Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
14.11.13
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin sehr froh, euch gefunden zu haben und hoffe, hier viele Antworten auf meine Fragen zu finden. Kurz zu mir, ich heiße Katrin, bin 52 Jahre alt, wohne in D (Thüringen), bin geschieden, aber in einer Beziehung, habe 2 Söhne (20 und 16 Jahre alt), 4 Rescue-Hunde aus Spanien und 2 Katzen. Ich arbeite ganztags an einer Uni als wissenschaftliche Mitarbeiterin, leite dort eine Arbeitsgruppe und bin beruflich sehr engagiert. Leider habe ich seit ca. 10 jahren vermehrt mit Übergewicht und gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, die meinen Alltag beeinträchtigen. Die "Lösungen" der Schulmedizin ("Herumdoktern" an den Sypthomen) haben mir keine Hilfe gebracht, so dass ich seit c. 2 Jahren versuche, meinen eigenen Weg zu finden.
 
wundermittel

Malve

Hallo Katrin,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Vielleicht können wir Dir dabei behilflich sein, Deinen eigenen Weg zu finden bzw. Deine gesundheitlichen Probleme loszuwerden. Wenn Du magst, darfst Du in der passenden Rubrik gerne Näheres berichten:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.596
Hallo maizwilling, also eine "Gleichgeborene",

schön das Du zu uns gefunden hast, habe zur Zeit auch vier Rescue-Hunde aus Spanien und vier Rescue-Katzen aus Spanien ebenfalls dazu.

Freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir. :)


Liebe Grüße Tarajal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
regulat-pro-immune
Oben