Warum nicht Fluconazol und gut ist?

  • Themenstarter markimark
  • Erstellt am
Ich sag jetzt mal du.
Kennst du salzigen Geschmack im Mund?

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Solche Symptome wie du hast, kenne ich nicht.

Wenn's am Hintern juckt, nehme Nystalocal.
Das Zeug hat meine Frau vom Gynäkologen bekommen.
Das hilft mir immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Haustellen sahen erst aus wie eine Psoriasis. Am Rand blätterte die Haut. Dann wurde er in der Tiefe Rot und brannte. Später merkte ich die Ausbreitung durch Nachtschweiss und komische Atmung beim Schlafen. Später war ich nach tragen einer Kiste voll durchgeschwitzt. Es gab auf den Schleimhäuten immer über dem roten Stellen weissliche Abschuppungen. Es schälte sich immer wieder. Iodsalbe und Octenisan Waschlotion ( hilft auch gegen Candida) haben nicht geholfen. Das Octenidin brachte aber kurze Besserung.

Salzigen Geschmack habe ich nicht.

Ich habe aber einige Mal so einen Heisshunger gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann alles und nichts sein.

Solche Stellen habe ich nicht auf der Schleimhaut.

Ich hatte mal runde Stellen auf der Haut, die nach Einnahme von Ampho Moronal aufgetreten sind. Schuppig weiss am Rand und in der Mittel leicht rot, aber kein Brennen.

Ich denke, dass wir zwei völlig unterschiedliche Erkrankungen, ich nenne das jetzt mal so, haben.
Auf jeden Fall hat dein Darm übelst etwas abgekriegt.

Hast du Panikattacken, weinerliche Phasen wo du nicht mehr du selber bist?
 
Ne Panikatacken habe ich nicht.

Aber keine Frage wenn man zwei Wochen lang zittert zehrt das an Kräften. Ich habe zwei volle Mahlzeiten zusätzlich gegessen und nehme dennoch durch den Energieverbrauch ab. Stuhlgang ist normal keine Pilze keine Clostridien.

Was ich beobachtet habe ist, dass ich wenn die Toxine anflutet eher tendire ungeduldig und aggressiv zu sein. Das geht aber promt weg, wenn der Schaum im Urin nach ein zweimal Wasserlassen und trinken auch weggeht. So dass ich das Gefühl habe, dass diese "Toxine" oder was auch immer man in der Anflutung riecht als Schaum im Urin rausgeht.
 
Darf ich Ihre Symptome so zusammenfassen dass es in der Harnröhre und am Hintern juckt bzw. brennt und am After Nysalocal Salbe hilft?

Neutophile sind erniedrigt und Lymphozyten sind hoch.

Der Abstrich der Harnröhre wie am After streptococcus agalactiae gezeigt hat und der Urin gelegentlich trüb ist. Candida im Stuhl aber nicht gefunden wurde und Ciprofloxacin alles schlechter gemacht hat.

Wenn Sie ihre Gentalien drücken schmeckts bitter.
(Ich glaube Ihnen, suche nur nach einer Erklärung für dieses Phänomen. Was könnte bitteren Geschmack auslösen. Es hat mir aber schon mal jemand ähnliches berichtet bei Streptokokken im Knie.)

IhreOhren nässen. (Abstrich?)

Und ihre Frau ein Brennen ihrer Schleimhäute bemerkt hat?

Also wurde letztlich überhaupt Candida bei Ihnen nachgewiesen? Und warum haben Sie überhaupt Ciprofloxacin bekommen? Und warum therapieren Sie mit Nystalocal wenn kein Pilz da ist?

Man kann ja auch Flöhe und Läuse haben. Zum Beispiel ein Stapylococcus aureus im Ohr. (Octenidin nicht im Gehörgang benutzen!)
 
Cipofloxacin ist sehr mit Vorsicht zu genießen. Es verändert bestimmte Zink (ich meine es war Zink) Einlagerungen im Bindegewebe und diese Veränderungen von bestimten Komplexen im Kollagen haben wohl recht lange (einige Jahre) Bestand und führen zu mangelnder Festigkeit.

Jedes Antibiotikum zerlegt erst mal die Standortflora, die sich in den meisten Fällen aber wieder herstellt nach drei Monaten. Wichtig ist nur dass in den drei Monaten nach (!) der Antibiose nichts die Wiederherstellung stört. Einige meinen hier was tun zu müssen, was aber auch viel stören kann.

Bei ihnen muss zweifelsfrei eine Partnertherapie erfolgen, die auf sie zusammen abgestimmt ist. Da beginnt meist das Dilema, weil welcher Arzt macht das schon.

Trüber Urin muss abgeklärt werden!

Nässende Stellen müssen abgeklärt werden.

Therapie sollte nicht vor Probengewinnung erfolgen.

Man muss solange dran bleiben, bis man die Ursache hat! Nicht aufgeben.

Was Sie empfinden ist sehr wichtig bei der Ursachenfindung auch wenn für andere komisch klingt.

Deshalb verstehe ich momentan die Eingabe mit ihrem Hund oder Affen nicht. Vermuten sie da noch was anderes. Hunde bekommen ihre Näpfe ja manchmal in der gleichen Spülmaschine gewaschen und können Zwischenwirte für Parasiten sein, die wieder niedige Neutrophile machen können. Haben die auch mal an dritte Ursachen gedacht? Wurden Chlamydien bei ihnen beiden ausgeschlossen? Wurde der Stuhl/After-Tesa mal auf Würmer untersucht. Bekommt der Hund regelmäßig seinen Checkup/Wurmkur.

Warum hat man Sie auf Medikamentenallergie untersucht? Wie sah die damals aus als sie auftrat, nach welcher Therapiedauer?
 
Es wurden 3 Keime in meiner Harnröhre nachgewiesen. Unter anderem Strep agalactiae. Die anderen waren E.Coli und e. Faecalis.Keine Chlamydien, kein Tripper, keine Ureaplasmen.
Nystalocal Creme ist eine Kombi aus Cortison und Nystatin.

Der Urin ist nicht immer trüb. Kommt einmal am Tag, wenn überhaupt vor. Sonst ist er wenn ich viel Wasser trinke sogar klar.
Meine Frau hat nichts außer Brennen, was an Östrogenmangel liegen kann. Ist nicht mehr die jüngste.
Meine Näpfe spüle ich mit der Hand und nur mit der Bürste für die selbigen.
Ich bin ein Hygienefanatiker.
Keine Ahnung wie die Keime in meine HR kommen. Nässen tut nix und Wunden habe ich auch keine.

Wenn's für andere komisch klingt, bekommt man eine Überweisung zur Therapie in der Klapse, weil die die Symptome nicht zuordnen können.
So ist das.
 
Meine Hunde sind entwurmt, hatten aber damals im Tierheim Würmer
Auf Würmer im Stuhl hat man mich schon oft untersucht. Abklatsche auch. Nichts zu finden.
Entschuldige bitte, dass ich mich kurz fasse. Ich setze einen PC nebenbei neu auf.
 
Hallo.

Der Ohrabstrich war negativ, obwohl das Ohr nass ist.
Aber Ohren können auch betroffen sein, wenn die Blase entzündet ist.
Du sagtest ja selber, dass man Flöhe und Läuse haben kann.
Ich arbeite noch weiter am PC. Der meiner Gattin mag nicht mehr Windows 10 mit Firefox und bricht unter Volllast zusammen. Vom Nichtstun, so wie ich:D
 
Haben sie im Darm Auffälligkeiten bemerkt. Bei mir war erst eine Nahrungsmittelunvertglichkeit mit dickem Bauch nach dem Essen. Ich habe dann glutenfrei gegessen. Dann hatte ich das Gefühl das Essen pendelt im Dickdarm hin und her mit viel Aktivität auch ohne Essen. Dann diese Flatulenz, die ich auf eine lokale Toxinbildung zurückführe.

Wie lange haben sie das schon?
 
Ich hatte nach der Einnahme von Antibiotka vertrug plötzlich weder Medikamente noch Nahrung.
Ich bekam Ausschlag, brennende Beine.
Es fühlte sich an als hätte mir das ganze Zeug mein Innerstes säuremässig zersetzt.
Sonst habe ich erstaunlich wenig Darmproblme. Keine Luft, dein Durchfall, aber immer noch häufig Gejucke nach dem Essen.
Keine schmerzhaften Blähungen oder so.
Mein Problem ist das was in meiner Prostata, oder wo auch immer nervt.
Ich habe meinen Urologen vorhin gefragt. Es waren Strept. Aga. und E. Coli beim HR Abstrich. Und wie lange ich das habe weiss ich nicht.
In der Resistenzprüfung hatte ich Cefuroxim und Amoxicillin Clavulansäure für beide.
Und für Strept Aga noch CLARYTHROMYCIN / ERYTHROMYCIN UND LINCOMYCIN
 
So kommen wir weiter, also auch Ausschlag nach Antibiotika. Das war bei mir genau so, und dann Allergietest negativ. Haben Sie Fotos vom Ausschlag und wissen Sie wo der Ausschlag war?

In der Resitenzprüfung heißt, die Antibiotika die Sie nennen waren sensibel und nicht resistent?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotos habe ich nicht.
Es juckt mal an den Hand und Fussgelenken, auf dem Schienbein, wobei es mehr brennend ist.
Könnte auch ein Histaminproblem sein.
Ich werfe auch mal den undichten Darm in den Raum. Soviel AB wie wir hatten kann ja nur schaden.
 
Ich habe momentan ganz andere Gedanken, die gehen dahin, dass viele Menschen imun sind gegen Streptococcus agalactiae. Gegen einige Stämme kann man vielleicht gar nicht imun sein. Man kann sie nur ein wenig aufhalten. Ich habe einen großen Freundeskreis. Und alle die mit einer bestimmten Person, die eine colitis ulcerosa hatte, intimen Kontakt hatten, haben jetzt Rheuma, Multiple Sklerose, Hasimoto thyreoiditis, Osteomalazie im Knie, Psoriasis oder Fehlgeburten. Ich frage mich ob einiges davon streptokokkenvermittelt ist. Ich hatte blöderweise mit einer intimen Kontakt die kurz vorher was mit ihm hatte. Nun habe ich zwar keinen intimen Kontakt aber engen Kontakt mit der eigenen Familie. Die haben vor einiger Zeit auch mit solchen Symptomen angefangen, dass die Waden brennen und die Hände beim greifen sich anders anfühlen und in Ruhe auf einmal Schmerzen macht. Was wir alle vorher nicht kannten. Eine weiter Person hat nach Handkontakt mit mir, als der Finger floride entzündet war nun M. Wegner und niedige Neutrophile gehabt. Nach Steridgabe ebenfalls ein Herd am Rücken augeglammt. Sie heben auf den Hund so oft ab. Man weiß ja nie was wer einem ins Haus bringt. Und wie man es wieder saniert bekommt.

Streptokokken zu sanieren scheint höchst schwierig zu sein, je schwieriger je länger man sie hat. So dass sich wohl die meisten damit arrangieren.

Die Freundin mit MS nimmt Methylsulfonylmethan, was hier auch jemand als "Heilung von MS" angibt. Es gibt aber auch Therapien die heilen, da wird dann Lemptrada eingesetzt um die Blutzellen zu zerstören die ein "Gedächtnis" haben. Ich habe einen getroffen der das gemacht hat. Es muss ähnlich sein wie eine richtige Streptokokkentherapie. Genau so ist es mit Streptokokken, die Therapie muss so erfolgen, dass keine in Makrophagen überleben. Vielleicht ja sogar der gleiche Krankheitsursprung. Das würde zu den Beobachtungen im Freundeskreis passen. Ich habe in der Tat nun beta-Glucane genommen. Sie bringen zuerst einen Zellzerfall wie die Antibiotika mit sich, später weniger, sie bingen Linderung, dennoch habe ich das Gefühl dass sich die Streptokokken wieder ausbreiten. Offensichtlich müssen Antibiotika besonders lange und ohne Unterbrechung gegeben werden, so meine Beobachtung. Nur welche Organe halten das aus? Oder sind es nur die Toxine im Zerfall die, die Organe so kaputt machen. Könnte man z.B. anfangen mit beta-glucanen und MSM und dann mit Antibiotika zuschlagen und hätte dann weniger Toxine und Organschädigung?

Und wer würde sowas kontrolliert durchführen?

Das intrazelluläre Verstecken der Keime und im Liquorraum erfordert besondere Antibiotika in Kombination. Sonst gibt es immer wieder den Hautausschlag und weitere Immunreaktionen.

Wie lange muss man Fingernägel und Fußnagel therapieren. Wie ist es mit Reaktivierung von den Zähnen? Der Elefantenlink verdeutlicht das Problem.

Agalactiae macht Biofilme auf Kunststoffen, also such auf Kunststoffzahnfüllungen.

Ist es nicht möglich das Imunsystem anders anzulernen. Quasi wie eine Impfung, die es erst in Studien gibt. Wer denkt schon an eine Impfung um Knochabbau im Knie zu stoppen oder Alterdiabetes durch Streptokokken zu stoppen oder Niereninsuffizienz durch immerwährende Toxine von Streptokokken.

Mir ist klar geworden das jedes reizen von Streptokokken sie zur Neuausbreitung veranlasst. Penicilline und Cephalosporine bzw. bakterizide Medikamente führen nur zum Ziel wenn man bis zum bitteren Ende mit höchstdosiertem Cortison weiter macht, und beim Zerfall die Toxine Haemofiltriert oder was bakteriststisches dazu gibt. Nur wer macht das in Deutschland?

Und meist gibts doch ne Waffe gehen einen Keim der aus der Natur selbst kommt. Welcher Organismus wehrt sich gegen Steptokokkus agalactiae? Es muss doch was geben?
 
