Waldgesichter

Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.380
Hallo Oregano, ich wusste gar nicht, dass es an der Isar so gefährlich ist.;)
Ich hätte es mir nicht getraut den Riesenschlangen so nah zu kommen.
Klasse!:)

Liebe Morgengrüße von Wildaster
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.203
liebe Wildaster,


ich hoffe, ich war kein Diskussionspunkt dieser Runde.....:schock:


...Dank Deiner, sehe ich inzwischen auch öfter Waldgesichter....da wo ich rumlaufe - dann denke ich stets an Dich....Dein nächstes Waldgesicht übermittelt Dir einen Gruß von mir....:wave:


ciaociao, movo
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.380
ich hoffe, ich war kein Diskussionspunkt dieser Runde.....:schock:
Liebe movo, warum solltest du ein Diskussionspunkt unserer gemeinsamen Freunde sein? Sicher ging es um die Frage, kommt der Winter noch oder nicht.☃
Ich hatte viel Freude am letzten Sonnabend im Harz. Schau, wer mir alles deine Grüße ausgerichtet hat.:)
Immer, wenn ich gerade beim Wandern schwächelte, kam ein fröhlicher Gruß daher. Es war ein toller Ansporn für mich.

Liebe Grüße von Wildaster
Ups, ich habe nichts verändert und hochgeladen wie immer.
DSC_0389.JPG
DSC_0133.JPG DSC_0314.JPG DSC_0416.JPG
DSC_0355.JPG
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.203
oh - ein Hahn, eine Katze, ein Ichweißesnicht, ein Zyklop, (nicht in dieser Reihenfolge) Schön - hoffentlich überleben sie alle Sabine.

lieben Gruß, movo
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.203
1. er sie es macht es richtig - so geht Waldbaden....
2. der kann wohl den Hals nicht voll kriegen
3. hm - sie will wohl an's andere Ufer -

mal wieder schön eingefangen - bravo
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.203
ihr scheint es gut zu gehen....den langen Wanderstab hat sie schon dabei. Dann kann es ja losgehen....Danke Dir für die wunderbaren Fotos.....Du hast den besten Waldgesichterblick überhaupt....
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.203
HUhu liebe Wildaster,

DU hast nicht getrickst beim 1. Foto???? Kaum zu glauben...

2. Foto:da sehe ich ganz viele Klettermännchen, die zur Sonne hoch wollen.....


👋movo
 
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.090
Hallo Wildaster, :)

dieses liebe kleine Waldwesen mit Wurzeln am Baum.
Was ist da oben los? Was erzählen sie sich?

alles Liebe
flower4O
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.380
Liebe flower, nur durch euch sehe ich nun die kleinen Wald- Klettermännchen, für mich waren es nur die Haare von Rapunzel.;) Es freut mich so sehr, dass auch du wieder mit dabei bist.:)

Liebe Grüße von Wildaster
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.203
ich hatte gerade überlegt, mit meinen Kommentaren etwas zurückhaltender zu sein - um die Fantasie der Anderen nicht zu bremsen - aber vielleicht stören die unterschiedlichen Vorstellungen ja nicht, sondern stellen eine Bereicherung dar.....Grüße an alle Waldgesichterbewunderinnen

PS und jetzt habe ich auch erst erkannt, dass die Wendeltreppe Rapunzels Haare darstellen.....also kein Trick....ciaociao
 
Oben