Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet

Bin heute wieder um 6.00 Uhr los zum Laufen. Zuerst fühlte sich alles an Muskulatur locker an und lief ganz gut. Auffallend war heute das Schwitzen wärend der ganze 19,9 km. Nach km 12 habe ich mich dann entschlossen nur die 19,9 km Strecke zu laufen. Bis zum Schluss war das dann eine ganz gute Entscheidung. Meine Fußschmerzen sind wieder aufgekommen. Es auf meine Schuhe zu schieben, die zwar an den Zehen etwas klemmen, wäre aber nur eine Ausrede.

Doch schon ab 11 Uhr nach dem Laufen traten wieder unerklärlich Muskelschmerzen auf. War danach beim einkaufen und habe erst gegen 13.30 Uhr etwas gegessen. Beim Gemüsepesto kotzen die Keime eben wieder und die Muskelschmerzen haben deshalb bis zum abend angehalten.

Die Neurotoxine auszuleiten ist nicht ganz so einfach. Das PK (Patricia Kane) Protokolle, die durch den Einsatz von PC (Phosphatidylcholin), eine Leberreinigung und Regeneration bewirken soll, kann ich mir nicht leisten und nehme stattdesssen Dr. Jacobs Lactacholin und von dm Soja-Lecithin-Granulat, welches das Lecithin als Phospholipide enthält.

Blutzucker heute früh 5:25 Uhr nach dem Naschen von Trauben 164 mg/dl und zurück um 10:22 Uhr mit 128 mg/dl. Für die ganzen Diabetes Schlauen will ich mal auf ein WHO-Dokument hinweisen.

Den Titel hier
Collaborative framework for care and control of tuberculosis and diabetes
Kooperationsrahmen für die Pflege und Bekämpfung von Tuberkulose und Diabetes

Überblick
Diabetes verdreifacht das Risiko, an Tuberkulose (TB) zu erkranken. Folglich sind die TB-Raten bei Menschen mit Diabetes höher als in der Allgemeinbevölkerung, und Diabetes ist eine häufige Komorbidität bei Menschen mit TB. Diabetes kann den klinischen Verlauf von TB verschlechtern, und TB kann die Blutzuckerkontrolle bei Menschen mit Diabetes verschlechtern. Personen mit beiden Erkrankungen erfordern daher ein sorgfältiges klinisches Management. Es sind Strategien erforderlich, um sicherzustellen, dass Patienten mit beiden Krankheiten optimal versorgt werden: TB muss bei Menschen mit Diabetes früh diagnostiziert werden, und Diabetes muss bei Menschen mit TB früh diagnostiziert werden.

Angesichts des Fehlens internationaler Leitlinien für die gemeinsame Behandlung und Kontrolle von Tuberkulose und Diabetes haben die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Internationale Union gegen Tuberkulose und Lungenerkrankungen (Union) die wichtigsten zu beantwortenden Fragen ermittelt und systematische Überprüfungen von Studien in Auftrag gegeben diese Fragen. Eine Reihe von Fachkonsultationen wurde organisiert, um die Ergebnisse der systematischen Überprüfungen zu bewerten, und eine Leitliniengruppe wurde eingerichtet, um diesen vorläufigen Rahmen für die Zusammenarbeit zu entwickeln.

Der Rahmen zielt darauf ab, nationale Programme, Kliniker und andere, die sich mit der Pflege von Patienten und der Prävention und Kontrolle von Diabetes und Tuberkulose befassen, dahingehend zu leiten, wie eine koordinierte Reaktion auf beide Krankheiten auf organisatorischer und klinischer Ebene erreicht werden kann.

Was die WHO alles weis. Vielleicht sollten sich mal manche auch hier im Forum besser informieren und den Fall betrachten. Soviel für heute.


Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Gesundheitsbehörden in den NRZ Nationalen Referenz Zentren sind die möglichen Tuberkulose-Erkrankungen im Zusammenhang mit Borreliose oder anderen Co-Infektionen bekannt. So etwas sagte man mir am Telefon und fragte, ob ich solche Erkrankungen habe. Ja 5 hochriskante Keime meine Anwort - ja ich verbinde sie zu einem Arzt.

Wem ist diese Information denn bekannt.

Organtuberkulose

Gelangen Tuberkulosebakterien mit dem Blut vom Herd in der Lunge (dem so genannten Primärkomplex) in andere Organe, kann es zur „Organtuberkulose“ kommen.
Die wichtigsten Absiedlungsorte sind:
--- Lymphknoten,
--- Hirnhaut,
--- Rippenfell,
--- Nebenniere,
--- Niere,
--- Knochen,
--- Eierstöcke
--- und Nebenhoden.

(Anmerkung und laut Ausage des regionalen GH-Amtes gibt es noch mehrere z.B. Augentuberkulose).

[Off Topic] In Beitrag #200 -War da nicht mal was ???
Es kam mir schon seltsam vor - welche Diagnose der diensthabende Arzt in der Notfallpraxis mir für die Überweisung ausstellte. Behandelt habe ich das ja mit Äth. Ölen.
--- Gesicherte Akute Konjunktivitis rechts (H10,3 G R)
--- Tränendrüseninfektion rechts (H04.0 V R)
(Das Fernsehen berichte schon, es soll Abiturienten geben, welche Ärzte werden wollen, die kennen nicht den Unterschied zwischen einem Blumenkohl und einem Kopfsalat).
Und im Operationssaal soll Patienten schon der gesunde Fuß amputiert worden sein.
Das ist alles drin in dem Paket Medizin [Ende Off Topic]

Die in diesen Organen neu entstandenen Entzündungsherde können wieder zur Ruhe kommen, oder sie entwickeln sich – auch das mitunter erst nach vielen Jahren – zur manifesten Erkrankung weiter.
[/U] Wenn sich die Tuberkulosebakterien in allen Organen und Geweben des Körpers ausbreiten, sprechen die Mediziner von einer „Miliartuberkulose“. Diese generalisierte, den ganzen Organismus betreffende Form der Tuberkulose verlief vor der Entdeckung der Antibiotika-Therapie fast immer tödlich.
Na dann habe ich ja noch einen Chance - wenn die Antibiotika denn wirken. Aber meine 6 homepathischen Mittel wirken, heute beim Laufen hatte ich ein Schwitzen das hatte ich nicht mal im Hochsommer.

Ja ja die Tuberkulose ist ausgerottet - und die Erde ist eine Scheibe. Und warum informiert dann die Firma Roche oder MSD so umfangreich über die Erkrankung. Und warum werden im Landesgesundheitsamt in BW alle 4 Wochen Schulungen für Arztpersonal angeboten. Leute wir kranken Menschen werden nur als Abrechnungsobjekt benutzt.

Kein Wunder weshalb der Staat die Gruppe der H4-Empfänger erfunden hat. Als erkrankter H4-Empfänger hast keine Chance mehr mit dem Geld, weder auf vernünftige medizinische Versorgung zurück zu greifen, noch Ärzte aufzusuchen die nicht mit dem monatlichen Bugetanteil von derzeit 34,66€ für Verkehr erreichbar sind. Da musst dich eben mit den ahnungslosen Weißkittel und deren Leistungen zufrieden geben. Das nennt sich Grundversorgung.

Ach ja es gibt noch die Psychotherapie. Alles medizinische Anwendungen die die wahre Erkrankungen wie die Tuberkulose nur verdecken sollen. Kein Wunder, dass dieser Medizin die HP und alternative Medizin ein Dorn im Auge sind. IGEL-Leistungen, ob nützlich oder nicht sinnvoll werden im Sinne des Systemumsatzes geduldet. Wer noch über Geld verfügt dem wird in die Tasche gegriffen. Politisch so gewollt.

Siehe diese Adresse. "Wir fangen dort an wo der Hausarzt aufhört" - Referenzen !!!

Weder das Jobcenter noch meine Krankenkasse ist auf Grund von gesetzlichen Vorgaben bereit, notwendige erhöhte Fahrtkosten zu Untersuchungen nach den Leitlinien bei Fachärzten zu übernehmen. Und die Trottel von erreichbaren Ärzten kennen nicht mal die Knochentuberkulose. Anspruch von Fahrtkosten besteht nur bei einer stationärer Klinikaufnahme oder einem Aufenthalt. Man habe hier ganz enge Vorschriften. Gut Nacht!

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leser,
hab natürlich die letzten Tage an dem Problem TBC gearbeitet. An der Knochen-TBC, das ist einerseits sicher kein Zweifel, dass ich die habe.

Was im Rippenfell seitlich rechts, Nieren oder Nebennieren auch rechts von den Mycobakterien befallen ist und ich mit den Enzymen und den Äth. Ölen behandelt habe wird sich nicht an einem Befund belegen lassen, weil ich ja das Problem schon über 2 Jahre selbst behandelt habe.

Ob eine Knochenbiopsie Hüfte/Becken noch von einem Arzt in betracht gezogen und wie oder wo Ort und wo am Körper das durchgeführt im Ablauf vor sich gehen kann, weis ich alles noch nicht. An einem möglichen Befundnachweis wäre ich sicher interessiert.

Man muss unter einer offenen TBC und einer geschlossenen TBC unterscheiden. Eine offene TBC ist dadurch gekennzeichnet, dass z.B. durch die Luft und Körperflüssigkeiten die TBC weiter verbreitet wird und vorzugsweise deshalb die Lunge befällt. Und danach suchen die Mediziner und die Radiologie vornehmlich und finden meist nichts.

Bei iner offenen TBC verbunden kann eine erhöhte Gefahr für Menschen im direkten Umfeld des TBC-Betroffenen darstellen. Andererseits muss ich jedoch gleich wieder vor der Bezeichnung TBC vorsichtig sein, denn das Problem hat @Marwie angesprochen und von sich aufgezeigt, welcher Unterkeim ist es und das ist das Problem.

Muss jetzt zuerst ein paar persönliche Dinge abarbeiten und am 2.10.2019 dann wird Blut abgenommen. Heraus kommen wird auch hier nichts. Danach werde ich versuchen hier die Aufklärung zu betreiben, denn ich bin mir sicher in dem Zusammenhang sind doch mehr Menschen betroffen. Ob sie es selbst Wissen oder nicht hängt immer davon ab, wie die Medizin das bezeichnet, wenn Sie Immungeschwächt sind (Kinder-ältere Menschen) kann es auftreten.