Aus meine jetzigen Erfahrung kann ich sagen, dass der Keim ein Toxin beim Zerfall freisetzt. Dieses führt sobald es in der Blase ist dazu, dass Sie wasserlassen müssen. Manchmal habe ich es nicht geschafft die Hose rechtzeitig auszuziehen. Der Zerfall beginnt erst nach drei bis vier Wochen Therapie. Er geht dann auch weiter wenn sie aufhören mit der Therapie, wenn Sie eine starke Antibiose hatten. Das Aufhören mit Antibiotika führt dazu das man nicht alle erwischt. Weil die Keime in dieser Phase noch mal auswandern. Die Toxine stimmulieren die T Zellen mit einem Superantigen, deshalb sollte hier die Therapie auf einer Intensivststion laufen, wo man das mit Medikamenten (Cortidon) händeln kann. Nur bietet ihnen das keiner an solange sie laufen können.

Was viele stoppt der Hautausschlag, der aber wie wir beide festgestellt haben keine Allergie bei uns war, sondern eher ein immunologisches Phänomen.

Alles recht ähnlich wie bei der MS:

multiple sclerosis and Chlamydia pneumoniae

Und vielleicht gibt es mehrere Keime die ähnliches machen:
https://cpnhelp.org/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Ich würde ja gerne mal so eine Strep. Entzündung bzw. Hautausschlag sehen.

Ich fragte meinen Urologen wie gefährlich Strep. Aga. ist und er meinte, dass sie Exoten wären, aber nicht gefährlich.
Und eigentlich wundert es mich, dass man äusserlich am Harnröhreneingang nichts bei sieht. Es sei denn die haben sich innerlich ausgebreitet.
Mein Nacken-Kopf-Kiefer Gefühl wird immer schlimmer. Wie ein Kessel unter Druck.
Ich habe ein kalt-brennendes Gefühl im Körper.
Kennen Sie das?

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das kenne ich, ich habe das aktuell auch.

Bei mir war der Hautauschlag im Bereich der Unterhose, also da wo die Keime sich getummelt haben und in Abstrichen massenhaft vorhanden waren. Ich habe mich dort beim Duschen mit der Hand und danach unter den Achseln angefasst (so viel es mir beim Duschen auf, immer die gleiche Abfolge beim Duschen.) Unter der Achseln war weniger Ausschlag. Dort konnte man gut ein girdanden kreisförmiges Muster erkennen. Die Gefäße kommen an der Haut ans und bilden dann sowas wie einen Kreis den sie versorgen. Am Ende jenes kleines Kreises war dann ein "runder" Hautausschlag, nebst einiger quaddeliger Kompontent und kleine Papeln. Das "Gefäßmuster" wurde dann später immer als Zeichen gesehen, dass es eben keine Allergie war. Für mich wars zusammen mit dem C1q-Bindung Wert ein Zeichen einen Vaskulitis und zwar von B-Streptokokken. Da die ja in der Region Unterhose nachgewiesen waren.

Ich war gerade beim HNO Arzt wegen der Zunge und den aktuellen Halssschmerzen und dem brennenden Mund und der weisslichen schmierigen Auflagerungen, der hat mich weitergeleitet zur TCM und zur Zungendiagnostik. Und meinte das kommt vom Magen-Darmtrakt kommt. Irgendwie komisch, dass die Schulmedizin hilflos ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gerade beim HNO Arzt wegen der Zunge und den aktuellen Halssschmerzen und dem brennenden Mund und der weisslichen schmierigen Auflagerungen, der hat mich weitergeleitet zur TCM und zur Zungendiagnostik. Und meinte das kommt vom Magen-Darmtrakt kommt. Irgendwie komisch, dass die Schulmedizin hilflos ist.

Ich bin im Pilze Forum, weil ich auch denke, dass es vom Darm kommt.
Ich warf schon einmal Leaky Gut in den Raum!!!!
Aber immerhin sieht ein HNO den Zusammenhang zum Darm und schickt dich zum TCM und zur Zungendiagnostik.
Ich an seiner Stelle hätte noch einen Abstrich gemacht.
Ich würde es nicht hilflos, sondern faul nennen.
Keinen Bock auf komplizierte Patienten.
 
https://www.symptome.ch/threads/warum-nicht-fluconazol-und-gut-ist.132712/page-12#post-1235491

Dort auf Seite 3:
warum die betroffenen Kinder oft mit nega- tiven oder nur schwach erhöhten Entzün- dungszeichen geboren werden: Die eigent- liche pathologische Immunreaktion setzt erst mit Bereitstellung des (falschen) Anti- gens Lungenalveolen ein.

Oder aber der Keim macht diese Entzündunszeichen mit seiner C5a-Pepdidase kaputt und deshalb haben wir auch keine Entzündungszeichen. Am Ende meine Antibiose als ich wollte das der Arzt weiter macht, stieg das CRP erstmals an, als die Keimlast weniger war, so meine Beobachtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben