Was ich gern mal machen würde

OK, der Link funzt nit!

So siehts das Teil aus!

Twin.jpg


Jörg
 
Hallo Jörg

Ich nehme an, verbunden mit einer Reise irgendwohin? (mit vielen Kurven auf dem Weg zum Ziel?)

Ich hatte mal in etwa dieses Modell (andere Farbe). Hat mir viel Freude bereitet.
Eigentlich hätte ich noch mehr Reisen unternehmen sollen. Irgendwohin fahren und dort bleiben, wo's mir gefällt....

Gruss, Marcel
 
Nee, das fänd ich furchtbar...wenn man schon weiß was kommt... lieber würd eich mir nochmal Szenen aus meiner Vergangenheit anschauen...wie auf Video..da gibts bestimmt einiges was ich vergessen hab...
 
Oder vielleicht etwas aus der Vergangenheit nachträglich verändern ...?

Gruss, Marcel
 
Ich glaube nicht mal das...(doch, eines: sobald ich sprechen kann, zum HP gehen und ne Ausleitung veranlassen ;-)) obwohl...dann wäre ich ja heute nicht die die ich bin..
also lieber nur alles mal in Ruhe anschauen...von Geburt an... die ersten eigenen Schritte, alles was einen geprägt hat... ich hoffe ja dass man nach dem Tod so ein Tape in die hand gedrückt bekommt ;-)
 
Zu einem "Felsen-Konzert" gehen; am liebsten in einer Taubstummen-Schule:
Klangbewegungen im Stein – Ideale Resonanzen






Mannshohe Steine, allein durch das Bestreichen mit den Händen zum Klingen zu bringen, das ist die Kunst, die Professor Klaus Feßmann vom Mozarteum in Salzburg perfekt beherrscht. Was zunächst wie ein Wunder anmutet, ist jedoch das Ergebnis jahrelanger wissenschaftlicher Arbeit. Seit über sechs Jahren untersucht er die Welt des Klanges der Steine und gelangt dabei zu immer wieder verblüffenden Resultaten.



Die Kunst, Steinen Töne und bizarre Klänge zu entlocken, bezeichnen die Chinesen seit Alters her als „Ohrenlicht“ - ein einmaliger Begriff, der die Verbindung von Ohren als Symbol für das Hören und Licht als Symbol für Erleuchtung darstellt.

Somit ist die von Klaus Feßmann praktizierte künstlerische Arbeit mit den Steinen hinsichtlich des ihnen innewohnenden Klanges auch ein Arbeiten am Bewusstsein der Menschen. Die im Abendland als Metapher der Stille geltende Materie wird im Klang zur Erfahrung von Geistfähigkeit, von Lebendigkeit, sie verursacht Betroffenheit: Betroffenheit über die ausströmende Kraft dieser meist mit Füßen getretenen toten Materie....
www.ev-akademie-tutzing.de/doku/aktuell/upload/KlangWerkstatt.htm
 
@Jörg,
tolles Bild, jaaaa genau irgendwann (vielleicht zum 50.?) kann ich noch ein bisschen Sparen. Motorradfahren ist auch toll - nur hinten leider. Haben vor ein paar Jahren eine große Tour durch Süddeutschland gemacht, mit Zelt und Bunsenbrenner zu Selberkochen. War wie wieder 16 sein nur nachts auf der Isomatte wusste ichs plötzlich- 16 ist vorbei.
Viel Freude bei der Tour
VG Irmi
 
Hmm, obwohl ich eigentlich sehr gerne fuer den Moment lebe, gibt es doch einige Sachen die ich gerne mal machen wuerde. Einige davon kann ich sicher auch irgendwann mal umsetzen :)
Nun, ich moechte mal mit Delfinen schwimmen, so richtig im offenen Meer und viel reisen. Wenn ich laengere Zeit zu Hause bin packt mich auf einmal das Fernweh. Jetzt wo ich aber gerade im Ausland bin, merke ich all die positiven Dinge in der Schweiz die mir hier fehlen :rolleyes:
Ausserdem moechte ich gerne mit singen mein Lebensunterhalt verdienen koennen und so oft und so viel singen wie nur moeglich, voellig egal wo :klatschen
 
Würd gerne mal ganz, ganz laut singen :freu::freu::fans::bang:

so richtig mit ganz viel :kraft::kraft: in der Stimme.

Das wäre echt wunderbar :fans:
 
Ja, das stelle ich mir auch toll vor flower40.. so richtig toll singen können ist bestimmt befreiend..


Würde gerne mal alleine durch den Wald reiten :)
 
Ja, singen tut gut, mache das bei mir im Garten....
(könnte noch was lauter sein)

alleine durch den Wald reiten, konnte ich auch mal als junges Mädchen
(würd ich auch gerne mal wieder machen)

schreien lernte ich im Wasser...unter Wasser, spezielles Gefühl





Ich würde gerne (wieder)mal tauchen und ein Seepferdchen im Meer sehen
 
Oben