Bin heute 29.9.2019 wieder Laufen gewesen. Heute überhaupt keine Muskelschmerzen und die Füße ebenfalls alles okay. Am LWS/ISG und im Becken/Hüfte sind die Knochen sicher noch mit den Keimen befallen. Das wird sicher noch längere Zeit dauern und mein Leben bestimmen um die Keime vielleicht los zu werden. Um 06:10 Uhr bin ich heute los mit BZ um 06:02 von 148 mg/dl. Nach 19,9 km zurück um 10:24 Uhr mit BZ von 131 mg/dl.

Weiter rückwärts im Datum bin ich am 27.9.2019 auch die 19.9 km gelaufen. Um 6 Uhr los mit BZ um 05:51 von 138 mg/dl. Zurück war ich um 10:20 Uhr mit BZ von 126 mg/dl. Am 26.9.2019 auch die 19.9 km gelaufen. Um 5:30 Uhr los mit BZ um 05:25 von 164 mg/dl. Zurück war ich um 10:22 Uhr mit BZ von 128 mg/dl.

Am 21.9.2019 habe ich die Strecke von 25.8 km abgelaufen. Um 6:30 Uhr los mit BZ um 06:24 von 135 mg/dl. Zurück war ich um 12:11 Uhr mit BZ von 122 mg/dl. Auch am 19.9.2019 waren es 25.8 km. Um 6:40 Uhr los mit BZ um 06:36 von 132 mg/dl. Zurück war ich um 12:29 Uhr mit BZ von 115 mg/dl.

Dann noch der 16.9.2019, da bin ich auch 25.8 km gelaufen. Um 5 Uhr los mit BZ um 04:57 von 143 mg/dl. Zurück war ich um 12:29 Uhr mit BZ mit 126 mg/dl. So dann habe ich das alles vollständig für den Monat September 2019 nachgetragen. Ob ich morgen noch Laufen kann, muss ich je nach Wetterlage entscheiden.


Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe Leser

lasst euch nicht von solchen Hinweisen nicht irretieren. Nachdem ich jetzt das Thema aus eigener Erfahrung heraus gefunden und aufgegriffen und den Nachweis erbracht habe, ist jetzt diese Ullika mit Ihrem blöden Thema Milch und womöglich Neu5gc wieder auf das Thema aufgesprungen. Immer das selbe.

Ich habe über viele Monate weder Milch getrunken, noch Eier gegessen und auch mindestens seit 8 Jahren kein Fleisch mehr von Rind oder Schwein als Braten. Ich habe mir in den letzten 3 Jahren, wenn es hoch kommt 4 mal im Jahr eine Beinscheibe vom Rind als Suppengrundlage abgekocht und gegessen, das war es.

Und ich bin trotzdem immer noch krank und bekomme die Keime nicht los.

Wenn das der Sinn des Forums sein soll, dass nur noch Links und Beiträge von Internetseiten abkopiert und hier eingestellt werden, dann kann ich von hier verschwinden. Hier war schon mal so ein ganz Schlauer der den Leuten die tollsten Methoden von Therapien angepriesen hat. Zum Beispiel da nehmen wir mal einen Nebennierencocktail und wo ist er jetzt, hatte er damit Erfolg. Man weis es nicht er ist ja verschwunden. Den Begriff und vielleicht das Problem Nebennieren-Tuberkulose das ein Patient haben könnte, das wusste der ja sowie so nicht.

Ich will keine Hinweise zu Beiträgen von Ullika und ich bitte die Forumsleitung diesen Beitrag von Oregano zu löschen.

Das ganze ist ein Umwelt-Luft-Bakterien-Biofilm-Problem

Was uns die Medizin in Ihren Veröffentlichungen von möglichen Behandlungen vorgaugelt, da muss man sich doch mal fragen warum führen Sie die Möglichkeiten nicht beim Patienten und bei einem Verdacht durch.

Und ich sage euch, die Informationen aus dem Link sind nicht die Ursache, denn das Problem ist viel tiefer und vielschichtiger, weil es sogar mit Krebs zusammen hängt.


Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nullzero

Wie so oft verfehlst Du Dich komplett im Ton.
Und selbstverständlich lösche ich keinen Beitrag von Oregano.
In Foren stellt jeder ein, was er meint innerhalb seiner Möglichkeiten sinnvolles beisteuern zu können.
Ob Dir das passt, ob Dir das hilft oder entgegenkommt, ist eine ganz andere Sache.
Der Verlauf eines Themas wird nie geradlinig zu einer möglichen Lösung führen ... welche ich Dir grundsätzlich wünsche. Sei dankbar dafür, dass man sich innerhalb Deines Themas beteiligt mit Zeit, Interesse und Wissen.

Ich verstehe, dass Du frustriert bist, weil Du in Deiner persönlichen gesundheitlichen Angelegenheit offenbar nicht voran kommst. Aber trage diese Energie nicht hier ins Forum zu den Leuten, die versuchen zu helfen. Ansonsten sehe ich mich gewungen, die nächste Verwarnung (zu den bisherigen zahlreichen dazu) Deine letzte sein zu lassen. Das hast Du selbst in der Hand.

Alles Gute!

