- Beitritt
- 22.03.08
Vitamin C hochdosiert
Danke für den Link ich hätts dir aber auch so geglaubt.
Danke für den Link ich hätts dir aber auch so geglaubt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd mir nienienienie nen Brotbackautomaten kaufen.))
Bin immo am hiiiin- und herüberlegen, welche Dosis nu als Erhaltungsladung (Sonnenbäder sind net so meins) und ob ich bei immo 4000 IE (seit Blutergebnis mal reduziert) auch Vit D2 statt Vit D3 nehmen kann - frosösisches Sterogyl kostet knapp die Hälfte vom Vigantolöl und ich muss echt genug in NEM investieren mit meinem schmalen Geldbeutel.
Hab grad mein 1. Glas mit rd. 500mg VC + ca. 80mg MgCitrat vor mir stehen.
Da kann ich schonmal nicht mithalten, wir haben einen nullachtuffzehn Backofen - und Thermomix musste ich grad erstmal googlen, Hiiiiiimmel et is doch quasi auch nur ne Küchenmaschine!Nein, gebacken wir in einem allerdings auch sehr hochwertigen Standard-Backofen. Für die Zubereitung dient der Thermomix, mit dem ich aber mittlerweile meinen Frieden gemacht habe, nachdem da zunehmend schöne gesunde Sachen damit produziert werden!![]()
D2: Ich weiß auch net so ganz.Ich würde da in diesem Jahr noch gar nicht reduzieren, sondern die Pegel weiter ansteigen lassen. Die Reparatur der Knochen dauert ihre Zeit und das geht jetzt mit VC auch erst richtig los. Man kann auch mit D2 den Pegel erhalten, aber so richtig begeistert bin ich da nicht.
Danke, mittlerweile scho 1,5g heute wesch.Na dann: wohl bekomms!![]()
Wieso? Fühlste dich angesprochen?Bei meinem Fusselhirn ist die tägliche Einnahme durch die Kontinuität besser als alle paar Tage.
Irgendwie musste ich jetz schmunzeln *gg*
Hallo zusammen, :wave:
Folgende subjektiv negativen Symptome sind bei mir aufgetreten:
sehr leichte Bauchschmerzen, zunächst im Unterbauch, und später im oberen Bauchbereich(ein Tag) - Blähungen, bis heute, die aber weniger werden
Gruß Adrijan :wave:
derWolf, was für Löffel? 80mg wie bei mir? Teelöffel? Esslöffel? Suppenkellen?![]()
Ey jetzt haste meinen Post von vorhin ja überflüssig gemacht, hasts ja oben auch korrigiert. *schmoll* :zunge:
bin zeuge, teelöffel, stand da schon ;-)