung. Das ist auch die entstehung des Altersdiabetis.

Dann gibt es noch die Makrophagen, das sind Fresszellen. Wenn die Macrophagen CWD-L-Form-Keime oder Tuberkulose-Keime welche mit einer Wachsschicht umgeben sind fressen, dann können die Macrophagen diese Keime nicht eleminieren. Da die meisten Macrophagen auch im Lmypesystem sind ist die Entgiftung blockiert. Da es quasi nichts an Medikamenten gibt was diese Wachsschicht der Macrophagen überwindet beginnt ein Lebenslanges Leiden. Äth. Öle sollen helfen können.

Löst sich diese Verkalkung, dann wird die Knochenhaut geschädigt und damit kommt der erhöhte Blutzucker zu stande, wenn die Keime im Biofilm und in den Knochen nach den Kohlehydraten greifen. Im Mai Juni, Juli und August als sich der Biofilm in den Knochen pö-a-pö löste, hatte ich einen Nüchternzucker von rund immer 300mg/dl teilweise noch höher.

Selbst wenn ich 20km gelaufen bin ging der Blutzucker um 40 Einheiten hoch. Das ist ja nicht logisch. Mein Hausarzt der flippte beinahe aus. Inzwischen habe ich die Informationen gefunden, denn das ist den Ärzten alles bekannt. Nur die Behandlung, ob NTM-Mycobakterien oder Tuberkulose-Bakterien gibt es bei der Schulmedizin nur die Lösung mit 4 Antibiotika gleichzeitig über 6 Monate und dann meist 2 weitere Antibiotika für weitere 3 Monate.

Man glaubt gar nicht was 1 EL. Apfel-Essig alles bewirken kann. 14 Monate hab ich benötigt bis der Biofilm im Rücken und im Knochenbau geöffnet war. Ich hab in der Zeit ständig entgiftet, denn die Toxine/Giftstoffe und Keime die hervortreten müssen sofort, also täglich ausgeleitet werden. Gleichzeitig habe ich weiter mit meinem Gemüsepesto gegen die Keime gearbeitet. Täglich einen Salat mit Gurke, Tomate, Rettich, Kopfsalat, Apfelessig, Öl, Meerrettichsalz und Pfeffer.

Da die Tuberkulose-Keime einen Prozess darstellen und im Biofilm besonders die mutierten Staphylokokken immer das Ziel haben wieder einen neuen Biofilm zu bilden ist das ganze mit Naturmedizin zu bewerkstelligen schon eine richtige Aufgabe verbunden mit Wissen und Disziplin.

Ende Januar kam die Dusche mit den aktiven Tuberkulose-Keimen. Ende März dann die Tetanus-Dusche. Ich konnte beim Arzt keine 3 cm große Schrift auf 2 Meter Abstand mehr lesen. Um dieses ganze gelöste Gift (Quecksilber/aluminium) heraus zubekommen, das dauerte auch wieder 2 Monate.

Ja und dann denkt man jetzt ist Ende. Doch dann bekam ich Schmerzen die von Post-Polio-Syndrom bekannt sind. Jetzt weis ich auch, weshalb diese Polio-Impfung mit den Lebendviren sehr viele Personen besonders Menschen ab den Alter von 50 Jahren trifft und diese nicht nur den Rollator schieben, sondern im Rollstuhl landen.

Noch was dazu in Verbindung mit der Borreliose. Es gibt ein Buch von einer Frau Monika Falkenrath aus dem Jahre 2003. Diese Frau hatte 30 Jahre nach der Polio-Impfung wieder Polio und dann kurze Zeit später Borreliose. Volkskrankheit Borreliose

Ich hab mir das Buch gebraucht gekauft und deshalb kann ich heute davon berichten, dass diese Polio-Viren auch in dem Biofilm der Knochen sind und freigesetzt wurden.
Aber diese Polio-Viren kann man ganz gut mit grünem Propolis behandeln.

Deshalb insgesamt ist und hat für mich die Borreliose die Ursache im Biofilm, der schon viele Jahre zuvor sich durch verschiedene Faktoren gebildet hat. Bei mir war es die OP gegen diese Eiterfistel und die Antibitika-anwendung. Wenn der Biofilm dann nicht geöffnet wird, dann kann man nicht entgiften. Dass es bei mir solange gedauert hatte, wusste ich ja leider auch nicht. Der Biofilm war über den ganzen Körper. Deshalb noch der Beitrag hier.

So ich denke ich kann jetzt morgen in der Früh wieder zum Laufen. Vielleicht dann wieder mit 15 km beginnen. Stand jetzt im August 2020 bin ich 2.800 km gelaufen. Mit den Knochenschmerzen musste ich das Laufen einschränken. So bin ich im August 2020 nur 200km gelaufen. Ich will es auch nicht übertreiben, denn die Heilung der Knochen, der Zellen die vom Knochenmark ausgeht dauert leider. Aber wir bekommen das vollen hin.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu Du bist wieder da, ich freue mich darüber. Kannst Du mir bitte mehr Informationen zu den Phagen geben:
wo bekommst Du die her und welche sind das bitte genau. VG
 
Hallo achat,

bezogen auf deine Fragen im Beitrag #344. Es gibt eine Internetseite mit einem Forum wo diese Phagen empfohlen werden. https://www.phage.help/ Impressum ist aus Österreich.

Bin in dem Forum eingetragen, aber soviel positives ist nicht zu erfahren, weil das Keimspektrum bei jedem sehr differieren kann - muss nicht. Es wird von Betroffenen beschrieben, dass durch auftragen der Phagen auf offene Wundstellen mit dem Phagen-Cocktail gut Verbesserungen erzielt wurden.

Ich hatte keine offenen Wunden. Ich kannte meine nachgewiesenen Keime und das Problem der mutierung in die CWD-L-Form - was bei über 90% der Keime im Biofilm der Fall ist.

Zu kaufen gibt es die Phagen auf der Internetseite https://www.phage24.com/ Impressum auch eine Firma in Österreich. 20 ml Phagencocktail kosten 30 Euro plus der Versand. Ich hab mir 2 VP-Einheiten gekauft. 1 ist noch im Kühlschrank die will ich später nochmal versuchen anzuwenden.

Warum ich diese Phagen angewendet habe. Ein Phagentherapie in Georgien kommt wegen der Kosten für mich nicht in Frage. Nun bekommt man mit den Phagencocktail diese 5 Keime
  • Streptococcus pyogenes
  • Staphyloccus aureus
  • Escherichia coli
  • Pseudomonas aeruginosa
  • Proteus vulgaris
  • Proteus mirabilis
Ich hab nur einen Nachweis für den Staphyloccus aureus. Hab dann gedacht es könnte ja z.B. der Pseudomonas aeruginosa, was ein sehr sehr resistenter Keim ist, bei mir im Körper sein. Die Ärzte kontrollieren ja nicht, deshalb ist man eben auf sich selbst angewiesen. Wobei ich auf Grund der Anwendung der vielen Ätherischen Öle wusste, dass ich inzwischen keine Viren und Bakterien mehr haben dürfte. Aber meine Unterarme, die Finger, in den Beinen da vermutete ich Keime.

Die gegen die Tuberkulose-Keime durchgeführte Untersuchung in der Radiologie und die Blutkontrolle auf eine aktuell aktive Tuberkulose sind ja einfach Nonsens gewesen.

Tuberkulose aus dem Biofilm muss man über verschiedene andere Verfahren versuchen zu diagnostizieren. Alleine die Kultur im Brutschrank kann bis zu 8 Wochen dauern.

Ich hatte das Glück, dass ich aus der CPAP-Therapie das Gerät hier hatte, obwohl ich dieses seit 5 Jahren nicht mehr verwende. Mit der CPAP-Therapie habe ich 2007 angefangen. 2011 wurde mir das Gerät entzogen, weil ich meine Messdaten nicht der Betreuungsfirma mitgeteilt habe. Diese meine Gesundheitsdaten gehen diese Firma nichts an.

Folge war dann ohne CPAP-Gerät, dass ich beim Auto fahren jeden Tag in den Sekundenschlaf gefallen bin. Der Arzt der 2019 die TBC untersuchte, kontrollierte meine Apnoe-Werte und ich musste wieder ins Schlaflabor und bekam dann dieses Gerät das ich heute noch habe. Das Flo II ist wirklich ein sehr teueres und sehr gutes Gerät. Wird leider nicht mehr vom Hersteller angeboten.

Jetzt wollte das für dieses Gerät betreuende Sanitätshaus wiederum meine Aufzeichnungsdaten. Diese meine erfassten Daten haben ich wiederum nicht weiter gegeben, weil ich mich auf die DSGVO berufen habe, denn diese Firma hat mir keine Einwilligung zur Unterzeichnung vorgelegt.

Nun versuchte man mich zu erpressen in dem man mir jedes Jahr die Kosten der Abrechnung mit der Krankenkasse in Rechnung stellte, mit allen Mahnungen usw. und das schon seit 3 Jahren. Zuletzt versuchten Sie es mit einem Rechtsanwalt und ich hatte mit meiner Krankenkasse einen Vertrag bis Ende 2021 zur Nutzung des Gerätes. Und da steht nicht drin, dass ich diesem Sänitätshaus meine erfassten Werte übermitteln muss.

Ich hab dann meiner Krankenkasse klar gemacht, dass ich trotz CPAP-Therapie von 2007 nicht gesund wurde. Im Gegenteil ich konnte 2013 nicht mehr Laufen. Dann ist zu hinterfragen, was denn diese CPAP-Theraphie für einen Nutzen hat oder hatte. Meiner KK habe ich erklärt, dass ich das Gerät jetzt noch zur Anwendung dieser Phagen nutzen möchte. Was man mir auf Grund des Vertrages dann zusicherte wurde und ich das Gerät bis 2021 nutzen könne.

Woher jetzt das Santätshaus Ihr Geld bekommt hat ist mir egal. Der Rechtsanwalt des Sanitätshauses hat mir seine Aufwendungen zwar in Rechnung gestellt, aber von mir gab es nichts. Diese Kosten hat wohl das Sanitätshaus übernehmen dürfen, denn die haben Ihn ja beauftragt. Es ist ja nicht meine Schuld die Vertragliche Angelegenheit der Abrechnung zu kennen und zu klären.

Inzwischen weis ich, dass die ganze CPAP-Abwicklung über den Pneumologen und einer Speicherkarte geht. Man muss jährlich diese Karte mit zum Arzt bringen und der liesst die Daten dann aus und entscheidet ob im Gerät z.B. der Beatmungsdruck angepasst werden sollte oder man vielleicht das Gerät nicht mehr benötigt. So ist der Ablauf bei der AOK.

Bei der Anwendung hatte ich natürlich mir einen Plan gemacht wie ich für den Phagen-Cocktail Verfahren will. Hab zuerst ausgemessen wieviel Flüssigkeit ich in der Nacht (6 Std.) über den Luftbefeuchter verbrauche. Auf Grund dieser Werte habe ich dann die 20 ml Phagencocktail + 45 ml destilliertes Wasser in den Luftbefeuchter gegeben, so dass ich schön über die Nacht verteilt die Phagen eingeatmet habe und morgens der Luftbefeuchter trocken war.

Gleiches habe ich dann inzwischen mit Äth. Ölen, reiner Zitrone und Kamille-Konzentrat gemacht. Dazwischen mal 3 Tage ausgesetzt und jetzt vergangene Nacht das erste mal den Essig dem Wasser dazu gegeben. Wow diese Erfahrung kann ich da nur sagen.

Die Wirkung über die Atmung im Körper beginnt ca. 3 Minuten nach dem einstzen der CPAP-Atmung z.B. an den Füssen spürbar. Die ganze Behandlung wird sicher noch länger dauern, da die TBC-Keime vom Kopf bis in die Zehen in den Zellen sind. Diese Keime sind auch im Darm, sozusagen über den ganzen Körper verteilt, wo auch der Biofilm war.
 

Anhänge

  • Pneumonie_Material für Befunde.pdf
    903.3 KB · Aufrufe: 2
  • Infektionen im Alter.pdf
    89.6 KB · Aufrufe: 2
  • Ambulant erworbene Pneumonie_m838.pdf
    485 KB · Aufrufe: 1
  • Pneumonie_bei-Immunsuppressionen_648.pdf
    356.4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adina,

Hallo nullzero,
ich habe gehört, dass Drachenblut auch gegen sehr viele Bakterien wirken soll. Hast Du damit schon Erfahrung gemacht? https://othes.univie.ac.at/39210/1/2015-10-13_0706062.pdf
Das Drachenblut ist mir ein Begriff und ich hab mich wie mit anderen Kräutern damit schon befasst.
Da ich ja sehr selektiv in der Anwendung von Kräutern vorgegangen bin um heraus zu finden wie und wann wirkt was in welchem Verbindung speziell die Teemischungen, war es mir noch nicht möglich alle Varianten oder Möglichkeiten anzuwenden.

Ein weiterer Gedanke war immer noch etwas für die Reserve in der Hand zu haben. Das hört sich vielleicht nicht erklärlich an, ist aber in meiner Situation (finanziell) vielleicht zu verstehen.

Die Dissertation finde ich sehr interessant. Ich bin und habe sehr viele derartige Ausarbeitungen gelesen und das hat mich in der Gesamtsituation sehr geholfen. Deshalb nochmals herzlichen Dank für deinen Beitrag und die zur Verfügung gestellten Links.

Diese beiden Links ebenfalls sehr interessant. Ich hab in den Datenbanken festgestellt, dass die meisten Studien über die Anwendung von Kräutern und Pflanzen außerhalb der westlichen Welt der Pharmakonzerne kommen. Zum Beispiel Kolumbien, was wie andere Regionen von Südamerika und durchaus auch China sollte man mit der TCM-Medizin berücksichtigen, je nach Einsatzgebiet sehr hilfreich sind und sein können.

Ein Problem ist leider teilweise die Einfuhr von nicht gängigen Kräutern nach Europa und Deutschland. Die Versandkosten sind sicher ein weiteres Argument, denn der Bezug von einem Kraut oder Pflanze ist doch meist dann insgesamt teuer.

Es gibt ja einen Versandhandel für Regenwald-Produkte, aber diese Preise konnte ich mir nicht leisten. Betrachtet man diesen Handel, dann hatte ich das Gefühl die verdienen sich eine goldene Nase. Ich hab es in Beiträgen schon erwähnt, dass man im östlichen Ausland sehr günstige und gute Lieferanten Kräuterlieferanten findet. Ob das Lymeherbs (Polen)oder eine Adresse die ich hier erwähnen möchte die Firma Oroverde aus Tschechien ist. Der Link dazu Oroverde.cz.

Auf der Seite sind zu den Kräutern hervorragende Beschreibungen zum nachlesen zu finden. Diese Informationen stammen sind so beschrieben von Hochschulen aus Südamerika.

Dass ich in meinem Fall auf Ätherische Öle gesetzt habe, war eindeutig die richtige Entscheidung. Es gab zum damaligen Zeitpunkt 2015 wenig Informationen zur innerlichen Anwendung. Dass ich dann an mehreren Tagen bis zu 72 Tropfen unterschiedliche Kräuter und Pflanzen eingenommen habe, ist nirgendwo beschrieben, dass man das machen kann. Man muss es auch nicht, denn 4 Tropfen pro Ath. Öl sind immer verträglich.

Im Juni dieses Jahres wurde in Italien eine sehr sehr gute Studie über die Anwendung von ätherischen Ölen veröffentlicht in der die Mengen angegeben sind. Das wird mir deshalb jetzt erlauben etwas zu Thema Anwendung von Äth. Ölen innerliche noch Preis zu geben. Wenn es und seit es die Studie gibt, dann brauche ich die Armoatherapeuten in D nicht mehr in Schutz nehmen. Da hat jeder darauf Zugriff. Gleiches gibt es für die Borreliose inzwischen, sowohl für die Biofilm-Lösung und die Kräuter zu Keimebehandlung sind Studien über Äth. Öle vorhanden.

Zum Schluss will ich noch erwähnen, dass die vermehrte Umwelt- und Luftverschmutzung (Mycobakterien und Pilze über die Staubverteilung) mit dazu beträgt, dass unsere angebohrenen Hautkeime sich schützend mutieren und verändern, was inzwischen die Schulmedizin kennt und teilweise schon auf andere pflanzliche Methoden ausweicht.

Gruß nullzero
 
"Noch etwas fuer die Reserve in der Hand zu haben" trifft auch genau auf meine Vorgehensweise zu. Leider musste ich schon zu oft die Erfahrung machen, dass mir sehr vieles, was anfangs noch gut ging, ploetzlich mehr geschadet hat. Ging mir jetzt gerade so mit Loewenzahnkapseln. Drachenblut hatte ich vom Regenbogenkreis gekauft. Mein Mann nahm 2 Flaschen Drachenblut, spuerte keine Wirkung, aber hatte davon starken Mundgeruch, was wohl von absterbenden Bakterien gekommen sein kann. Im Anschluss nahm er Vitamin B12 Tropfen und der Mundgeruch verschwand wieder.
 
Ein kurzer Zwischenbericht zu Tuberkulose-Behandlung mit Apfelessig. Erst mal die Sache in meinem angewendeten Verfahren - einbringen von Substanzen des Apfelessig oder Äth. Ölen direkt in die Lunge mit dem CPAP-Gerät wirkt sehr gut. Es geht nicht von heute auf morgen, denn die Knochen sind voll mit diesen Keimen und man muss gewisse Regel einhalten.

Ich hab dieses ganze Jahr bestimmt 3 wenn icht 4 mal die Woche meine Salatmischung gegessen und dabei immer Apfelessig verwendet. Die Dosis bei einem Salat ist so denkt man eigentlich gering. Dem ist aber nicht so. Es wird empfohlen 2 Teelöffel Apfelessig morgens mit Wasser einzunehmen. Ein mir bekannte Person hat es mit 2 Esslöffel gemacht und das löste bei Ihr richtig heftige Reaktionen von übergeben und tagelangen Kopfschmerzen aus.

Was ich ja schon beschrieben habe, dass die Keime mit im Kopf sich befinden. eigentlich lögisch den der Kopf besteht auch aus Knochen. Bei der ersten Nacht mit der Apfelessiganwendung, hatte ich beim Laufen von 27 km die ganze Strecke teilweise wirklich starke Kopfschmerzen. Sind bisher in den Tagen danach nicht mehr aufgetreten.

Bis jetzt habe ich den Apfelessig 3 Tage mit dem CPAP-Gerät zur Inhalierung in die Lunge verwendet. Jetzt habe ich bei der zweiten Anwendung in der Nacht und nach dem Laufen am nächsten Tag als ich zurück kam und mein Wasser mit Vitamin-Browsetablette getrunken habe, dann verspürt dass die Keime wieder aus Ihrem Versteck hervorgetreten sind und wohl auf die Vitamine zugegriffen haben.

Dem habe ich jetzt etwas entgegen gesetzt, so dass die Keime keine Lücke mehr finden um auf die Nahrung (z.B. Kohlehydrate) es waagen zuzugreifen. Man muss quasi dafür sorgen, sozusagen lückenlos die Wirkstoffe den Tag über einzusetzen. Außer dem Apfelessig, sind Zitronen (Säure) und vor allem Apfelsäure das Mittel der Wahl.

Wenn man jetzt her geht und morgens ein Glas Wasser mit 1-2 Tl. Apfelessig einnimmt und danach Frühstück, dann ist der Zugriff auf das Frühstück durch die Keime schon mal Einhalt geboten. Denn die Keime ziehen sich zurück und man sollte Wissen, dass die Keime jahrelang im Körper sich aufgehalten haben, die kennen das Ernährungsverhalten bis auf das kleinste Detail. Und wenn die Keime in Not geraten, dann verleiten sie uns, dass wir einen Fehler begehen (man isst irgendwelche Produkte mit Zucker usw.) und dann schlagen Sie wieder aber auch gewaltig zu.

Was ich jetzt am 20.9.20 gemacht habe, dass ich nach dem Laufen wieder für 15 Minuten die Maske aufgesetzt habe und wieder die Luft mit dem Apfelessig in die Lunge eingeatmet haben. Denn nach 5-7 Stunden Laufen ohne Wasser oder Nahrung, haben die Keime Hunger was sich in Schmerzen ausdrückt. Das habe ich heute wieder zu spüren bekommen, dass ich am Rücken schmerzen bekommen habe.

Und ich habe dann mein Abendessen mit dem Salat spät eingenommen (19-21Uhr), so dann wenn ich dann gegen 23h mich ins Bett legen und über das CPAP-Gerät wieder Wirkstoffe in die Lunge bringe, insgesamt eine ziemlich lange Zeit der Keimhemmung erreiche.

Unterstützt habe ich dann am 20.9 mit einen Essig-Fußbad. 4-5 Wasser mit 0,5 Liter billigen Essig rein. Ich bin heute wieder 27 km gelaufen und ich muss sagen, diese Schmerzen am linken Füß ab Knöchel und Ferse, welche ich schon seit bestimmt dieses Jahr hatte, waren heute nur ganz gering zu verspüren. Ich versuch einfach den ganzen Körper von allen Seiten zu bedampfen.

In der Nacht vom 18.9 auf den 19.9.20 habe ich in das Wasser des Lüftbefeuchters das Ätherische Öl Thymian Öl rot und Salbei gegeben. Damit war eine sehr sehr gute Wirkung zu verspüren. Vielleicht deshalb, weil ich Salbei z.B. als Tee in letzter Zeit wenig verwendet habe. Denn wie gesagt die Keime kennen das Ernährungsverhalten und sie stellen sich sehr rasch um und darauf ein. Wenn man das erste mal mit einem Nährstoff kommt den man schon länger nicht mehr verwendet hat, dann gibt es bei der Erstanwendung immer einen guten Effekt.

Heute nach dem Laufen hab ich wieder Apfelessig geschnüffelt für 20 Minuten. Über die geänderte Strategie wurde ich danach ziemlich Müde, was ich der Wirkung insgesamt zurechne, denn die Toxine der Keime sind wirklich sehr heftig.

Was ich jetzt leider nicht sagen kann ist, ob die Wirkung mit einem ungelösten Biofilm ebenso wirkungsvoll von statten geht. Sicherlich ist das direkte einatmen in die Lunge mit einem CPAP-Gerät höchst effektiv. Zum vergleich wäre der Versuch mit der Inhalierung von Dampfbädern. Ich stelle jedoch in den Raum und das gilt es zu bedenken, dass ich jetzt über die mehr als vergangenen 4 Jahre voll intensiv sicherlich wie niemand entgiftet habe. Das Gemüsepesto ist die alternative Entgiftungswaffe wenn sie richtig aufbereitet wird.

Da will ich eine Erfahrung mitteilen. Meistens abends hatte ich einen Smootie gemacht mit vielen Komponenten und die Apfelsäure dazu. Wenn die Dosis der Apfelsäure hoch war und auf die Keime im Rücken eingewirkt hat, dann hatte ich bestimmt 2 Tage in der früh Wadenkrämpfe schon im Bett wenn ich aufgewacht bin. Nun könnte jeder auf die Idee kommen hier fehlt Magnesium. Was sie jetzt hören wird jeden erstaunen.

Seit der Schmerzpunkt sich im Rücken über die Zuführung von Äth. Ölen und dem Apfelessig am Rücken gelöst hat, kann ich abends meinen Smootie mit Apfelsäure zur Entgiftung zu mir nehmen und ich habe morgens keine Wadenkrämpfe mehr. So schauts aus. Voraus gegangen ist jedoch, dass ich wirklich von allen notwendigen Nährstoffen sicherlich täglich vollständig gesättigt bin. Deshalb ist die Erklärung worauf ich schon hingewiesen habe zutreffend, dass zuviel Magnesium durch die Keime für den Biofilm verwendet wird richtig.

Was den Blutzucker betriffe, konnte ich jetzt die Tage beim Laufen von 27 km den Blutzucker über 100 Einheiten herunter drücken. Heute früh nüchtern 307 mg/dl und zurück nach 7 Stunden Laufen 166 mg/dl. Jetzt wird jeder Diabetiker die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, denn vom Richtwert 105-125mg/dl bin ich weit entfernt. Nur der Diabetiker weis nicht, dass die hohen Werte durch die Äktivität der Keime und die damit verbundene Entzündungen mit der Blutzuckermessung zusammen hängen. Das sagt uns ja kein Arzt, der verordnet mir Methformin oder Insulin.

Es gab Tage, da stieg der Wert beim Laufen von 21km um über 40 Einheiten an (vom 305 auf 354). Warum und das ist ganz einfach, weil der Biofilm gelöst wurde und die Keime den Blutkreislauf geflutet haben und die Keime überleben dann eine gewisse Zeit bis ich der tägliche Nüchternzuckerwert wieder senkt. Ich hab das sogar beim Hausarzt mit seinem Messgerät gegenprüfen lassen. Aber dazu dann vielleicht mal in einem anderen Beitrag mehr dazu.

Sollten ich jetzt die Schmerzen am linken Fuß dauerhhaft weg bekommen, dann wäre das schon mal eine erhebliche Erleichterung beim Laufen. Keiner der nicht betroffen ist, kann sich vorstellen wie das ist, wenn ständig die Ferse und der Mittelfußknochen und dann die Zehen wie durch immer wiederkehrende Stromstöße Schmerzen auftreten.

Was ich in dem Zusammenhang erwähen möchte ist, dass die Schmerzen und Zuckungen an den Zehen jetzt 1-2 Minuten nach dem Einatmen der Stoffe ebenfalls eintreten was darauf hindeutet, dass die Keime merken es geht ihnen sowohl durch das Laufen als auch durch die Einatmung der Stoffe an den Kragen.

Und vor zwei Tagen bin beim Laufen auf einem Holzstappel gesessen und hab meine Schuhe von den Schottersteinchen geleert. Dann kam ein älteres Ehepaar (ca. 70) mit Ihren Fahrrädern vorbei und wir kamen zum Quatschen. Und sie werden es nicht Glauben, der Mann sage mir dann noch bevor ich es erwähnt habe, das Apfelessig gegen die TBC helfen könnte. https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/essig-gegen-tuberkulose/. Fragen sie mal einen Arzt, ob ihm so was gekannt ist! Ich bin zuversichtlich denn in dem letzten 2 Wochen bin ich wirklich täglich weiter gekommen.

Gruß nullzero
 
2 Teelöffel Apfelessig morgens mit Wasser einzunehmen. Ein mir bekannte Person hat es mit 2 Esslöffel gemacht und das löste bei Ihr richtig heftige Reaktionen von übergeben und tagelangen Kopfschmerzen aus.
Das könnte auch eine histaminbedingte Reaktion gewesen sein...

Grüsse,
Oregano
 
Gestern abend habe ich es nur 1,5 Stunden geschafft die CPAP-Beatmung mit dem Apfelessig über mich ergehen zu lassen. Dann traten sehr starke Schmerzen und ein gefühltes Reissen vom Knie und der Schienbeinknochen auf. Mit der Einatmung juckte der Darm, weil die Keime die Flucht nach Außen suchen.

Hab dann in der früh ab 5 uhr nochmals die Maske aufgenommen für ca. 2,5 Std. ehe ich um 8:15h los bin zum Laufen. Gleich zu Beginn dann wieder Fersenschmerzen und später am Mittelfuß. Dieses mal richt spürbar jedoch am rechten Fuß.

Der rechte Fuß hat bisher nie vergleichbare Schmerzen gemacht, bis vor 3 Tagen ich dort am Ballen ein Blase bekommen habe. Die füllte sich jedoch nicht mit sonderlich viel Wasser was schon komisch war. Bin mit der Blase dann weiter zum Laufen am nächsten Tag, dann wanderte die Blase in Richtung Mittelfuß. Am 21.9 nach dem Laufen und dem Essig-Fußbad hab ich die Blase dann aufgemacht und es kam ein gelbe Flüssigkeit heraus.

Vergleichbares hatte ich schon mal am rechten kleinen Zeh der so stark schmerzte. Beim Zehnagelschneiden hab ich dann die Haut am Zehnagel etwas verletzt und dann kam dort ebenfalls eine Flüssigkeit heraus und dann waren die Schmerzen weg.

Da am rechten Fuß der erste Zeh neben dem großen Zeh total schwarz ist und der Nagel sich löst, vermute ich einen Zusammenhang damit, dass die Flüssigkeit nicht mehr über die Nervenbahnen abgeleitet wird. Heute früh hab ich zum Schutz ein Pflaster drüber geklebt und gestört oder Schmerzen hatte ich an der Blase beim Laufen nicht.

Was ich jedoch hatte, waren Schmerzen wie Muskelkater am Fußgelenk und am Fußknochen bis zum Ansatz der Wadenmuskulatur. Das war schon richtig tolle. Und gerade das ist schon sehr lange und nicht nur bei mir der neuralgische Bereich von Schmerzen. Ich weis das von 2 ähnlich betroffenen Personen, welche die gleiche Schmerz-Symptomatik haben. Ob es da einen Zusammenhang mit dem Diabetischen Fuß gibt konnte ich leider in meinem Büchern noch nicht finden. Wobei ich zwar einen angeblichen Diabetes habe und die anderen beiden Personen nicht.

Bin heute 25,4 km gelaufen und tat mich wirklich schwer. Dann hat es noch geregnet. Zuhause habe ich gleich wieder Apfelessig eingeatmet für 30 Minuten. Schon nach 10 Minuten kamen wieder die Schmerzen in den Knieknochen und am Schienbein bis zur Ferse und dem Knöchel runter. Hab dann was gegessen und getrunken und dann wieder die Maske aufgesetzt und Apfelessig eingeatmet. Die Schmerzen haben sich dann gleich wieder richtig weiter fortgesetzt. Ich wollte Wissen wann vielleicht verändert sich mal was. Das trat nach ca. 1 Stunde tatsächlich ein und die Füße fühlten sich dann entspannter an, aber ich hatte das Gefühl wie Polyneurophatie oder Fibromalgie an den Beinen.

Ich hab dann die Apfelsäure mit 3 Äth. Ölen ausgetauscht und wieder ca. 1 Std. Ätherische Öle eingeatmet. So und jetzt habe ich seither ca. 19.30h Schmerzen wieder in den Schienbeinen wie tagszuvor. Jetzt werde ich heute Nacht die Öle einatmen.

Meine Hände, so scheint es sind besser geworden. An den Unterarmknochen ist noch etwas spürbar. Heute beim Laufen waren die Schultern auffällig mit leichten Schmerzen und dann ab km-20 das linke Schulterblatt ganz links außen.

Ich hab den Verdacht, dass um die Nieren der Biofilm noch nicht vollständig das Gewebe aufgelöst hat. Hab deshalb heute abend wieder eine Entgiftungssuppe gegessen, damit wieder Senföle in dem Körper kommen und das Quorum Sensing weiter den noch bestehenden Biofilm aufgelöst. Vor Wochen habe ich mir mit wenigen Tropfen Phönix Solidago spag. (Goldrute) bei Schmerzen in dem Bereich der Nieren gut helfen können.

Wenn der Biofilm sich über den Körper ausgebreitet hat dann arbeiten sämtliche Drüsen nicht mehr richtig- Bei einem Kupfermangel rasten dann die Keime aus und beginnen zu schießen. Durch die Biofilm-Verbindung kommt es dann zu den Zellschädigungen von Nieren, Nebennieren (Cortisol) Bauchspeicheldrüse (Ausfall bei Diabetes Typ 1 bzw. teilweise Schädigung der Beta-Zellen beim Typ 2) und der Schildrüse.

Schmerzen hin oder her, aber es ist schon merkwürdig, dass ich 2019 3.500 km gelaufen bin und dieses Jahr 2020 schon 2900 km und seit ich jetzt den Biofilm in den Knochen gelöst habe bekomme ich wieder solche Schmerzen in den Knochen auch beim Laufen und der Blutzucker knallt nach oben.

Und ganz komisch ist ja, dass es genau die gleichen Patienten gibt, die man findet wenn man sich mit Betroffenen austauscht. Was haben wir denn alle gemeinsam, ganz sicher dass wir alle gleich staatlich gewollt Durchgeimpft sind. Und die Folgen treten meist so lässt sich verfolgen dann auf, wenn die Wechseljahre auftreten und das Hormonsystem spürbar schwächer wird.

Ob man einen Gendefekt oder Erblich bedingt vorbelastet ist interessiert ja niemand. Alles egal, die Impfnadel ist die Behandlung. Ich wüsste eine Person dem ich eine Impfung verpassen würde, glaubt mir nicht nur eine. Leute ich kann euch sagen ihr wisst noch nicht was in den vergangenen 8 Monaten erlebt habe bezüglich meiner Tetanus / Polio-Viren und jetzt eben der Tuberkulose wie in meinem Impfbuchauszug zu sehen ist.

Glaubt Ihr, dass bei vergangenen Impfstoffen die ganzen Antibiotika-Medikamente und alle sonstigen Medikamente gegen getestet wurden. Dann impfen sie dich mit einem Lebendimpfstoff wie mit Polio-Viren und über das Antibiotika in tierischen Nahrungsmitteln, werden die Viren durch diese Antibiotika ständig aktiviert. Denn die Polio-Viren liegen im Lymphsystem des Darmes und über das Antibiotika in der Nahrung werden die Viren stimuliert.

Der Biofim mit der Antibiotika-Resistenz ist die Ursache und das seit der OP wegen der Eiter-Staphylokokken und den dann folgenden Pocken, Polio-viren und Tetanus-Impfungen die alle Samt nutzlos waren, ja sich mit 50 jähriger Krankheit durch die Lebendimpfstoffe zu meinem Leiden und zur ärztlichen Umsatz geführt haben.

Gruß nullzero
 
Hi Nullzero,

schau Dir bitte das letzte Video von Anthony William "der Himmel fällt uns auf den Kopf" an. Bei Youtube auf deutsch übersetzt unter Chemtrails. Ich hatte es in der Mittagspause geschaut und war fast am Weinen. Ich wusste, dass es schlimm ist, aber diese Ausmaße nicht.....

Anthony wurde auf Facebook gesperrt (die offizielle Seite von ihm dort), auf YouTube wird er zensiert etc. . Er hatte sich geäußert zu dem derzeitigen "Spaß", der seit langer Zeit schon über unsere Erde rollt und (für mich) seit März 2020 klar ersichtlich wurde (nach langer Eigenrecherche).

Anthony sagte auf seinem Blog, ihm ist es jetzt egal, er "haut" die Infos nach und nach raus. Er will nur schauen, ob die Menschen alles "verdaut" bekommen.

Mir geht es mittlerweile (nach 15 Monaten Entgiften) ganz gut. Ich habe ähnliche schlimme Zeiten hinter mir wie Du. Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen.....manchmal kein Lebenswille mehr da etc. Was da alles aus mir raus kam / kommt....ich weiß es nicht. Ich denke schon lange, dass vieles, was Anthony schreibt / erzählt Blödsinn ist. Also ihn schützender "Blödsinn", hätte er die Wahrheit von Anfang an erzählt / geschrieben, wäre er wohl schon lange nicht mehr am Leben. Evtl gibt es nicht mal "Viren"- da hab ich auch einiges nachrecherchiert aufgrund der "aktuellen" (würg) Lage. Man kann es halt als Viren bezeichnen, was die Leute absichtlich wegsiechen lässt. Nach seinem letzten Video bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich jemals wirklich wieder richtig gesund werden kann. Ja, wenn das "freundliche Um zu" wegfallen würde......aber das weiß ich nicht, ob das in der nächsten Zeit wirklich klappen sollte (was sei Ewigkeiten Bestand hat auf unserer Erde.....).

Noch etwas zum Entgiften: Ich hab zu Anthonys Maßnahmen noch Wirkstoffe dazu genommen, die er nicht nennen durfte, da in den USA verboten (hätte ich mir denken können....)- Artemisia Annua: ca vier Monaten 3xtgl geh. Kaffeelöffel und CDL selbst gemacht: tgl 2cl mit Wasser verdünnt über ca drei Stunden getrunken (danach wieder ordentlich Vitamine aufgefüllt). Das hat mich schnell weitergebracht. Schmerzen waren nachts und tags oft echt die Hölle, aber nach ca zwei bis drei Wochen kamen die ersten Absterbeflecken und Schmerzen klangen ab.

An meinen schlimmsten Hot Spots (von was auch immer....Viren, Nanobots, Laborkeime etc) mit den schlimmsten Symptomen, traten nach Heilung (wahrscheinlich sind aber immer noch winzige Reste darin vorhanden.....leider.....) echte Gewebedellen / Einbuchtungen auf. Das sieht so aus, als ob ein Teil des Fleisches im Rücken z.B. an der Wirbelsäule entfernt wurde......am Oberschenkel habe ich das auch.....

Liebe Grüße Lina
 
Hi Nullzero,

schau Dir bitte das letzte Video von Anthony William "der Himmel fällt uns auf den Kopf" an. Bei Youtube auf deutsch übersetzt unter Chemtrails. Ich hatte es in der Mittagspause geschaut und war fast am Weinen. Ich wusste, dass es schlimm ist, aber diese Ausmaße nicht.....
Ja ja Anthony William ist das nicht ein Amerikaner, der wie die meisten meinen Sie es müsste jedem per Spritze, sprich mit Impfungen sich die geistigen Sinne vollballern. Deshalb hab ich mich schon von vorne herein gefragt, was der mit seinen Büchern zum EBV den Leute verkaufen will. Geld schöffeln und die meisten glauben das in seinem Büchern und nützen wird es den meisten eh nicht. Oder steht in den Büchern von A.W. drin, man sollte seinen Impfpass lesen bzw. die eigene Genetik und Epigenetik betrachten?

Jetzt warte ich nur noch bis jemand erzählt, zu und mit den Chemtrails fallen die Airbus-Flugzeuge der Fluggesellschaften mit vom Himmel.

Anthony wurde auf Facebook gesperrt (die offizielle Seite von ihm dort), auf YouTube wird er zensiert etc. . Er hatte sich geäußert zu dem derzeitigen "Spaß", der seit langer Zeit schon über unsere Erde rollt und (für mich) seit März 2020 klar ersichtlich wurde (nach langer Eigenrecherche).

Anthony sagte auf seinem Blog, ihm ist es jetzt egal, er "haut" die Infos nach und nach raus. Er will nur schauen, ob die Menschen alles "verdaut" bekommen.
Wer die Bundestagsdrucksachen alle gelesen hätte, was ja im Grund die Aufgabe einen jeden Bundestagsabgeordneten seine Aufgabe wäre, dem wäre schon in der 1.KW 2013 aufgefallen, dass in der Drucksache die Ankündigung der (angeblichen) Pandemie beschrieben wurde.
Aber hier haben alle 700 Abgeordneten einschließlich der Bundeskanzlerin Frau Merkel und Ihrer Regierung sich in stillschweigen gehüllt. Und die Presse und die Medien die vom Bundestag berichten haben hier ebenfalls mitgespielt. Das ist Fakt.

Mir geht es mittlerweile (nach 15 Monaten Entgiften) ganz gut. Ich habe ähnliche schlimme Zeiten hinter mir wie Du. Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen.....manchmal kein Lebenswille mehr da etc. Was da alles aus mir raus kam / kommt....ich weiß es nicht. Ich denke schon lange, dass vieles, was Anthony schreibt / erzählt Blödsinn ist. Also ihn schützender "Blödsinn", hätte er die Wahrheit von Anfang an erzählt / geschrieben, wäre er wohl schon lange nicht mehr am Leben.
Es gibt keinen vergleichbaren Fall der so dokumentiert ist wie meinen. Ich leide seit 50 Jahren mit Erkrankungen. Nur ich kann im Vergleich in meinem Fall belegen und weis ganz sicher, dass es bei mir die Ursache die Impfungen in Kombination mit der Operation als Kind und die dabei verwendete Antibiotika-Anwendung von Penicillin mit den resistenten Staphylokokken und dem Biofilm sich die ganzen Erkrankungen entwickelt haben. Das alles kann A.W. nicht und davon steht auch nichts in seinen Büchern.
Evtl gibt es nicht mal "Viren"- da hab ich auch einiges nachrecherchiert aufgrund der "aktuellen" (würg) Lage. Man kann es halt als Viren bezeichnen, was die Leute absichtlich wegsiechen lässt.
Ihr haut schon Sprüche heraus, wie z.B. evtl. gibt es nicht mal Viren! Aber Hallo, was sind dann die Gruppe der Herpes-Viren die fast jeder hat? Und weshalb schreibt dann A.W. Bücher zum EBV?
Leute macht nur mal halblang. Sollte diese oben getätigte Aussage auf SARS CoV1+2 bezogen sein, dann kann ich belegen, dass ich Belege aus Vorlesungen von 2016/2017 einer Hochschule aus der Schweiz vorliegen habe, da steht zu diesen Viren drin, dass es Biowaffen wären. Das werde ich euch noch zugänglich machen. Und es steht in allen Viren-Büchern und Vorlesungen die mir vorliegen (Hochschullehrbücher) drin, dass es Corona-Viren gibt. Varianten beim Menschen (gastrologisch), Hühner, Puten, Hunde, Katzen und Schweine können ebenfalls Corona-Viren haben. Na ja und Nerze in Dänemark auch!

Nach seinem letzten Video bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich jemals wirklich wieder richtig gesund werden kann. Ja, wenn das "freundliche Um zu" wegfallen würde......aber das weiß ich nicht, ob das in der nächsten Zeit wirklich klappen sollte (was sei Ewigkeiten Bestand hat auf unserer Erde.....).

Wenn man die ursächlichen Keime beseitigen kann und weis was man den Zellen gutes tun kann, dann hat man gute Chancen gesund zu werden und bleiben.

Noch etwas zum Entgiften: Ich hab zu Anthonys Maßnahmen noch Wirkstoffe dazu genommen, die er nicht nennen durfte, da in den USA verboten (hätte ich mir denken können....)- Artemisia Annua: ca vier Monaten 3xtgl geh. Kaffeelöffel und CDL selbst gemacht: tgl 2cl mit Wasser verdünnt über ca drei Stunden getrunken (danach wieder ordentlich Vitamine aufgefüllt).
Artemisia Annua ist nichts neues. Hab ich schon 2014 eingenommen, siehe dazu mein Einnahmeplan im Anhang. Und damals habe ich auch MMS eingenommen. Mit der MMS Anwendung als Einlauf hatte ich 2 Tage keinen Hunger mehr. Und danach hat das Mittel auch nicht mehr gewirkt.

Und dann bin ich auf Minocyclin und Plaquenil umgestiegen. Plaquenil ist das Hydroxychloroquine was sie jetzt bei Corona versucht haben anzuwenden und nicht wirken soll. Bei mir hat es auch nicht durchschlagend gewirkt, aber das weis ich heute weshalb und warum. Aber meine EBV-Werte waren 4 Wochen nach der Anwendung gesunken.

Nur die Oberschlauen der WHO die haben in einer Studie gleich die doppelte Menge Hydroxychloroquine den Patienten gegeben und dann sind eben welche umgekippt. So kann man auch Corona-tote produzieren und diesen Fall hat Dr. Köhnlein, der ein Virenbuch veröffentlich hat beschrieben Dr. Claus Köhnlein über "fatale Corona-Experimente" der WHO, dass hier bewusst medizinische Fehler begangen wurden. Ich hab das Plaquenil nach 14 Tage abgesetzt.
Das hat mich schnell weitergebracht. Schmerzen waren nachts und tags oft echt die Hölle, aber nach ca zwei bis drei Wochen kamen die ersten Absterbeflecken und Schmerzen klangen ab.