Gruss, Marcel
 
Verehrter Marcel und Administrator,

wenn Du glaubst ich verfehle mich im Ton, dann irrst Du dich gewaltig. Du gehst eben Personen an, so wie es Dir in den Kram passt mit deiner persönliche Beurteilung. Deine Administratoren oder solche die sich für sowas nennen schließe ich mit ein. Ich weis ja wieviele und welche Personen hier aus dem Forum geworfen wurden oder auch gegangen sind. Ob das zukünftig Dir dienlich ist musst Du selbst entscheiden.

Hallo Nullzero
Wie so oft verfehlst Du Dich komplett im Ton.
Diese Informationen wie Sie Orgegano und ander verbreiten sind doch gar nicht relevat und schon gar nicht ursächlich für viel Erkrankungen über die hier geschrieben und diskutiert werden, weil alle die Informationen und das tiefe Wissen nicht verifiziert werden und somit die Ursache dahinter fehlt.

Und selbstverständlich lösche ich keinen Beitrag von Oregano.
Wenn ich von Oregano Beiträge lesen und da wird dem Betreffenden aus dem Medien Focus was von Salbei-Tee erzählt, dann sollte man das Wissen haben und weitergeben, dass Salbei seine Wirkung nur erreicht, wenn er mindestens 3 Minuten gekocht wird. Somit sind solche verbreiteten Informationen Salbei zu sich nehmen z.B. in der üblich zu kaufenden Beutelform ziemlich wirkungslos.

Oder ein andere Fall. Knieschmerzen.
Zu den Knieschmerzen werden hier im Forum von Oregano Beitrage aus diversen Seiten per Link verbreitet, wie schonend man sich bei Knieschmerzen verhalten soll.

Ob es sich hier um Empfehlungen mit medizinisch Hintergrund handelt oder ob eine Internetwerbeagentur dahinter steht interessiert ja wohl niemand. Ja schön mein lieber Marcel, gehen sie mal in die reale Welt des Arbeitslebens und verhalten sie sich so wie dort beschrieben, dann sind sie ihren Job los.

Dass aber die Knieschmerzen eine Ursache haben wie von mir beschrieben, das bewertest Du Marcel und Oregano ja nicht. Wieso auch, wenn man nie betroffen war, kein Wissen und keine Ahnung davon hat und selbst diese Knieschmerzen nicht kennt und beseitigt hat. Ich hab 30 Jahre Knieschmerzen und zwar medizinisch diagnostiziert und nun sind sie nach 30 Jahren weg.

In Foren stellt jeder ein, was er meint innerhalb seiner Möglichkeiten sinnvolles beisteuern zu können.
Das darf sicher jeder tun. Da widerspreche ich weder Dir, ja niemanden denn davon ging ich aus. Aber ich mache darauf aufmerksam, dass hier im Forum von Personen Vitamingaben an Betroffene aus dem Stehgreif empfohlen werden und ich kenne das aus persönliche Fällen, dass durch diese Vitamingaben ab und in einem bestimmten Alter, damit die Keime im Körper zu wachsen beginnen und dann geht die ganze Empfehlung, aber sowas von nach hinten los. Diese Personen kommen dann folgend oftmals ohne schulmedizinische klinische medikamentöse Behandlung oder ohne eine Operation nicht mehr aus Ihrem Problem heraus.

Und das darf nicht angemahnt werden? Sondern das wie es von den Leuten verbreitet wird soll richtig sein, das findest du immer in Ordnung. Marcel mit mir kannst gerne persönlich Kontakt aufnehmen, dann präsentiere ich Dir diese Fälle, nenne dir die Personen bei denen der von mir beschrieben Ablauf eintraf, übrigens ist/war es bei mir wohl ebenfalls so, dass es zu den vielen Keimen gekommen ist.

Ich finde es nicht richtig jedem Hilfesuchenden einfach ohne Kenntnis der Lage und des Zustandes einfach zu sagen, nimmt doch dieses oder das an Vitaminen ein, weil Sie meinen das aus einem Buch gelesen zu haben und damit für allgemein richtig halten. Ich verfüge über enge Kontakte zu Betroffenen und versuche diese Erfahrung und besonders meine eigenen hier einzubringen.

Ob Dir das passt, ob Dir das hilft oder entgegenkommt, ist eine ganz andere Sache.
Es geht mir niemals darum ob etwas mir passt oder nicht. Sondern es geht darum, ob Du hier in deinem Forum bereit bist, andere Erfahrungen duldest oder nicht. Anscheinend duldst Du das nicht! Ja klar den Hintergrund kenne ich, deshalb verschwinden viele und gehen eben zu Facebook.

Der Verlauf eines Themas wird nie geradlinig zu einer möglichen Lösung führen ... welche ich Dir grundsätzlich wünsche. Sei dankbar dafür, dass man sich innerhalb Deines Themas beteiligt mit Zeit, Interesse und Wissen.
Erstens mal Du brauchst mir nix wünschen, weil für mich deine Aussage unglaubwürdig ist. Die Aussage bewerte ich als übliches Gerede wie ich es von mehr als 300 Ärzten erlebt habe, die mich in 40 Jahren nur noch kranker haben werden lassen.

