Waldgesichter

Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.422
Guten Morgen!
Es möge ein gutes Jahr werden für Menschen, Bäume und Tiere und die ganze Erde ...

Es gibt ja Urwälder bzw. der Versuch zu schauen, was sich tut, wenn man Wälder gar nicht mehr pflegt, z.B.:

https://www.br.de/mediathek/video/u...turwaldreservaten-av:5a5f31774a6c44001888b5eb
https://www.youtube.com/watch?v=fu46L6KlVuo
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Ein-kleiner-nasser-Urwald-id41224607.html
https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/faszination-wissen/baeume-forstwirtschaft-bayern-100.html

Übrigens ist der größte private Waldbesitzer wohl die Kirche (die Kirchen?)...

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.380
Guten Morgen!
Es möge ein gutes Jahr werden für Menschen, Bäume und Tiere und die ganze Erde ...

Grüsse,
Oregano
Das wünsche ich auch von ganzem Herzen, Oregano.:)

Mein Waldausflug war wieder zum Staunen, denn trotz der Kälte war viel los und ich war nie allein.
.
 

Anhänge

Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.203
juhu,


gestern entdeckte ich ein Vogeljunges, das den Schnabel sehr weit aufsperrte....mal wieder ohne Bild....:rolleyes: - ich war aber stolz wie Oskarine und dachte gleich an Wildaster :wave:
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.422
Hallo mondvogel,
gibt es tatsächlich schon Vogeljunge? Da muß ich mal Schauen gehen im Garten ...
Das würde erklären, warum die Plastikflasche mit Vogelfutter auf einmal besucht wird, während sie im tiefen Schneewinter uninteressant für die Vögel war.

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.203
hallo Oregano,


da Vogeljunge war ein Bild in den Ästen - so wie bei Wildasters Waldgesichtern - kein echtes....


:wave:movo
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.203
das erklärt, warum Angler manchmal einen Fisch und manchmal einen alten Schuh an der Angel haben....eine Sache der Perspektive?


Liebe Grüße, mondvogel
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.380
Bei deinen Zeilen musste ich jetzt herzhaft lachen, movo.:)))
Schau dir einmal diesen sportlichen Elch an...

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.203
juhu liebe Wildaster,


ich kann den Elch sehen - aber ich sehe auch einen Widder, das aktuelle Sternzeichen....:)
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.203
wieder mal himmlisch! Speziell die beiden letzten begeistern mich.....


Liebe Grüße, mondvogel
 
Oben