- Beitritt
- 14.09.09
Vit. D Mangel, kennt sich jemand aus?
Diesbezüglich nur eine Anmerkung:
Ich supplemementiere folgendes Produkt seit rund 4 Monaten und es ist immernoch nicht leer Und ich fahr schon extrem mit 5 Tropfen pro Tag, aber es hat sich für mich extrem gelohnt: Entspannter, natürliche Hautfarbe kehrt zurück, Grippe??? Was is das
Ich hoffe ich darf den Link zum besagten produkt hier reinstellen, wenn es als "Werbung" angesehen wird, dann bitte löschen.
Vitamin D3 - RX Vitamins Liqui-D3 2 000ius per drop
Günstiger geht es kaum. tropfen haben auch eine schön hohe Dosierung, sodass du nicht jeden Tag "10 tabs fressen musst"
*Schnappatmung krieg*
Ich soll mein Leben lang alle 3 Tage 20.000 iE nehmen?
Da werde ich sicher das ein oder andere Mal Probleme mit dem Arzt kriegen.
:schlag:
Da müsste ich wohl auf handelsübliche Mittel zurückgreifen, was? Aber da fresse ich dann jeden Tag 10 Tabs, oder wie?
Oh mann ... :lachen2:
Diesbezüglich nur eine Anmerkung:
Ich supplemementiere folgendes Produkt seit rund 4 Monaten und es ist immernoch nicht leer Und ich fahr schon extrem mit 5 Tropfen pro Tag, aber es hat sich für mich extrem gelohnt: Entspannter, natürliche Hautfarbe kehrt zurück, Grippe??? Was is das
Ich hoffe ich darf den Link zum besagten produkt hier reinstellen, wenn es als "Werbung" angesehen wird, dann bitte löschen.
Vitamin D3 - RX Vitamins Liqui-D3 2 000ius per drop
Günstiger geht es kaum. tropfen haben auch eine schön hohe Dosierung, sodass du nicht jeden Tag "10 tabs fressen musst"