Unglaubliches bei symptome.ch

• Themenstarter Themenstarter Anne
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
05.10.05
Vielleicht findet ihr das gar nicht so bemerkenswert. Aber ich muss das einfach los werden. Was ist in einem Schweizer Forum nicht alles geben kann.

Malibu schrieb hier, wo sie früher etwa wohnte. Darauf hin schrieb ich ihr per PN, dass ich früher auch in der Ecke wohnte und wie der Ort hieß, wo ich aufgewachsen bin. Zu unserem gegenseitigen Erstaunen stellten wir fest, dass ihre Oma noch jetzt in genau dem selben Haus im gleichen Eingang wohnt, wo ich aufgewachsen bin und dass ich mir iihrer Mutter vor knapp 40 jahren zusammen im Sandkasten gespielt habe. Sie kann sich sogar noch an mich und meinen Bruder erinnern, wusste den Namen.

Also ich bin echt platt.

So ein Wiederfinden hätte ich in diesem Forum sicher nicht erwartet.

Anne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
und beider Allergien/Unverträglichkeiten???

Na, was für ein Zufall:confused::rolleyes:;)

so ein oder zwei Chemiewerke sind doch was schönes....

wuerziworld.de/Smilies/wutgoldis/wut22.gif

Aber trotzdem schöner Zufall.
Könnte schon sein das euer Nachbar nebenan auch gerade in die Tasten haut.
wuerziworld.de/Smilies/mixgoldis/mix33.GIF

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben