Themenstarter
- Beitritt
- 12.05.13
“Herr, gib mir die Kraft Dinge zu verändern, die ich ändern kann.
Gibt er mit und zwar reichlich! ;-)
Gib mir die Geduld, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Das Maß für die Dinge die ich nicht ändern kann ist bei jedem Menschen sehr individuell bemessen und kann weit hinweg über die Kräfte "normaler Menschen" gespannt werden - wenn die Überzeugung für die Sache und die Leidenschaft der Antrieb für das Engagement ist.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”
Unrecht ist und bleibt Unrecht und unüberlegtes Handeln kann vielleicht ans überlegen kommen.
Ich kann für mich unterscheiden und ich stelle immer wieder erstaunt fest, dass viele Menschen sehr gerne bereit wären etwas zu verändern, wenn sie mehr über die Hintergründe Bescheid wüssten, darum kommt hier gleich noch mal ein Film:
youtube.com/watch?v=n73UfDZbjdo - Taste the Waste.mp4
Liebe Grüße tarajal
Gibt er mit und zwar reichlich! ;-)
Gib mir die Geduld, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Das Maß für die Dinge die ich nicht ändern kann ist bei jedem Menschen sehr individuell bemessen und kann weit hinweg über die Kräfte "normaler Menschen" gespannt werden - wenn die Überzeugung für die Sache und die Leidenschaft der Antrieb für das Engagement ist.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”
Unrecht ist und bleibt Unrecht und unüberlegtes Handeln kann vielleicht ans überlegen kommen.
Ich kann für mich unterscheiden und ich stelle immer wieder erstaunt fest, dass viele Menschen sehr gerne bereit wären etwas zu verändern, wenn sie mehr über die Hintergründe Bescheid wüssten, darum kommt hier gleich noch mal ein Film:
youtube.com/watch?v=n73UfDZbjdo - Taste the Waste.mp4
Liebe Grüße tarajal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: