Waldgesichter

Hallo Oregano, ich wusste gar nicht, dass es an der Isar so gefährlich ist.;)
Ich hätte es mir nicht getraut den Riesenschlangen so nah zu kommen.
Klasse!:)

Liebe Morgengrüße von Wildaster
 
Das tat sicher höllisch weh und hoffentlich konnten seine zwei Freunde helfen.:D:):wave:
.
 

Anhänge

  • DSC_0085.JPG
    DSC_0085.JPG
    448.7 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_0078.JPG
    DSC_0078.JPG
    483.8 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_0083.JPG
    DSC_0083.JPG
    480.1 KB · Aufrufe: 19
Danke, liebe Rawotina!:):wave:

Schaut einmal, was so alles im Sommerwald los war......
.
 

Anhänge

  • DSC_0154.JPG
    DSC_0154.JPG
    485.5 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0122.JPG
    DSC_0122.JPG
    443 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_0140.JPG
    DSC_0140.JPG
    477 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0175.JPG
    DSC_0175.JPG
    469.5 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0027.JPG
    DSC_0027.JPG
    475.1 KB · Aufrufe: 13
......

es war echt bei dem schönen Sommer viel los .......

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

  • DSC_0028.JPG
    DSC_0028.JPG
    458.5 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0176.JPG
    DSC_0176.JPG
    441.8 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_0199.JPG
    DSC_0199.JPG
    405.1 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    467.9 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_0200.JPG
    DSC_0200.JPG
    470.2 KB · Aufrufe: 12
Morgenbesprechung.......;)
.
 

Anhänge

  • DSC_0302.JPG
    DSC_0302.JPG
    480.1 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0060.JPG
    DSC_0060.JPG
    465.4 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0289.JPG
    DSC_0289.JPG
    474 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0126.JPG
    DSC_0126.JPG
    481.6 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0082.JPG
    DSC_0082.JPG
    480.4 KB · Aufrufe: 16
liebe Wildaster,


ich hoffe, ich war kein Diskussionspunkt dieser Runde.....:schock:


...Dank Deiner, sehe ich inzwischen auch öfter Waldgesichter....da wo ich rumlaufe - dann denke ich stets an Dich....Dein nächstes Waldgesicht übermittelt Dir einen Gruß von mir....:wave:


ciaociao, movo
 
ich hoffe, ich war kein Diskussionspunkt dieser Runde.....:schock:
Liebe movo, warum solltest du ein Diskussionspunkt unserer gemeinsamen Freunde sein? Sicher ging es um die Frage, kommt der Winter noch oder nicht.☃
Ich hatte viel Freude am letzten Sonnabend im Harz. Schau, wer mir alles deine Grüße ausgerichtet hat.:)
Immer, wenn ich gerade beim Wandern schwächelte, kam ein fröhlicher Gruß daher. Es war ein toller Ansporn für mich.

Liebe Grüße von Wildaster
Ups, ich habe nichts verändert und hochgeladen wie immer.
DSC_0389.JPG
DSC_0133.JPGDSC_0314.JPGDSC_0416.JPG
DSC_0355.JPG
 
oh - ein Hahn, eine Katze, ein Ichweißesnicht, ein Zyklop, (nicht in dieser Reihenfolge) Schön - hoffentlich überleben sie alle Sabine.

lieben Gruß, movo
 
ihr scheint es gut zu gehen....den langen Wanderstab hat sie schon dabei. Dann kann es ja losgehen....Danke Dir für die wunderbaren Fotos.....Du hast den besten Waldgesichterblick überhaupt....
 
HUhu liebe Wildaster,

DU hast nicht getrickst beim 1. Foto???? Kaum zu glauben...

2. Foto:da sehe ich ganz viele Klettermännchen, die zur Sonne hoch wollen.....


👋movo
 
Hallo Wildaster, :)

dieses liebe kleine Waldwesen mit Wurzeln am Baum.
Was ist da oben los? Was erzählen sie sich?

alles Liebe
flower4O
 
Liebe flower, nur durch euch sehe ich nun die kleinen Wald- Klettermännchen, für mich waren es nur die Haare von Rapunzel.;) Es freut mich so sehr, dass auch du wieder mit dabei bist.:)

Liebe Grüße von Wildaster
 
ich hatte gerade überlegt, mit meinen Kommentaren etwas zurückhaltender zu sein - um die Fantasie der Anderen nicht zu bremsen - aber vielleicht stören die unterschiedlichen Vorstellungen ja nicht, sondern stellen eine Bereicherung dar.....Grüße an alle Waldgesichterbewunderinnen

PS und jetzt habe ich auch erst erkannt, dass die Wendeltreppe Rapunzels Haare darstellen.....also kein Trick....ciaociao
 
Oben