Waldgesichter

Nun bist du in ihrer "Welt" willkommen, liebe Kate.:)+
Da bin ich schon gespannt, liebe Wildaster :)
Ich sehe wie der Baumwächter der Schildkröte zuruft, unbedingt noch einen Friseur aufzusuchen, bevor alles dicht gemacht wird.;)
Da könnte ich glatt mitgehen 😲 ✂️ Eine Riesen-Schildkröte mit Punkfrisur, ja, das passt. Und beim zweiten sehe ich einen Hai mit aufgerissenem Maul - der hat sich wohl verirrt, denn das Meer ist weit weg.

Gute Nacht wünscht 🌟
Kate
 
Liebe Kate, Dein irgendwas mit toller Frisur ist für mich ein Vogel Strauß, der sehr genau weiß, dass seine Frisur die allerfantastischste ist - und keine Mütze kann ihr was anhaben.....der streckte Dir sozusagen die Zunge raus....hm - oder hast Du auch so eine Frisur?

Liebe Wildaster; das "Eichhörnchen" ist auf dem 5. Foto - und ich glaube die Zwertgeule hat sich bei Dir in ein Ohr verwandelt....

👋👋movo
 
... der sehr genau weiß, dass seine Frisur die allerfantastischste ist - und keine Mütze kann ihr was anhaben.....der streckte Dir sozusagen die Zunge raus....hm - oder hast Du auch so eine Frisur?
Nee, Mondvogel, da kann ich nicht mithalten. Vor allem auf der Nase und um den Mund rum wächst bei mir nicht so viel 😥

Heute wäre hier - wenn es denn mal aufhört zu regnen - eine gute Chance zum Pfützen fotografieren (so wie es Wildaster weiter oben meisterhaft getan hat).

Einen gemütlichen Sonntag Euch 🕯️
Kate
 
Also, liebe Wildaster... speziell die beiden letzten sind wieder mal unglaublich :) Diiiieeeser Schmollmund von Nr. 8... und die langen Wimpern... 👄 👀 💗

Lieben Gruß
Kate

P.S. Mich hat heute auch was angeguckt... aber es war Sturm und mir war sooo kalt und es waren trotzdem so viele Leute unterwegs (Weihnachtsspeck abbauen?). So habe ich die Kamera in der Tasche gelassen.
 
Liebe Kate,
darüber habe ich mich auch köstlich amüsiert.:D Aber meine Favoriten sind auf Bild 1 der schlafende Drache🐉 und auf Bild 3 das herzhaft lachende Baumgesicht.🤣
Bei dem Wetter warst du unterwegs?? Ich war faul und schaffte es nur kurz nach unten, denn ich musste meine Weihnachtsdeko vom Balkon auf der Straße aufsammeln, die der starke Wind vom Balkon fegte. Hoffentlich findest du deine Gesichter wieder!👀

Lieben Gruß zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Wildaster, ich enthalte mich mal meinen Interpretationen - Deine Waldfreunde sind einfach nur köstlich. Sag mal, kann es sein, dass ich den einen oder anderen schon früher kennenlernte....die Nr 2 kommt mir bereits so vertraut vor.
hm Kate; ich finde die schmollt doch nicht, sondern hält ihren gespitzten Kußmund hin.....warum wohl hätte sie sich die Wimpern derart getrimmt....?

Noch viel Freude mit den neuen Waldbekannten, movo
 
Vielen Dank, liebe movo!🙂

Sag mal, kann es sein, dass ich den einen oder anderen schon früher kennenlernte..

Du meinst, sie sind aus deinem Wald in meinen gezogen?😉 Das war aber ein langer Weg und so hoffe ich, dass sie sich hier wohlfühlen. Hoffentlich haben sie gesehen, dass ich mich riesig über ihren Zuzug gefreut habe. Nicht, dass sie weiterziehen!

Liebe Morgengrüße von Wildaster 💞


DSC_0011.JPGDSC_0066.JPGDSC_0054.JPGDSC_0137.JPGDSC_0188.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Wildaster und guten Morgen Mondvogel :coffee: :coffee:
- so zwischen den Jahren ⭐

...und auf Bild 3 das herzhaft lachende Baumgesicht.
Äh, ist das nicht ein Männchen machender Braunbär?

Die riesige Vogelspinne auf Nr. 3 finde ich auch beeindruckend.
Bei dem Wetter warst du unterwegs?? Ich war faul...
Ich musste mich mal wieder lüften, nachdem ich einige Tage (jedenfalls physisch gesehen) faul war ;) Aber dafür warst Du wohl heute schon draußen ...?

hm Kate; ich finde die schmollt doch nicht, sondern hält ihren gespitzten Kußmund hin.....warum wohl hätte sie sich die Wimpern derart getrimmt....?
Ja, da ist was dran. Manche Frauen kultivieren aber auch ihren Schmollmund, weil das womöglich so mancher "süß" findet 🍭

Lieben Gruß an Euch beide
Kate
 
Oh Wildaster - nein die Waldgesichter meine ich schon mal hier bei Dir gesehen zu haben. Bei mir gibt es keine - ich wundere mich darüber auch.....sie sind ALLE bei Dir.....sie sind wohl etwas eitel und warten darauf endlich fotografiert zu werden.....hoffentlich hast Du die Nr 5 auch zwitschern gehört.....
Liebe Grüße an alle hier.....
 
Inzwischen fühle ich mich regelrecht beobachtet beim Spazieren gehen, überall Augen 👁️ ... und Münder 😮

Habe mich dann ein bisschen "gehen lassen" und ihn hier erblickt (ist nicht der von gestern):
IMG_3106.JPG
symptome.ch/attachments/img_3106-jpg.46276/
Ein bisschen melancholisch sieht er ja aus 🌧️ ... obwohl die Tage doch jetzt wieder länger werden. Es war heute vom Wetter her viel angenehmer ☀️

Lieben Gruß
Kate

EDIT vom 29.12.: Bild nachträglich hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, liebe Kate ☕☕

Dein Waldgesicht hat sich aber gut versteckt!;)

Liebe Morgengrüße von Wildaster
 
Uuuuuups... ich hatte gestern technische Probleme, versuche es gleich nochmal, es in den Beitrag (#451) zu laden...

Lieben Gruß :coffee: :coffee:
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, jetzt waren wir gleichzeitig hier 😆 🤗

Ich habe das Bild in den Ursprungsbeitrag verschoben, fand ich dann doch besser....
 
Ein Herz zum Aufhängen!!!❤️ Den Vogel beachtet ich einfach nicht.;)

Stimmts, liebe Kate, es macht riesigen Spaß auf Entdeckungstour zu gehen?🙃

Liebe Grüße von Wildaster
 
Oben