Waldgesichter

Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.380
Liebe movo, ich musste nun schon wieder herzhaft lachen.:love: Wehe, du hälst dich mit deinen Kommentaren zurück, denn unsere unterschiedliche Fantasie ist doch das Salz in der Suppe und eine Bereicherung für uns alle.
Den Rapunzelturm habe ich nur mit eingestellt, damit ihr euch erinnert, wo Rapunzel wohnt.
Auf dem zweiten Bild sehe ich Rapunzel mit ihrem langen Haar.

Die Burg mit langem Haar hat aber auch etwas, movo und ich bekomme das Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht.😊

Sei lieb gegrüßt von Wildaster
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.203
ach und ich habe das Haar gesucht - aber es sah so unnatürlich aus, dass ich erst annahm Du hättest gefotoshopt....so kanns gehen. Es ist erst mal alles ganz anders als es scheint.....und dann noch die Fehlinterpretationen....oder besser kreativen Interpretationen.....ciaociao
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.380
Er hat gut lachen da oben.....als sich der König der Waldgesichter urplötzlich zeigte, gingen alle erst einmal in Deckung....auch ich!

DSC_0129.JPG DSC_0254.JPG DSC_0065.JPG DSC_0249.JPG DSC_0076.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.203
so langsam erhärtet sich mein Verdacht, dass Du stundenlang im Wald die Äste und Stämme so hin und herschleppst, dass sie aussehen, wie auf den Fotos. Von mir eine Auszeichnung für Waldchoreographie und Baumbildhauerei......

ciaociao, movo

(aber noch grandioser ist Dein Blick für die verschiedenen Ausprägungen der Waldwesenheiten))
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.380
Ertappt, liebe movo!;) Und danke für deine lieben Zeilen.🤗

Schau einmal, hier wartet ein Krokodil genau so wie wir darauf, dass sein Friseur wieder öffnet.

DSC_0116 (1).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
11.132
Toll, Deine Fotos, Wildaster (nur mein Computer ist manchmal damit überfordert).

Ich habe auch mal ein "Krokodil" fotografiert, auf Rügen. Zwar mit einer ganz schlechten Kamera (war noch mehr in der Anfangszeit der Digitalfotografie), aber ich stell's mal rein (als Suchbild ;)).
krokodil.jpg
Ob es auch zum Friseur "muss" (sollte), sieht man nicht 😇

Gruß
Kate
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.380
Liebe Kate,
ich suche und suche und suche weiter!:unsure: Ich dachte ja, dass ich eine gute Lesebrille habe.
Ist es das Krokodil mit den gefährlichen Zähnen? Der Baumstamm vorn? Das macht ja richtigen Spaß und ich freue mich, dass du mit dabei bist.:)

Dass dein Computer mit meinen Bildern überfordert ist, das wollte ich mit dem Einstellen natürlich nicht erreichen.
Was soll ich verändern, Kate? Ich hoffe nicht, dass du damit meinst, dass ich zu viele Fotos einstelle. Ich sitze nämlich gerade an einer Fortsetzung für das Waldgeflüster.

Liebe Grüße und bis gleich!
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
11.132
Liebe Wildaster,

siehst Du die beiden großen Steine am rechten Rand des Fotos (untere Hälfte), die direkt nebeneinander liegen? Das "Krokodil" kommt links neben dem hinteren Stein hervor und reißt sein gefährlich bezahntes Maul auf 🐊 Es sieht fast aus, als wolle es zwei kleine Steine verschlingen, aber es gähnt wohl nur.

Deine Fotos sind einfach große Dateien, was natürlich für die Foto-Qualität toll ist... aber eben einen schwachen, alten Computer fordert. Der ist allerdings mit meinem (alten) Foto auch schon gefordert. Also mach Dir nichts draus und... nein-nein-nein, Du stellst nicht zu viele Fotos rein :) Auch wenn ich meist garnicht dazu komme, hier reinzuschauen. Wenn ich mal schaue, finde ich es toll :cool:

Liebe Grüße
Kate
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.380
Oh Gott, was bin ich erleichtert, liebe Kate!🙃 😊 😘

Ohne deine Hilfe, hätte ich dein kleines Krokodil nicht entdeckt, aber am Ende hast du nun sogar zwei erwischt.🐊🐊
Vielleicht bringst du nun öfters Suchbilder vorbei? Wir würden uns sehr freuen, liebe Kate.
Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende.🍀

Liebe Grüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.203
ich hatte auch 2 Krokodile gefunden: ein dickes , fettes Großes und das kleine Hungrige oder Müde. Hier bin ich nämlich durch Wildasters tolle "Guckschule" gegangen.....also am Anfängerkurs habe ich glaube ich erfolgreich teilgenommen.....Freue mich auf die Fortsetzung.
Und danke Kate, für die Erweiterung durch die Meergesichter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.380
Ich bin es noch einmal, denn mein Krokodil lächelt, aber du Kate schriebst ja etwas von einem gefährlich bezahntem Maul.🐊
Nun habe ich es gefunden!!!:cool:

Es macht wirklich Spaß!!!🤣
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
11.132
Also, Ihr beiden.... wooo ist denn da bitte ein zweites (großes, lächelndes) 🐊 ? Ihr wisst doch, die Guck-Schule habe ich noch nicht absolviert 😉 Ihr macht mich allerdings neugierig.

Dass ich etwas OT bin (Wald-...) fiel mir dann hinterher auch ein, freut mich, dass dieser kleine Ausflug ans Meer ok ist.

Lieben Gruß
Kate
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.380
Bei mir lächelt ein kleines! Rechts die zwei großen Steine und da schmiegt sich vorn links ein kleines Krokodil an. Findest du es, Kate?🐊
movo ihr müdes und hungriges, das habe ich auch noch nicht gefunden. Sie ist mir auf einmal mit dem Gucken weit voraus.😯

Liebe Guckgrüße von Wildaster 👀
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.380
Als ich in einem Marburger - Wald eintauchte, wurde ich auch dort sofort aus allen Ecken gegrüßt. So, als ob man auf mich schon gewartet hatte.💞
Als erstes sah ich diesen Hund und dann ging es munter weiter...... Es war toll!!!

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest wünscht euch Wildaster🍀 🌺🌼🌸

DSC_0210.JPG DSC_0255.JPG DSC_0182.JPG DSC_0204.JPG DSC_0280.JPG DSC_0348.JPG
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.203
oh Du bist in Marburg/ Hessen - dort habe ich studiert....lang ist's her. (siebziger Jahre)

Die Gesichter sind mal wieder unübertroffen....mir gefällt die Kröte besonders gut.
 
Oben