An meinen schlimmsten Hot Spots (von was auch immer....Viren, Nanobots, Laborkeime etc) mit den schlimmsten Symptomen, traten nach Heilung (wahrscheinlich sind aber immer noch winzige Reste darin vorhanden.....leider.....) echte Gewebedellen / Einbuchtungen auf. Das sieht so aus, als ob ein Teil des Fleisches im Rücken z.B. an der Wirbelsäule entfernt wurde......am Oberschenkel habe ich das auch.....
Liebe Grüße Lina
Dann gehe ich davon aus, dass Du sicher weist, woher deine Schmerzen, deine Absterbeflecken, welche Viren es waren und wer die Gewebedellen verursacht hat. Ich habe in diesem Threat meine Informationen zu Keimen der Wirbelsäule veröffentlicht, nach denen ich für meinen Fall auf Grund der Keimbefunde gesucht habe und das ist nachzulesen. Natürlich braucht man entsprechendes Verständnis und den Willen um das vielleicht lesen zu wollen oder sich dafür zu interessieren.

Gruß nullzero
 

Anhänge

  • 2005-04-25_Artemether-Lumefantrin_NORVATIS.pdf
    140 KB · Aufrufe: 1
  • 2013-04-11_Artemisinin_SANOFI-PATH-Medikament.pdf
    47 KB · Aufrufe: 3
  • 2014-08-12_Artemisinin_SANOFI-PATH-Medikament.pdf
    59.3 KB · Aufrufe: 2
  • 2014-08-28-Ebola und Natürliche Medizin.pdf
    103.3 KB · Aufrufe: 0
  • Buch_Spinale Neurochirurgie.pdf
    386.4 KB · Aufrufe: 0
  • Einjährigen Beifuß (Artemisia annua).pdf
    46.5 KB · Aufrufe: 4
  • Einnahmeplan 2014_a.pdf
    252 KB · Aufrufe: 8
  • Krebsbekämpfung_ Dynamit aus dem Beifuß - taz.pdf
    192 KB · Aufrufe: 1
Nun weiter zur aktuellen Situation mit meiner Erkrankung.

Ich bin derzeit noch immer dabei weiter zu entgiften. Ich denke ich hab den Scheitelpunkt der täglichen Vermehrung der Viren überschritten und somit derzeit am abbauen der Toxine und der sicher nicht ungefährlichen Viren.

Das Behandlungsprogramm und der Umfang ist immer noch gleich hoch wie vor 1 Jahr. Auf die Reaktionen seit dem Januar 2020 bis jetzt habe ich bezogen auf die körperlich auffälligen Symptome und der jeweiligen Stufe bzw. der Erkrankungsursache immer bezogen auf der durch Lesen nachgefundenen Erkrankung entgegen gearbeitet mit Tee's und heilpraktischen Mitteln.

Da die Ursache so meine jetzige Erkenntnis bis tief ins Knochenmark reicht und von dort über die Monozytenbildung beeinflusst werden muss, ist die Ausheilung leider sehr zeitaufwendig und mühsam.

Gleiches gilt, dass wohl alle Zellen mit Viren geflutet sind bzw. waren und diese Viren aus dem Zellen zu bringen ein fast unmögliche Aufgabe für das Immunsystem ist.

Bin auch weiter dabei mit dem CPAP-Gerät Öle in die Lunge und darüber in den Körper zu transportieren. Ich muss sagen, dass dies sehr effektiv zu sein scheint. Die Abstimmung der Wirkstärke der Öle für die Erträglichkeit in den Schleimhäuten der Nase ist das größte Problem.

Mein heutiger Stand ist, dass ich 3700km dieses Jahr 2020 gelaufen bin. Siehe Anhang.
War am vergangenen Montag beim Hausarzt und er hat nun wirklich erkannt, dass die Ursache die Impfungen und das Antibiotika als Ursache anzusehen ist.

Der Diabetes ist inzwischen nüchtern von dem hohen Wert als der Biofilm in den Knochen geöffnet hat mit ca. 360mg/dl auf 220-240mg/dl nüchtern wieder gesunken. Da aber die Toxine der Bakterien und die der Viren auszuleiten sind, wird das sicher noch eine weile in Anspruch nehmen um die Werte zu verbessern. Die Werte beeinflussen mich spürbar körperlich nicht. Der Einfluss und die Sicht der Augen kommt aus meiner Erfahrung auch aus diesem Zusammenhang. Dazu habe ich inzwischen Hinweise gefunden.

Der rote Kreis in dem Bild im Anhang ist meine Einschätzung, wo ich noch zu entgiften habe und sich Keime befinden. Ausgehend von den Knochen ist das keine leichte und einfache Aufgabe für den Körper das zu bewerkstelligen.

Gruß nullzero
 

Anhänge

  • Bild_2020-11-26_111035.png
    Bild_2020-11-26_111035.png
    22.7 KB · Aufrufe: 4
  • Immunsystem-Knochenmark.jpg
    Immunsystem-Knochenmark.jpg
    86.3 KB · Aufrufe: 3
Hallo Adina,
Hallo nullzero,

hast Du schon mal von Schall DVDs nach Dr. Klinghardt gehört? Ob so etwas funktionieren kann oder ist das nur Geldschneiderei bei diesen Preisen?

https://www.ink.ag/shop/arbeitsmate...dt/74/intrazellulaere-ausleitung-lunge-4-dvds

https://www.ink.ag/shop/arbeitsmaterialien/schall-dvd-s-nach-dr.-klinghardt/

Gruß Adina
gelesen habe ich das bei Klinghardt schon mal. Aber die Preise für mich nicht im geringsten erschwinglich. Jetzt nicht und damals auch nicht. Bezogen auf meine umfangreiche Erkenntnis der Entgiftung und dass ich das was ich gemacht habe überlebt habe ist, dass der Körper oder die Keime einen Rhytmus haben.

Ich weis jetzt nicht, ob es die Reaktivierung z.B. der Viren ist oder ob es doch nicht die Regeln der Neuen Medizin sind. Will damit sagen, dass ich den Biofilm und die Ablagerungen nur im kürzesten Abstand von 6 Wochen lösen konnte. Am Anfang waren die Schmerzen so stark, da war ich froh, dass ich 2-3 Monate Zeit hatte mich davon zu erholen.

Wenn der Biofilm offen ist und die Signalisierung arbeitet und man verwendet z.B. Öle, dann verteilt sich die Wirkung über den ganzen Körper. Das ist meine Erfahrung jetzt mit dem CPAP-Gerät die Öle in die Lunge zuzuführen. Das dauerte keine 3 Minuten, dann spürt man das unten an den Zehen genau so wie am Rücken oder oben am Nacken.

Was die Funktion von Schwingungen betrifft kenne das wirken bei jüngeren Personen. Das habe ich im Libase erfahren, denn dort war eine junge Frau von 23 Jahren die hatte mit der Psychischen Bearbeitung erfolg. Das fehlen von Immunglobuline kann die Entgiftung ebenfalls hindern. Inzwischen weis man und das habe ich gemacht, dass Colostrum und Lactoferrin oder Ziegenmilch bzw. auch Stutenmilch erfolgreiche Behandlungsmethoden sind.
Stutenmilch will ich noch versuchen ist vor paar Tage nun eingetroffen.

Ich selbst wiederum habe Psychosomatische Reha's, Medikamente ohne Ende versucht, war 90 Stunden bei einer Psychologin die immer zu mir gesagt, was haben Sie, weil nichts gewirkt hat. Zurück zu führen, aber auf die Antibiotika-Resistenz der Staphylokokken bei Penicillin und die Lebendviren-Impfstoffe.

Bezogen auf die Lunge meine Erfahrung einfach mit Tee entgiften. Schwarze Johannisbeerblätter und Fruchtpulver + Oregano zu je gleichen Teilen. Wichtig wäre aber vorher das Lymphesystem zu aktivieren, denn die Viren blockieren das Lymphesystem.

Seit ich jetzt die Öle über die Lunge einblase habe ich verspürt wie sich die Lymphe am Rumpfende/Beinansatz und im Schritt gelöst haben. Linker Seite kam 2 Tage Flüssigkeit heraus und das war so aggesiv scharf, dass die Haut wund wurde, weil die Makrophagen und der Virenstau, ob nun abgetötet oder ob diese Keime sich freiwillig wieder in den Immunsystemfluss übergegangen sind, das weis ich natürlich nicht.

Ich habe jedoch immer beim Laufen von langen Strecken bemerkt, dass die Lympheenden hier blockiert sind und die Milzschmerzen waren ja ebenfalls ein Zeichen.

Gut es kommt auf den Fall an, Alter, welche Erkrankungen, aber für die Entgiftung würde ich als erstes mit einem Aminosäuren-Präparat diesen Mangel beheben und den haben wir alle. Pro85+ bei Hansa-Vital, 500 Gramm für ca. 8 Euro + VS-Kosten. Da kann man nicht meckern und da sind alle Aminosäuren in einer abgestimmten Zusammensetzung drin.

Zur Zeit, aber da muss ich vorsichtig sein, verwende ich das Mineralsalz, dass ich hier im Threat einige Seiten zurück schon beschrieben habe, welches auch fertig zu beziehen gibt (ca. 17 €). Hier die Beschreibung über das Mineralsalz

Vor ca. einer Woche hab ich etwas zuviel verwendet und dann kamen wieder die Keime und heraus. Furchtbare Schmerzen im Urinkanal und am Urineimer war gleich wieder alles zu sehen was der Körper ausgespült hatte. Ich hab das Mittel mir auf Grund der verfügbaren Angaben selbst zusammen gemischt aus den Einzelkomponenten.


Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, nullzero, für Deine Erklärung. Deine ätherische Behandlung über die Lunge und die Beseitigung des Lymphstaus halte ich für eine gute und sanfte Alternative. Eine Bekannte hat sich sehr geholfen indem sie ihre Lymphe mit einem pflanzlichen Mittel angeregt hat und dazu vor allem noch Kardiosport mit intensiven, schnellen Bewegungen gemacht hat, wo man richtig ausgepowert wird. Ich selber habe in den letzten Jahren mich mit verschiedenen Vitaminen, Mineralien, Gewürzen und Kräutern eher noch mehr verschlechtert. Jede Sachen hat seine Nebenwirkung, ein Problem verschwindet, dafür taucht ein neues auf. 2 Jahre nahm ich jeden Morgen 1 TL Kurkuma und andere Gewürze und Kräuter und jetzt habe ich wohl eine Salicylintoleranz bekommen und vertrage fast nichts mehr. Leider lässt sich die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Inzwischen habe ich 2 künstliche Gelenke, aber zuvor wollte ich gegen die Arthroseschmerzen keine Schmerzmittel nehmen und versuchte es viele Jahre mit NEM über die Runden zu kommen. Hinterher ist man immer schlauer. Deshalb finde ich dieses Forum sehr gut, wenn Menschen mit unterschiedlichen Krankheiten andere an ihrem Gesundheitsgeschehen teilnehmen lassen und auch über Jahre über ihre Fort- und Rückschritte berichten.

Auch Cyde scheint in dem Thread (die genaue Beitragseinstellung will mir nicht gelingen)

diese Erfahrung gemacht zu haben, er schrieb im Beitrag #68 vom 07.03.2018:
Mein Körper hat also eine extrem lange Zeit permanent unter dieser Belastung gelitten.
Zum Morgenessen Tymian, Curcumin. Mittagessen diese Kräuter und Curcumin, genauso wie zum Abendessen. Permanent diese Belastung. Nie so krass und direkt merkbar wie bei meinen Tests mit salicylathaltigen Nahrungsmitelen, aber praktisch permanent. Das hat meinem Körper mit Sicherheit extrem geschadet.

Gruß Adina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adina,
Danke, nullzero, für Deine Erklärung. Deine ätherische Behandlung über die Lunge und die Beseitigung des Lymphstaus halte ich für eine gute und sanfte Alternative.
Sanft ist das allemal nicht. Ich rate und empfehle niemanden es so aus dem Stand heraus ohne Kenntnis und Wissen einfach einzunehmen ohne vorher etwas entgiftet zu haben.

Eine Bekannte hat sich sehr geholfen indem sie ihre Lymphe mit einem pflanzlichen Mittel angeregt hat und dazu vor allem noch Kardiosport mit intensiven, schnellen Bewegungen gemacht hat, wo man richtig ausgepowert wird.
Ich selbst habe von allen bekannten Herstellern, Spenglersan, MetaFackler, Heel, Pascoe, Pekana, ISO die Entgiftungskuren und Lymphe-Entgiftungsmittel eingesetzt.
Gut man muss jedoch Wissen, dass ich wohl auf Grund der Knochentuberkulose, Joghurteimer weise inzwischen bin ich bei der Nr. 17 angelangt aus meinem Körper heraus geholt habe. Siehe Bilder unten. Wenn ich den Biofilm nicht geöffnet hätte und alles so wie ich es gemacht habe und vorgegangen bin, wäre ich nie an die Knochen in dem sich die (Impf)Viren und Bakterien sitzen herangekommen.

Und ich lang auch schon in der Klinik in Mü-Harlaching und sollte ein Bandscheibenimplantat an L5/S1 erhalten. Weil ich Kassenpatient bin hat man sich in der Klinik dann anderst entschieden. An den Knien beide Meniskusschaden - rechts 2015 Operieren lassen.
Ich selber habe in den letzten Jahren mich mit verschiedenen Vitaminen, Mineralien, Gewürzen und Kräutern eher noch mehr verschlechtert. Jede Sachen hat seine Nebenwirkung, ein Problem verschwindet, dafür taucht ein neues auf. 2 Jahre nahm ich jeden Morgen 1 TL Kurkuma und andere Gewürze und Kräuter und jetzt habe ich wohl eine Salicylintoleranz bekommen und vertrage fast nichts mehr.
Ja das kann oder ist vielleicht vom Kochstudio in Berlin so gewollt. Gerade auch der Herr Kuklinski mit seinen Mitochondrien-Buch liegt einfach falsch was der den Menschen empfiehlt.
Jeder der einen kleinen Immunfehler und eine Entgiftungsstörung hat, auf Grund der minderwertigen und mit Di- und Triphosphaten übersättigten Nahrung dem fehlen die Aminosäuren. In dem Lebendimpfstoffen wie z.B. Schluckimpfung gegen Polio-Viren sind die Aminosäureparen manipuliert und verändert worden, so dass es auf kurz oder lang jeder Mensch krank wird. Wer jetzt noch eine Lebendvirenimpfung mit Pocken erhalten hat der hat ein noch größeres Problem, weil sich diese Viren im ganzen Körper verteilt Organe schädigen. Bei den Polio-Viren ist es so, dass sich diese im Lympischen System des Darmes befinden.

Ihr könnt das alles Nachlesen - und noch viel mehr zum herunter laden findet Ihr
auf diesem Link. https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8274-2241-5
Chapter 14 - Viren mit einzelsträngigem RNA-Genom in Plusstrangorientierung.pdf
Und da findet ihr auch was die Corona-Viren sind (nicht SARS-CoV-2 = laut Vorlesung aus der Schweiz eine Biowaffe)

PolioViren - Therapie und Prophylaxe
Die von Albert Sabin entwickelte Poliovirusvakzine (Schluckimpfung) ist ein attenuierter Lebendimpfstoff. Pro einer Million Impfungen beobachtet man nur 0,4 bis 1,0 Impfschäden. Dieser Impfstoff verursacht die Bildung virusneutralisierender IgG- und IgA-Antikörper.
Seine Wirksamkeit zeigte sich unter anderem bei der Eindämmung ablaufender Polioepidemien (Riegelimpfung). Durch seinen konsequenten, weltweiten Einsatz vor allem in den Entwicklungsländern hofft man, die Poliovirusinfektion in den nächsten Jahren ausrotten zu
können.

Bei Personen mit humoralen Immundefekten (beispielsweise Agammaglobulinämie) sowie mit medikamentösen, erblichen oder durch Infektionen verursachten Immunsuppressionen darf der Lebendimpfstoff jedoch nicht verwendet werden, da die Symptome einer Polioinfektionen auftreten können (Impfpolio). Da das Impfvirus von den Geimpften vorübergehend über den
Stuhl ausgeschieden wird, kann es auf Familienmitglieder der Impflinge übertragen werden; vor allem, Immunsupprimierte sind hierbei besonders gefährdet.

Der Lebendimpfstoff des Poliovirus Typ 1 unterscheidet sich durch 57 veränderte Nucleotide vom Wildtypvirus, die zu 21 Unterschieden in der Aminosäuresequenz führen. Die Impfviren des Poliovirus Typ 3 weisen im Vergleich zum Wildtyp zehn Mutationen auf; bezüglich der Veränderungen, die zur Abschwächung des Poliovirus Typ 2 führen, gibt es keine Daten, weil das Ausgangsvirus für den Impfstamm bis heute nicht identifiziert werden konnte. Für die Attenuierung scheinen vor allem Veränderungen der Basenfolgen im Bereich der IRES verantwortlich zu sein (Positionen 480, 481 beziehungsweise 472 in den Impfstämmen Sabin 1, 2 und 3). Sie beeinflussen die Stabilität der Sekundärstruktur der IRES und damit die Assoziation mit den Ribosomen und die Effektivität der Translation. Zusätzlich weisen die attenuierten Impfstämme aber auch Mutationen in Genombereichen auf, welche für die Capsidproteine VP1 codieren: Die Impfpolioviren der Typen 1 und 3 weisen hier zwölf beziehungsweise zwei veränderte Aminosäurereste auf, die zur Attenuierung beitragen.

In Deutschland und in Ländern, in welchen keine Poliovirusinfektionen mehr auftreten, wird der Lebendimpfstoff seit 1999 nicht mehr eingesetzt. Das Risiko zur Ausbildung einer Impfpolio durch die attentuierten Impfviren ist hier höher als dasjenige, die Erkrankung im Rahmen einer natürlichen Polioinfektion zu erwerben. Zur Grundimmunisierung wird heute ein Impfstoff
auf der Basis abgetöteter Polioviren eingesetzt, den Jonas Salk bereits einige Jahre vor dem Lebendimpfstoff entwickelt hatte. Inzwischen verbessert durch einen erhöhten Antigengehalt induziert er ebenfalls die Synthese von IgG-Antikörpern. Die Immunisierungsrate gegen die Poliovirustypen 1 und 2 liegt in Deutschland bei etwa 90 Prozent, gegen Poliovirus Typ 3 bei etwa 85 Prozent. Wiederauffrischungsimpfungen wurden früher im Abstand von zehn Jahren durchgeführt, sie werden heute nur noch bei Reisen in die Länder der Dritten Welt (Orient, Afrika) empfohlen.

Durch das Löcher reinschlagen in die Darmwand durch Staphylokokken die aus der Tierproduktion stammen plus die Antibiotika aus den tierischen Nahrungsmittel, werden die Polio-Viren im Darm freigesetzt und mutieren. Und das weis die Medizin ganz genau, denn damit kommt der Patient zum Arzt und man rät Ihm zu operieren. Das ist alles eine gezielte Menschenschädigung mit dem Ziel das die Big Parma Medikamente verkaufen kann.
Leider lässt sich die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Inzwischen habe ich 2 künstliche Gelenke, aber zuvor wollte ich gegen die Arthroseschmerzen keine Schmerzmittel nehmen und versuchte es viele Jahre mit NEM über die Runden zu kommen. Hinterher ist man immer schlauer.
Es ist im Grunde genommen so, wer nichts gegen diese bewusste Einschleusung der Keim in den Körper unternimmt, der wird ab dem Zeitpunkt des Hormonwechsels von den Viren überfallen, weil den Zellen z.B. Q10 fehlt. Wird Q10 summplementiert und das habe ich gemacht steht alles hier in dem Threat. Damit habe ich den Diabetes-HbA1c in 6 Monaten im März von 11,6% auf September auf 5,9% gesenkt, aber es kam zur Vermehrung der Viren und Klebsella pneu trat auf und ich bekam wieder Antibiotika und seither ist Schicht im Schacht mit BZ.. Siehe Anhang - Ubiquitin-Proteasom-System_Proteinqualitätskontrolle-und-Regulation und die Studien dazu. Geben sie doch mal in eine Suchmaschine Q10 ein, dann werdet Ihr sehen was Q10 ist.
Deshalb finde ich dieses Forum sehr gut, wenn Menschen mit unterschiedlichen Krankheiten andere an ihrem Gesundheitsgeschehen teilnehmen lassen und auch über Jahre über ihre Fort- und Rückschritte berichten.
Bedenke jedoch wieviel nicht zutreffendes hier zu finden ist und was von nicht zutreffenden Annahmen von den Mainstreammedien der Medizin hier reingetragen wird. Wenn Personen den Biofilm und die Bezeichnung an der Tatsache daran festmachen und diese Aussage verfestigen, dass diese Biofilme nur an medizinischen Instrumenten oder an Medizinprodukten (z.B. Kniegelenke Hüften usw.) auftreten, dann ist das schlicht und einfach die Unwahrheit. Jeder der dann vom Biofilm betroffen ist, verkennt die Tatsache, dass man diesen biofilm mit meist fremden Keimen nie mehr los wird. Das ist eine aussage von Prof. Dr. Flemming und der sollte als absoluter Biofilm-Experte das Wissen, sonst würde der nicht diese Aussage treffen.
Auch Cyde scheint in dem Thread (die genaue Beitragseinstellung will mir nicht gelingen)
diese Erfahrung gemacht zu haben, er schrieb im Beitrag #68 vom 07.03.2018:
Gruß Adina
Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Ich kann von meinem Fall berichten und das habe ich bisher gemacht. Dass ich mich viel intensiver damit beschäftigt habe und die Ursache das Impfen gefunden habe kann ich alles und werde es belegen, denn es steht in Büchern die der Normalbürger nie in Erwägung zieht sich diese zu kaufen, geschweige denn zu lesen.

Zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass man jedem seine Situation wieder verbessern bzw. heilen kann. Davon bin ich überzeugt. Die Frage ist das Alter. Aber 65 bis 70 Jahren wird es sehr schwierig. Aber sonst bin ich überzeugt bekommt man jeden wieder hin, dass er normal Leben kann. Mit Einzelbehandlungen und Mitteln verschiebt sich nur das System, Die Viren sind viel intelligenter als wir Menschen. Nur es Wissen die wenigsten, dass diese Erkrankungen zum größten Teil alle die gleichen Ursachen, die gleichen Keime und die selben Folgen haben.

So und die Borreliose die ja in der Stadt Lyme in den USA aufgetaucht sein soll, weil wohl die Amerikaner dort mit den Zecken experimentiert haben, hängt genau mit den Impfstoffen zusammen. Diese Zecken haben 2 mal bei mir als ich den Biofilm mit frischem Pesto aufgemacht habe mich befallen - heißt die haben es gerochen und haben auf diesen Duft aus dem Biofilm mich befallen.

Jetzt kann man vielleicht sagen, ja das war bei nullzero so und das ist seine Meinung. So ein Quatsch. Ich kenne einen Fall von einer Frau die hat sich mit der Inuspherese behandeln lassen. Und just nach der 6 Behandlung wird sie in 15 Tagen 3 mal von Zecken befallen und gestochen. Ist das auch Zufall? Leute ich kann euch sagen, lasst euch von Meinungen und falschen Beiträgen nicht verleiten. Das was in den Internetportalen alles gefasselt wird dient nur der Big Pharma und wer etwas anderes sagt, der wird ausgeschaltet. Spahn wollte ja die Heilpraktiker eleminieren.

Das habe ich jetzt heraus gefunden ohne große Mühe, denn in diesem folgenden Link steht bei den Pocken-Viren die Behandlung mit Doxycyclin drin. Pocken-Viren mit Doxycyclin behandeln, das ist doch ein Antibiotika das nur auf Bakterien wirkt. Und was steht in den Leitlinien zur Borreliose - wird behandelt mit Doxycyclin.

Hier kann es jeder selbst nachlesen - https://flexikon.doccheck.com/de/Pocken

Und wer hat es herausgefunden - der nulli. Und jetzt wollen sie wie damals bei den Pocken wieder alles Menschen, wohl auch mit Zwang impfen. Und damit kommt die nächste Erkrankungstufe, dass wir vielleicht nicht mehr zu heilen sind.

Im Anhang seht hier eine Studie des RKI aus dem Jahre 2018. Da wurde DMSO was ja als Mittel zur Einschleusung in die Zellen benutzt und eingesetzt werden kann und man wollte sehen, ob durch DMSO diese Polio-Viren eliminiert durch das Eindringen in die Viren stattfindet. Und das ist leider oder für die Big Pharma nicht der Fall. Und jetzt soll uns wieder ein Impfstoff gegen Viren verabreicht werden? Und wer ist Lars Schaade???
Lars Schaade ist der Vize-Chef vom RKI. https://de.wikipedia.org/wiki/Lars_Schaade.
Leute so schauts aus, denn die die Zielsetzung und wie der wirkliche Ablauf vor sich geht und hier abgespielt wird, daran denkt doch niemand. Es geht darum, es darf niemanden Auffallen, warum jemand krank wird.


Gruß nullzero
 

Anhänge

  • Pocken_Buchwald.pdf
    11.6 KB · Aufrufe: 4
  • Das Ubiquitin_Wikipedia.pdf
    910.4 KB · Aufrufe: 4
  • Das Ubiquitin-Proteasom-System_Medizinische Klinik mit Schwerpunkt Kardiologie und Angiologie-...pdf
    55 KB · Aufrufe: 1
  • Das Ubiquitin-Proteasom-System_Proteinqualitätskontrolle-und-Regulation_Biospektrum_bs_934667.pdf
    823.8 KB · Aufrufe: 1
  • Das Ubiquitin-Proteasom-System_Strukturelle Einblicke in einen zellulären Protein-Schredder_Ma...pdf
    364.9 KB · Aufrufe: 1
  • Globale Ubiquitination Analyse Variola-Virus_41598_2018_Article_20130.pdf
    2 MB · Aufrufe: 2
  • Globale Ubiquitination Analyse Variola-Virus_41598_2018_Article_20130_übersetzt.pdf
    1.1 MB · Aufrufe: 1
  • Bild-1-Biofilmablagerung.jpg
    Bild-1-Biofilmablagerung.jpg
    57.1 KB · Aufrufe: 2
  • Bild-2-Wundsekret.jpg
    Bild-2-Wundsekret.jpg
    59.8 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0354 - Kopie.JPG
    IMG_0354 - Kopie.JPG
    490.6 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adina,
die letzte Pandemie war Kinderlähmung also Polio. Heute war im Bayr..Fernsehen in der Sendung aus Schwaben und Altbayern ein Beitrag ausgestrahlt. Impfung ist nicht für Jedermann gleich. Bitte schau dir das an.
Auch ohne Impfung kann man Immunität haben falls du mit geimpften in Kontakt kommst (Körperflüssigkeit)
Nullzero hat recht.
 
Oben