Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am
Vitamin B17

Hallo Brainstorm,

Du betonst, Herstellung und Vertrieb von Amygdalin seien "völlig legal". Aber ich hab gelesen - glaube hier im Forum - die Flora-Apotheke in Hannover habe dies mühsam, als Ausnahme und vor Gericht durchsetzen müssen. Was ist denn nun wahr?

Und: ist auch parenteral anwendbares Amygdalin so einfach verfügbar?

Laufenburg kenne ich gut; auch den genannten Osteopathen. Etwas höher oben im Hotzenwald leben mindestens zwei bekannte Umweltmediziner. Jetzt wird die Gegend verschandelt durch eine neue Autobahn und eine Hochspannungstrasse.

Herzlich,
Windpferd
 
Vitamin B17

Hallo Werner,

ich komme aus Berlin und war mit meiner Mutter bei Frau Rose in Laufenburg. Meine Mutter hat(te) Brustkrebs und wurde 6 Wochen intensiv bei Frau Rose in sehr angenehmer, entspannter Atmosphäre behandelt. Das war im Frühjahr diesen Jahres. Jetzt ist meine Mutter fit und fühlt sich ausgezeichnet. Seitdem die Tumormarker ganz gesunken sind, hat meine Mutter es gewagt, zu ihrer Schwester nach Italien zu gehen, um sich für einige Monate vom Klima und ihrer Schwester verwöhnen zu lassen.
Als Kontrolle dienen Laborwerte. Genaue Namen kenne ich nicht, ich weiß nur, dass diese die Immunzellen und deren Aktivität messen.
Am besten, du erkundigst dich mal selbst bei Frau Rose. Soweit ich weiß, ist ihre Therapie immer direkt auf jeden Patienten und dessen Tumor abgestimmt. Bei Brustkrebs ist es sicher eine andere Kombination, als bei Lunge.
Gute Besserung und du kannst mich ruhig anfragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vitamin B17

Hallo Windpferd,

ich weiß, dass die Flora-Apotheke die Herstellung erkämpft hat, aber es gibt seit kurzem diese völlig legalen Labore. Am besten, du fragst die Therapeuten, die das produzieren lassen direkt. Da ist die Auskunft professioneller. Ich weiß, dass man als Heilpraktiker oder Arzt in diese Labore hin muss und bei der Produktion anwesend sein muss. Danach wird alles von einem anderen Labor auf Reinheit geprüft und dann erst zugelassen.
Alles Gute, falls du krank bist und ansonsten herzliche Grüße.
 
Vitamin B17

Hallo an alle Interessierten!

Habe gerade durch "Zufall" dieses Forum entdeckt und bin ganz begeistert darüber, daß hier bei Amygdalin nicht zensiert wird! Klasse!
Möchte euch kurz darüber informieren, wo ich Amygdalin -auch als Ampulle- bezogen habe:

anticancer therapy page 1

Zu Dr. Puttich kann ich auch noch etwas sagen. Ich denke, er ist einer der kompetentesten Therapeuten. Er ist bei Dr. Nieper (nach eigenen Aussagen) quasi in die Lehre gegangen.
 
Vitamin B17

Hallo Wanna,

ja, eine gute Quelle von B17!

Notwendig ist, dass man die B17-Therapie so früh wie möglich beginnt und diese nicht als letzten Rettungsanker sieht. Auch wenn es durchaus auch in scheinbar ausweglosen Situationen noch Chancen auf Heilung gibt, so ist der Erfolg auch davon abhängig, wie weit der Krebs fortgeschritten ist.
Da die "Erfolge" der Chemotherapie sich in den letzten 50 Jahren nicht geändert haben, wäre es wünschenswert, wenn Laetril oder B17 oder Amygdalin mit seinen grandiosen Erfolgen öfter angewendet würde. Dass B17 allein nicht reicht und Enzyme und viele andere Substanzen notwendig werden, sollte genauso an die Öffentlichkeit getragen werden. Erst dann, wenn die Erfolge mehr publiziert werden, wird ein Umdenken bei den, durch Pharma und deren ergebener Onkologen beeinflussten Betroffenen, statt finden. Im Verhältnis zu den jährlichen Neuerkrankungen ist der Anteil derer, die sich trauen, sich aus den Fängen der schulmedizinischen Onkologie zu verabschieden, erschreckend gering.
Ob die Therapeuten Kern, Puttich oder Rose heißen, ist Sympathie-Sache, denn wahrscheinlich beherrschen alle ihren Job. Wichtig ist, dass Betroffene es wagen, andere (richtige) Wege zu gehen. Die Therapeuten unterscheiden sich hinsichtlich der Dauer der Therapie und/oder hinsichtlich der begleitenden Medikamente, aber B17 verabreichen sie alle. Wichtig ist die Patientenaufklärung hinsichtlich der Möglichkeiten und dazu eignen sich Foren dieser Art und die bekannte Mund-zu-Mund-Propaganda.
Ich wünsche allen hier beste Gesundheit und einen wunderbaren Tag!
 
Vitamin B17

Hi erstmal,

da B17 ja am besten in Form von Infusionen wirken soll, diese jedoch sehr teuer sind, habe ich mir überlegt, dass man das selbe doch mit Einläufen machen kann (wenn diese 1 Std. im Darm gehalten werden).
Einläufe sollen ja auch direkt in die Blutbahn gehen.
Daher ist jetzt die Frage: Wie bekommt man die Aprikosenkerne flüssig?
Wäre eine Idee nicht, dass man einfach Einläufe mit Aprikosenkernöl macht?

Auch Vitamin C intravenös soll ja sehr gut gegen Krebs wirken.
Ich habe das mal mit einem Einlauf versucht: 40 Gramm Vitamin C (40.000 mg), also ca. 5 gehäufte Teelöffel Ascorbinsäure werden vermischt mit 5 Teelöffeln Natriumhydrogencarbonat.
Ohne dem Hydrogencarbonat kann man das Vitamin C im Darm nur wenige Min. halten, da es aufgrund der starken Säure zu sehr ätzt.
Durch die Zugabe von Natriumhydrogencarbonat wird das Vitamin C basisch. Ich konnte es 1 Std. halten ohne jegliche Probleme!
Nur mal so als Anregung..
 
Vitamin B17

Hallo Lukas,

ob über den Darm genügend ins Blut gelangt, ist eher unwahrscheinlich und eigentlich ist es auch nicht o. k., Vitamin C mit Natriumbicarbonat als Einlauf zu verabreichen. Ich bin zwar kein Chemiker, aber Ascorbinsäure + Natron ergibt Brause(pulver) oder Brause. Ob das im Sinne des Erfinders ist, kann ich mir nicht vorstellen. Man müsste es "ausprobieren" und die Konzentrationen nach den Einläufen im Blut testen, aber ich denke, dass es eher nicht klappt.
Infusionen mit B17 sind nicht wirklich teuer, wenn man sie mit Chemo vergleicht. Aber sie bewirken mehr.
Die Preise für die Infusionen variieren von Praxis zu Praxis, da sollte man sich halt an mehreren Orten erkundigen und dann entscheiden, wohin man sein Geld bringt.
Herzliche Grüße!
 
Vitamin B17

ich würde mir die dinge selbst besorgen ! rezept vom arzt und ab geht es !
so bezahl ich für ne 15gramm Vitamin C -infusion 15€ und nicht 50 €.
ne protokoll n-infusion 500ml kostet dann 35 € und nicht über hundert .

LG
 
Vitamin B17

Hallo Lukas,

na, Du machst ja interessante Experimente ;) Ich würde an Deiner Stelle - wie meine Vorschreiber es auch schon angedeutet haben - ein bisschen vorsichtig sein, zum einen wegen möglicher Wirkungen auf den Darm, aber auch mit den Hoffnungen auf Wirkung.

Wäre eine Idee nicht, dass man einfach Einläufe mit Aprikosenkernöl macht?
Das wäre allein deshalb nach meiner Information nicht sinnvoll, da Aprikosenkernöl kein B17 enthält.

Hallo Brainstorm

Infusionen mit B17 sind nicht wirklich teuer, wenn man sie mit Chemo vergleicht. ... dann entscheiden, wohin man sein Geld bringt.
Ein Unterschied ist leider, dass man wohl i.a. B17 selbst bezahlen muss (ich weiß nicht, inwieweit private Krankenversicherungen dies im Einzelfall bezahlen). Und wenn das Geld nicht da ist, kann man es leider auch nicht hinbringen.

Grüße
Kate
 
Welches Enzympräparat dazu?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Erfahrenen hier: Welche Enzympräparate eignen sich besonders gut zur Ergänzung der B17-Therapie?

Gut wäre es, wenn man das Präparat nicht in England/USA bestellen muss, evtl. sogar in der Apotheke bekommt (bestellen in Deutschland/Niederlande wäre aber auch ok).

Würde mich über Tipps freuen, es geht um jemanden aus meinem Umfeld.

