- Beitritt
- 05.04.08
Erinnert ihr euch noch an Jean Pütz mit seiner Hobbythek? Das war damals ein richtiger Hype, Kosmetik selbst herzustellen. Ich fand seine humorvolle Art und ihn schon immer sehr sympathisch.
Für manche die Selberherstellung auch etwas kompliziert, hier hat er dann auch u.a. Basiscremes angeboten:
Wer aber ganz sicher gehen will, welche Inhaltsstoffe er will, ist beim Selbermachen natürlich auf der sicheren Seite.
Ich weiß nicht, was alles machbar an Kosmetikprodukten bei ihm ist, hab seine Webseite noch nicht durchforstet, aber er war ja schon immer sehr erfinderisch, auch auf anderen Gebieten
Für manche die Selberherstellung auch etwas kompliziert, hier hat er dann auch u.a. Basiscremes angeboten:

Kosmetik selbermachen nach Hobbythek-Rezepten
Über 100 DIY-Kosmetik Rezepte. Kosmetik selbermachen ganz einfach! Große Auswahl an Rohstoffen und Zubehör. Preiswert. Immer wissen, was drin ist!
www.jean-puetz-produkte.de
Wer aber ganz sicher gehen will, welche Inhaltsstoffe er will, ist beim Selbermachen natürlich auf der sicheren Seite.
Ich weiß nicht, was alles machbar an Kosmetikprodukten bei ihm ist, hab seine Webseite noch nicht durchforstet, aber er war ja schon immer sehr erfinderisch, auch auf anderen Gebieten