Quantcast

Welche Tests (LTT, Elisa, ...) am besten für Virennachweis

Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
378
ich habe mal auf HHV 6 IgG-IFT (war positiv) IgM (negativ) machen lassen,
darüber hinaus Elisa für VZV IGG war hoch positiv, IgA,IgM negativ,
Elisa auch bei EBV und EBV EBNA (IgG-AK) War auch positiv.EBV IGM und EA IgG negativ
Elisa Cytemogalie negativ

Meine Frage, sollte ich nochmal LTT für alle mahen lassen, insbesondere für VZV, da mir eine die lange Schmerzen und CFS hatte erst mit dem LTT rausbekam das sie Zoster hat und danach therapiert werden konnte.

Oder reicht IFT bzw Elisa Test ? Andere Labors machen auch noch Westernblot ist der besser ?

Wenn ja sind alle Labors gleich gut bei LTTs oder könnt ihr mir in Berlin außer IMD ein empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
08.06.12
Beiträge
21
Welche Tests (LTT, Elisa,...) am besten für Virennachweis

Hallo relaxfirst,
du kannst davon ausgehen,das dein Herpes Zoster reaktiviert ist.Reaktivierungen zeigen sich meist nur noch im Igg.Ich habe auch lange damit zu tun gehabt.
LG.Flo
 
Oben