Themenstarter
- Beitritt
- 05.02.13
Hallo zusammen,
seit Mai 2012 habe ich merkwürdige und wechselnde Beschwerden.
Angefangen hat es mit der Kurzatmigkeit – ich habe das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können – jeder 5. Atemzug ist evtl. ein ganzer. Hinzugekommen sind stets wechselnde Symptome wie:
- leichte Kopfschmerzen (Stirnbereich rechts)
- Schwindel
- leichte Agbeschlagenheit
- Müdigkeit
- spürbarer Puls im Hinterkopf/Nacken nach Treppenaufgang
- leichte Sehstörungen
- Lymphknoten am Hals leicht geschwollen
- rechtes Ohr heiß
Dummerweise habe ich einen Bürojob – ich sitze somit fast den ganzen Tag vor dem Bildschirm – viele Symptome treten häufig beim arbeiten auf.
Ich war bereits mehrmals bei HA – er meinte immer dass alles in Ordnung ist – und ich mir die meisten Symptome einbilden würde?!? Angedroht ist hier die Überweisung zum Neurologen.
Blutuntersuchungen wurden gemacht – alle Werte warten soweit in Ordnung bis auf den Leukozytenwert.
Leukozytenwert 02/2012: 9,4 (4,4-11.3)
Leukozytenwert 05/2012: 8,8 (4,4-11,3)
Leukozytenwert 01/2013: 11,2 (4,4-11,3)
Der letzte aktuelle Wert vom Januar ist ziemlich hoch – woran kann das liegen? Evtl. ein Zusammenhang mit meinen Beschwerden?
Noch eine Sache; wenn ich was alkoholisches trinke – sind die meisten Symtpome bis auf die Kurzatmigkeit weg.
Ich mache mir aktuell Sorgen ob es nicht wirklich was ernsthaftes sein könnte – mein HA nimmt mich nicht mehr für voll.
Infos zu meiner Person:
- männlich
- 30 Jahre
- 1,78 m
- ca. 71 KG
- Raucher
- wenig bis leider kein Sport
Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe.
VG
Tommy
seit Mai 2012 habe ich merkwürdige und wechselnde Beschwerden.
Angefangen hat es mit der Kurzatmigkeit – ich habe das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können – jeder 5. Atemzug ist evtl. ein ganzer. Hinzugekommen sind stets wechselnde Symptome wie:
- leichte Kopfschmerzen (Stirnbereich rechts)
- Schwindel
- leichte Agbeschlagenheit
- Müdigkeit
- spürbarer Puls im Hinterkopf/Nacken nach Treppenaufgang
- leichte Sehstörungen
- Lymphknoten am Hals leicht geschwollen
- rechtes Ohr heiß
Dummerweise habe ich einen Bürojob – ich sitze somit fast den ganzen Tag vor dem Bildschirm – viele Symptome treten häufig beim arbeiten auf.
Ich war bereits mehrmals bei HA – er meinte immer dass alles in Ordnung ist – und ich mir die meisten Symptome einbilden würde?!? Angedroht ist hier die Überweisung zum Neurologen.
Blutuntersuchungen wurden gemacht – alle Werte warten soweit in Ordnung bis auf den Leukozytenwert.
Leukozytenwert 02/2012: 9,4 (4,4-11.3)
Leukozytenwert 05/2012: 8,8 (4,4-11,3)
Leukozytenwert 01/2013: 11,2 (4,4-11,3)
Der letzte aktuelle Wert vom Januar ist ziemlich hoch – woran kann das liegen? Evtl. ein Zusammenhang mit meinen Beschwerden?
Noch eine Sache; wenn ich was alkoholisches trinke – sind die meisten Symtpome bis auf die Kurzatmigkeit weg.
Ich mache mir aktuell Sorgen ob es nicht wirklich was ernsthaftes sein könnte – mein HA nimmt mich nicht mehr für voll.
Infos zu meiner Person:
- männlich
- 30 Jahre
- 1,78 m
- ca. 71 KG
- Raucher
- wenig bis leider kein Sport
Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe.
VG
Tommy