Guten Morgen Ihr Lieben,
danke für Eure Beiträge

!
Ich nehme das Selen bereits seit ein paar Tagen wieder nicht mehr. Irgendwie hat mir das nicht gut getan. Ich hatte teilweise üblen Juckreiz und auch sonst... :keineahnung:.
Heute morgen habe ich mir endlich wieder mal Blut nehmen lassen, seit der letzten Kontrolle habe ich von 62,5 auf 137,5 gesteigert. Daher war es wohl Zeit mal nachzusehen

). Wahrscheinlich werde ich die Werte aber leider erst übernächste Woche zu Gesicht bekommen da mein Arzt ab Montag Urlaub hat

. Aber je nachdem werde ich das Selen noch einmal versuchen.
Ich möchte aber ab heute auf 150 mcg steigern und nehme dann, wie Du, Mau, es auch von Deiner Ärztin empfohlen bekamst

, morgens weiterhin 100 und abends dann 50 mcg.
Bei mir hat das mit der kpl. Dosis morgens ab 125 mcg auch nicht mehr funktioniert. Während es mir mit dem Aufteilen prima geht

.
ÜF-Symptome kann ich bei mir weiterhin nicht verzeichnen, d.h. ich bin weder extrem nervös oder zappelig oder sowas. Daher versuche ich eben weiter zu steigern.
Mein Zyklus war beim letzten Mal auch gerade wieder 25 Tage, das hatte sich ja teilweise nach den Steigerungen etwas verbessert, d.h. auf 27 Tage.
Glücklicherweise ist aber mein Ferritin-Wert (ich weiß gar nicht ob ich das letztens geschrieben habe) wieder bei 20 angelangt und das ist auf alle Fälle dem Thyroxin zu verdanken, denn vorher war mein Zyklus eben noch kürzer und meine Blutungen sehr stark.
Ein Blutbild wird jetzt aber auch noch einmal gemacht da die "Blutdiebin"

sehr aufmerksam war und gesehen hat, dass meine Leukos vor ein paar Wochen zu niedrig waren. Bzw. sie seien von Blutabnahme zu Blutabnahme kontinuierlich leicht gesunken (das war mir vorher ehrlich gesagt noch nie aufgefallen) und man solle das im Auge behalten.
Manchmal frage ich mich inzwischen wie das so lange nicht "gefunden" werden konnte. Auf der anderen Seite weiß ich ja inzwischen, dass das Histamin den TSH senkt...

!
Naja, wie auch immer, es wird schon werden :idee:.
Liebe Grüße und einen schönen Tag :wave:.
Heather