nullzero
Temporär gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 13.08.16
- Beiträge
- 784
Bin heute wieder um 6.00 Uhr los zum Laufen. Zuerst fühlte sich alles an Muskulatur locker an und lief ganz gut. Auffallend war heute das Schwitzen wärend der ganze 19,9 km. Nach km 12 habe ich mich dann entschlossen nur die 19,9 km Strecke zu laufen. Bis zum Schluss war das dann eine ganz gute Entscheidung. Meine Fußschmerzen sind wieder aufgekommen. Es auf meine Schuhe zu schieben, die zwar an den Zehen etwas klemmen, wäre aber nur eine Ausrede.
Doch schon ab 11 Uhr nach dem Laufen traten wieder unerklärlich Muskelschmerzen auf. War danach beim einkaufen und habe erst gegen 13.30 Uhr etwas gegessen. Beim Gemüsepesto kotzen die Keime eben wieder und die Muskelschmerzen haben deshalb bis zum abend angehalten.
Die Neurotoxine auszuleiten ist nicht ganz so einfach. Das PK (Patricia Kane) Protokolle, die durch den Einsatz von PC (Phosphatidylcholin), eine Leberreinigung und Regeneration bewirken soll, kann ich mir nicht leisten und nehme stattdesssen Dr. Jacobs Lactacholin und von dm Soja-Lecithin-Granulat, welches das Lecithin als Phospholipide enthält.
Blutzucker heute früh 5:25 Uhr nach dem Naschen von Trauben 164 mg/dl und zurück um 10:22 Uhr mit 128 mg/dl. Für die ganzen Diabetes Schlauen will ich mal auf ein WHO-Dokument hinweisen.
Den Titel hier
Collaborative framework for care and control of tuberculosis and diabetes
Kooperationsrahmen für die Pflege und Bekämpfung von Tuberkulose und Diabetes
Überblick
Was die WHO alles weis. Vielleicht sollten sich mal manche auch hier im Forum besser informieren und den Fall betrachten. Soviel für heute.
Gruß nullzero
Doch schon ab 11 Uhr nach dem Laufen traten wieder unerklärlich Muskelschmerzen auf. War danach beim einkaufen und habe erst gegen 13.30 Uhr etwas gegessen. Beim Gemüsepesto kotzen die Keime eben wieder und die Muskelschmerzen haben deshalb bis zum abend angehalten.
Die Neurotoxine auszuleiten ist nicht ganz so einfach. Das PK (Patricia Kane) Protokolle, die durch den Einsatz von PC (Phosphatidylcholin), eine Leberreinigung und Regeneration bewirken soll, kann ich mir nicht leisten und nehme stattdesssen Dr. Jacobs Lactacholin und von dm Soja-Lecithin-Granulat, welches das Lecithin als Phospholipide enthält.
Blutzucker heute früh 5:25 Uhr nach dem Naschen von Trauben 164 mg/dl und zurück um 10:22 Uhr mit 128 mg/dl. Für die ganzen Diabetes Schlauen will ich mal auf ein WHO-Dokument hinweisen.
Den Titel hier
Collaborative framework for care and control of tuberculosis and diabetes
Kooperationsrahmen für die Pflege und Bekämpfung von Tuberkulose und Diabetes
Überblick
Diabetes verdreifacht das Risiko, an Tuberkulose (TB) zu erkranken. Folglich sind die TB-Raten bei Menschen mit Diabetes höher als in der Allgemeinbevölkerung, und Diabetes ist eine häufige Komorbidität bei Menschen mit TB. Diabetes kann den klinischen Verlauf von TB verschlechtern, und TB kann die Blutzuckerkontrolle bei Menschen mit Diabetes verschlechtern. Personen mit beiden Erkrankungen erfordern daher ein sorgfältiges klinisches Management. Es sind Strategien erforderlich, um sicherzustellen, dass Patienten mit beiden Krankheiten optimal versorgt werden: TB muss bei Menschen mit Diabetes früh diagnostiziert werden, und Diabetes muss bei Menschen mit TB früh diagnostiziert werden.
Angesichts des Fehlens internationaler Leitlinien für die gemeinsame Behandlung und Kontrolle von Tuberkulose und Diabetes haben die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Internationale Union gegen Tuberkulose und Lungenerkrankungen (Union) die wichtigsten zu beantwortenden Fragen ermittelt und systematische Überprüfungen von Studien in Auftrag gegeben diese Fragen. Eine Reihe von Fachkonsultationen wurde organisiert, um die Ergebnisse der systematischen Überprüfungen zu bewerten, und eine Leitliniengruppe wurde eingerichtet, um diesen vorläufigen Rahmen für die Zusammenarbeit zu entwickeln.
Der Rahmen zielt darauf ab, nationale Programme, Kliniker und andere, die sich mit der Pflege von Patienten und der Prävention und Kontrolle von Diabetes und Tuberkulose befassen, dahingehend zu leiten, wie eine koordinierte Reaktion auf beide Krankheiten auf organisatorischer und klinischer Ebene erreicht werden kann.
Was die WHO alles weis. Vielleicht sollten sich mal manche auch hier im Forum besser informieren und den Fall betrachten. Soviel für heute.
Gruß nullzero
Zuletzt bearbeitet: