Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denkst Du, dass die Kombination Methylenblau und Triphala (also zusammen genommen) der Schlüssel in Sachen Schlafthematik ist?
Vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe mir gleich Triphala besorgt und zusammen mit Methylenblau angewandt. Triphala ist offenbar ein Hauptmittel des Ayurveda und erstaunlich vielseitig. Schon 1/2 Teelöffel mit Methylenblau morgens hat einen verbesserten Schlaf bewirkt. Nun nehme ich dreimal 1/2 Teelöffel Triphala zu den Mahlzeiten. Dazu hat mir ein Bekannter geraten, der Ayurveda praktiziert. Es scheint sich günstig auf Diabetes 2, Bluthochdruck und stoffwechselbedingtes Übergewicht auszuwirken, meine Probleme. Erste Erfolge sind ermutigend. Sollten sich meine positiven Erfahrungen bestätigen, noch ist es zu früh, werde ich es melden, vielleicht in einem neuen Thread. Ich orientiere mich in einer Ayurveda-App.Vielleicht ein Tipp für die Schlafgestörten, zu denen auch ich jahrzehntelang gehört habe: Seit ich jeden Morgen 8 Tropfen Methylenblau und 1/4 TL Triphala in meinen Morgentrunk mixe, schlafe ich nachts durch und habe morgens deutlich weniger Startschwierigkeiten. Auch ein äußerst lästiger ständiger Harndrang ist seitdem Geschichte.
Similarly, one can expect hundreds of bovine proteins in the DTap/Tdap vaccines as casein or casamino acids derived from bovine milk is used for culture. One of those milk proteins is the bovine folate receptor alpha protein. Cow's milk protein contaminated vaccines (DTap/Tdap, Prevnar 13, ActHiB) therefore cause IgE mediated sensitization to bovine folate receptor alpha (FRA). Once sensitized, upon consuming milk, the person starts making IgG4 antibodies directed against FRA. These IgG4 cross-react with human FRA in the choroid plexus, block folate uptake to the brain thus resulting in cerebral folate deficiency (CFD). A milk-free diet reduces IgG4 levels thus improving CFD.
Wer hat das wie diagnostiziert?Scheinbar daraus hat sich eine Alkalose entwickelt
Die Notaufnahme durch Blutgastest. Der PH Wert ist 7,467. Normal ist 7,35-7,45.Wer hat das wie diagnostiziert?