@Spes
Hab´ich gerne gemacht ! :wave: Alles Gute!
@ manoka
Ja, danke für den Hinweis, daran habe ich auch schon öfters gedacht! Ich wüsste sogar die Frequenzen dafür, aber manchmal bin ich selbst zum Behandeln zu müde. Es wird immer schlimmer, verschlafe meistens den halben Tag, alles zusammen ist hald einfach ein wenig zu viel. Und ich habe hier im Forum gelesen, dass Edelstahlgeschirr auch Nickel abgibt, und ich koche seit etwa 45 Jahren damit
Habe sogar schon einmal zu hitzefestem Glasgeschirr gewechselt, aber nach 2-3x Verwendung ist es zersprungen....Emailgeschirr hat ja drunter auch Aluminium und es wird mit der Zeit porös und unansehnlich..
Ja, und Stress habe ich auch nicht zu wenig, aber da müssen wir einfach durch, bin ja nicht die Einzige und jeder hat hald sein psychisches Packerl zu tragen, nicht wahr?
@Piratin
Mein liebstes Gerät ist der Mini-FG
https://shop.alternativgesund.de/frequenzgeneratoren/minifg/frequenzgenerator-minifg.html
Mit dem kann man manuell die Frequenzen eingeben und man hat 6 Programme zur Verfügung; beim 6. Programm kann man 6 verschiedene Frequenzen eingeben , man kann auch an zwei verschiedenen Stellen zappen(so heißt man das) oder 2 Personen können sich gleichzeitig behandeln. Bei Herpes z.B. gibt es viele verschiedene Arten, die alle auch verschiedene Frequenzen haben...
Man muss hald dann auch viel trinken, am besten einen Tee für Nieren und Leber, um die ganzen Giftstoffe auszuschwemmen.
Das 2. Gerät habe ich , wie gesagt, vom HP gekauft, den Biowave 21, Gibt es aber auch hier in dem Shop, dazu muß man aber Chips verwenden, die es aber auch in oben genannten Link zu bestellen gibt ….
So, das alles habe ich jetzt zum 2.Mal geschrieben, weil beim 1. Mal pötzlich der ganze Text verschwunden war.
Ich wünsche Euch ebenfalls gute Besserung und schaut gut auf Euch! :wave:
LG.Marwie!