Was ich gern mal machen würde

Uiii, das He kostet aber heftich!!!
Trotzdem DANKE Klaudi:wave:. (Ich warte aber doch lieber auf eine günstigere Gelegenheit:eek:).

LG
ADo
 
Naja 3 € plus Versand. Wär die Frage, wie hoch der Versand ist, aber das bekomm ich schon noch raus. Jedenfalls brauch ich bald unbedingt so einen Ballon ;)
 
Ups, hab ich nicht richtig geguckt:eek:). Ich dachte, ich müsste eine Flasche He dazu kaufen. Aber dann ist´s schon besser:)

LG ADo
 
https://www.ballonsupershop.de/sess/utn;jsessionid=15445babd0b662d/bs_shopdata/index.shopscript er hier ist schon gefüllt. Mal sehen , ob der Link geht. Die Motive sind natürlich Geschmacksache ;)

Produktübersicht/ Folienballons/ und dann kommen auch einzelne gefüllte

oder Folienballons mit Ballongasdose incl. Versand 7,90 € ist zwar nicht ganz billig aber angemessen.(Porto ist teuer) Also wenn ich in den nächsten Tagen nicht woanders einen bekomme, ist es schon eine Alternative.
 
Kart-fahren

Ich war am Samstag das erste mal Indor - Kart fahren in Bonaduz. (Da, wo Vorder und Hinterrhein zusammen kommen)
Da gibts "nur" Elektro-Karts, die aber bis 60 Kmh fahren können. Sehr angenehm; leise und stinken nicht nach Benzin.
Das war super, so um die Kurven zu blochen.:hexe: :freu:

Übrigens, am Geburtstag gibts eine Fahrt gratis. Eine Fahrt beträgt ca. 8 Minuten und ergibt je nach Tempo bis 10 Runden a 520 Meter bei ca 42 Kmh Durchschnittsgeschwindigkeit. (Preis: CHF 19.-) .Das könnte schon fast süchtig machen...:schock:

Am Schluss bekommst eine Liste mit Rundenzeiten, Tages- Monats- und Jahreswertung ausgedruckt.
 
Ich will so gern mal mit meinem Mann Tandem fahren. Ich stell mir das schön vor, mal nicht immer nur hinterher zu schnaufen.

Anne
 
Hallo Anne,

voriges Jahr, zur Hochzeit meiner Tochter, hatten wir uns eine Flasche Ballongas im Baumarkt besorgt und im Ballongeschäft Ballons und Schnellverschlüsse dazu. Dann ließ jeder Hochzeitsgast einen Ballon mit Gute-Wünsche-Kärtchen steigen und Nachts noch einmal je einen Ballon mit angebundenem Sternchenfeuer/Wunderkerze. Das war wunderschön.
Und weil noch Gas übrig war, gab's zum Hortfest nochmals Ballons mit Wünschekärtchen und Adresse (falls jemand melden will, wo's gelandet ist).
Und, es ist immer noch was übrig...
Liebe Grüße!:wave:
 
Bei mir sind es eigentlich viel "kleinere" Sachen, die ich gerne machen würde. Und weil "es mal so zwischendurch geht" setze ich das auch in die Tat um.

Klingelstreiche sind z.B. was feines.... das reizt mich immer wieder! :zunge:
Mal ganz ehrlich, wer traut sich das noch? :kraft: :klatschen

Oder Äpfel "klauen"! Das macht richtig Spaß. Und die Äpfel schmecken besonders guuuut. Ich saß mal in einem Apfelbaum, speiste gerade so genüsslich, als ich plötzlich vom Gartenbesitzer erwischt wurde. Der gab mir prompt lachend eine Tüte und sagte "nehmen Sie sich soviel mit, wie Sie wollen." Nee, das wollte ich dann auch nicht. "Dann schmecken sie nicht mehr" sagte ich. Er wusste genau, was ich meinte.

tja.... mehr fällt mir nicht ein. Es sind halt immer spontane, und manchmal verrückte Sachen, die sich aber immer sehr zügig in die Tat umsetzen lassen.

Gruß
Sema
 
Hallo Klaudia,

Ihr kennt doch bestimmt alle dieses Schwedische Möbelhaus. Da gibt es doch eine so schöne Spielecke mit ganz vielen Bällen drin. Da würde ich gerne mal reintauchen. Das ist da aber für Erwachsene verboten

Mach es doch einfach! Mehr als einsperren können sie Dich auch nicht.;) :cool:

Lieben Gruß
Sema
 
Hallo Günther,

da würde ich doch am liebsten gleich mal mit einem Ballon zum Füllen vorbei kommen ;)

Anne
 
Bin in einem Bällebad gewesen.
Ganz ehrlich, davon träumen war irgendwie schöner. Ich hab mir da wohl zu viele Vorstellungen gemacht. Doch schön war es auch.
Irgendwie steckte da der Reiz drin, es nicht einfach so mach zu können.

ups, Klaudia, das habe ich jetzt erst gelesen. Warst du denn auch im IKEA-Bällebad, wo es für Erwachsene verboten ist?

Gruß
Sema
 
Hallo Anne,

kannst mich gerne besuchen kommen.
Allerdings wäre es dann aber eine teure Ballonfüllung.
Liebe Grüße!:wave:
 
ich überleg mich grad was ich mal gern machen würde.
mm grübel gar nicht so leicht.
hihi ich weiss es,gebodypaint durch der stad laufen hihi.
 
Hallo Ihr Lieben,
was ich schon immer machen wollte.
Tolles Thema - über seine Träume mal wieder nachzudenken.
Ich habe schon ganz oft in meinem Leben vom Fliegen-können geträumt. Ich würde es gerne mal als Fallschirmspringen umsetzen. Das wäre toll, ins Bodenlose zu springen, frei sein, das Rauschen des Windes in den Ohren, der Rausch der Geschwindigkeit.
Als Kind habe ich mir gewünscht Reiten zu können. Mit knapp über 30 habe ichs im Urlaub umsetzen können. Dabei habe ich mich verletzt und dabei Bänder am Knie überdehnt. Leider kann ich dadurch einige Sportarten nicht mehr ausüben.
Aber es war ein so großer Wunsch von mir, dass ich es nicht wirklich bereue es getan zu haben- es war toll (vor dem Unfall natürlich).
Zum 40ten habe ich mir einen Skiurlaub gewünscht. Nein- kein Langlauf- Alpin und es macht Spaß. Ich brauche schließlich keine Preise mehr zu gewinnen und die schwarzen Pisten reizen mich nicht. Aber Spaß machts und ich hab noch einiges vor!!
LG Irmi
 
Hallo Irmi,

ich kann dir nur den Tip geben. Mach es! Mach deinen Fallschirmsprung!

Ist ist ein unbeschreibliches Gefühl!

Wenn du nähere Infos brauchst, frag mich! Ich hab nicht umsonst über 1000 Sprünge schon gemacht! knapp 400 davon waren Tandemsprünge!

Und so sieht daß dann aus! (War ein Tandem von mir vor 3 Jahren in Baden-Würtenberg)

Bild%20Tandem%20Steffi%20klein.jpg


Jörg
 
Also, was würde ich gerne machen...
Auf jeden Fall total gerne Cello spielen!!!
Richtig gerne würde ich einem Jungen helfen, der eine unheilbare Krankheit hat und eine Lebenserwartung von 10 Jahren hat und bereits 6 Jahr alt ist. Er ist so ein lieber, süßer Kerl...
Marie
 
Einen Engel im Schnee machen
Einmal richtig mondän in die Mailänder Oper oder zu einem großen Silvesterball
noch ganz viel reisen
auf einem hausboot leben
Vespa fahren
nackt im Meer schwimmen
singen in einer Karaoke-Bar oder auch professionell auf der Bühne
auf einem Schiff anheuen (na ja, heutzutage wohl nicht mehr so romantisch wie ich es mir vorstelle)
einen eigenen Laden oder eine eigene Praxis eröffnen
Bogenschießen
Tango/Salsa lernen
Motorrad-Führerschein

Ich hab eine Liste und versuche immer mal ein paar Punkte abzuarbeiten, z. B. hab ich jetzt angefangen Gebärdensprache zu lernen, einen tai Chi-Kurs gemacht... halt immer soviel wie es die Finanzen und die zeit zulässt...
Es ist so wichtig, Träume zu haben und noch wichtiger si zu erfüllen...
Was mich ärgert ist, dass ich immer noch studiere obwohl ich es hasse... Da hab ich noch nicht rausgefunden was ich machen könnte, womit ich mein Geld verdienen könnte.. aber durch meine "Krankheit" (Scheiß-Quecksilber) weiß ich jetzt noch deutlicher wie wichtig es ist, jeden tag zu leben als ob es der letzte wäre... ich will noch so viel machen und verschwende soviel zeit. In 3 Wochen fahre ich für 2 Monate nach Italien und mache dort ein Praktikum in einem Kindergarten. Da hab ich die Nachmittage frei und ich hab mir fest vorgenommen, viel zu wandern, im Meer zu schwimmen und zu überlegen was ich vom Leben will und wie ich weitermachen will. Ich hoffe das Wetter spielt mit und dass es mir gesundheitlich einigermaßen geht (vor allem psychisch). Ich freue mich auf diese Auszeit. Wenn ich dann wiederkomme, weiß ich hoffentlich, ob ich meine Magisterarbeit dann schreiben will oder doch nicht.
Liebe Grüße Carrie
 
Zwischen Erinnern und Werden

Es gibt einiges, was ich schon gemacht habe - auf einem Hausboot gewohnt zum Beispiel, mit meinem Kater Walter. Sprach gerade vor ein paar Tagen mit einer Freundin, dort wieder einzuziehen - es ist so ähnlich wie Wüste und Oase.

Was ich sofort mache ist Jörg zu danken - die "Power" kam hier voll bei mir an.

Was ich wirklich gerne machen würde, mit Marie Kontakt aufnehmen. Das tue ich auch, und zwar gleich.
 
Ich will so gern mal mit meinem Mann Tandem fahren. Ich stell mir das schön vor, mal nicht immer nur hinterher zu schnaufen.

Wir waren gestern mit einem geborgten Tandem unterwegs und es war eine tolle Erfahrung. Aber es ist schon ein komisches Gefühl, sich als Hinterfrau völlig blind auf den Vordermann verlassen zu müssen, da man einfach hinten überhaupt nichts von der Straße usw. sieht, wenn man kleiner ist. Außerdem hat man auch keine Bremse und kann so ja überhaupt nicht agieren. So ein Tamdem lenkt sich auch deutlich schwerer als ein normales Fahrrad, was die Anforderung an das Vertrauen in den Vordermann noch erheblich erhöht. Und wenn der Vordermann gewohnt ist, deutlich schneller als man selbst Berge runterzuschießen... :hexe:

Leider fing es nach der Hälfte der Strecke an zu regnen. Somit weitere Erkenntnis: Bei den moderenen Fahrrädern, wo an jedem Gramm und somit auch am Schutzblech gespart wird, schlammt man beim ersten Tropfen bis über die Ohren ein. Wir haben sicher ein interessantes Bild abgegeben. Selbst der Helm war ordentlich schmutzverkrustet.

Erlebnis Nummer drei: Da wir kein Auto haben, waren wir das erste Mal in unserem Leben an der Tankstelle. Wir mussten dann das völlig verschlammte Rad ja irgendwie wieder abgabetauglich bekommen. Es hat schon eine Weile gedauert, bis wir kapiert haben,wo denn da Wasser irgendwo rauskommt und wie man so einen Waschschlauch bedient. Ich hoffe, es gab keine versteckte Kamera irgendwo.:schock:

Auch wenn das Wetter nicht so toll war, fand ich den Tag total lustig. Man kann das ruhig mal ausprobieren.

Anne
 
Erst mal ne Frage an Wolfgang!

Was ich sofort mache ist Jörg zu danken - die "Power" kam hier voll bei mir an.

Ich hoffe doch du meinst nicht mich?????
Ich wüßte nämlich überhaupt nicht wieso! Ich hab doch gar nix gemacht!

So aber nun zu dem, was ich gerne machen würde, oder vielmehr das was ich auf jeden Fall noch machen werde!

Für nächstes Jahr steht erst mal der Bau meiner Blockhütte an! So ne richtige, mit mind. 70qm Wohnfläche, nem großen überdachten Balkon. Natürlich auch mit nem gemauerten Grill auf dem Balkon, und wo ich dann eh am mauern bin, kommt noch ein Kamin ins Wohnzimmer!
Dazu ne große offene Küche, und ein Bad mit einer riesen Badewanne!
Schlafzimmer kommt ins Dach, und wegen der Romntischen Ader, kommt ein richtig Großes Dachfenster genau übers Bett! Zum Sterne gucken! :freu:
Die Ganze Hütte aus Eichenholz, mit allem was dazu gehört!

Achja, und ein kleiner Keller kommt auch noch drunter, man braucht ja die richtige Temperatur zur Lagerung des Vin Rouge! :bier:

Baubeginn wird nächstes Jahr im Frühjahr, bis dahin ist die Kohle zusammen! Obwohl mich das Projekt eigendlich fast nix kostet! Die Arbeiten kann ich alle selber machen, und das Holz bekomme ich für 50€ den m³!

Einziehen werde ich aber wohl frühstens im Herbst! Ist ja als Feierabend Projekt angedacht! Werd euch aber mit Bilder versorgen, sobald es los geht!

Achja, und zur Einweihung ist jeder der kommen will Herzlich Eingeladen! (Ist ernst gemeint)

Aber der Größte Traum, den ich noch habe, und dem ich nächste Woche ein Schitt näher komme, ist eine Motorradtour, nach Afrika!
Bis Portugal, dann mit der Fähre nach Marrokko, und die Nordküste entlang! Algerien, Tunesien, Ägypten...... Und von Ägypten mit der Fähre über Italien wieder zurück! Ich denke mal, das das ne Tour über 2,5-3 Monate wird!

Das will ich unbedingt noch machen!

Aber nächste Woche bin ich dem Ziel näher! Muß in die Nähe von Augsburg, um mein neues Motorrad abzuholen!

Und das ist das Teil:
displayAddPics.pl


Damit gibts dan nach Abschluß der momentanen Baustelle erst mal ne Tour nach Südfrankreich und die Provonce! Ich schreib euch auch ne Karte!

So und nu, muß ich aber echt los! Irisch Pub wartet!


Bis denne und euch allen ein Schönes Wochenende!

Jörg
 
Oben