Grüße
Kate
 
Vitamin B17

Hallo Kate,

ich bin zwar gar nicht erfahren (also auch nicht gefragt ;) ?), aber der berühmte, verstorbene Krebsarzt Dr. Nieper empfahl Kreon-Granulat (nicht zur Förderung der Verdauung sondern zur Bekämpfung des Carzinoms, also eine Weile vor dem Essen), dazu, ebenfalls vor dem Essen, KaRazym-Tbl. Ferner Enzythym-Injektionen (leider sehr teuer).

Natron und Ascorbinsäure ist zwr ein "Brausepulver", aber es braust nur kurz, wenn man's zusammen in Wasser löst. (Das CO2 entweicht rasch.) Mittels Teststreifen (z.B. Uralyt) kann man die Lösung leicht auf ca. pH = 7 einstellen. Und hinreichend verdünnen.

Bittere Aprikosenkerne enthalten durchaus Amygdalin. Aber ob es Öl aus diesen gibt? Ich vermute, es würde zu wenig Amygdalin enthalten.

Daß eine Krankenversicherung Amygdalin erstattet, würde ich für ein kleines Wunder halten. Aber vielleicht ausnahmsweise, wenn ein Arzt es sehr gut begründet? (Irgendwas mit austherapiert und lebenserhaltend usw.?)

Ales Liebe
Windpferd
 
Welches Enzympräparat dazu?

Hallo Kate,

es gibt in der Apotheke Wobe Mucos NEM (ist teuer) und Pankreazym von Synomed (ist relativ günstig und mindestens genauso gut.

Liebe Grüße!
 
Vitamin B17

Hallo Windpferd,
in Deutschland gibt es meines Wissens nach keine Krankenversicherung, die sich darauf einlässt, weil die immer begründen "wissenschaftlich nicht anerkannt", etc.. Ich habe aber schon davon gehört, dass Amygdalin in anderen Ländern (Schweiz, Frankreich) bezahlt wurde. Aber wahrscheinlich ist das auch immer vom jeweiligen Fall abhängig und liegt im Ermessen des Sachbearbeiters bei der Versicherung. Experimente allein durch zu führen, seien es div. Einläufe oder gar hoch dosierte Vitamin-C-Gaben als Infusion, ist doch recht mutig, aber wenn sich jemand das zutraut, warum nicht....?
Viele Grüße!
 
Krebs

mein name ist bodo...........

ostern 2009 schwerer schlaganfall mit halbseitiger lähmung....
nach 18 monaten wieder voll hergestellt..........
im november 2011 totalzusammenbruch, einweisung in die klink
notaufnahme, intensivstation mit allem drum und dran...
diagnose dann absolut umwerfend: lungenkrebs beide seiten akut,
blasenkrebs - tumor kastaniengröße, hautkrebs, prostatakrebs,
eben alles vom feinsten....
weihnachten beginn der knapp 7wöchigen bestrahlung.....
teraphiebegleitend anfang dezember die speziellen aprikosenkerne
aus hunza, von einem alten ägyptischen freund und heiler vermittelt,
bekommen und diese im gemahlenen zustand mehrmals am tag
(höchstdosis und darüber), eingebettet in Yoghurt, eingenommen.
viermal musste ich das mehl absetzen da anscheinend zuviel des
zyanid aufgenommen, folge waren starke krämpfe in verschiedenen
bereichen...
in der brd ist die einfuhr dieser aprikosen nicht gestattet.....
während des gesamten zeitraumes hände auflegen
und heilbeten bzw. abbeten...
nachuntersuchungen der letzten wochen mit dem ergebnis für alle
krebsarten: frei von metasthasen, frei von geschwüren, frei von
jeglichem tumor...........
 
Vitamin B17

Hallo Windpferd

ich bin zwar gar nicht erfahren (also auch nicht gefragt ;) ?),...
Oh, doch, die Belesenen oder sonstwie informierten sind natürlich auch gefragt :)

... aber der berühmte, verstorbene Krebsarzt Dr. Nieper empfahl Kreon-Granulat (nicht zur Förderung der Verdauung sondern zur Bekämpfung des Carzinoms, also eine Weile vor dem Essen), dazu, ebenfalls vor dem Essen, KaRazym-Tbl. Ferner Enzythym-Injektionen (leider sehr teuer).
Wo kriegt man die beiden oralen Präparate (Apotheke?)? Mir ging es - aus dem Gedächtnis hoffentlich richtig rekonstruiert - darum, dass B17 nur dann zur Krebszelle gelangt, wenn man deren "Eiweißpanzer" mit Enzymen knackt.

Bittere Aprikosenkerne enthalten durchaus Amygdalin. Aber ob es Öl aus diesen gibt? Ich vermute, es würde zu wenig Amygdalin enthalten.
Aber natürlich gibt es das (sonst hätte ich meinen letzten Beitrag nicht so geschrieben): Aprikosenkernl - kaltgepresst - (aus bitteren Aprikosenkernen) bei Topfruits - Aprikosenkerne, Algen, Aloe Vera, Aronia, Braunhirse, Cranberry, Granatapfelprodukte, Goji Beeren, Traubenkern, OPC, Leinl, Vitalpilze - vitalstoffreiche Naturprodukte. Und es enthält - wie geschrieben - nach meinen Informationen kein Amygdalin. Meine Informationen stammen vom eben genannten Händler. Die kennen sich nach meinem Eindruck gut aus, messen sogar ab und an den Amygdalingehalt ihrer Kerne, weil der sehr unterschiedlich sein kann; die Chefin ist ehemalige Krebspatientin.

Hallo Bodo

nachuntersuchungen der letzten wochen mit dem ergebnis für alle
krebsarten: frei von metasthasen, frei von geschwüren, frei von
jeglichem tumor...........
Das freut mich sehr :) Und es ist auch ermutigend, so eine Geschichte zu hören. Ich wünsche Dir weiter alles Gute :)

Grüße
Kate
 
Vitamin B17

Hallo Kate,

Danke für Deine netten Worte.

Amygdalin wird, meines Wissens, leider in keinem Fall von den Krankenversicherungen übernommen bzw. erstattet. Mag dein behandelnder Arzt noch so gut sein, aber hier stellen sich ale Kassen und Versicherungen quer, keine Chance wirklich keine.
Es gibt auch Aprikosenkernoil und in großen Mengen soll es auch wirken. Wie hier die Dosierung aussieht kann ich allerdings nicht sagen.
Mit welcher Art von Krebs bist Duam kämpfen?? Vielleicht und eventuell kann Dir doch der eine oder auch andere Rat weiterhelfen.

Gruß vom Bodo
 
Vitamin B17

ob über den Darm genügend ins Blut gelangt, ist eher unwahrscheinlich und eigentlich ist es auch nicht o. k., Vitamin C mit Natriumbicarbonat als Einlauf zu verabreichen. Ich bin zwar kein Chemiker, aber Ascorbinsäure + Natron ergibt Brause(pulver) oder Brause

Wenn ein Einlauf nicht in die Blutbahn gehen würde, wie ist es dann zu erklären, dass man mit Alkohol-Einläufen besoffener wird, als mit oral aufgenommenem Alkohol?
Und warum werde ich von Kaffee-Einläufen 1000 mal nervöser, als von oral getrunkenem Kaffee?

Brause ergibt sich nur kurz. Das sprudelt nur ganz kurz.
Und so abwegig ist meine Mischung nicht.
In der Apotheke kann man bereits basisches Vitamin C kaufen. Und das ist auch nichts anderes als Ascorbinsäure, vermischt mit einem Carbonat.
Es gibt da viele verschiedene Sorten, z.B. Kalium-ascorbat, Natrium-ascorbat, Calcium-ascorbat etc.
 
Vitamin B17

Hallo Bodo,

ich bin zum Glück nicht von Krebs betroffen (jedenfalls nicht, dass ich wüsste...). Aber es gibt in meinem (auch engeren) Umfeld mehrere Betroffene und ich selbst habe möglicherweise eine erbliche Vorbelastung (die Kernchen kann man ja in geringer Dosis auch vorbeugend nehmen). Trotzdem danke für die nette Nachfrage :)

Hast Du eigentlich den Yoghurt als Enzymersatz genommen? Freut mich, dass Du so einen ägyptischen Freund hast. Die Qualität der Kerne ist sicher wichtig.

Wegen der KV magst Du recht haben, wir haben es noch nicht probiert (es sind privatversicherte unter den mir bekannten Krebskranken).

Wie gesagt sind meine Informationen zum Öl, dass es kein Amygdalin enthält, weil es bei der Ölherstellung verloren geht.

Grüße
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin B17

Liebe Kate

kannst du dich viell. noch erinnern, woher du dieses hast?

Mir ging es - aus dem Gedächtnis hoffentlich richtig rekonstruiert - darum, dass B17 nur dann zur Krebszelle gelangt, wenn man deren "Eiweißpanzer" mit Enzymen knackt.

LG Carmen
 
Oben