Unglaubliches bei symptome.ch

Themenstarter
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Vielleicht findet ihr das gar nicht so bemerkenswert. Aber ich muss das einfach los werden. Was ist in einem Schweizer Forum nicht alles geben kann.

Malibu schrieb hier , wo sie früher etwa wohnte. Darauf hin schrieb ich ihr per PN, dass ich früher auch in der Ecke wohnte und wie der Ort hieß, wo ich aufgewachsen bin. Zu unserem gegenseitigen Erstaunen stellten wir fest, dass ihre Oma noch jetzt in genau dem selben Haus im gleichen Eingang wohnt, wo ich aufgewachsen bin und dass ich mir iihrer Mutter vor knapp 40 jahren zusammen im Sandkasten gespielt habe. Sie kann sich sogar noch an mich und meinen Bruder erinnern, wusste den Namen.

Also ich bin echt platt.

So ein Wiederfinden hätte ich in diesem Forum sicher nicht erwartet.

Anne
 
Beitritt
06.12.06
Beiträge
27
Und das alles auch noch in einem Schweizer Forum :D
wie klein die Welt doch ist...
 
Beitritt
09.11.04
Beiträge
1.003
und beider Allergien/Unverträglichkeiten???

Na, was für ein Zufall:confused::rolleyes:;)

so ein oder zwei Chemiewerke sind doch was schönes....

wuerziworld.de/Smilies/wutgoldis/wut22.gif

Aber trotzdem schöner Zufall.
Könnte schon sein das euer Nachbar nebenan auch gerade in die Tasten haut.
wuerziworld.de/Smilies/mixgoldis/mix33.GIF
 
Oben