Themenstarter
- Beitritt
- 05.10.05
Auf der Suche nach einer Heimmöglichkeit, möglichst effektiv Lymphe und Kreislauf zu trainieren und vielleicht Schlacken etwas besser aus den Muskeln zu lösen stieß ich auf Vibrationstrainer. Hat von euch denn schon mal jemand so was probiert?
Es liest sich erstmal gut:
Neu CADMAX VIBRATION PLATE: Massage, Wellness, Power! (cgi.ebay.de/Neu-CADMAX-VIBRATION-PLATE-Massage-Wellness-Power)
Meist sind solche Geräte aber extrem teuer. Ich habe aber auch unter Vibration, Fitness: newgen medicals Total Vibrations Home Trainer - Vibrationsplatte / Total Vibrations Fitness-Trainer ein bezahlbareres gefunden. Was macht die Preisunterschiede?
Im Moment habe ich ein einfaches Trambolin hier stehen. Leider kann ich es aber Tagen mit Beinmuskelschmerzen nicht nutzen, was aber für den Kreislauf günstig wäre. Könnte so was hier eine Alternative sein?
Es liest sich erstmal gut:
Neu CADMAX VIBRATION PLATE: Massage, Wellness, Power! (cgi.ebay.de/Neu-CADMAX-VIBRATION-PLATE-Massage-Wellness-Power)
Sanfte Schwingungen trainieren alle Muskeln bis in die Tiefe oder massieren Ihren gesamten Körper. Werden Sie fit und schlank mit dieser wirkungsvollen und schonenden Trainingsmethode.
- Steigern Sie Ihre Muskelkraft und Ihre Leistungsfähigkeit
- Verbessern Sie Ihre Beweglichkeit und Ihre Koordination
- Aktivieren Sie Ihre Blutzirkulation und Ihren Stoffwechsel
- Erhöhen Sie Ihre Knochendichte und stärken Sie Ihr Bindegewebe
Unterschiedliche Studien haben ergeben, dass mit einer Massage-Vibrationsplatte die Muskelkraft, die Sprungleistung. die Beweglichkeit und der Stoffwechsel erheblich verbessert werden konnten. Durch die Aktivierung des gesamten Körpers und die damit verbundene Belebung des Stoffwechsels können Sie Ihr Körperfett zum Schmelzen bringen. Verspannungen werden gelöst. Cellulite wird weniger – die Verklebungen im Bindegewebe werden einfach und ganz sanft weggeschüttelt. Durch das Kraft-Ausdauertraining können die Folgen der Parkinsonschen Krankheit gemildert werden. Ebenso wird ein positiver Effekt beobachtet bei Arthroseschmerz und Schlaflosigkeit.
Meist sind solche Geräte aber extrem teuer. Ich habe aber auch unter Vibration, Fitness: newgen medicals Total Vibrations Home Trainer - Vibrationsplatte / Total Vibrations Fitness-Trainer ein bezahlbareres gefunden. Was macht die Preisunterschiede?
Im Moment habe ich ein einfaches Trambolin hier stehen. Leider kann ich es aber Tagen mit Beinmuskelschmerzen nicht nutzen, was aber für den Kreislauf günstig wäre. Könnte so was hier eine Alternative sein?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: