Nabend zusammen
Ich finde, dass die HPU-Behandlung unbedingt Vit D3 dazu braucht. Weiß nicht warum, aber habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass das dann viel besser geht.
Um gleich die Diskussion, welches Vit D3, abzuwürgen: ich weiß, die HITler behaupten immer, sie vertragen kein D3. Probiere mal Solgar Vit D3, 1000 Einheiten.
Ach Esther, du triffst den Nagel auf den Kopf

Ich bräuchte dringend D3. Versuche mit Vigantoletten, D3 von Hevert und ner Kombi aus D3 und Calcium scheiterten, weil ich 1 Tag nach Einnahme sozusagen gleich zurück ins Bett katapultiert werde. Starke Muskelschwäche, Muskelschmerzen, Gewebeschmerzen.
Meine Ärztin empfahl mir dann Dorsch-Lebertran. Hui, ich dachte, ich sei nicht pingelig

) aber ich ließ mir so lange Zeit mit der Einnahme, bis der Inhalt verdorben war..
Mein nächster Plan war, es mit Öl zu versuchen, um es auch individuell dosieren zu können.
Aber - wenn ich jetzt das D3 von Solgar gefunden habe, das du meinst, müsste es auch Lebertran - nur verkapselt sein:
Vitamin D3 (Cholecalciferol) 1000 IU Softgels Solgar Vitamins, Minerals, and Herbs.
Ist es das?
Würdest du nach meinen Schilderungen trotzdem dabei bleiben?
Hast du für Solgar nen Shop-Tipp für mich?
Hier habe ich immer gute Erfahrungen, aber die sind teilweise recht kostspielig und bei D3 vermisse ich Beschreibungen, um sicher zu gehen, das Richtige zu nehmen:
Internet Apotheke|
Viele Grüße - tiga