Ich sage es nochmals. Es geht es gewaltig auf den Senkel, dass hier Personen im Forum geduldet wird jedesmal Beträge verunstalten mit Hinweisen, die völlig daneben und nicht der Sache für Betroffene dienlich sind. Ich meine hiermit das Thema Milch und die Kalmus-Wurzel. Bei Tuberkulose sind mit der Einschränkung von Milch nur ganz bestimmte Umweltkeime im Zusammenhang.

Für mich kommt das oftmals vor, es sitzen Personen 24 Stunden zuhause und erzählen den Leuten wie schlecht denn alle Nahrungsmittel sind. Sie hätten sich geheilt und deshalb wollen Sie alle damit heilen, damit sind sie aber nicht in der Lage sich dem wirklich Arbeitsleben mehr zu stellen. Und das soll geheilt sein?

Ich verstehe, dass Du frustriert bist, weil Du in Deiner persönlichen gesundheitlichen Angelegenheit offenbar nicht voran kommst.
Erzähl keine solchen Unwahrheiten. Solche verlogenen Argumente die du mir unterstellst, in die Schuhe schieben willst, da sehe ich nur in welche Widersprüche Du dich selbst begibst.

Diese Unwahrheiten sind von mir ja schon damit belegt worden, dass ich keine 100 Meter laufen und keine Treppe mit 14 Stufen ohne Geländer mehr hoch gekommen bin und nun laufe ich fast täglich 20 km bei einem Schnitt von mindestens 4 km pro Stunde und bin seit Anfang April 2019 aufgezeichnet bis heute Ende September 2019 über 1850 km gelaufen.

Willst du mir das auch noch streitig machen, dann sage ich Dir folgendes. Mein HA ist 2 Häuser weiter und der sieht mich oftmals auch täglich in der Frühe, wenn ich zum Laufen gehe. Den Arzt schalte ich dann ein, der wird dir was erzählen, wie ich voran komme bzw. vorangekommen bin.

Um nur weitere Beispiel zu nennen.

- Seit über 3 Jahren benutze ich kein Schlafapnoegerät mehr. Die medizinische Kontrolldiagnose 2008 war 47% Sauerstoffversorgung und 587 Apnoen (Atemaussetzer).

- Von 11/2010 bis 01/2014 Diabetiker, Insulin pflichtig gespritzt und ich nehme seit 2014 weder Insulin noch Metformin oder ein anderes Medikament ein.

- Orthopädischer Beckenschiefstand von 8 mm, Bandscheibenprolaps, sollte ein Implantat bekommen, war schon in der Klinik zur vorgesehenen OP in Mü-Harlaching. Zum Glück nicht. Heute Laufe ich aufrecht und das ohne Hüftbandage bzw. Hüftstütze, Knie- oder Armbandagen.

Schon aus diesen Gründen muss es erlaubt sein sich zu hinterfragen, wie Du dazu kommst, andere Aussagen gegen mich in den Raum zu stellen.

Ich habe im Vergleich zu vielen Personen die von sich was behaupten immer meine Belege und Befunde der aktuell für nachweislich gültigen anerkannten Medizin veröffentlicht. Wenn Dir Aussagen im Forum über irgendwelche Pendelmethoden, dass diese Person 10 Jahre jünger wären gewichtiger erscheinen, dann ist mir das gleichgültig, aber weiter so.

Aber trage diese Energie nicht hier ins Forum zu den Leuten, die versuchen zu helfen. Ansonsten sehe ich mich gewungen, die nächste Verwarnung (zu den bisherigen zahlreichen dazu) Deine letzte sein zu lassen. Das hast Du selbst in der Hand.
Ich hab keine - null Energie. Ich muss hier nix veröffentlichen und nix schreiben. Andere Energien kannst behalten und vielleicht in Tüten konservieren. Die Leute interessieren sich anscheinend für meine Beiträge, nehme ich zur Kenntnis.

Mit deinen blöden Verwarnungen willst eh nur Menschen verunsichern und gefügig machen. Das sind alles übliche Methoden ob jemand Gesund oder Krank ist, Nachweise, Belege erbringt, da gibt es heute keinen Unterschied mehr, wieso soll das hier im Forum anderst sein als im realen Leben?

Es kann jeder Unternehmer in seine AGB's reinschreiben was er will, solange dieses der gesetzlichen Grundlage entspricht. Ob das hier in den Forumsregeln so ist, darüber könnte man auch mal diskutieren.

Ich sage Dir folgendes. Glaube mir es gibt andere Seiten, die sind an meinen Informationen interessiert, diese zu Veröffentlichen. Ja Umweltvereine interessieren sich bei mir. Ich hatte mich bewusst für das Forum hier entschieden, weil ich dachte hier könnte man vielleicht ganz sicher nachgewiesen Aussagen, die hier bisher veröffentlicht wurden, so nicht richtig sind, von einer anderen Seite belegen. Da habe ich wohl getäuscht.

Alles Gute!
Gruss, Marcel
Dein Beitrag stellt keinem Betroffenen eine Hilfe dar, noch ist es eine belegte Aussage, dass Du jedem seine Meinung duldest. Das wird dir auch egal sein, denn es gibt ja immer mehr Erkrankungen beim Menschen und damit Menschen die Hilfe suchen und eben andere Menschen die damit gutes Geld verdienen. Ob dem Betroffenen geholfen oder eine gesundheitliche Verbesserung eintritt, ist ja heute so wie so sowas von egal.

