Waldgesichter

Themenstarter
Beitritt
25.10.04
Beiträge
2.427
Ich entdecke immer wieder Gesichter oder verwunschene Gestalten in Wald und Feld. Diesen würde ich gerne diesen thread widmen.
Habt ihr schonmal Ähnliches photographiert?














LG
Kerstin
 
Beitritt
13.07.07
Beiträge
3.660
Hallo Kerstin,

eine tolle Idee. Da kann man der Phantasie freien Lauf lassen....

Leider hab ich keine Bilder in der Art, bin mir aber sicher es kommen noch einige zusammen.

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Beitritt
24.08.05
Beiträge
295
Sehr schöne Idee.
Der Moos-Punk sieht echt cool aus. :cool:

Mit Gesichtserkennung hab ich auch anderweitig Probleme, daher gibt es bei mir meist eher Einzelteile zu entdecken.
Bei dem einen Foto braucht es gaaaanz viel Phantasie, um ein bisschen was von Rodins Höllentor zu erkennen... ;)


Liebe Grüße
Iris
 

Anhänge

Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.950
Ich möchte den niedlichen kleinen Kerl beisteuern, der mich bei einer Wanderung überrascht hat.
Ich freue mich, dass es auch in diesem Thread so schöne Fotos zu bestaunen gibt!
Sine
 

Anhänge

Themenstarter
Beitritt
25.10.04
Beiträge
2.427
Schön, dass ihr mitmacht!
Das sind ja ganz besonders verwunschene Gestalten und Gewächse, bei denen der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind.




Baum mit Lippe:





Kleiner Mann:





Freu mich auf mehr!

Viele Grüße
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.084
Hallo Sine,
wer sitzt denn da im 2. Bild am rechten Rand in seinem Baumzelt und schaut dir zu?

LG
 
Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.950
Liebe ADo
Das muss wohl einer unserer scheuen Bergpygmäentrolle sein :D
Da hast du aber ganz genau hingeschaut!
Liebe Grüsse, Sine
 
Themenstarter
Beitritt
25.10.04
Beiträge
2.427
Hallo Sine,
wirklich faszinierende Baumgebilde. Das zweite von rechts sieht aus wie ein riesiger hölzener Hase...









LG
Kerstin
 
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.820
Hallo Kerstin

Klasse Threadidee von Dir!

Ich freue mich auf weitere tolle Waldgesichter und hölzerne Waldbewohner.


Liebe Grüsse NellyK
 
Themenstarter
Beitritt
25.10.04
Beiträge
2.427
Danke, Nelly, nett von Dir!

Liebe Grüße
Kerstin :wave: :) :wave:
 
Themenstarter
Beitritt
25.10.04
Beiträge
2.427
Wie schön, Malve, dass dieser thread nochmal zum Leben erweckt wird!!! :):):):)

Was für beeindruckende Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.380
Hallo Kerstin,
ich habe ein Baumgesicht gefunden.
Ein toller und lustiger Thread.:fans:
Mein Jagdeifer ist geweckt :)))und vielleicht könnten wir weitermachen.Was meinst du?
 

Anhänge

Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.380
Dann lief mir noch eine dicke Schnecke über den Weg.

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 

Anhänge

Themenstarter
Beitritt
25.10.04
Beiträge
2.427
Schön, dass du den thread wiederbelebt hast, Wildaster :freu::freu:

Dann geh ich auch mal auf die Suche :)
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.380
Kerstin,ich freue mich auch und bin gespannt welche Waldgeister wir entdecken und erschrecken:D.

:wave:
 
Oben