Will die Oregano mit Ihrem Link diesen unnützen Beitrag unterstützen. Merkt die noch immer nicht, dass alle Ihren Hinweise bisher nix genützt haben. Es kann ist nicht sinnvoll einen fortlaufenden Blogbeitrag mit aufgebauten Beiträgen meiner Informationen zu einem Thema zu verweisen, wo dort so einfach die nicht richtigen Informationen für Betroffene dargestellt werden.

Denn die dort zu lesenden Informationen sind für keinem Betroffenen eine Hilfe, weil kein Betroffener für diese Fälle der Knochentuberkulose und deren Myco-Keime bei den Lungenärzten auch keine medizinsche Hilfe zu bekommen ist.

Die Oregasno braucht mir auch nicht zu sagen, wann und wie oder weshalb ich meinen Blutzucker messen muss. Von dem Wissen, dass die Ursache des Diabetes an den Faktoren Umwelt und insbesonders der umweltangepassten Mycobakterien liegt, weis Sie ja sowie so nichts.

Aus eigener Erfahrung jetzt erlebt, dass kein Lungenfacharzt eine Knochentuberkulose oder Mykobakterien diagnostiziert und diagnosizieren kann. Diese Ärzte kontrollieren immer neben der Ursache. Ein Lungenfacharzt kontrolliert die reine Lungentuberkulose mit Röntgen, Blut, vielleicht Gamma-Interferon-Test und alles andere kennen die nicht.

Jede Kontrolle von Atypischen Keimen fällt nicht in deren Aufgabe, weil hier jede Kontrollmöglichkeit, ob MRT, CT oder Blutuntersuchung versagen und niemals eine Diagnose der Ursache und damit verbunden eine Behandlung auf Grund der Resistenzen von Antibiotika sowie von Säuren und Basen auftritt. Nicht jeder Arzt darf eine Biopsie durchführen. Für das öffnen von Körperstellen gibt es Voraussetzungen und Leitlinien.

Notwendige Untersuchungen wie Biopsien und Kulturanzucht von Zellmaterial führen diese Ärzte nicht durch. Und gerade dieses Problem beweisen Studien in der Pubmed, dass die Ursache der Biofilm, damit verbunden die Abkapselung der Keime in der Zelle ist.


Gruß nullzero
 

Anhänge

  • Kind-2J TBC-Knochen.pdf
    498.8 KB · Aufrufe: 0
  • TBC-Knochen T-online_2019.pdf
    394.7 KB · Aufrufe: 1
  • Knochen- und Gelenktuberkulose bei alten Menschen_1962.pdf
    146.2 KB · Aufrufe: 1
  • DER FUSS-Schwindsucht im Knochen.pdf
    328.5 KB · Aufrufe: 4
  • Mycobacterium Tuberkulosis_BMG-AK-Blut.pdf
    397.3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nullzero,

Du hast in diesem Thread ca. 226 Beiträge geschrieben, und es gab nur wenige Zwischenpostings. Insofern finde ich das alleine schon einen Beleg dafür, daß hier Meinungsfreiheit herrscht, auch wenn Du das anders siehst.

Ich habe leider den Fehler gemacht zu glauben, daß Du wenigstens neutral daran interessiert sein könntest, ein paar Zwischenbemerkungen, die mir beim Lesen Deiner Beiträge so in den Kopf kamen, zu lesen. Das war falsch!

Das war mein letzter Beitrag - hoffentlich freut Dich das - an Dich.

Oregano
 
... nunja, auf über 67.000 (!) digitale (Zwischen)Beiträge muss man in seinem Forumsleben ja erst mal kommen...

Irgendwie scheint die Stimmung im Forum wohl gerade etwas sehr angespannt.

offtopic Ende.

Ich finde die Beiträge von @nullzero zu Keimen, Biofilm und u.a. ätherischen Ölen sehr interessant, ich lese hier ab und an mit und stoße dabei auf sehr interessante Dokumente, die von ihm verlinkt oder angehängt werden.

Hier gibt es übrigens auch eine kleine medizinische Literaturauflistung zur Wirkung ätherischer Öle:
https://www.sophiaviva.de/index.php/de/vivaessenz/

Ich wünsche allen ein entspanntes Durchatmen

hitti
 
Ich meine hiermit das Thema Milch und die Kalmus-Wurzel.... Sie hätten sich geheilt und deshalb wollen Sie alle damit heilen, damit sind sie aber nicht in der Lage sich dem wirklich Arbeitsleben mehr zu stellen. Und das soll geheilt sein?

falls du mich meinst, ich arbeite noch, allerdings selbstständig, wie ich es mein ganzes Leben lang gemacht habe, müsste ich aber nicht mehr, weil ich das Pensionsalter erreicht habe.
Und ich bin so gesund, dass ich keinerlei Schmerzen habe, mein Gemüse selber anbaue, den Garten umsteche, handwerke, betoniere, Fliesen lege, im Winetr wieder Schi und im Sommer Kajak fahre ...
das seitdem ich auf Milchprodukte und rotes Fleisch verzichte.

Nur weil du das in deinem Thread immer wieder löschen lässt, ist das noch lange kein Beweis, dass ich Unrecht habe :)
"wer heilt hat recht" hat ein Schlauer gesagt, alles Gute!
 
Ich habe leider den Fehler gemacht zu glauben, daß Du wenigstens neutral daran interessiert sein könntest, ein paar Zwischenbemerkungen, die mir beim Lesen Deiner Beiträge so in den Kopf kamen, zu lesen. Das war falsch!

Das weiß ich schon lange, aber manchmal hab ich es trotzdem versucht, weil ich nicht zusehen kann, dass jemand krank ist und jeden Tag noch immer an die gesunde Milch glaubt und sie jeden Tag zu sich nimmt.
Das ist wie beim Rauchen, Sucht und alle anderen haben Unrecht! :D
Nimm es mit Humor, man kann niemandem helfen, der alles besser weiß.

Vielleicht kommt ja wieder jemand und bereinigt den Thread :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde null zeros Beitraege sehr interessant und lese sie gerne mit (ich hatte schon einen Admin angeschrieben und um Loeschung gebeten, genau aus den angegebenen Gruenden. Einige User, wie z.B. Oregano, ballern einfach irgendwelche voellig sinnlosen Links und Beitraege in threads oder posten irgendetwas, was null mit dem Thema zu tun hat. Muss man das echt toll finden....? Ok. Null zero haut seine Meinung dann " hart" heraus, kann halt nicht jeder so weichgespuelt :))

@null zero: mittlerweile denke ich auch, dass ich TB Keime in mir hab, vieles passt. Nur versteh ich nicht, warum Du mit der AW Strategie nicht weiter gekommen bist. Bei mir passt alles, ich entgifte wie bekloppt, hab Traumtage (die letzte Epoche waren fast zwei Wochen, es war einfach nur wunderschoen, kann mich nicht mehr daran erinnern, wann es mir so ging.....). Ich greife allerdings wirklich richtig breit an, also mit fast allem, was AW empfiehlt (auch Chaga, viel kolloidales Silber, turkey tailes u.a.).

@Administration: wenn null zero geloescht wird, ist das natuerlich voellig ok und legitim, dann mich aber bitte gleichzeitig auch mit loeschen. Links aus Mainstreammedien kann ich mir selber zusammen kramen, da brauche ich keinen, der mir die links vorballert ;)
 
Hallo Lina

Bevor ich Nullzero antworte ...

Es hat nichts mit "hart raushauen" oder "weichspülen" auf der anderen Seite zu tun.
Es geht hier schlicht um Respekt und man kann auch auf etwas härtere Art und Weise und doch respektvoll miteinander diskutieren.
Dass Du Oregano hinstellst, als würde sie einfach nur sinnlose Mainstream-Links rausballern, ist unverschämt.
Ich hoffe, ich muss Dir nicht erklären weshalb.

Gruss, Marcel
 
Hi Nullzero,
ich hab mich gefreut, als ich in der Übersicht gesehen habe, dass Dein Thread kein Monolog mehr ist, sondern viele User schreiben :).
Umso erstaunter war ich, als ich reingeschaut habe und gesehen habe warum da so ein Traffic entstanden ist. :schock:

Erst Mal 1.000 Rosen für Oregano, dass sie sich überhaupt "getraut" hat hier reinzuposten. Mutig, mutig ;)

Schade, dass Du so auf sie (und ohnehin äh alle - so zumindest meine Wahrnehmung) "draufhaust" (statt "Hallo" und "Danke" oder "Hallo" und "danke nein" zu sagen).
Ich denk mir der Sinn eines Forums ist es sich auszutauschen? Und keiner kann "riechen" wo Du mit Deinem Wissen stehst. Ich hab mir die letzten 3 Seiten Deines Threads durchgelesen. Bei mir kommt an, dass Du in Teilbereichen genau informiert bist und neue Wege gehst, aber tlw. (meiner Meinung nach) bei Basics falsch abgebogen bist. (alles wird von Dir auf Erreger geschoben - Elektrolyte, WS, verklebte Faszien z.B. durch zu viel KH und Psyche - kommt nicht vor).
Toxine machen giftig - ev. bindest Du zu wenig? Aber halt. Du willst ja nur einen Monolog und keinen Dialog. Verstehe ich das richtig?

Falls Du doch input möchtest: ich vermute etliche im Forum könnten Dir helfen den einen oder anderen "blinden Fleck" zu entdecken. Aber warum sollten sie hier reinschauen und was schreiben, wenn Du so reagierst?
Mir fehlt z.B. der sanfte Hinweis, dass es auch ohne erhöhten Blutzucker ginge. Aber Du weißt ja äh alles und es geht Dir so gut, da brauchst Du ja keine Tipps. Prima :)
Ev. wäre ein Blog für Dich besser - da kann keiner dazwischenfunken?

@marcel: ich kenn mich nicht ganz aus... Ich dachte Threads gehören allen (egal wer einen eröffnet, alle dürfen schreiben). Darf man sich einfach wünschen, dass für einen "unpassende" Posts gelöscht werden? (Falls ja, würde das ganz neue Dimensionen eröffnen :D).
Ich war schon erstaunt, dass man sich wünschen darf (und es erfüllt wird), dass Threads "einfach mal so" gesperrt werden.

Ev. wäre eine Trennung transparenter. z.B. einen Tagebuchbereich, wo die Ersteller über ihre Threads "Kontrolle" haben (also z.B. sagen können - ich will nur für mich schreiben und keine Posts von anderen, oder HÖFLICH bitten, dass bestimmte User nicht in ihrem persönlichen Thread schreiben) und alle anderen Threads, wo alle schreiben dürfen?

lg togi
 
weil er weiterhin Butter, Joghurt und andere Milchprodukte gegessen hat ... bin schon wieder weg, :)


Ullika, bitte lass gut sein, wenn Du mal Deine Meinung/Erfahrung geäussert hast und lass denjenigen selbst beurteilen, was er damit anfangen möchte ... ohne dass Du das dann wieder und wieder in Erinnerung rufst und darauf pochst, dass Deine Sicht die wahre Sicht ist und auch in diesem Fall zwingend zutreffend sein muss.


Danke für Dein Verständnis.


Gruss, Marcel
 
... und darauf pochst, dass Deine Sicht die wahre Sicht ist und auch in diesem Fall zwingend zutreffend sein muss.

Ich hab es gelöscht, aber ich poche nicht darauf, dass meine Sicht die wahre Sicht ist und auch in diesem Fall zwingend zutreffend sein muss, das unterstellst du mir einfach mal so.
Ich hab immer nur gesagt, man soll es selber ausprobieren, wenn es jemand herausfinden will. Nullzero hat immer wieder behauptet, Anthony Williams ausprobiert zu haben, das geht nun mal nicht, ohne auf Milchprodukte zu verzichten und das wollte er auch nicht, wie er mehrfach erwähnt hat, weil er sie für gesund hält. Das ist auch in Ordnung, aber man kann dann auch nicht sagen, Anthony William bringt nichts.

Lies meine Beiträge bitte genauer und unterstelle mir nicht etwas, was ich nicht sage! Danke für Dein Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ullika

Keine Unterstellung. Man sieht ja oben in meinem Beitrag ein Zitat von Deinem vollen Post.
Und das zeigt in meinen Augen die Unnachlässigkeit, die ich erwähnte hier als Beispiel.
Darum meine ich, gehe bitte lockerer damit um, wenn jemand sich Deiner Sicht der Dinge nicht annähern will. Ich schätze es, dass Du diese Sicht einbringst. Aber verharre nicht darauf und erlaube Dir, jemanden mit seiner anderen Sicht zurück zu lassen. Das wäre mir wichtig und gibt auch Dir mehr Frieden, weil Du weisst, dass Du den Versuch gemacht hast, den Du machen wolltest ... aber schlussendlich jeder für sich verantwortlich ist, welchen Weg er wählt. Und das akzeptieren wir hier.

Gruss, Marcel
 
Hallo Ullika

Keine Unterstellung. Man sieht ja oben in meinem Beitrag ein Zitat von Deinem vollen Post.
das sollte doch nur zeigen, dass er keine Diät nach Anthony William gemacht hat, nicht mehr und nicht weniger.
Was er auch nicht muss, es ist seine Entscheidung, aber man soll halt bei der Wahrheit bleiben.
Ich gehe locker damit, mir ist egal, ob jemand Mipro konsumiert oder nicht, man soll sich und andere nicht selber dabei anlügen, nach dem Motto "ich hab alles probiert", stimmt meistens nicht, denn auf den Schluck Milch im Kaffe, die Butter aufs Brot und den Stück Käse auf der Pizza will einfach keiner verzichten, ist auch egal.
Aber dann behaupten, ich esse eh kaum Mipro oder ich hab es ohne probiert ... stimmt dann halt nicht.... und wenn es eh so wenig Mipro sind, kann es doch kein Problem sein, sie versuchsweise mal ganz wegzulassen.

So, jetzt reicht es für heute! Ich gehe in die Sonne.
 
Hallo Ullika

Sicherlich nehmen wir keinen Anstoss daran, wenn man mal mit einem Folgebeitrag auf einen Umstand hinweist, wie Du es oben beschreibst und sicherlich sinnvoll sein kann. Aber wenn sich jemand z.B. bewusst dazu entscheidet, ein Thema nicht verfolgen zu wollen, dann akzeptieren wir das.

Oftmals wird ein Threadersteller innerhalb seiner Problematik mit sehr vielen Hinweisen konfrontiert und er muss sich dazu entscheiden, welchen er nachgeht (meist verbunden mit Zeit/Kosten/Analysen/Arztterminen etc.) und welchen nicht. Wenn jedermann darauf beharren würde, dass seinem Hinweis gefolgt wird, dann würde man sich sicherlich zwei mal überlegen, ob man sich hier mit seiner Problematik öffnet oder nicht.

Gruss, Marcel
 
Wenn jedermann darauf beharren würde, dass seinem Hinweis gefolgt wird, ...

ich beharre nirgends darauf, sondern weise nur daraufhin, wenn jemand behauptet, er hätte es getan, es aber offensichtich nicht stimmt.

Warum habe ich nur das Gefühl, das wir aneinander vorbeireden, bzw. du mir immerzu Sachen unterstellst, die ich gar nicht sage?
 
Oben